1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2013/14

• orli
  • 21. Januar 2013 um 19:45
  • tirolfan
    Nationalliga
    • 30. Mai 2013 um 05:21
    Zitat von megatooth

naja, tirolfan hat ja auch einen smiley hinter seine frage gesetzt ;)

mittlerweile wird die befürchtung immer konkreter, dass es bezüglich verpflichtungen exakt gleich wie im vorjahr ablaufen wird - diesmal allerdings ohne die ausrede, dass nicht nicht genügend zeit zur verfügung stand.
    und dabei verkündet man auf der haie-page voll stolz, die "hausaufgaben gemacht zu haben" und feiert die verlängerung von ein paar tiroler mitläufern (die sonst eh keiner nimmt) als riesenerfolg. :rolleyes:

Genau - so ist es. mit dem Smiley.

Rest sehe ich so wie du.

Der Tiroler Weg ist keine schlechte Idee, allein er lässt sich, zumindest vorläufig nicht erfolgreich verwirklichen. Daher wäre zumindest der österr. Weg zu überlegen. Junge Österreicher und/oder ev. auch schon erfahrene Spieler wie z.B. Pinter sollten sicher leistbar sein.

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Mai 2013 um 06:03
    Zitat von tirolfan

Mich wundert ein wenig, dass man immer noch so fest am TIROLER Weg fest hält. Besser wäre es den Tiroler weg gehen zu wollen, aber noch nicht ab sofort. Sowas sollte aufgebaut werden und dann z.B. jedes Jahr wieder einen Tiroler einbauen.

dann stellen wir eben dieses posting als bezug hier oder hast hier den smiley vergessen?und warten weiter auf die tiroler die dann einzubauen sind .

nicht dass mir nicht drei vier einfallen würden aber ich möchte namen von dir hören seies aus dem nachwuchs bzw eben aus kitz usw

zum thema waldschratt soll man dann wenigstens ehrlich sein und die wahrheit für seine weiterverpflichtung sagen

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (30. Mai 2013 um 06:15)

• megatooth
    Coucher
    • 30. Mai 2013 um 07:38

@ neuer - schau mer mal...
    ich hoffe, er stand bei nauds odyssee durch halb europa auch auf dessen beobachtungsliste und nicht nur im aussortierungsroster des schlauen fuchses.

@ waldschrat, pinguin, wurzelsepp - der neue nick muss jedenfalls bei einem anderen verein entstehen, unser einfallsreichtum ist so begrenzt wie unsere geduld erschöpft.

im team france hatte er den aktionsradius eines bullykreises, in innsbruck benötigen wir einen raketengetriebenen panzer auf kufen, der am besten die ganze zone aufräumt - und wäre auch schön, wenn öfter als einmal im jahr eine granate ins schwarze trifft.

wäre wirklich traurig, wenn man sich derart über publikumswünsche hinwegsetzt - es gibt zwar auch hier zwei meinungen, aber in extrem ungleicher verteilung.

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Mai 2013 um 07:41
    Zitat von megatooth

es gibt zwar auch hier zwei meinungen, aber in extrem ungleicher verteilung.

zwei meinungen zum waldschratt oder zum hinwegsetzen von publikumswünschen?

rest pn

• megatooth
    Coucher
    • 30. Mai 2013 um 08:03

hatte diesbezüglich schon den rauschebart im visier

natürlich hat ein vorstand das recht, das zu tun, was er für richtig hält, aber wenn ein spieler von 99% der besucher abgelehnt wird, müsste einem das auch in hinblick auf abo- und kartenabsatz doch zu denken geben.

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Mai 2013 um 09:11
    Zitat von megatooth

hatte diesbezüglich schon den rauschebart im visier

also ausser dem alten heli der seinen stehplatz immer im drittel mitwechselt ist mir ehrlich keiner bekannt der sich ein wiedersehen wünschen würde

Zitat von megatooth

müsste einem das auch in hinblick auf abo- und kartenabsatz doch zu denken geben.

bezweilfe ich schwer muss ich ehrlich sagen. denn bis jetzt wurde auf andere wünsche anliegen usw auch nicht eingegangen. wozu auch ;)

siehe pressesprecher ;)

• megatooth
    Coucher
    • 30. Mai 2013 um 10:03

auf die schnelle fällt mir natürlich noch martin ein, und hier im forum hat auch mal einer gemeint, dass er ihm recht gut gefällt, bin jetzt aber zu faul, das raus zu suchen.

wenn man das hochrechnet, werden wahrscheinlich so um die zehn leute in der halle mit ihm zufrieden sein, der zahlmeister der haie schon eingerechnet ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 30. Mai 2013 um 10:36
    Zitat von megatooth

@ neuer - schau mer mal...
    ich hoffe, er stand bei nauds odyssee durch halb europa auch auf dessen beobachtungsliste und nicht nur im aussortierungsroster des schlauen fuchses.

