1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Tschechien - USA

• Christoph_Brandner
  • 5. Mai 2004 um 20:51
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Mai 2004 um 22:52
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (tschöraner @ Mai. 05 2004,22:50)
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 05 2004,22:46)
    mist - pnealtyschießen - so a spiel dürft nie mit einem glücksschießen entschieden werden ..  :(  :devil:[/QUOTE]
    is zwarlustig anzuschaun, aberim endeffekt wirklich eine glückssache!

aber anscheinend ausgleichende gerechtigkeit ..
    2 penalties ... 2 mal stange![/QUOTE]
    find ich auch. penalty ist fürn arsch.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tschöraner
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2004 um 22:53
    geile sache!!!

spuverän gemacht vom ami!!

der letzte tscheche verschiest ...
    die amis sind weiter ...

wär hätte das gedacht!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Mai 2004 um 22:54
    • Offizieller Beitrag
    hihihihi, HURRRA !!!!!!!

irgendwie voll geil !! da spielen lauter NHL´er und einer aus der DEL macht das tor... *gg* naja, der ist ja das penalty aus europa gewöhnt. :bigsmile: :bigsmile:
  • Lutulenta
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2004 um 22:56
    einfach cool !!
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 5. Mai 2004 um 22:56
    Unglaublich.

Tschechien draußen !!!

Der Kommentator hats am Punkt getroffen:

"Da spielen die Tschechen eine bisher super WM und dann scheiden sie gegen USA aus, was zuvor keiner zu Träumen wagte."

So schnell kann es gehen. Freu mich für Roach, den Siegestorschützen. Diesen Tag vergisst er sicher nie !!!
    Naja bin schon gespannt wie die Schlagzeilen morgen lauten, sowohl auf Tschechischer als auch auf Amerikanischer Seite :sigh:
  • Stahldorn
    EBEL
    • 5. Mai 2004 um 22:57
    Ich finds schade, sportlich gesehen kein gutes Ergebnis.
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Mai 2004 um 23:00
    • Offizieller Beitrag
    YEAH !!!

[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/marcelbohl81/kif_6206-2.jpg]
  • alyechin
    EBEL
    • 5. Mai 2004 um 23:02
    Damit ist der Weg frei für die Slowakei :smile:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 5. Mai 2004 um 23:02
    [QUOTE]Zitat

Ich finds schade, sportlich gesehen kein gutes Ergebnis
    [/QUOTE]

Warum das??? Sorry, kein gutes Argument. Der bessere, aber auch der glücklichere hat heut gewonnen. Willst jetzt sagen, dass war unverdient ??? :angry:
  • tschöraner
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2004 um 23:03
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 05 2004,23:00)
    YEAH !!!

[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/marcelbohl81/kif_6206-2.jpg][/QUOTE]
    :D

*grins*

find ich auch das highlight des abends bzw des matchs ... das ein in europa spielender ami den entscheidenden penalty verwertet ...
  • chrisz
    EBEL
    • 5. Mai 2004 um 23:12
    [QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Mai. 05 2004,22:12)
    Das war ein Eigentorv von Hlavac. Abgefälschter Schuss von Grier von Buffalo.  :devil:[/QUOTE]
    Nochmal.. der Schuss kam von Erik Westrum!!!!

Grier kam nicht mehr zum schiessen da ihn Hlavac für ihn reindrückte! :D

Absolut verdient für die USA! Der Traum aller Tschechen geht nicht in Erfüllung!

