1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 20.01.2013

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 20. Januar 2013 um 14:59
  • Fred
    NHL
    • 20. Januar 2013 um 21:17

Tom hat den Rost der ersten drittel abgeschüttelt :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Januar 2013 um 21:18

LOL auf nhl.com wird ja jetzt bei den strafen hingeschrieben wer gefoult wurde: so sieht das aus wenns diving war: 19:18BUFSTEVE OTT STEVE OTT
    :D

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2013 um 21:18
    Zitat von elmatze

Neue Saison!! Mei o mei, der Lockout war vlt ärgerlich ....

2-5 für Buf. !

Hörts halt amal auf mich!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Januar 2013 um 21:19

und ich war "live" dabei ;) :D :thumbup:

• Grobmotoriker
    Gast

Hoffentlich hat er nicht wieder mitt der Saison seine 15-20 Spiele Aussetzer :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall

stefan
    HAHA Ott dives Ott :)

@Matze
    Und wieviel hast gewonnen beim Admiral? ^^

• MarkMessier
    EBEL
    • 20. Januar 2013 um 21:20

Sensationell, Schau ich das erste Spiel auf gamecenter und der Hundling macht gleich mal 5 Punkte....

Möchte wissen was ihm richer in Graz gegeben hat weil er auf einmal so schnell auf den Kufen ist :thumbup:
    Geiles Spiel von Buffalo, aber Myers trotzdem sehr schwach, Hecht auch schlecht, sekera hab ich mir heute auch nicht anschauen können....

CoHo auch schlecht, ich hoffe das Tor gibt ihm Auftrieb und Selbstvertrauen, das kann er gebrauchen.

• il:dottore
    NHL
    • 20. Januar 2013 um 21:20
    Zitat von Grobmotoriker

Hoffentlich hat er nicht wieder mitt der Saison seine 15-20 Spiele Aussetzer :rolleyes:

grad diese kurze Saison wärs blöd, ja ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Januar 2013 um 21:21
    Zitat von MarkMessier

Sensationell, Schau ich das erste Spiel auf gamecenter und der Hundling macht gleich mal 5 Punkte....

Möchte wissen was ihm richer in Graz gegeben hat weil er auf einmal so schnell auf den Kufen ist :thumbup:

der hat seine kufen mit steirischen kürbiskernöl geschmiert :D

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Januar 2013 um 21:22

Pomminville mit 3A auch ned schlecht. Starkes 3.Drittel!

Morgen genauso und dann dürft nix anbrennen ;) Wie hat euch Grigs gefallen?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. Januar 2013 um 21:22
    Zitat von Grobmotoriker

Wird schon werden mit Vanek sehr geehrter Nachbar und vorallem he is back. :love:

• kankra9
    GOON
    • 20. Januar 2013 um 21:23

wird gleich wohl einer der NHL Moments sein bei NHL 13 auf den jeweiligen Konsolen.

Natürlich müssen die Sabres jetzt weiter machen sie sind halt Offensiv (klar 1.Spieltag) sehr abhängig von der #26 und #29. Das kann und wird später noch ein Problem sein. Wie letztes Jahr.

• Ultimate84
    KHL
    • 20. Januar 2013 um 21:24

Mein erstes Fazit:

Für ein erstes Saisonspiel eine ordentliche Leistung, Luft nach Oben haben die Sabres aber bestimmt noch, vor allem sehr viele unnötige Puckverluste im Aufbau...

Positiv:

- Miller: sehr souverän und solide, was zu halten war hatte er
    - Ennis: für mich mit Abstand nach Vanek der beste Spieler und Center sowieso, hat meist alles Hand und Fuß, ich würde ihn gerne mit Vanek in einer Linie sehen
    - Vanek: dazu braucht man nicht viel sagen, 5 Punkte sprechen für sich, auch ansonsten im 2. + 3. Drittel sehr auffällig, einzig Defensiv ab und zu zu spät am Gegner dran
    - Ehrhoff/Sulzer

Negativ:

- Myers: trotz Tor etliche Scheibenverluste, viele Fehlpässe, irgendwie hatte man heute immer das Gefühl er ist für einen groben Bock gut
    - Hodgson: auch wenn er noch getroffen hat für die erste Linie (noch) zu schwach, hier würde ich gerne Ennis sehen

Auftakt geglückt, morgen kommt ja TVs Lieblingsgegner mit Toronto, mal sehen ob er seine Punkte ausbauen kann, ich bin live dabei :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. Januar 2013 um 21:25
    Zitat von kankra9

Natürlich müssen die Sabres jetzt weiter machen sie sind halt Offensiv (klar 1.Spieltag) sehr abhängig von der #26 und #29. Das kann und wird später noch ein Problem sein. Wie letztes Jahr.

