die haben dort noch keine telefone .. 2 blechdosen mti schnur verbunden

vs Tampa Bay Lightning 21.01.2013
-
- New York Islanders
-
Malone -
21. Januar 2013 um 13:11
-
-
die haben dort noch keine telefone .. 2 blechdosen mti schnur verbunden
Das meinte ich mit Dosentelefon auch. [prost]
-
Das meinte ich mit Dosentelefon auch. [prost]
jaja is ja schon spät
-
jaja is ja schon spät
Die Standardausreden, die sonst bei einem NHL-Spiel gelten, das um 1h früh beginnt, zählen heute nicht. -
ach mist
-
- Offizieller Beitrag
Hat heute auch jemand außer Grabner/Nielsen irgendwelche Schüsse abgegeben?
-
JT hat 3 laut NHL.com.
-
- Offizieller Beitrag
Ins Schwitzen komm ich aber nur bei 40/51
-
- Offizieller Beitrag
Das erste Drittel gehörte trotz der 2 PP-Möglichkeiten von TB eindeutig den Islanders. Doch ein bissl überraschend, nach dem Eröffnungsspiel hätte ich eher gedacht, dass man unter Dauerdruck geraten wird, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber schön zu sehen, dass der Michi bereits zu "Beginn" der Saison recht gut in Form ist. Mich wurmt immer noch ein wenig die vergebene Chance vom Nielsen, den hau sogar ich rein. Wär ein recht schöner Assist von Grabner gewesen. Wobei er selbst den Nachschuss schon auch verwerten hätt müssen.
Laut nhl.com hat Grabner gar keinen Schuss abgegeben
-
habe nur ich den Eindruck, dass die Grabner-Linie sehr kurze Shifts hat, und die nicht regelmäßig?
-
- Offizieller Beitrag
Eher durch die Unterzahlspiele verursacht.
Laut nhl.com hat Grabner gar keinen Schuss abgegeben
Lt. Gamecenter 1 -
- Offizieller Beitrag
habe nur ich den Eindruck, dass die Grabner-Linie sehr kurze Shifts hat, und die nicht regelmäßig?
Die Eiszeit kam mir speziell bei Grabner heute recht gering vor. Glaub aber eher, dass es mit anderen Faktoren zu tun hat.
Er hat im ersten PP keine Eiszeit bekommen, weil es zuerst ein 4on3 PP war und Boyes, der normaler in der 1er spielt und beim 4on3 nicht am Eis war, ihn dann in der 2er-Formation ersetzt hat. Seine Linienkollegen haben im PP gespielt und danach natürlich eine Pause bekommen. Er hat erst nach 5 1/2 Minuten seinen zweiten Shift gehabt.
Und natürlich spielen er und Nielsen auch beide in Unterzahl und TB hatte zwei PP-Möglichkeiten, da bringt man dann bei 5on5 auch erstmal wieder die anderen Linien.
Und zu guter Letzt ist heute wieder Capuano auf der Bank, der am liebsten nur mit Tavares, Moulson und Parenteau
spielen würde, wenn er nur könnte...
-
Das PK von den Islanders finde ich echt sehr Stark.
Stamkos enttäuscht mich ein bisschen bisher.
-
Grabner scores:)
-
Grabse 8))
-
Grabner
-
Geiles Tor!
-
Momentan Läufts bei unseren Ösi Exporten.
Hams was in der EBEL gelernt. -
endlich gehens in führung und das gar nicht unverdient
-
what a goal =D
-
und Nabby kriegt einen Assist -
Super Tor
-
schönes tor
-
Grabner auch schon wieder gelandet!
Trotz Foul scort er!
Grats, Grabs! -
Schade das wir Grabner und Vanek nicht in dieser Form in den Olympia Quali spielen haben...wären in super Form.
-