... Quirk klingt jetz nicht soo berauschend ...
Stimmt, zu nahe an Quark dran!
... Quirk klingt jetz nicht soo berauschend ...
Stimmt, zu nahe an Quark dran!
Ok, wenn er wechselt heißt er künftig "Tipfen".
Das wird wieder was in der Halle.
Neben "Schwitzer" schreien wir dann auch "Topfen" oder "Quack"
ich denke er hat ihm schon auf die kufen geschaut
ich habe ihn mehrmals in rosenheim gesehen und muss sagen der würde vom preis/leistungsverhältnis ideal zu den haien passen. könnte mir auch vorstellen dass er das zeug zum publikumsliebling hätte. wobei der steer schon an einen fehleinkauf glaubte und man eigentlich schon daran dachte auszutauschen. doch dann kam der bursche nachdem er sich eingelebt hatte und mit der sprache halbwegs zurecht kam in schwung und zeigte seine klasse .der ist eine schneller eisläufer mit einem guten augen spielt mannschaftsdienlich und gibt nie auf. . ein spieler mit topeinstellung und seine "größe" macht ihn in den ecken stark . mit assellin hatte er einen kongenialen partner
leider entschied er sich dann anstelle der bayrischen del clubs für jyväskylä wo es die gleichen schwierigkeiten wie in ro gab . nach dem abschub ins farmteam auf grund des lockouts wechselte er in die delr
wie gesagt im hinblick auf das budget wäre dass eine gute verpflichtung
Eher "Schitten", weil der Topfen in Kalabrien ja "Schotten" genannt wird.
Mein Gott, der arme Bua! Was wird der sich denken, wo er da gelandet ist, wenn meine Befürchtung (Quirk > "Quark", Topfen > "Tipfen", Schotten > "Schitten") in der TWK-Arena in Innsbruck wahr wird und von den Rängen schallt.
die nächsten imports sind im anflug
kevin hecquefeuille karlskrona
adam miller medvescak zagreb [winke]
Die donatis, miller, hequefeulle...
Begrenztes Budget?
Grats, sind alles gute Namen
Ist der HCI auf Öl gestossen oder was?? :-O
Somit werden sie nächstes Jahr einen unangenehmen Gegner!
Grats zu diesen "Transferbomben"!
kevin hecquefeuille karlskrona
adam miller medvescak zagreb [winke]
mit dem franzosen kann ich leben
bei miller weiss ich noch nicht ganz was ich davon halten soll
Da schau her, da sollte schon eine ganz andere Rolle möglich sein, als zuletzt.
Da ich aber mir nicht vorstellen kann, dass die Donatis bzw. die jetzt Genannten keine anderen Angebote hatten, müsste da aber schon auch ordentlich Kohle im Spiel sein.
dann scheint die Aussage von kurz nach der Saison zu stimmen. Hanschitz sagte ja, dass man ein Plus erwirtschaftet hat.
Mich freuts und die nächste Saison kann gerne kommen
Also die Donatis dürften einen ordentlichen Batzen kosten, da sie ja wahre Scoringmonster sind.
Mich freuts für die Tiroler, die beiden werden wohl Publikumslieblinge werden, wenn sie ihr Potential ausschöpfen können
Also die Donatis dürften einen ordentlichen Batzen kosten, da sie ja wahre Scoringmonster sind.
Mich freuts für die Tiroler, die beiden werden wohl Publikumslieblinge werden, wenn sie ihr Potential ausschöpfen können
es gab doch auch mal die Aussage, ich glaube in der Zeitung und nach einem Hanschitz-Interview, dass das Budget ja sowieso zur Saison 2013/2014 um 400.000 Euro aufgestockt wird. dazu noch was vom Kaltschmid...
Mich freuts auch total. Wäre so oder so zu so vielen Heimspielen wie möglich in die TIWAG-Arena gefahren, aber jetzt umso lieber.
Ähh...Wie lang dauerts noch bis zu Saisoneröffnung?!?! :wacko:
PS:
Schennach (Grinder) - J. Donati (Sniper) - T. Donati (Playmaker)
Also bis jetzt sieht Innsbruck legiotechnisch deutlich stärker aus als Dornbirn
Laut einer Twittermeldung waren an den Donatis auch andere österreichische Teams dran, Innsbruck behielt aber mit einem Top Angebot die Oberhand.
Wenn jetzt endlich auch noch der Höller unterschreibt, werden, nein, sind die Haie Meister.
Wow, das ist mal eine Entschädigung, für de 0815 legios
Wenn jetzt endlich auch noch der Höller unterschreibt, werden, nein, sind die Haie Meister.
Machreich hast vergessen, ohne den gibts keinen Titel ; )
Machreich ist längst fix... Hat einen 2-Jahresvertrag
sollten die beiden auch beim hci sein, wurden noch auf keiner seite bestätigt, dann bin ich gespannt wieviel verteidiger der hci noch holt.
am saisonende hat es geheißen, dass mit 7 maximal 8 legios gespielt wird.
laut meinen Informationen werden neben Switzer auf jeden Fall zwei neue Verteidiger geholt...
Fassen wir mal zusammen:
Goalie: Munro
Defense: Switzer (bereits verlängert), Legio, Legio
Offense: Salazar, Tyler Donati, Justin Donati, Miller (?).
Ich denke viel mehr wirds nit geben...
und dennoch ist man stärker aufgestellt als letztes jahr!
und kevin hecquefeuille? nur ein gerücht?
Oder beide Franzosen ?