Und das Jahr davor, aber villeichts reicht es irgendwann einmal. :D Villeicht haben mal 2 andere noch ihre Sternstunden nben 26 und 29. [prost]

• kankra9
    GOON

Was war eigentlich das Karriere high von Ovechkin und Crosby.Malkin weiß ich 5 Points aber bei den beiden.??

• Grobmotoriker
    Gast
    Zitat von kankra9

wird gleich wohl einer der NHL Moments sein bei NHL 13 auf den jeweiligen Konsolen.

würd ich ned unbedingt sagen.Die F -E -S Reihe kann auch ordentlich scoren, Ott, Leino und Grigs müssen sich erst noch finden. Das wird wohl noch 10-15 Spiele andauern

• mig_69
    KHL
    • 20. Januar 2013 um 21:26

lustig zu lesen der thread. bis zum 2:2 die übliche sabresraunzerei, vanek unterirdisch und so weiter. und jetzt kollektives wolfsgeheul - und das zurecht.

tom natürlich mit einer irren performance. miller wieder gut drauf, ennis als kampfgelse, ott weiß zu gefallen, pommers ein echter leader, ehrhoff souverän, ....

geiler saisonauftakt, so kanns weiter gehen. :thumbup:

• Weasel
    EBEL

http://www.nhl.com/ice/statshome.htm#?navid=nav-sts-league

sieht eigentlich ganz gut aus so :D

• elmatze
    NHL
    Zitat von sicsche

@Matze
    Und wieviel hast gewonnen beim Admiral? ^^

:P

• Blair
    NHL
    • 20. Januar 2013 um 21:32

Etwas zu spät daheim, bin erst beim Stand von 2:2 in der Mitte des letzten Drittels eingestiegen. Habe mir aber schon in GCL die andern Aktionen angeschaut. TV mit 5 Punkten, akzeptabler Saisonstart ;).
    Offensichtlich viele Strafen, scheint also eine nette Partie gewesen zu sein. Schau ich mir morgen dann in voller länge an, heute bin ich schon zu kaputt ...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Januar 2013 um 21:32

wie viele pts hat der vanke in graz nochmal gemacht? :D

starke leistung!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2013 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

Vanek 1. in Points, Goals und Assists

http://www.nhl.com/ice/statshome.htm#?navid=nav-sts-main

So ists recht, ausdrucken und einrahmen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 20. Januar 2013 um 21:34
    Zitat von kankra9

Was war eigentlich das Karriere high von Ovechkin und Crosby.Malkin weiß ich 5 Points aber bei den beiden.??

Sid 2+4 19.1.2010 gegen die Isles bzw 1+5 13.12.2006 gegen Philly
    Ovie 3+2 3.3.2008 gegen Boston u 2x 4+1 in der selben Saison gegen Ottawa und Montreal + 1+4 gg Toronto am 15.1.2010

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Januar 2013 um 21:37
    Zitat von MacStasy

Vanek 1. in Points, Goals und Assists

http://www.nhl.com/ice/statshome.htm#?navid=nav-sts-main

So ists recht, ausdrucken und einrahmen :D

Das gabs auch schon im Vorjahr, nach Spieltag 1 + 2

• kankra9
    GOON
    • 20. Januar 2013 um 21:42

Also Ovechkin hat es 3 mal geschafft 5 Points. Crosby 7 mal (schnell bei NHL.com überflogen)- 2 mal sogar 6 Points.Nicht schlecht Hr.Vanek. :D

Vanek muss ja auch Gas geben hat diesmal nicht so viel Zeit seine 25 Golas zu erzielen. ;)
    Myers fand ich trotz Goals aber nicht so Stark.Erhoff für mich zumindest ohne große Fehler. Mal schauen was noch so kommt.

Bie google-News- Thomas Vanek eingeben, schon in mehreren Sprachen über dieses Game heute gibts Berichte.
    http://www.svenskafans.com/nhl/Vanek-bril…ren-467581.aspx

http://www.jatkoaika.com/Uutiset/nhl-ja…n-voimin/110138

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™