USA USA USA!!!!
  • Stahldorn
    EBEL
    • 5. Mai 2004 um 23:15
    [QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Mai. 05 2004,23:02)
    [QUOTE]Zitat

Ich finds schade, sportlich gesehen kein gutes Ergebnis
    [/QUOTE]

Warum das??? Sorry, kein gutes Argument. Der bessere, aber auch der glücklichere hat heut gewonnen. Willst jetzt sagen, dass war unverdient ???  :angry:[/QUOTE]
    Sorry, nein ich meinte damit dass die Entscheidung im Penaltyschiessen fiel. Ich hasse Penaltyschiessen. (Warum wohl? :biggrin: )
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2004 um 23:38
    :crazy: So ein SCHEIß, ausgerechnet die depperten Amis kommen weiter, ein Land das weder eine EishockeyWM noch vieles andere ernst nimmt.... :angry: :devil:

-Wenigstens sind damit die Chancen der Slowaken und der Schweden gestiegen. Auch den Finnen würd ich endlich wieder mal nen Titel gönnen....
  • chrisz
    EBEL
    • 5. Mai 2004 um 23:41
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 05 2004,23:38)
    Wenigstens sind damit die Chancen der Slowaken und  der Schweden gestiegen. Auch den Finnen würd ich endlich wieder mal  nen Titel gönnen....[/QUOTE]
    Nix da.. für die Finnen ists morgen auch vorbei ;)

Finale:

Kanada vs. USA! :)
  • tschöraner
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2004 um 23:43
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Mai. 05 2004,23:41)
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 05 2004,23:38)
    Wenigstens sind damit die Chancen der Slowaken und  der Schweden gestiegen. Auch den Finnen würd ich endlich wieder mal  nen Titel gönnen....[/QUOTE]
    Nix da.. für die Finnen ists morgen auch vorbei ;)

Finale:

Kanada vs. USA! :)[/QUOTE]
    :omg:

na bitte ... alles nur nicht das!

ein rein nordamerikanisches finale brauch ich gar nit! .. die sind sowieso schon so von sich selbst überzeugt ..wenn nicht überhaupt von sich eingenommen!!...

ich hoff das der titel wieder nach europa geholt wird!!
  • nordiques!
    Gast
    • 5. Mai 2004 um 23:56
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 05 2004,22:54)
    hihihihi, HURRRA !!!!!!!

irgendwie voll geil !! da spielen lauter NHL´er und einer aus der DEL macht das tor... *gg* naja, der ist ja das penalty aus europa gewöhnt. :bigsmile: :bigsmile:[/QUOTE]
    wenn der laviolette das gedacht hat - geiler schachzug! :D

schad, daß sowas geniales so schleißig enden muß - I HATE SHOOT OUTS!!!!

und dann noch viermal metall - krass!

verdient hättens beide - amis waren echt steil am eis, aber auch selten so offensive tschechen gesehen (also obs mit dem kopf und ihrer defense schon bissl bei den schweden gewesen wären) ...

naja, und morgen fliegen die slowaken raus ... :D ... okay, eher unwahrscheinlich ...

@eiskalt

hast recht mit den amis, aber bei eishockey-wms spielens wenigstens als einer der wenigen meistens offensiv ... und das freut mich doch ...

ahja, und die finnen fahren morgen auch heim ... tut leid für dich, wird aber so sein ...

traumfinale jetzt:

kanada-schweden (mit forsberg!!! und lidstrom! )
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2004 um 00:10
    naja mein Wunschfinale wär Slowakei-Schweden, allerdings weiß ich net zu wem ich dann halten soll.
    Schade daß Sundin net kommt.... :bored: :butbut: aber Forsberg ist auch mehr als super :biggrin: :cool: und Lidström :inlove:

