1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

2.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 20. Januar 2013 um 23:25
  • KAC_81
    status not available
    • 25. Januar 2013 um 21:56
    Zitat von Webmaster

<br/>ZAG-KAC<br>
    <br/>
    Bericht auf hockeyfans.at

Willst schon schlafen gehen??

• byrd
    Nationalliga
    • 25. Januar 2013 um 21:57
    Zitat von Webmaster

ZAG-KAC

Bericht auf hockeyfans.at

haha da ist schon jemand in feierabendstimmtung. es steht 4:4 und das spiel läuft noch ;)

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2013 um 21:57

3:1 vorn.
    im letzten drittel das klar bessere team.
    tor (keine ahnung warum) aberkannt.
    ps vergeben
    ...
    und dann musst noch froh sein einen punkt mitzunehmen.
    was hat den schiri da geritten ?

• byrd
    Nationalliga
    • 25. Januar 2013 um 21:58

Was war denn da jetzt bitte? Mein I-net kackt heute ständig ab und ich krieg wiedermal nichts mit...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2013 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

Wenn wir nicht so wenig hätten, gehörten diese Refs normalerweise sofort von ihrem Dienst befreit. Unglaublich, ich packs immer noch nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snorre
    Nationalliga
    • 25. Januar 2013 um 22:01
    Zitat von MacStasy

Wenn wir nicht so wenig hätten, gehörten diese Refs normalerweise sofort von ihrem Dienst befreit. Unglaublich, ich packs immer noch nicht!

siehste mac wenn du nur 2 zeilen schreibst kann mann dir auch 100% zustimmen :)

der sieg ist aber nicht vom team verdient.......

• mejokim
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 22:04

Unglückliche Niederlage...

• KAC_81
    status not available
    • 25. Januar 2013 um 22:04

yes, 2points für unsere zebras

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2013 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Gratulation zum Sieg! Gebei und Cincses mit den Game-Winnern! [kopf] [kopf] [kopf]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Januar 2013 um 22:05

Geh leck, die Partie musst nach 60min gewinnen. Der Punkt bringt uns so gut wie nix.

Chiodo is derzeit einfach kein Sieg-Goalie.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Januar 2013 um 22:06

Drauf gschissn...

• nana
    Nationalliga
    • 25. Januar 2013 um 22:07

Wie man das Spiel verlieren kann.. :wacko: Die Chancen im dritten Drittel (Lundmark, Doell, Zanoski) hättens halt verwerten müssen. Immerhin haben sie mal einen Punkt - die nächsten gibts hoffentlich Sonntag in Graz.

Gratulation nach Zagreb!

• FTC
    NHL
    • 25. Januar 2013 um 22:08

chiodo miserabel wie fast die ganze saison swette klare nr 1

• KAC_81
    status not available

mal von der schiri leistung abgesehen, musst dieses spiel locker heimfahren.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option

perfekt. ein sieg für schwarz-weiss... [kopf]

• Bleeding
    Gast

Naja, was war da noch anderes zu erwarten. Natürlich hätte der KAC mit dieser Leistung früher alles klar machen müssen, trotzdem ist die Niederlage so unverdient wie selten.

Ich nehme die Schiris gern immer in Schutz, aber derart spielentscheidend einzugreifen ohne jede Grundlage, sowas habe ich echt schon seit Jahren nicht gesehen. Unfassbare Fehlleistung.

• coach
    YNWA

gibs ja nicht.
    auch in der ot der kac aktiver, mit klaren chancen.
    die anderen kommen 1x vor die hüttn und der chiodo bekommt wiedermal einen zwischen die hosenträger.

aber ich glaub es is schon wichtig zu wissen was möglich gewesen wäre und das der trend wiede nach oben geht.
    spurgeon und scofield (trotz tor) noch ein schatten ihrerselbst.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2013 um 22:09

schade, Vorfreude (nach dem 1:3 Zwsichenstand) leider verfrüht.... ;(

• Nussi
    NHL
    • 25. Januar 2013 um 22:13

mah geh bitte kac es dummbatzen... da freut man sich über den zwischenstand und hofft auf euren sieg dann seits zu bled dafür den holzhackern 2 punkte zu klauen..

