nun ja, die donatis wurden auch vom haifisch vor einer offiziellen Bestätigung seitens des Vereins als Verpflichtung angekündigt. Denke da schon dass er da die Informationen aus erster Hand hat, einfach nur Namen in die Runden schmeißen und hoffen dass die kommen, das wirds sicher nicht spielen.
Zu den Legionären fällt mir auf das "nur" 2 Center (mit evtl. Miller) im Kader stehen, kann mir nicht vorstellen dass steiner für die 3. Linie gedacht ist, und im Österreichsektor haben wir keinen gelernten Center. Die Donatis spielen sicher in einer Reihe, da fehlt dann ein Center. Kann mir daher gut vorstellen dass neben Miller auch noch Quirk verpflichtet werden kann. Dann würden wir mit 9 Legios in die Saison gehen, wobei ich mich noch an den tt Bericht im Jänner erinnern kann dass sich Hanschitz die Saison 13/14 durchaus mit 9 Legios vorstellen könnte. Nachdem die Kaltschmids tatkräftig mitfinanzieren und das Budget erhöht wurde ( nach dem anscheinend ein + erwirtschaftet werden konnte) wäre dieses szenario durchaus denkbar.
Die andere Alternatve wäre wenn man einen heimischen center verpflichtet, wobei nur pinter auf den Markt wäre.
In der verteidigung gehe ich davon aus dass wir nächste saison mit 2 Franzosen starten 8))