-Die Finnen sind mir eigentlich inzwischen aufgrund ihrer Erfolglosigkeit ans Herz gewachsen, obwohl noch keine Konkurrenz fürs Wunschfinale. :bigsmile:
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2004 um 00:16
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 05 2004,23:56)
    hast recht mit den amis, aber bei eishockey-wms spielens wenigstens als einer der wenigen meistens offensiv ... und das freut mich doch ...[/QUOTE]
    Zusatz:
    Ich weiß net, gegen die Russen habens eher Cattenaggio praktiziert, gegen die Schweden warens für mich auch net die offensivere Mannschaft. Ich hoff das viele Bivo hat meine Wahrnehmung net zu sehr verzerrt ggg.
    Physisch sans stark, in Zweikämpfen und beim Rangeln in den Slots auch, aber insgesamt seh ich da schon ein Defizit an Spielkultur und Kreativität. ->lieber wenige schöne Kombinationen als aggressives Forecheking.
  • nordiques!
    Gast
    • 6. Mai 2004 um 00:28
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 06 2004,00:16)
    Zusatz:
    Ich weiß net, gegen die Russen habens eher Cattenaggio praktiziert, gegen die Schweden warens für mich auch net die offensivere Mannschaft. Ich hoff das viele Bivo hat meine Wahrnehmung net zu sehr verzerrt ggg.
    Physisch sans stark, in Zweikämpfen und beim Rangeln in den Slots auch, aber insgesamt seh ich da schon ein Defizit an Spielkultur und Kreativität. ->lieber wenige schöne Kombinationen als aggressives Forecheking.[/QUOTE]
    okay, die schweden schläfern ja mittlerweile jeden ein ... :sleeping: :D

keine ahnung, das spiel gegen die russen hab ich nur die highlights in der pause gesehen - aber das gegen die finnen war net so übel ...

ich mein ja nur so im lauf der jahre, da waren oft erfrischende spiele mit ihnen bei sonst recht öden wms (weil dortn ja seit jahren eher tore verhindert denn tore erzielt werden wollen) ...

mir gfallt eben der speed, mit dem sie oft spielen - auch wenn die spielkultur dann net so hoch ist, aber wer nach vorn spielt, hat meinen segen im zweifelsfall (wenns mir sonst wurscht is, wer gwinnt)... ;)

und da sind mir zb die finnen heuer auch wieder zu defensiv (das war auch schon mal anders ...)
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2004 um 00:44
    Speed gibts bei Amis und Finnen. Das ist schon wahr. Die Finnen spielen m.M.n. jedes Jahr offensiver ggg, -außer gegen die Schweden haben sie bei dieser WM auch net defensiv gespielt, was ich so gesehen hab, und dass gegen die Schweden nach den letzjährigen Erfahrungen :devil: vorsichtig spielen, wirst ihnen wohl net verübeln,gg. Die Finnen haben m.M.n. viele big Games verloren, weils zu offensiv waren, erinnere nur auch an das Spiel wos gegen die tschechischen Defensivkünstler ein 0 zu 2 vergeigt haben im Finale.
    Also auf eine Offensivschlacht morgen,gg, die fliegenden Finnen werden deinen Canucks um die Ohren fahren, aber wahrscheinlich auch durch den einen oder anderen Check zum Fliegen kommen, ggg.
  • nordiques!
    Gast
    • 6. Mai 2004 um 00:54
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 06 2004,00:44)
    [/QUOTE]
    @eiskalt

so csi-pauserl ...

das hab ich ja an den finnen in der vergangenheit geschätzt, daß sie im gegensatz zu den schweden mehr nach vorn operiert haben - heuer hab ichs zweimal gesehen (amis & schweden), und das war schon mehr zuerst hinten absichern (so wie eben fast alle - leider mittlerweile auch die kanadier) ...

flyin' finns morgen? ... :D

offensivschlacht wär schön, wirds aber fürcht i, net spielen ... :(
  • martemarte
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2004 um 07:07
    Schade das die Tschechen ausgeschieden sind! Aber die USA haben cleverer gespielt als die Tschechen.
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 6. Mai 2004 um 07:07
    Wär wirklich überrascht dass Forsberg und Lidström nach Tschechien kommen und WM spielen. Hätts eher von Mats Sundin erwartet, aber die zwei. Hoffentlich können sie sich gut einfügen, dann kommen die Schweden weit....

:plain:
  • MrRuin
    EBEL
    • 6. Mai 2004 um 09:17
    Super wär wenn die Slowakei in Tschechien gewinnt...
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 6. Mai 2004 um 09:32
    [QUOTE]Zitat

Super wär wenn die Slowakei in Tschechien gewinnt...
    [/QUOTE]

ja da wär sicher der Ausnahmezustand in der Slowakei
    Hab sie leider bei dieser WM noch nie zu Gesicht bekommen.

:hmmm:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™