@ waldschrat, pinguin, wurzelsepp - der neue nick muss jedenfalls bei einem anderen verein entstehen, unser einfallsreichtum ist so begrenzt wie unsere geduld erschöpft.

im team france hatte er den aktionsradius eines bullykreises, in innsbruck benötigen wir einen raketengetriebenen panzer auf kufen, der am besten die ganze zone aufräumt - und wäre auch schön, wenn öfter als einmal im jahr eine granate ins schwarze trifft.

wäre wirklich traurig, wenn man sich derart über publikumswünsche hinwegsetzt - es gibt zwar auch hier zwei meinungen, aber in extrem ungleicher verteilung.

der waldschrat kommt schon mal aus anderen fanreihen, des kam von mir :D

spieltechnisch wünsche ich euch, dass er ned weiterverlängert wird. auch wenn er nen gewissen unterhaltungswert für die gegnerischen fans hat, wenn der fanzösische paarhufer sich wieder ungeschickt anstellt mit dem schläger beim gegner einhaken, damit der ihn mit übers eis schleppt oder er versucht den gegner zum fausttänzchen aufzufordern und dieser müde lächelnd abdreht, aber des sollte kein kriterium sein für euer management ihn weiterzuverpflichten.. mir hat er sportlich lediglich in eurem letzten heimspiel gegen uns gefallen, da war er nicht soooo schlecht.

• haifisch
    Nachwuchs
    • 30. Mai 2013 um 23:42

die donatis in town
    gute Verpflichtung :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Mai 2013 um 23:46

Hui, die wären allerdings ein TOP Transfer.
    Wenn das stimmt kann man nur gratulieren :)

• fusionja
    1270
    • 31. Mai 2013 um 02:43

die donatis 8o

glaub ich erst, wenns schwarz auf weiß bestätigt wird :D [Popcorn]

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 31. Mai 2013 um 06:45
    Zitat von Psywalker

die donatis 8o

glaub ich erst, wenns schwarz auf weiß bestätigt wird :D [Popcorn]

Wenns stimmt darf man wirklich gratulieren!

Hab schon vorige Saison irgendwo mal geschrieben, dass ich beide gerne in Graz gesehen hätte bzw. immer noch gerne sehen würde!!!

Sind sicher eine Bereicherung fürs Tiroler Hockey und werden euch hoffentlich helfen!

Top Transfer!!! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 07:31

geht ok dieser transfer

jetzt muss man nur schauen dass nicht das berühmte innsbrucksyndrom zuschlägt ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (31. Mai 2013 um 07:41)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 31. Mai 2013 um 07:41

und is schon bestätigt! :thumbup:

• NHL 76
    Nachwuchs
    • 31. Mai 2013 um 09:12

Top Verpflichtung, die haben beide sehr gute Stats aber kann mir einer sagen ob di irgendwie berühmt sind? Die haben über 100.000 views auf eliteprospects. Vanek z.b hat "nur" 72.000?!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Mai 2013 um 09:31

Bei denen hats mich eher gewundert, warum es so lange mit einem engagement außerhalb Norwegens gedauert hat. Dass es dann Innsbruck wird, ist zumindest überraschend, aber gut. :thumbup:

• alex_tiroler
    KHL
    • 31. Mai 2013 um 09:37

Mit den Donati-Twins und Salazar kommen 3 Spieler aus den Top 11 der norwegischen Liga - damit sollte die Qualität im Angriff schon besser sein als letzte Saison

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 09:41
    Zitat von Tine

Dass es dann Innsbruck wird, ist zumindest überraschend, aber gut.

der alpenraum geistert schon seit mit feber herum ;) wobei es anfangs 100 km südlicher besser aussah

vor allem justin zeigte großes talent und wenn zum beispiel die stats 06 in der ohl mit einigen anderen spielern vergleichst wirst über interessante namen fallen ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2013 um 09:47

top einser linie ..

dazu eine 1 1/2 österreicherlinien die in Ordnung sind
    man ob das reicht ..

man sollte vlt bissl weg von den rein Tirolerweg und zumindest auch für linie 2 österreicher holen die nicht unbedingt Tiroler sein müssen
    ala pinter oder so

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. Mai 2013 um 09:48

Die Donatis in Innsbruck... halt di an...

Gratuliere zu diesem Transfer!

• Lempi
    Obmann
    • 31. Mai 2013 um 09:52

ganz klar ein Überraschungstransfer (für mich zumindest) - aber einer mit extremen Potential zu dem man nur gratulieren kann! Bin gespannt und hoffe das für Innsbruck diese Saison mehr drinnen ist!!

• hancock
    KHL
    • 31. Mai 2013 um 09:54
    Zitat von eisbaerli

vor allem justin zeigte großes talent und wenn zum beispiel die stats 06 in der ohl mit einigen anderen spielern vergleichst wirst über interessante namen fallen ;)

8| 8|

Wow, im Punktevergleich teilweise klar vor bekannten Namen wie Tavares , Bobby Ryan oder auch Bickell. Dafür aber auch hinter einem Aquino. :D

Da freut man sich direkt für die Haie. :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 10:15
    Zitat von hancock

Wow, im Punktevergleich teilweise klar vor bekannten Namen wie Tavares , Bobby Ryan oder auch Bickell. Dafür aber auch hinter einem Aquino. :D

Da freut man sich direkt für die Haie. :thumbup:

darum gings ja in erster linie nicht

der knackpunkt war der vergleich mit leuten wie liitle oder o'marra , stewart oder staal und dann das ereignis im privaten umfeld und dies so alles zeitgleich :|

• hancock
    KHL
    • 31. Mai 2013 um 10:20
    Zitat von eisbaerli

darum gings ja in erster linie nicht

der knackpunkt war der vergleich mit leuten wie liitle oder o'marra , stewart oder staal und dann das ereignis im privaten umfeld und dies so alles zeitgleich :|

Ah ok, Danke.

Da bin ich natürlich nicht so informiert. In erster Linie ist mir daher natürlich die erwähnte Punkteausbeute aufgefallen.  :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Mai 2013 um 10:28

Sehr gut, freue mich sehr für die Haie und ihre Fans!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™