!!!Bin schockiert!!!
stimmt es ist eigentlich wirklich hart.
!!!Bin schockiert!!!
stimmt es ist eigentlich wirklich hart.
Ich sehe die Situation ganz anders! In der Zwischenrunde geht es bereits um eine gute Ausgangsposition fürs PlayOff! Letztes Jahr hat uns das Heimrecht im gesamten PlayOff wahrscheinlich den Meistertitel beschert...möchte nicht wissen wie ein Spiel 7 in Wien ausgegangen wäre. Darüber hinaus kann man sich auch Salzburg im VF ersparen...
Spiel 7 in wien da war doch etwas. Und Salzburg wie man sieht sicher noch lange nicht fix im PO.
Zum spiel. Selbst als fan denkt man sich vor zwischenrundenspielen(obere) immer "naja im Po sind wir so wichtig ist das nicht hauptsache es verletzt sich keiner". Kein ausrede aber eigentlich glaub ich nicht das ein team von den oberen 6 wirklich mit 100% spielt. Selbst das wahlrecht wertet diese zwischenrund nicht auf.
2:2 ich werd es wohl nie verstehen :wall:
Wieso steht heute überhaupt Clouthier im Tor? Stefaniszin hat tadellos gehalten gegen Laibach. Never change a Winning Team Herr Richer.
Da gehts heute richtig zu Sache.. 3:3 und das Gegentor war wieder typisch für uns
edit: so 3:4 und wenn wir pech haben wars das [kopf]
@ Horst Inwiefern typisch für uns?
also linz interessiert das ganze heut scheinbar net wirklich. ..
anscheinend doch a bissal...
Horst Inwiefern typisch für uns?
Naja so typisch " Eiertor" halt
3:5 - was ist das heute bitte für eine Runde?!
Wieso steht heute überhaupt Clouthier im Tor? Stefaniszin hat tadellos gehalten gegen Laibach. Never change a Winning Team Herr Richer.
Und einzig und allein aus diesem Grund haben wir schon fünf gfressen :wall:
cool. ich schau aufn ticker - 2:1. ich geh in die küche und koch mir fix noch was: 3:5. sehr torarme partie scheints
naja, hoffe lorenz schlägt sich wacker - die spiele gegen graz waren ja noch nie die wo es ohne tore zuging.. oder die defense herausragend war (beiderseits).
edit: und erste strafe in der 39. minute - an sich schon unglaublich dass da keiner bislang mal irgendwo eine notbremse zog, hüben wie drüben.
Ich bin heute nicht in der Halle. Würde mich aber interessieren ob Clouthier gut spielt oder Eiertore kassiert hat.
Ich kanns zwar nicht beurteilen aber am Goalie alleine kanns auch ned liegen. 4:5 es wird wirklich noch einmal spannend im letzten Drittel [Popcorn]
Da speibst dich an....
4:5 und noch ein drittel zu spielen .. schade dass es eine auswärtspartie ist. die würde ich gerne sehen..
Anscheinend spielen sie hüben wie drüber ohne Verteidigung und Körpereinsatz im eigenen Drittel.
Linzer FB Seite meldet Zwischenstand von 5:4 dank des gegnerischen Goalies :wall: :wall: :wall:
Pah wie geil is des denn im "guaten" zweiten Drittel 5 Tore gmacht!!
Na hoffentlich wird des a Sieg heute;
bin ja dann echt auf de Zusammenfassung morgen auf laola gspannt
Cloutier dankt es uns mit seinem Einsatz... richtig schwach!
normal müsste Richer jetzt Stefaniszin bringen
Edith: stefaniszin im Tor
Naja so typisch " Eiertor" halt
HorstL versteh ich net...wie beurteilst du das eigentlich immer? (liveticker zählt nicht) Warst schon mal live im Bunker?
HorstL versteh ich net...wie beurteilst du das eigentlich immer? (liveticker zählt nicht) Warst schon mal live im Bunker?
Öfters als du wohl von mir denkst Heute kann/muss ich allerdings nur auf den Ticker vertrauen..
edit: und btw nicht falsch verstehen aber ich habs auch zum teil auf Cloutier bezogen
Stefaniszin nun im Tor!
Sollten wir die Partie heute vergeigen geht die Niederlage auf die Kappe von Richer wegen der Aufstellung von Clouthier.
Sollten wir die Partie heute vergeigen geht die Niederlage auf die Kappe von Richer wegen der Aufstellung von Clouthier.
So leicht ist es halt auch wieder nicht. Siehe Spiel in Zagreb.. Wenigstens scheint das Powerplay wieder besser zu laufen
Will ja net pessimistisch klingen aber ich glaub das wird heut nichts mehr. :pinch:
Und ich habe schon von einem ersten oder zweiten Platz nach dieser Runde geträumt! :wacko: