naja auch so stand man wieder 1-2 tage in den medien !!!
gute werbung für sponsoren gg
Transfergeflüster: EC KAC 2013/14
-
mike211 -
19. Januar 2013 um 11:51
-
-
PK aus ....
1) keine Freiluftspiele
2) Hallenumbau gestoppt....sensationell ....
....bitte das nächste Mal auch eine PK nach dem ersten Training - mit der Info alle Spieler sind gut vom ersten Training nach Hause gekommen!
-
PK aus ....
1) keine Freiluftspiele
2) Hallenumbau gestoppt....sensationell ....
....bitte das nächste Mal auch eine PK nach dem ersten Training - mit der Info alle Spieler sind gut vom ersten Training nach Hause gekommen!
deswegen so wahnsinnig wichtig
weil die halle ja noch gar nicht begonnen wurde zu bauen ..aber naja wie schon vorhin geschrieben man war wieder 1-2 tagen in den medien!!!
-
Zitat
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
Stein des Anstoßes: Ex-KAC-Manager Oliver Pilloni sicherte sich 2012 von der Sportpark GmbH die Rechte für zukünftige Freiluftspiele. Der KAC fühlt sich übergangen (mq)Jetzt versteh ich - schlauer VSV, schlauer Pille - erst lobt er die Villacher Nachwuchsarbeit und den tollen Verein und zukünftig macht der VSV seine HEIM-Freiluftspiele .... alles klar
-
peinlich irgendwie...
von der stadt über den tisch ziehn lassen jahre lang bzw. hallen bau, von der betreiberfirma vom sportpark auch übergangen...eines vereins wie der kac eigentlich unwürdig...hat ein rekordmeister nicht verdient...
(kann mich selbst nicht entscheiden ob der kommentar gehässig sein soll oder ernst gemeint ist, suchts euch selber aus
)
-
-
Naja, die Meldung, dass der Hallenumbau gestoppt wird, ist für mich schon neu und interessant. Und das ganze Bohei wurde ja von den Medien gemacht. Der KAC hat einfach eine Pressekonferenz angekündigt - fertig.
-
die ganze pk wohl nur um die politik und die klagenfurter sportparkbetreiber anzuprangern und unter druck zu setzten. wobei die sache mit dem zweitbetreiber, sofern dass so stimmt, schon eine frechheit is.
-
Naja, die Meldung, dass der Hallenumbau gestoppt wird, ist für mich schon neu und interessant. Und das ganze Bohei wurde ja von den Medien gemacht. Der KAC hat einfach eine Pressekonferenz angekündigt - fertig.
... der KAC hat einfach nicht im vornhinein verraten, worum es geht... die spekulationen brachten ja der eiskalt blog und hf in gang... WER sich daran groß beteiligt hat, kann jeder nachlesen
-
jetz frag ich mich aber ob man für 2 solche themen wirklich eine PK einberufen musste oder ob nicht eine presseaussendung auch ausgereicht hätte.
-
[Popcorn]
-
-
Wäre es eigentlich auch möglich, sich die Rechte für Veranstaltungen in der Messehalle zu sichern?
-
Wäre interessant zu wissen was so ein "nur ich darf so ein Event durchführen" kostet
Da es sich ja eigentlich um ein reguläres Meisterschafts Spiel handelt müssten Deals wie nur ich darf in den nächsten 10 Jahren Fussball Europacup Spiele austragen ja auch möglich sein.
Eine Frechheit von der Sportpark GmbH solche Rechte an einen 3. Zu verkaufen.
-
jetz frag ich mich aber ob man für 2 solche themen wirklich eine PK einberufen musste oder ob nicht eine presseaussendung auch ausgereicht hätte.
hinter solch einer inszenierung wrird schon eine gewisse absicht dahinter stecken
-
des sicher ja und die medien haben das übrige dazu beigetragen
-
nun dazu müsste man zunächst die näheren hintergründe kennen.
wobei dann muss man auch über pilloni's intention diskutieren
für beides müsste amn aber wie eben gesagt die hintergründe kennen
-
-
laut Kleiner wurde es dem KAC seinerzeit angeboten der hat aber abgelehnt... -
aut Kleiner wurde es dem KAC seinerzeit angeboten der hat aber abgelehnt...
eben da sind wir schon beim ersten punkt. [Popcorn]
-
ist ja kein Problem. soll der Pilloni mit seinem neuen Liebling VSV versuchen das Stadion zu füllen. Kommt der KAC dann halt als Gastmannschaft. Wenn man wirklich großes Interesse gehabt hätte, hätte man sich darum rechtzeitig gekümmert. Wesentlicher Punkt der PK war das Hallenthema mit dem Wink der politischen Veränderung. Da wird im Hintergrund mehr geplant als ausgesprochen. Besser so als das Mediendesaster mit dem Investor.
-
Jetzt versteh ich - schlauer VSV, schlauer Pille - erst lobt er die Villacher Nachwuchsarbeit und den tollen Verein und zukünftig macht der VSV seine HEIM-Freiluftspiele .... alles klar
ist ja kein Problem. soll der Pilloni mit seinem neuen Liebling VSV versuchen das Stadion zu füllen. Kommt der KAC dann halt als Gastmannschaft. Wenn man wirklich großes Interesse gehabt hätte, hätte man sich darum rechtzeitig gekümmert. Wesentlicher Punkt der PK war das Hallenthema mit dem Wink der politischen Veränderung. Da wird im Hintergrund mehr geplant als ausgesprochen. Besser so als das Mediendesaster mit dem Investor.
oliver pilloni ist nicht patrick pilloni, nur so nebenbei bemerkt
-
eben da sind wir schon beim ersten punkt. [Popcorn]
Vollkommen richtig. Offensichtlich weiss man beim kac nicht mehr, was man damals "ausgemacht" hatte...
Egal. Denke, pille wird sich, wenn es ihm wirklich wichtig sein sollte, schon zu wort melden u gewisse wortspenden ins rechte licht rücken. 8)) -
-
Vollkommen richtig. Offensichtlich weiss man beim kac nicht mehr, was man damals "ausgemacht" hatte...
Egal. Denke, pille wird sich, wenn es ihm wirklich wichtig sein sollte, schon zu wort melden u gewisse wortspenden ins rechte licht rücken. 8))
lt. medien geht es dem kac überhaupt nicht um die person oliver pilloni, sondern generell um eine installierte"zwischenfigur".vielleicht sind aber der herr manager und der herr sportdirektor einfach zu beschäftigt um gewisse dinge geregelt zu bekommen(unterstellung meinerseits).
-
vielleicht sind aber der herr manager und der herr sportdirektor einfach zu beschäftigt um gewisse dinge geregelt zu bekommen(unterstellung meinerseits).
Oder brauchen die 2 genannten und der Herr Nedwed inclusive weißer Hai Sündenböcke, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. -
Hat jemand ne Ahnung wie es denn jetzt mit Schumnig weitergeht? Geht er nach Nordamerika? Geht er woandershin? Bleibt er beim KAC? Beendet er seine Karriere und wird Gärtner?
-
- Offizieller Beitrag
Gute Frage, Cincinnati scheint jedenfalls nix von seiner Verpflichtung zu wissen, die haben in der Zwischenzeit schon andere Verpflichtungen bekanntgegeben
Dass er seine Karriere beendet, denke ich nicht, aber ausschließen würd ichs bei seiner Vorgeschichte auch nicht. Sollte er in Österreich bleiben, dann wärs schon bitter, ihn in einem anderen Dress zu sehen...
-
aber ausschließen würd ichs bei seiner Vorgeschichte auch nicht
Welche Vorgeschichte ? -
-