Habe heute Lundmark in Pörtschach getroffen:Ein sympathischer Bursche.Humpelt aber ziemlich stark.
Transfergeflüster: EC KAC 2013/14
-
mike211 -
19. Januar 2013 um 11:51
-
-
hat den sike eigentlich schon jemand gesehen, bzw. am eis beobachten können?
wenn ja was macht er für einen eindruck?
-
KAC verpflichtet Colton Fretter (31,CAN) als Lundmark Ersatz für 2 Monate.
Option für weitere Verpflichtung besteht.
Info lt. KAC HP -
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung, obs eine gute Verpflichtung ist, aber auf alle Fälle ist sie mal scheinheilig, so viel steht fest
An und für sich sicher kein schlechter Mann. Aber das bedeutet dann wohl auch, dass er das Try-Out in München nicht bestanden hat. Das klingt dann schon weniger vielversprechend.
Aber mir wärs grundsätzlich lieber gewesen, man hätte noch erstmal abgewartet. Wenn man aber ohnehin geplant hat, im Laufe der Saison einen weiteren Stürmer zu holen, dann ist der Zeitpunkt nun aufgrund der Verletzung vom Lundmark sicher nicht der schlechteste.
edit: Ach ja, über Green hätt ich mich weit mehr gefreut.
-
Keine schlechte Verpflichtung, die Stats hören sich mal ganz gut an, in allen Ligen einen guten Punkteschnitt... Hab ihn sogar mal live gesehen als die Roosters in Berlin zu Gast waren... Gibt sicher schlechtere Legionäre in der EBEL...
Green wird wohl nicht auf die 2 Monate Tryout eingegangen sein... Von da her sicher eine sehr gute Option für den KAC... Ein "Ersatz" für Lundmark ist da, gefällt er, kann er bleiben, erwarte mir von da her also dass er sich rein haut...
-
also mich überzeugt das engagement überhaupt nicht. schon klar das für 2 monate schwer ein topstar zu holen ist, aber genau dann lass ich lieber einen jungen spielen. ich glaube auch nicht dass er lundmark das wasser reichen kann. wenn schon, dann hole ich lieber einen topspieler als siebenten legio für die ganze saison. aber naja, in 2 monaten kann man ihn bei bedarf verabschieden.
-
also mich überzeugt das engagement überhaupt nicht. schon klar das für 2 monate schwer ein topstar zu holen ist, aber genau dann lass ich lieber einen jungen spielen. ich glaube auch nicht dass er lundmark das wasser reichen kann. wenn schon, dann hole ich lieber einen topspieler als siebenten legio für die ganze saison. aber naja, in 2 monaten kann man ihn bei bedarf verabschieden.
Na, na Katzi, so schnell keine Vorurteile. Wie sagte einst Karl Farkas: Schau`n Sie sich das an !!
-
also mich überzeugt das engagement überhaupt nicht.
Mich auch nicht. Von den 2 Monaten ist ein Dreivierteltes eh schon wieder vorbei, noch dazu kommt er vielleicht schon früher wieder zurück. Ich würde sagen ok, wenns im Playoffkampf knapp hergehn sollte oder vor den Playoffs ein Leistungsträger länger ausfällt, aber vor der Saison... *frowning* -
Mit welchen Topstars habt's denn ihr leicht gerechnet?!?
-
Klingt ganz gut, scheint ein richtiger Scorer zu sein. Bin froh, dass man nachgeladen hat, bei einem Blick auf die Kader von Salzburg und Wien wird einem ja Angst und Bange.
Das nicht bestandenen tryout in München würde ich nicht überbewerten, die haben mit Haydar und DiSalvatore schon zwei offensiv überragende Rechtsschützen im Team, dazu kommen noch O'Connor und Bois Zudem haben die Kohle ohne Ende und werden vielleicht noch jemanden mit einbem klingenderen Namen nach den NHL-camps holen.
Mir taugts, willkommen beim meister!Nachdem er auch in Bozen gespielt hat, wird uns @eisbaerli wohl Genaueres über ihn erzählen können. [Popcorn]
-
Zitat
bei einem Blick auf die Kader von Salzburg und Wien wird einem ja Angst und Bange.
Als Meister, der dann auch noch NHL´er Pöck geholt hat, sollte man etwas selbstbewusster sein.
Und wovor hast bei Salzburg und Wien Angst?
Die neuen Salzburger kennt keiner und wir in Eurer Hauptstadt haben und eher ned verbessert...Also ist der EC HH KAC durch die noch stärkere Defense und die finanziellen Möglichkeiten in der Hinterhand wieder Favorit Nummer 1.
-
Die neuen Salzburger kennt keiner und wir in Eurer Hauptstadt haben und eher ned verbessert...
Ryan Duncan, Mario Scalzo, John Hughes, Derek Ryan, Patrick Coulombe usw. kannte vorher wohl auch niemand.
