1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

• mike211
  • 19. Januar 2013 um 11:51
  • Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2013 um 20:09
    • #1.476
    Zitat von BigBert #44

omg.. :rolleyes: ..extra für dich ganz kurz:
    gino versteht wohl eher, so wie ich auch, nicht wirklich, warum du extra beljak schreiben musst, um eisprinz abzuwerten....äußerst interessant, wenn heutzutage noch immer menschen in meiner alten heimat meinen, sie könnten jemanden mit dem gebrauch von slowenischen worten beleidigen X( ....denn nichts anderes wolltest du. kommt endlich mal im heute an, ihr pfosten! :sleeping:

Ganz abgesehen davon, dass du natürlich Recht hast, verwundert es trotzdem, dass dies selbst in der weltoffenen neuen Heimat reflexartig als Beleidigung aufgefasst wird. Muss wohl im gemeinen Kärntner tief als solche verankert sein.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2013 um 20:14
    • #1.477
    Zitat von Haxo

Ganz abgesehen davon, dass du natürlich Recht hast, verwundert es trotzdem, dass dies selbst in der weltoffenen neuen Heimat reflexartig als Beleidigung aufgefasst wird.

haxo, alter mann...lies mein posting nochmal ;) ICH fasse sowas nicht als beleidigung auf. aber man sieht, dass offensichtlich manche noch immer meinen, sie könnten jemanden damit beleidigen...that's the difference & shame. wie ich es eben geschrieben habe! ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2013 um 20:23
    • #1.478

Als ob man wegen des Wörtchens Beljak, welches offenbar niemanden beleidigt hat, gleich wieder die blau weisse Forumsmoralpolizei losschicken muss. Kommts einmal runter bitte.
    Das Problem ist ein unverbesserlicher user, der hier sowas von offensichtlich nur zum Stänkern herkommt und ganze threads den Bach runtergehen lässt mit dem ewig gleichen Schwachsinn, den er von sich gibt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Oktober 2013 um 20:24
    • #1.479
    Zitat von BigBert #44

ok, du hast es also verstanden.... :pinch: :sleeping:

Seit dem Klagenfurt scheinbar "Villacher Vorstadt" heißt, ist die Zugehörigkeit Klagenfurts ohnehin geklärt und die Schlachtgesänge obsolet!

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2013 um 20:25
    • #1.480
    Zitat von BigBert #44

haxo, alter mann...lies mein posting nochmal ;) ICH fasse sowas nicht als beleidigung auf. aber man sieht, dass offensichtlich manche noch immer meinen, sie könnten jemanden damit beleidigen...that's the difference & shame. wie ich es eben geschrieben habe! ;)

Hehe, das glaub ich dir ja natürlich. Finde auch gut dass ihr einen Diskurs darüber eröffnet, nur ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die Attributierung abwertend erst von gino und dir aufgeworfen wurde, oder hab ich was überlesen? Drum mein kleiner Fingerzeig. Vorsicht, es wird einem sofort alles im Mund umgedreht. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2013 um 20:29
    • #1.481

Die ganze Streiterei tät aufhören, wenn Eure Vereine endlich das unausweichliche veranlassen... die Fusion!
    Dann hätten sich in Kärnten wieder alle lieb. [prost]

• Weezel
    KHL
    • 10. Oktober 2013 um 20:42
    • #1.482

Ja, ich bin ein kompletter Rassist und wollte mit dem Beljak sowohl Villach als auch die Slowenen beleidigen.
    Eigentlich die ganze Welt.

Ach komm, wird doch nicht so schlimm gewesen sein.

