1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 20. Januar 2013 um 23:25
  • Max#87
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 09:48
    Zitat von Lempi

also lt. hf wird unsere #80 morgen wieder das Tor hüten. Bin gespannt ob er seine volle Sehkraft wieder zurück hat. Hoffe es und damit glaub ich noch mehr auf den Sieg!

von dem ist auszugehen, sonst würde er vermutlich nicht spielen.

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2013 um 09:57

Hallo Adler, hallo Adler, hört ihr nicht, hört ihr nicht, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, EHC, EHC...

Bei Adler war ich mir nicht sicher, man könnte euch auch als Drachen bezeichnen nach der "Fusion" mit Laibach betreffend Spieler und Trainer ;)

Bezüglich Statistik fällt mir noch ein, dass wir die Drachen letztes Jahr im PlayOff 4:1 vernascht haben, somit sollte Villach heuer nicht wirklich ein Problem werden wenn's um die Wurst geht!

Freu mich auf Morgen...

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 10:16

hier ist wohl einer in der vergangenheit stecken geblieben. diese saison den vsv unterschätzen? persönlich hoffe ich auf einen sieg unserer wings, aber, es dürfte knapp werden

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 24. Januar 2013 um 10:34

Ich wünsch eurem LeNeveu wieder beste Sicht, aber erst ab Samstag! [winke]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Januar 2013 um 11:17
    Zitat von shearer_rob

Hallo Adler, hallo Adler, hört ihr nicht, hört ihr nicht, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, EHC, EHC...

Bei Adler war ich mir nicht sicher, man könnte euch auch als Drachen bezeichnen nach der "Fusion" mit Laibach betreffend Spieler und Trainer ;)

Bezüglich Statistik fällt mir noch ein, dass wir die Drachen letztes Jahr im PlayOff 4:1 vernascht haben, somit sollte Villach heuer nicht wirklich ein Problem werden wenn's um die Wurst geht!

Freu mich auf Morgen...

Lol.
    5 der letzten 6 Spiele gegen Villach verloren, und dann so ein Post?

:D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 24. Januar 2013 um 11:47
    Zitat von Wodde77

Lol.
    5 der letzten 6 Spiele gegen Villach verloren, und dann so ein Post?

Ob die "gewissen" Linzer Fans, die anscheinend immer noch nicht von der Meisterfeier runter gekommen sind, Ihre Euphorie bis 2021 durchhalten ..... ;)

Achja, back to topic - nochwas zum Spiel, ich glaube so leicht wie am Sonntag werden es uns die Linzer nicht mehr machen, jedoch tippe ich auf ein 2:3 für den VSV.

[winke] lg Anzeigetafel

• Max#87
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 11:55
    Zitat von Anzeigetafel

Ob die "gewissen" Linzer Fans, die anscheinend immer noch nicht von der Meisterfeier runter gekommen sind, Ihre Euphorie bis 2021 durchhalten .....

mein gott, ein bisschen blödes gerede werdets schon vertragen ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 24. Januar 2013 um 11:58
    Zitat von Max87

mein gott, ein bisschen blödes gerede werdets schon vertragen ;)

gfleckt [winke]

• elmatze
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 12:02
    Zitat von shearer_rob

Freu mich auf Morgen...

danke für die Wortspende, kannst dich wieder hinlegen.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Januar 2013 um 12:06

Das "blöde Gerede" hält sich ja mittlerweile zwischen diesen beiden Teams sehr in Grenzen. Mir kommt vor, als ob Linz vs. Villach immer mehr zu einem Freundschaftsspiel wird. ;)

Ich rechne mit einem knappen Spiel zweier guter Mannschaften. Wir gewinnen, wenn wir nicht wieder schnell in Rückstand geraten. Der VSV ist im Konter brandgefährlich, das muss man vermeiden. Ich freu mich auf das Rematch von letztem Sonntag! 8))

• VilPat
    Moderator
    • 24. Januar 2013 um 12:13

Ich sag mal 4:2 VSV, EN LAMOUREUX. :D

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Januar 2013 um 12:17
    Zitat von VilPat

Ich sag mal 4:2 VSV, EN LAMOUREUX. :D

wenn dann der hönze ;)

