Weiß vl schon jemand ob zaba oder weinhandl spielt?
2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
@Jim Nord4 Ecken sind ja Steher?
Ach ja stimmt, leider kann man anscheinend nicht nachschaun wie viele Stehplätze dort noch eingeplant sind. -
Auf dem Boden bleiben
Tommy Samuelsson bremst trotz des souveränen Sieges in Klagenfurt die Euphorie: „Natürlich freuen wir uns riesig über den Sieg gegen den KAC. Trotzdem war das nur ein Sieg auf einem langen Weg. Das kann sich schnell wieder ändern und dann sieht alles ganz anders aus. Deshalb werden wir weiter unsere Hausaufgaben erledigen, hart arbeiten und mit voller Konzentration in jedes Spiel gehen. Egal wie unsere Leistungen gegen das jeweilige Team bisher waren. Das ist alles nur Statistik. Wichtig ist das nächste Spiel und das bestreiten wir am Freitag gegen Graz. Sie werden alles versuchen, gegen uns Punkte zu holen. Daher können wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.“
-
Gleich schreibt #66 was
-
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/live-vien…-99ers-3/100722
Capsaicin
Hast den Hinweis leicht vermisst. -
Aber bissl spät dran auf FB a no nix aus der Halle zu sehen, war da wer frech zum kleinen dicken (haha jetzt wirds zweideutig)
-
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/live-vien…-99ers-3/100722
Capsaicin
Hast den Hinweis leicht vermisst.
NatürlichIhr seid die Rettung für alle, die nicht in die Halle können. Weiter so
-
Also die 5400 schaffma net .. Dazu is es noch zu leer.
-
Bitte tut's den levebvre weg. Nur strafen und sonst gar nix. Da ist ja der holst noch besser
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
Bumm.. Was für eine Mist Partie... unglaublich...
Graz verhaut aber heut auch viele Geschenke von uns.. -
@ #66 danke fuer den Link!
Lg jussi
-
So ne dreckspartie...
Sommerhockey -
Zitat von @viennacapitals
45 Minuten gespielt, die Zusehersehen weiter ein temporeiches Spiel
Ja wie jetzt? -
Hast die Chance auf den Ausgleich und es setzt einen SH [kopf]
-
[B]VIC-G99[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45178/vic-g99']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
2:0 gratuliere!
MrHyde, du hast das bis jetzt immer mit Ergebnis und lakonischem Schlusskommentar abgeschlossen, wieso heute so lieblos?
lg jussi
-
aus meiner Sicht (Halle) ein maues Game, Graz wurde nur gefährlich, wenn Caps irgendeinen Fehler fabrizierten.
Letztendlich verdienter Sieg und 2 weitere Punkte --> das zählt! -
- Offizieller Beitrag
[quote='niel92','index.php?page=Thread&postID=755196#post755196']Sommerhockey[/quote] Definitiv zu kalt dafür. Heute war das Motto "Bier holen und ohne Eiswürfel in die Halle bringen." -
Wow das war langweilig.
Und Blatny und Gratton beide verletzt? 2 teure punkte.
Plus für zaba und Woger. Sonst....
-
Wow das war langweilig.
Und Blatny und Gratton beide verletzt? 2 teure punkte.
Plus für zaba und Woger. Sonst....
weiss man schon genaueres??? -
hoffentlich kein phyrrussieg.... blatny , gratton ?
die unterzahl kurz vor schluss war stark gespielt... bei der dritten großen chance endlich eingenetzt.. dabei hätte der erste sitzen müssen..
-
Blatny hat sich das Knie gehalten als er vom Eis fuhr, hat sehr schmerzvoll ausgeschaut...
-
Gratton hat doch das Eröffnungs-FaceOff im 3.Drittel gespielt! - Oder? --> und in Folge war er "plötzlich" nicht mehr auf dem Eis zu sehen, ohne dass ich einen Grund dafür gesehen hätte!?
Hat von euch wer was mitbekommen? -
War da nicht schon Twinter mit 15 u 6 am Eis?
-
Gratton hat doch das Eröffnungs-FaceOff im 3.Drittel gespielt! - Oder? --> und in Folge war er "plötzlich" nicht mehr auf dem Eis zu sehen, ohne dass ich einen Grund dafür gesehen hätte!?
Hat von euch wer was mitbekommen?Nah. Pinter mir rotter und fortier von anfang.
-