Dieser Thread verkommt langsam zur Farce, 10 Prozent davon haben überhaupt etwas mit Transfers zu tun.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2013 um 20:46
    • #1.483
    Zitat von Haxo

die Attributierung abwertend erst von gino und dir aufgeworfen wurde,

ja, haben wir...aber er meinte es ja auch definitiv abwertend.
    wir verstehen uns also schon... ;)

Zitat von waluliso1972

Die ganze Streiterei tät aufhören, wenn Eure Vereine endlich das unausweichliche veranlassen... die Fusion!

walu!!! reiss di zsomm - das ist nicht lustig!!!! :D ;)

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2013 um 20:51
    • #1.484
    Zitat von BigBert #44

ja, haben wir...aber er meinte es ja auch definitiv abwertend.
    wir verstehen uns also schon... ;)

Nur wenn den alten Mann zrucknimmst! I bin do schon a bissl sensibel. :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2013 um 21:02
    • #1.485
    Zitat von Haxo

Nur wenn den alten Mann zrucknimmst! I bin do schon a bissl sensibel. :D

des geht leider nimmer...der zug is obgfoahn...i kann dir aber anbieten, dich bei der nächsten gelegenheit mit "roter jüngling mit der wallenden haarpracht" anzusprechen! 8))

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2013 um 21:07
    • #1.486

Des loss i ma gfolln!

• Sid
    SHL
    • 10. Oktober 2013 um 21:11
    • #1.487

Also ich kann jetzt als Klagenfurter nicht verstehen warum auf dem Prinzen so hingehaut wird.
    Er hat ja nur das ausgesprochen was wir KAC'ler von anfang wussten das sowieso noch Imports kommen und die Phrase von Weißkopfgeier Reichel kann man ja nicht ernst nehmen wir starten mit 6 Imports.das glaubt ja nicht ernsthaft wer das wenn jetzt alle fit geblieben wären das wir mit 6 Legios weitergespielt hätten bzw. 7 mit Fretter.

• alekhin
    WTF?
    • 10. Oktober 2013 um 21:15
    • #1.488

Naja, Ankündigungen sind ja schon auch immer so eine Sache. Ich meine, wenn man jetzt z.B. noch wirklich einen Nödl (oder Legio) holt,
    dürfte man wieder vor der Punkteproblematik stehen. Und damit grundlos die Stallorder "heuer mit mehr Jungen" abschiessen.
    Und mit Blick auf die Tabelle sehe ich jetzt nicht den absolut akuten Handlungsbedarf. Oder täusche ich mich da?
    (Man kann ja auch mit Nödl/Legio verlieren, bzw ohne gewinnen...)

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Oktober 2013 um 21:35
    • #1.489

...4 Seiten lang sudern, sempern, tralala.... [Popcorn]

...weckts mich auf wenns was neues bezüglich Neuzugänge hier gibt.. [prost]

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2013 um 22:05
    • #1.490
    Zitat von BigBert #44

walu!!! reiss di zsomm - das ist nicht lustig!!!! :D ;)

Doch, ziemlich sogar! :D

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2013 um 22:25
    • #1.491
    Zitat von waluliso1972

Doch, ziemlich sogar! :D

Wennst nit glei aufheast, spielma a Runde Federball mit dir! :P

127.0.0.1
    KHL
    • 10. Oktober 2013 um 22:46
    • #1.492
    Zitat von Sid

Also ich kann jetzt als Klagenfurter nicht verstehen warum auf dem Prinzen so hingehaut wird.
    Er hat ja nur das ausgesprochen was wir KAC'ler von anfang wussten das sowieso noch Imports kommen und die Phrase von Weißkopfgeier Reichel kann man ja nicht ernst nehmen wir starten mit 6 Imports.das glaubt ja nicht ernsthaft wer das wenn jetzt alle fit geblieben wären das wir mit 6 Legios weitergespielt hätten bzw. 7 mit Fretter.

weil er ständig den gleichen mist schreibt.

eine kleine auswahl der letzten seiten:

Zitat von Eisprinz - das Original

Man wird der selbst gewählten Linie untreu....Außerdem: was ist das für eine Mannschaft, die nicht mal EINEN Ausfall verkraftet ohne gleich nach zu rüsten??

s ganz normales...für einen Verein, der sich aber die ganze Preseason damit rühmt, quasi nur mit jungen zu spielen und andere Mannschaften, mit vielen Legios belächelt, ist es halt irgendwie lustig wegen EINEM Ausfall sofort nach zu rüsten... Während der Saison wird noch einer kommen, dann ist der Liga-Durchschnitt eh schon fast erreicht...