• Max#87
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 12:18
    Zitat von el_greco666

Das "blöde Gerede" hält sich ja mittlerweile zwischen diesen beiden Teams sehr in Grenzen. Mir kommt vor, als ob Linz vs. Villach immer mehr zu einem Freundschaftsspiel wird. ;)

holt den stewart wieder, dann wär vielleicht die alte brisanz wieder da 8))

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 12:49

Wir ziehen morgen mit einem Sieg an den Adlern in der Tabelle vorbei!
    4:2 für Linz :thumbup:

• silent revenger
    KHL
    • 24. Januar 2013 um 12:57

Wenn ich die letzte Partie Linz-VSV hernehme, dann befürchte ich schlimmes für die Chicken Wings...

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Januar 2013 um 13:03

Solltest du nicht, da Linz nur in einem Drittel gespielt hat. ;)

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2013 um 13:04

alles andere als ein sieg mit zweistelliger Toranzahl unsererseits wäre gegen KA... öhm... na, die anderen... wie nennen sich die... aja... VSV eine riesen Überraschung ;) :P

nein - Scherz beiseite... hab überhaupt kein Gefühl für morgen... kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der VSV für uns unschlagbar sein sollte... in diesem Sinne - Manda s'isch Zeit...

3:1 (Tore Linz: Lebler, Leahy und - so Gott will und er bei EN spielt - Mairitsch :thumbup: )

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Januar 2013 um 13:06

Mairitsch..... Es gibt wohl keinen Wettanbieter, der diese Wette offeriert. Falls doch, könntest du mit diesem Tipp reich werden, du tollkühner Kerl.... :D

• bigb
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2013 um 13:10
    Zitat von el_greco666

Mairitsch..... Es gibt wohl keinen Wettanbieter, der diese Wette offeriert. Falls doch, könntest du mit diesem Tipp reich werden, du tollkühner Kerl.... :D

Darum hat er ja geschrieben EN - ein anderes Tor is dem Maire im Moment nicht zuzutrauen...

• Max#87
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 13:17

10€ für morgen auf tor --> mairitsch ;)

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2013 um 14:22
    Zitat von bigb

Darum hat er ja geschrieben EN - ein anderes Tor is dem Maire im Moment nicht zuzutrauen...

Oder - um dein Szenario wieder ins Leben zu rufen, BigB... Strafe gegen Maire bei Führung Black Wings in Minute 17 des 3. Drittels... PP VSV incl. EN... Strafe läuft ab, Maire kommt von der Strafbank, bekommt den Pass und kann alleine auf's Tor zufahren...
    glaubt's ma's - der macht das schon! :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 14:24
    Zitat von DonStradivari

Oder - um dein Szenario wieder ins Leben zu rufen, BigB... Strafe gegen Maire bei Führung Black Wings in Minute 17 des 3. Drittels... PP VSV incl. EN... Strafe läuft ab, Maire kommt von der Strafbank, bekommt den Pass und kann alleine auf's Tor zufahren...
    glaubt's ma's - der macht das schon! :thumbup:

was macht er? kurvt er rund ums tor, wie er es gewohnt ist ;)

• oops
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 15:06

Irgendwie seh ich diesen Zwischenrundenspielen mit einer gewissen "Wurtschigkeit" entgegen. Im Play-Off musst sowieso gegen mindestens 4 mal gewinnen wennst weiter kommen willst, gegen wen ist wurscht.

Ich sag jetz mal 3:2 Sieg nach Penalty für Linz, wenn nicht auch gut :D

• bigb
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2013 um 16:52
    Zitat von Chesavare

Irgendwie seh ich diesen Zwischenrundenspielen mit einer gewissen "Wurtschigkeit" entgegen. Im Play-Off musst sowieso gegen mindestens 4 mal gewinnen wennst weiter kommen willst, gegen wen ist wurscht.

Ich sag jetz mal 3:2 Sieg nach Penalty für Linz, wenn nicht auch gut :D

Ui, ui, ui - das würde ich so nicht sagen! Wenn ich mirs aussuchen könnt, also ich würde mir Graz im VF nehmen... [Popcorn]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Januar 2013 um 16:56

Ganz zu schweigen vom nicht unwichtigen Heimrecht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™