Zanoski gibt immer alles und lässt auch mal die Handschuhe fallen - wenn es nötig ist
Davon kann der Wiedergut ein Lied singen.
Zanoski gibt immer alles und lässt auch mal die Handschuhe fallen - wenn es nötig ist
Ach Wiedergut ist für mich kein Fighter - alleine wie er sich durchs Haar gefahren ist, nachdem er die Handschuhe ausgezogen hatte. Zum Fremdschämen.
Aber gefallen hat mir der Fight von Zanoski definitiv.
Im Play-off hat er sogar mit angebrochener Hand ein Tänzchen gewagt, wer macht das heutzutage schon noch?
Er ist ein Spieler, der dem Gegner zeigt, dass man sich nicht alles erlauben kann.
Wenn er für den KAC interessant wäre, hätte man ihn sicher nicht abgegeben.
Ich würde ihn gerne wieder im roten Dress sehen, Zanoski gibt immer alles und lässt auch mal die Handschuhe fallen - wenn es nötig ist. Solche harten Hunde braucht man in jeder Mannschaft!
Kann ich mir auch schwer vorstellen... Wobei als Ersatz für Harand wäre er mal ein Upgrade...
Wär halt mal interessant zu wissen, wann Lundmark und Spurgeon zurück kommen... Die nächsten paar Spiele sind auch mit den Jungen zu packen, sofern Scofield und Fretter wieder spielen... Aber lang geht das mit den vielen langfristigen Ausfällen nicht gut, dafür sind wir heuer viel zu dünn aufgestellt. War eh abzusehen, aber bitte...
Ist laut EP wieder zu haben. Wäre nach dem Ausfall von Harand sicher eine konkrete Überlegung bei euch wert, da er offensichtlich ein gutes standing bei den Meisten genießt.
sitzt quasi schon im flugzeug.
...ein fight im nächsten derby, zanoski vs. fraser, das wär mal ein fight! die würden sich nix schenken...
Also wenn man beim KAC Fretter aus irgendeinem Grund nicht verlängert, dann bitte Stephen Dixon holen. Der verlässt die KHL scheinbar wieder.
falls es jemanden interessiert:
niki holzer & stefan schumnig spielen in der tiroler eliteliga beim ehc kundl.
Holzer und Stefan Schumnig spielen nächste Saison in der 4. Österreichischen Liga beim EHC Kundl. Das wars dann wohl mit Eishockey auf höchsten Österreichischen Niveau bei den beiden....schade!
@christian91 gucksdu post 1368, 2 seiten vorher..... [winke]
@christian91 gucksdu post 1368, 2 seiten vorher.....
meines glaubens lese und merke ich mir so dinge immer sehr genau . . . mein altes leiden: ich und meine hühneraugen 8))
Hi,
hab beim letzten Heimspiel gg. Bozen das Geruecht aufgeschnappt, dass der KAC an Noedl dran waer.
Weiss jemand was genaueres?
Ich finde nicht dass wir Noedl wirklich brauchen, ausser als Ersatz fuer Harand eventuell...
Ich finde nicht dass wir Noedl wirklich brauchen, ausser als Ersatz fuer Harand eventuell...
Diese Aussage ist kompletter Schwachsinn!
Ein Nödl könnte jeder Mannschaft in Österreich weiterhelfen und wäre überall ein absoluter Führungsspieler.
Harand und Nödl darf man nichtmal in einem Satz erwähnen normal...
Diese Aussage ist kompletter Schwachsinn!
Ein Nödl könnte jeder Mannschaft in Österreich weiterhelfen und wäre überall ein absoluter Führungsspieler.
Harand und Nödl darf man nichtmal in einem Satz erwähnen normal...
ok, lass es mich anders formulieren:
ich meine, dass unsere ersten beiden Linien (vorausgesetzt es sind mal alle wieder gesund) gut genug bestueckt sind und wir deshalb nicht unbedingt einen Bedarf haben.
Wenn, dann weiter hinten (wo Harand gesetzt waere, der ja nun recht lange ausfallen wird), aber das waere wohl eine Verschwendung.
ok, lass es mich anders formulieren:ich meine, dass unsere ersten beiden Linien (vorausgesetzt es sind mal alle wieder gesund) gut genug bestueckt sind und wir deshalb nicht unbedingt einen Bedarf haben.
Wenn, dann weiter hinten (wo Harand gesetzt waere, der ja nun recht lange ausfallen wird), aber das waere wohl eine Verschwendung.
