- Offizieller Beitrag
Und die Kompetenz, aus 12 Legios zumindest 8-9 Volltreffer gezogen zu haben, gestehe ich den Caps oder RB schon zu.
Naja, den bisherigen Leistungen in der ET nach zu urteilen, frag ich mich eher, ob die Capitals es geschafft haben, zumindest einen Treffer bei den Neuzugängen gelandet zu haben
naja da fallen mir aber auch zyuzin oder morgan oder thomson ein
Nicht zu vergessen unseren Mr. Bean Aitken Oder auch Pellegrims, für den Ratz in den POs auf die Tribüne verbannt wurde.
Aber ich vermute, Tines Post war nur eine Reaktion, weil die Aussage vom Nussi is ja auch entbehrlich, weil so dicke Windeln gibts gar nicht, dass Schmid seine vollen Hosen der Verzweiflung und Ratlosigkeit seit Jahren da nicht durchriechen könntest
Ich hoff, die anderen Wiener Fans nehmen mir das nicht übel, aber solche Kommentare bezüglich Legionachladen sollte man sich als Wiener Fan lieber sparen.
Ich glaub auch nicht, dass sich der KAC rechtfertigen muss, wenn er seinen besten Legio und wichtigsten Spieler ersetzt, wenn er ohnehin nur 6 davon hat (im Verhältnis, der Durchschnitt liegt bei 11!!!!) und der Kader heuer im Sturm recht dünn besetzt ist. Außerdem haben die Teams eben verschiedene Herangehensweisen. Das eine plant vom Beginn der Saison weg mit 12 oder mehr Legios, das andere mit weniger und will im Laufe der Saison nachladen. Das eine wirft jedes Jahr alles über den Haufen, weil man nicht erfolgreich war, das andere setzt auf Kontinuität und wird regelmäßig Meister. Jo mei, so is halt einmal, ist beides legitim.
Aber noch lange kein Grund, dem anderen Team volle Hosen vorzuwerfen, wenn ein wichtiger Spieler ersetzt wird. Und das gilt eigentlich für beide Seiten. Das wird bei uns seit Jahren in der Liga ohnehin seit Jahren so gemacht. Die Try-Out-Phase gehört abgeschafft, und solang das nicht eintreten wird, braucht man den Teams überhaupt nix vorwerfen. Genau gleich verhält es sich mit der Legioanzahl. Wenn es was zu kritisieren gibt, dann sinds die vorherrschenden Strukturen und Rahmenbedingungen!