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2013 um 22:17
    Zitat von Nussi

mah geh bitte kac es dummbatzen... da freut man sich über den zwischenstand und hofft auf euren sieg dann seits zu bled dafür den holzhackern 2 punkte zu klauen..

hätt der schiri die komsiche 5min-strafe 5,5 min vor schluß nicht gegeben wären die kac´ler jetzt keine dummbatzen.
    aber was solls, mund abwischen und weiter gehts.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2013 um 22:19
    Zitat von Nussi

du solltest deinen Post einen Smilie hinzufügen! (nehme an du hast den nur vergessen) ;)

• Nussi
    NHL
    • 25. Januar 2013 um 22:24

ah ja natürlich [kopf] :rolleyes: :D

so besser *G*

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2013 um 22:26
    • Offizieller Beitrag

Ich hab mir im dritten Drittel auch gedacht, dass sich die vergebenen Chancen noch rächen werden, aber wirklich nicht auf diese Weise X(

3on1, Lundmark auf der linken Seite scheibenführender Spieler, entscheidet sich fürn Schuss und trifft nicht, falsche Entscheidung. Doell ganz allein vorm Tor angespielt, vergibt. Und Zanoski vergibt den Penalty-Shot.

Trotzdem hab ich dann so ca. 5 Minuten vor Schluss schon das Gefühl gehabt, dass wir die Partie im Griff haben und sie nach Hause spielen werden und das hätten wir mMn auch, weil wir Zagreb bis auf 10 Minuten im zweiten Drittel völlig im Griff gehabt haben, selbst im dritten Drittel, als Zagreb musste, aber nicht konnte, weil sie mit Verteidigen beschäftigt waren.

Aber was dann kam, ohne Worte :D

Hat eigentlich irgendjemand gesehen, was Doell gemacht haben soll? Das erste Mal als die beiden eingeblendet waren, lag er bereits am Boden und Martinovic hat ihn mehrmals bearbeitet, dann kam die Menschentraube, Doell wollte da eigentlich nur raus, hats dann auch irgendwann geschafft, schon ohne Helm, was ich gesehen hab, hat er sich nicht mal verteidigt, die Schiris sind irgendwann dazwischen, dann is noch der Siklenka gekommen und hat durch die Menschenmenge den Martinovic ergriffen und ihn ein bissl gebeutelt und angestupst, kein Faustschlag oder dergleichen. Das war alles was ich gesehen hab.

Ergebnis: Martinovic 2 + 2, Doell 2 + 2, Siklenka 5 + SPD :D

Normalerweise hätt Martinovic mindestens 2+2, wenn nicht 5 + SPD bekommen müssen, Doell gar nix, und vom Siklenka die Strafe kann ich schon halbwegs nachvollziehen. Vermutlich hat er die 5 + SPD bekommen, weil er nochmal in die Menge rein is, obwohl die Schiris schon beim Schlichten waren. Trotzdem, nach so einer Aktion darfst die Strafen nie so aussprechen. Ich hab mir im ersten Moment gedacht, fein, wir haben PP und Martinovic geht gleich auch noch, das spielen wir runter und dann spielst stattdessen die restlichen 5 Minuten in Unterzahl. Lachhaft!

Aber es gibt auch Positives mitzunehmen: Man hat wirklich gut gespielt, war mMn bis auf 10 Minuten das weitaus bessere Team und wenn man einfach so weiterspielt, wird man auch in der Zwischenrunde noch weiter nach oben kommen. Mit einem Sieg nach 60 Minuten wär man halt schon jetzt voll dabei, schade drum. Muss man halt die nächsten beiden Spiele gewinnen. Mit der Leistung von heute sollts eigentlich klappen, wenn der Gegner nicht wieder zum Sieg getragen wird :P

• mike211
    Gast
    • 25. Januar 2013 um 22:28

Zu den Schiris wurde eh schon alles gesagt.

Aus momentaner Sicht muss in den Play Offs unbedingt Swette spielen. Das 5:4 von Zagreb war wieder alles andere als unhaltbar für Chiodo.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™