Wenn man vorne mitspielen will, braucht man auch in der dritten Linie Qualität.
Ob da jetzt dann Nödl in der dritten Linie junge Spieler führt oder einer der Legionäre ist da egal, es bringt was.
Die Frage ist eben, welches Ziel der KAC in der laufenden Saison hat.
Die Frage ist eben, welches Ziel der KAC in der laufenden Saison hat.
Was ist denn das für eine Frage bitte????
Was ist denn das für eine Frage bitte????
Warum?
Bislang hieß es junge Spieler einbauen, mal sehen ob man noch auf Titelverteidigung umschwenkt.
Überragend scheint heuer keine Mannschaft zu sein.
Beim KAC ist doch das Ziel IMMER der Titel... Sollte sowieso für alle Mannschaften so sein...
Beim KAC ist doch das Ziel IMMER der Titel... Sollte sowieso für alle Mannschaften so sein...
Wenn man Meister werden will, sollte man aber auch noch nachrüsten.
Ein Nödl wäre da definitiv nicht der falsche Mann, wobei man für dasselbe Geld wohl einen besseren Legio bekommen würde!
Nödl könnte man in jeder Mannschaft gebrauchen..
Und das Ziel ist immer der Meistertitel.. wenn es heuer nicht klappt auch kein problem, solange man die Jungen dafür einsetzt. Der letzte Titel hat meinen Hunger mal gestillt...
4 Wochen Pause für Lammers... Wie kommt man auf die Idee, dass ein Nödl in einer 3. Linie spielen müsste? Wir könnten 10 Legionäre beschäftigen und es würden eh immer nur max. 6 spielen... [kopf]
jetzt fang' ich auch noch an zu jammern, das gibt's ja nicht. Trotzdem 2 Vorteile bringen die Verletzungen (auch wenn die Nachteile natürlch überwiegen) mit sich: a) entsteht dadurch bei den Leistungsträgern quasi eine Rotation (Verletzungspause, dafür kommen aber andere mehr drann wie z.B. Tomi Koch), b) kann man bei den sogenannten Jungen sich ein besseres bild machen ob sie weiter verpflichtet werden als wenn es nur um sporadische Einsätze in einer 4. Linie geht.
in einer tageszeitung habe ich heute gelesen dass man mit dem frettchen so gut wie sicher schon vorzeitig verlängern wird.
in einer tageszeitung habe ich heute gelesen dass man mit dem frettchen so gut wie sicher schon vorzeitig verlängern wird.
Ja, das steht so in der KZ...
"Fretter war es schließlich auch, der den KAC zur 1:0-Führung schoss. Der Try-out-Vertrag des Kanadiers soll übrigens noch im Oktober verlängert werden. Dies verrät nicht nur das Messing-Namensschild an seinem Kabinenplatz."
War aber auch klar...
Sieht wieder mal nach einem sehr guten Griff aus! Da hat jemand scheinbar ein echt gutes Händchen...
Ja, weißt eh wie das ist... wer wenig Geld hat muss öfter mal was schlaues machen
Wie schon in den letzten Jahren, schlägt auch heuer der Verletzungsteufel bei den Rotjacken erbarmungslos zu. Mit dem Ausfall von Paul Schellander ist die Zahl auf sechs Leistungsträger angewachsen. Zwar besteht die Hoffnung, dass Tyler Spurgeon am Freitag in Salzburg spielen kann, trotzdem bleibt die Kadersituation äußerst angespannt. „Es ist eine außergewöhnliche Situation, die eine außergewöhnliche Entscheidung erfordert“, meint Co-Trainer Dieter Kalt.
Die Verletzung von Schellander macht auch KAC-Vizepräsident Hellmuth Reichel, der die vereinzelten Pfiffe nach der 2:3- Niederlage gegen Fehervar nicht verstehen konnte, nachdenklich. „Normalerweise bin ich gegen eine Verstärkung, aber jetzt müssen wir ernsthaft darüber nachdenken. Wenn wir jemanden holen, dann muss er sofort kommen und auch mit einem Try-out einverstanden sein.“
Nödl auf Klubsuche
Ein möglicher Kandidat könnte Andreas Nödl sein, der zurzeit vereinslos ist. Auf alle Fälle sondiert Sportchef Manny Viveiros, der zurzeit in Edmonton weilt, den Spielermarkt.
Kalt analysiert die Situation völlig nüchtern. „Alle müssen Geduld haben und wir müssen die Erwartungen auf die momentane Situation anpassen.“
Quelle: Kleine Zeitung