Und solange Wien sich nicht verschlechtert hat, sinds sowieso wieder absoluter Finaltipp. -
Ryan Duncan, Mario Scalzo, John Hughes, Derek Ryan, Patrick Coulombe usw. kannte vorher wohl auch niemand.Und was willst´ mir damit sagen? Einen Lupachuk, einen Manavian, einen TJ Caig, einen DiCasmirro etc. kannte man hierzulande auch nicht und die waren trotzdem schwach! [kaffee]
Und solange Wien sich nicht verschlechtert hat, sinds sowieso wieder absoluter Finaltipp.
Dass wir im Finale waren hat euch letzte Saison auch ned gestört, oder?!
Dieses luschige Understatment als vor Geld stinkender Meister ist a bisserle peinlich. 8))
-
Dieses luschige Understatment als vor Geld stinkender Meister ist a bisserle peinlich. 8))
Die Titelausbeute der Vienna capitals , jedes Jahr mit mindestens 10+ legios antretend und auch nicht gerade bescheidenem Budget , ist auch peinlich
Understatement hin oder her, ich denke jeder weiß dass insgeheim beim kac jedes Jahr der Meistertitel verlangt wird! Soll ja aufgrund des Spielermaterials und der finanziellen Möglichkeiten auch so sein alles andere wäre doch eine Enttäuschung wenn der kac mal nicht um den Titel mitspielt !
Das Mission 30 completed ist heißt ja nicht dass diese Saison automatisch abgeschrieben wird ..da geht's immerhin um recht hohe Beträge die man sich bei einem möglichen ausscheiden relativ früh in den po's entgehen ließe...!Der kac ist sicherlich auch Heuer wieder ein heißer Kandidat (neben wien, salzburg und linz) auf den Titel auch ohne hundi, schume und Co.
-
*Panikmodus an* wie immer beim KAC wenn mal ein Spieler eine weile ausfällt
-
der war gut
-
Mit welchen Topstars habt's denn ihr leicht gerechnet?!?
Mit gar keinem, wobei gerechnet vielleicht das falsche Wort ist.p.s.: Schom di du Weana!
-
Understatement hin oder her, ich denke jeder weiß dass insgeheim beim kac jedes Jahr der Meistertitel verlangt wird! Soll ja aufgrund des Spielermaterials und der finanziellen Möglichkeiten auch so sein alles andere wäre doch eine Enttäuschung wenn der kac mal nicht um den Titel mitspielt !
Richtig!Dann sollte man das auch ehrlich bekennen!
-
Richtig!Dann sollte man das auch ehrlich bekennen!
A paar im Forum habn halt die Hosn voll, dass sie - wenns immer so Maulen - bei entsprechend schlechterem Abschneiden dann in Argumentationsnotstand kommen.Gibts eigentlich ein offizielles Saisonziel?
-
Gibts eigentlich ein offizielles Saisonziel?
ich zitiere
„Der Kader ist so zusammengestellt, dass er den Vorstellungen des Vereins und dessen Fans entspricht. In der regular season geht es mir nicht darum von Beginn weg Erster zu sein. Den Fans soll von möglichst vielen Österreichischen Cracks, aggressives, schnelles Eishockey geboten werden. Wenn es dann in die heiße Phase geht, wollen wir natürlich wieder um den Titel mitspielen. Dass dieses Ziel auch mit wenigen Legionären zu erreichen ist, haben wir in der vergangene Saison bewiesen“, so KAC-Vizepräsident Reichel. Mit Trainer Christer Olsson ist sich der Obmann was die Zielsetzung angeht einig.
-
Hm danke, stimmt das hatte ich schon irgendwo mal gelesen. Klingt eigentlich eh nicht so nach Understatement oder?
-
Klingt eigentlich eh nicht so nach Understatement oder?
nein noch dazu wo er ja zumindest noch bis dezember den trainer den rücken freihält
und dann ist ma nja immerhin eines von zwei teams in der liga die problemlos nachrüsten können . so gesehen rookies go on
-
Und was willst´ mir damit sagen? Einen Lupachuk, einen Manavian, einen TJ Caig, einen DiCasmirro etc. kannte man hierzulande auch nicht und die waren trotzdem schwach! [kaffee]
Die Frage ist wohl eher, was du sagen willst? Offenbar hast selber gerade erkannt, dass unbekannte cracks nicht automatisch schlecht sind. Und die Kompetenz, aus 12 Legios zumindest 8-9 Volltreffer gezogen zu haben, gestehe ich den Caps oder RB schon zu. Lupaschuk kannte übrigens so ziemlich jeder.
Understatement ist wohl eher - "mir hom 25 Legionäre, des heißt aber gar nix, weil die kennt eh kana" [winke] -
*Panikmodus an* wie immer beim KAC wenn mal ein Spieler eine weile ausfällt
Panischer und sinnloser als die Caps mit Lundbohm wird in der EBEL-Geschichte wohl niemand mehr nachladen [winke] -
naja da fallen mir aber auch zyuzin oder morgan oder thomson ein
-