1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 20.01.2013

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 20. Januar 2013 um 14:59
    kankra9
    GOON
    • 20. Januar 2013 um 20:09
    Zitat

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Was erwartet man von einem Myers und Vanek die nicht mal in österreich wirklich aufgefallen sind. Klar das es in der NHL noch schwerer ist. Das wird sicher einige spiele dauern bis die wieder in normalform kommen.

1 g 1 a. na wenns dann erst mal losgeht in ein paar wochen... :D

Zitat

am besten hat mir gefallen, dass Thomas sich auch endlich mal wieder (gscheid) gefreut hat nach seinem Tor!!! Endlich mal wieder Emotion!! :thumbup:

weil er wieder schnell auf die Bank kommt. :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 20. Januar 2013 um 20:10

Hartnell ist so ein spot picker, was eine Pussy.

• il:dottore
    NHL
    • 20. Januar 2013 um 20:10

endlich steht mal einer gscheid auf für seinen Kollegen!
    Thumbs up for Staff

• Malone
    ✓
    • 20. Januar 2013 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

Staffords erste Schlägerei seit 2009/10

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2013 um 20:12

mMn war das von hartnell ein bandencheck aber anscheinend wird das in der nhl etwas anders gehandhabt als in europa.

stafford hat aber eine ordentliche rechte eingefangen :S

Sent from my iPhone using Tapatalk

Presidents-Trophy 2011
    • 20. Januar 2013 um 20:13

Grandioser Dive von Ott :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 20. Januar 2013 um 20:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

Wieder Hartnell in den Rücken von Ennis keine Strafe naja hoffe für ihn er wird mal so was von gechecket das er nie wieder spielen kann

Super Kommentar [kaffee]

Was kommt als Nächstes - soll ihn jemand erschießen?

• emerald
    Nationalliga
    • 20. Januar 2013 um 20:21
    Zitat von Malone

Wieder Hartnell in den Rücken von Ennis keine Strafe naja hoffe für ihn er wird mal so was von gechecket das er nie wieder spielen kann

Super Kommentar

Was kommt als Nächstes - soll ihn jemand erschießen?

Er macht es immer und immer wieder fast in jedem Match welches ich schaue. So einer braucht das Hockey definitiv nicht. Ständig auf feige Art die Gesundheit vieler Spieler riskieren toll, will nur das er nicht mehr spielen kann was so schlimm daran bei diesem Typen? Oder befürwortest du sein Spiel?

• fabi015
    Gast
    • 20. Januar 2013 um 20:24

I sags nit gern, habs aber davor schon öfters gesagt. Auch wenn es erst das 1. Spiel in der Season ist, aber Hodgson gefällt mir zwischen Vanek und Pommers überhaupt nicht.... auch allgemein nicht...Fehlpässe quer durch eigene Drittel... :(

Ehrhoff-Sulzer geht ganz gut. :thumbup:
    Myers...?!

Hecht wirkt so langsam..

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2013 um 20:27
    Zitat von emerald

Er macht es immer und immer wieder fast in jedem Match welches ich schaue. So einer braucht das Hockey definitiv nicht. Ständig auf feige Art die Gesundheit vieler Spieler riskieren toll, will nur das er nicht mehr spielen kann was so schlimm daran bei diesem Typen? Oder befürwortest du sein Spiel?

Das is einfach so übertrieben. Hartnell spielt sehr hart, aber auf keinen Fall nur unsportlich. Einfach eine Krätzen, gut das es solche Typn gibt - btw Kaleta spielt ähnlich nur halt ohne "scoringpunch" ....

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Januar 2013 um 20:27

Es tut mir leid als großer Myersfan zu sagen, dass er niemehr so gut wird wie in seiner rookie saison. Erschreckend....

• fabi015
    Gast
    • 20. Januar 2013 um 20:28
    Zitat von weile19

Es tut mir leid als großer Myersfan zu sagen, dass er niemehr so gut wird wie in seiner rookie saison. Erschreckend....

Es gibt ja noch Hoffnung
    hoffentlich... :S

• Coldplayer
    zaaaach
    Zitat von weile19

Was willst? Der hat für ein paar Wochen beim KAC gespielt. Der Rost musst erst mal wieder ablegen :P

kankra9
    GOON

Man aber mal im ernst dieser Vanek muss ein riesen Potential haben (locker auf höhe eines Nash -Kovalchuk) aber er hat manchmal so phasen wo er einfach lustlos rüber kommt. Und dennoch 2 Points im Game machen kann und auch noch ein schönes Goal. Wenn der da noch ein wenig anziehen würde wäre er einer der Top 20 NHL Player. Aber beim Gegentor hast gesehen das er eben auch einfach mal total Kraftlos dahin Floatet, auch wenn es länger war das Shift ist das keine Ausrede.

