voll lieb gemeint, BigBert!
aber alles muss ich nicht haben...
1.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
Vor ein paar Spielen war's wirklich immer eng. Aber in den letzten Spielen sind sie im Spiel immer besser geworden. Klopf aber trotzdem auf Holz [kopf]
-
warum schwach?
Bessert Zanoški auf Zanoski aus. Im Caps-Tor steht Matthew Žaba. Alles O-Töne btw. -
- Offizieller Beitrag
Ich hör ja selten KEHM. Ist der Reporter aus Klagenfurt immer so schwach?
Der ist noch ganz neu, im KEHM steht auch ein Generationenwechsel bevor... -
voll lieb gemeint, BigBert!
aber alles muss ich nicht haben...
wie immer sehr gerne....tore bekommst halt wirklich gleich mit und nicht erst 5 min nach echtzeit aka. liveticker!edit: u ja, der kommentator heute in klafu ist tatsächlich nicht so besonders...
-
Klopf aber trotzdem auf Holz [kopf]
pssst... jetzt mal nur so unter uns wienern (und bevor dir das ein kärntner unter die nase reibt): "klopf auf holz" in verbindung mit diesem smiley ist eher ein eigentor.... -
pssst... jetzt mal nur so unter uns wienern (und bevor dir das ein kärntner unter die nase reibt): "klopf auf holz" in verbindung mit diesem smiley ist eher ein eigentor....
-
Sorry ich jammer ja eigentlich nicht über Schiris aber das ist nur noch jämmerlich
-
- Offizieller Beitrag
Könnt sich nicht auch mal der Kommentator aus Klagenfurt melden mit der ach so vertrauten Tormusik im Hintergrund?
-
Jetzt die entdcheidung für mich 0:3
-
- Offizieller Beitrag
0:3, das wars dann wohl! Sehr guter Start in die Zwischenrunde :wacko:
-
Aber beim Derby sinds dann wieder voll da der KAC ... typisch ... richtige Juxtruppe
-
Aber beim Derby sinds dann wieder voll da der KAC ... typisch ... richtige Juxtruppe
selten deppates posting, sorry. -
selten deppates posting, sorry.
so selten sind seine deppaten postings eigentlich nicht... -
was willst dir von einem selten depperten denn erwarten [kaffee] -
was hast dir von dem erwartet, rülpst immer nur rum -
will nix verschreien, aber 3:0 ist wirklich top!
bin beeindruckt... -
so selten sind seine deppaten postings eigentlich nicht...
was willst dir von einem selten depperten denn erwarten [kaffee]
was hast dir von dem erwartet, rülpst immer nur rumwill nix verschreien, aber 3:0 ist wirklich top!
bin beeindruckt...
-
-
Wenn man bedenkt das vor gar nicht allzu länger zeit einige über TS hergezogen sind wegen seiner Taktik und seiner Spielweise für die Caps.
-
So, jetzt bitte mal den "Heimspiel-gegen-Salzburg-Modus" anwerfen...
-
So, jetzt bitte mal den "Heimspiel-gegen-Salzburg-Modus" anwerfen...
sollen die spieler jetzt auch den trainer overrulen und fürs letzte drittel sich selber coachen ? -
Und scho gehts los "sondern beschränken sich aufs Verteidigen."
-
sollen die spieler jetzt auch den trainer overrulen und fürs letzte drittel sich selber coachen ?Wenn's dadurch noch 4:3 gewinnen - bitte gerne [prost]
-
Shootout? Oder lassen die Caps noch ein Tor zu das sich die Klagenfurter noch mal nach Wien trauen?
-