. So macht man das schleichend über die ganze Saison (ich bin sicher, dass spätestend zu den POs mindestens 8 Legios das KAC Dress übergestreift haben werden), und kann am Anfang große Töne spucken..

Dass man auf die Aussagen eurer Vereinsführung sowieso nichts geben kann (heuer sind die jungen dran, wir spielen nur mit 6 Legios), ist sowieso schon weithin bekannt..

Klar werden früher oder später noch Legios kommen... Was anderes zu glauben, wäre wohl sehr naiv

Auch heuer wird das ohne Nachrüsten nix, das denkst du doch wohl auch, oder?

ass der KAC vorbildlich mit nur sechs Imports spielt, während andere böse Vereine die doppelte Anzahl beschäftigen...und was ist denn das bitte für eine Kindergarten-Aussage, dass er ja nur gesagt hat: "wir STARTEN nur mit 6 Legios" klar, heimlich hat er gemeint, : "aber wir rüsten noch mindestens 2 nach, wenn wir zu weit hinten sind in der Tabelle natürlich auch meh

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Oktober 2013 um 04:59
    • #1.493

Myers wird bald zu haben sein, wenn er seine derzeitige Form bei Buffalo halten kann [kaffee]

• Mimo
    Gast
    • 11. Oktober 2013 um 05:33
    • #1.494

Da es eh schon egal, ob noch ein Off-Topic Beitrag hier reinkommt hätte ich eine Bitte:

Könnt ihr alle, die ihr über das Prinzilein schimpft, ihn nicht einfach ignorieren?! Tu ich auch und es funktioniert super und man ärgert sich auch nicht wenn man das hier ließt:

"Der Beitrag von »Eisprinz - das Original« wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Eisprinz - das Original« ignorieren."

D.h es würde super funktionieren wenn Ihr ihn nicht immer zitieren würdet. Daher meine Bitte, hört mit dem zitieren auf, denn mir gefällt die Ruhe hier wenn seine Beiträge, zumindest bei mír, nicht aufscheinen. Danke

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Oktober 2013 um 06:52
    • #1.495

Lt.. heutiger Krone steht Thomas Hundertpfund kurz vor seiner Rückkehr zum KAC.

Angeblich wird seit Tagen verhandelt - man müsste ihn aus seinem Vertrag rauskaufen...

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Oktober 2013 um 07:00
    • #1.496
    Zitat von Haxo

Wennst nit glei aufheast, spielma a Runde Federball mit dir! :P

Jössas! 8|

Zitat von milano1976

Lt.. heutiger Krone steht Thomas Hundertpfund kurz vor seiner Rückkehr zum KAC.

Nochmal jössas!
    Warum denn das? Ein bisserl mehr Durchhaltevermögen könnt er ruhig haben, auch wenns nicht gleich so rund läuft.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Oktober 2013 um 07:16
    • #1.497
    Zitat von waluliso1972

Nochmal jössas!
    Warum denn das? Ein bisserl mehr Durchhaltevermögen könnt er ruhig haben, auch wenns nicht gleich so rund läuft.

Schade, aber noch immer besser als zu den Bullen!

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Oktober 2013 um 07:17
    • #1.498
    Zitat von waluliso1972

Jössas! 8|

Nochmal jössas!

Ist ja noch nicht gesagt, dass es auch stimmt... Hab mir allerdings schon vor ein paar Tagen gedacht, dass das Schwedenabenteuer von Hundi kürzer verlaufen könnte als jenes von Flo Iberer... Allerdings nicht so kurz.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Oktober 2013 um 07:56
    • #1.499

Rauskaufen? Da würd ich eher noch ein Zeitl warten, weil wenn er so schwach weiterspielt, wird der Verein wohl selbst den Schlussstrich ziehen. Dass er so schnell aufgibt, hätte ich nicht gedacht.

• Weezel
    KHL
    • 11. Oktober 2013 um 08:31
    • #1.500

Hundertpfund würde man derzeit wie ein halbverhunderter einen Bissen Brot brauchen, unbedingt her damit.
    Aber viel Ablöse zahlen wäre auch nicht gut - daher wie Tine sagt, vielleicht noch ein paar Wochen abwarten!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™