Myers gefällt mir heut mal gar nicht aber er wird weider besser werden (muss).

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2013 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

Ständig auf feige Art die Gesundheit vieler Spieler riskieren toll, will nur das er nicht mehr spielen kann was so schlimm daran bei diesem Typen?

Regst dich auf, dass er die Gesundheit seiner Gegenspieler aufs Spiel setzt, wenn er was macht, was Hunderte andere auch machen und wünschst ihm zugleich eine Verletzung, dass er nie mehr spielen kann? [kopf]

Zitat von weile19

Naja, noch ist es ein bissl zu früh für so ein Urteil, er ist ja noch jung. Außerdem muss er erst das Weber-System aus den Beinen spielen. Siklenka scheint nicht den besten Einfluss auf ihn gehabt zu haben :D

• oldtimehockey
    EBEL
    • 20. Januar 2013 um 20:35

öha vanek jetzt mit doppelshifts
    ersetzt stafford in der 2.

• Malone
    ✓
    • 20. Januar 2013 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Das is einfach so übertrieben. Hartnell spielt sehr hart, aber auf keinen Fall nur unsportlich. Einfach eine Krätzen, gut das es solche Typn gibt - btw Kaleta spielt ähnlich nur halt ohne "scoringpunch" ....

Zitat von MacStasy

Regst dich auf, dass er die Gesundheit seiner Gegenspieler aufs Spiel setzt, wenn er was macht, was Hunderte andere auch machen und wünschst ihm zugleich eine Verletzung, dass er nie mehr spielen kann? [kopf]

In beiden Fällen 100% Zustimmung :thumbup:

• emerald
    Nationalliga
    • 20. Januar 2013 um 20:37

Ja klar was hunderte auch machen.. Mehrmals im gleichen Spiel.... Spiel du mal Eishockey dann weisste wie gut es tut. PS: bin kein aktiver NHL Spieler also wünsche ich was ich will. :whistling:

Presidents-Trophy 2011
    • 20. Januar 2013 um 20:41
    Zitat von emerald

Ja klar was hunderte auch machen.. Mehrmals im gleichen Spiel.... Spiel du mal Eishockey dann weisste wie gut es tut. PS: bin kein aktiver NHL Spieler also wünsche ich was ich will. :whistling:

Schau dir mal ein paar Clips von Ott an, dann sag mit wer der dreckigere Spieler ist.

Hartnell ist einfach Charakter in der NHL, ich hasse den Typen auch, aber nur weil er in Philly spielt.

• emerald
    Nationalliga
    • 20. Januar 2013 um 20:46

Sage ja nicht das der oder der besser oder schlimmer ist, kenne Ott auch.
    Man soll solches einfach nicht gutheissen oder runter spielen wie MacStasy.

• Malone
    ✓
    • 20. Januar 2013 um 20:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

Spiel du mal Eishockey dann weisste wie gut es tut.

Immer der gleiche Übersatz :wacko:

Hartnell ist nicht der einzige Spieler diese Typs - also hau entweder alle in den Topf und akzeptiere es (also auch die eigenen Spieler) oder verzichte auf die NHL. Beim eigenen Spieler sich einen Ast abfreuen und beim Gegner einen Krankenhausaufenthalt wünschen ist eine Doppelmoral.

kankra9
    GOON
    • 20. Januar 2013 um 20:53
    Zitat

Beim eigenen Spieler sich einen Ast abfreuen und beim Gegner einen Krankenhausaufenthalt wünschen ist eine Doppelmoral.

But its entertainment :D

hauts euch net.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2013 um 20:54
    • Offizieller Beitrag

Geile Phase! :thumbup:

Vanek ist nach seinem Tor jetzt auch mehr aufgewacht...

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Januar 2013 um 20:54

Was zum Geier ist mit Myers los? So schlecht hab ich ihn selten gesehen. Naja,vielleicht steigert er sich ja morgen.

• Weasel
    EBEL
    • 20. Januar 2013 um 20:55

also ich find ja die amerikanischen kommentatoren so großartig... labert die ganze zeit in einer geschwindigkeit wo i zungenkrebs kriagn würd, und hat mit den meisten spielern auch noch recht! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™