Na das wär mal eine vierte Linie!
Jaromir Jagr neben Hagomir Hagr und einem Jungen
Transfergeflüster: EC KAC 2013/14
-
mike211 -
19. Januar 2013 um 11:51
-
-
Warscheinlich gebens endlich die logische Fusion des VSV mit dem KAC bekannt, der dann auch einen Hallenneubau möglich (weil DANN sinnvoll) macht. 8))
-
der dann auch einen Hallenneubau möglich (weil DANN sinnvoll) macht. 8))
angeblich scheitertern die verhandlungen am gemeinsamen bier [prost]
wobei ich das nicht ganz verstehe
-
Warscheinlich gebens endlich die logische Fusion des VSV mit dem KAC bekannt, der dann auch einen Hallenneubau möglich (weil DANN sinnvoll) macht. 8))
wat stadtlau übernimmt demnaechst die caps!
-
Vielleicht gibt man aber bekannt das man dieses Jahr zur Mission 31 aufbricht??
Nein im ernst,es geht vermutlich um die neue Halle und das Stadt und Land ihre Hausaufgaben erfüllt haben und der Alpine bereits vor 2 Wochen rund 15 Mille als Vorschuss überwiesen haben.Den Rest finanzieren dann die Inder welche die Hypo übernommen haben.Die haben es aber leider nicht rechtzeitig zum Flughafen geschafft weil es einen Unfall mit deren Rikscha gab.
-
Ich schreibs mal hier rein:
Quelle: Eishockey-Blog der Klinen Zeitung auf Facebook. Was denkt Ihr was da morgen präsentiert werden könnte
Heidi ist schwanger
es wird ein Bub und er wird daher in Blau gekleidet... -
angeblich scheitertern die verhandlungen am gemeinsamen bier [prost]
wobei ich das nicht ganz verstehe
Unterschätze nie die Macht des Bieres [prost] -
wat stadtlau übernimmt demnaechst die caps!
Hätt persönlich kein überhaupt kein Problem damit.
Seit mein WEV nimmer ist gehts mir nur noch um Eishockey und ob ich als Wiener jetzt Stadlau, EC WIen, CE Wien, Vienna Capitals, Fischerbräu oder den 48ern zusehe, wär mir eigentlich Blunzn - wenn das Projekt gut ist, nachhaltig auch in die Jugend investiert und diese auch fördert, wie es jetzt unter dem Schweden ENDLICH passiert.Ein weiterer Synergieeffekt bei ner Kärntner Fusion (zusätzlich zur gemeinsamen großen Halle, mehr Kohle & Fans und dem Wegfall der innerkärntnerischen Streitereien) wäre ja auch, dass die vielen Kärntner Studenten in Wien in Zukunft nicht sowohl rote als auch blaue Fandressen brauchen würden sondern nur noch welche in... wie auch immer der neue "KASV" halt aussehen würde.
Eigentlich kanns kaum ernstzunehmende Stimmen gegen diese Fusion geben. 8)) -
Dasselbe versuche ich den Rapidlern und Austrianern seit Jahren einzureden. FC Wien, spielen dann im Happel-Stadion und alles ist gut?
-
Der Walu hot jo lei glick, dass de cyberwatschn nit gonz so bretzln!
Und fertiggedocht is des ah nit, weil suns miassats eichre schene Halle glei noch amol umbaun, hobts jo nit amol an Sektor, wo so viele Auswärtsfans einegehn! Die Stimmung erst, also des warat wohl a Schuss ins eigene Knia von de Weana.
-
wann soll die PK über die bühne gehen? weiß das vl jemand?
-
Direkt nochdem die Strof ausgsprochn wordn is!
-
Der Walu hot jo lei glick, dass de cyberwatschn nit gonz so bretzln!
Und fertiggedocht is des ah nit, weil suns miassats eichre schene Halle glei noch amol umbaun, hobts jo nit amol an Sektor, wo so viele Auswärtsfans einegehn! Die Stimmung erst, also des warat wohl a Schuss ins eigene Knia von de Weana.
schen gsog... [Popcorn]
als ob das österreichische eishockey bereit wäre für EINEN kärntner verein [prost]
die uhrzeit der PK würd mich auch interessieren..
-
dass die vielen Kärntner Studenten in Wien in Zukunft nicht sowohl rote als auch blaue Fandressen brauchen würden sondern nur noch welche in... wie auch immer der neue "KASV" halt aussehen würde.
ich hoffe du bist der farbenkunde mächtig und weißt was bei dieser farbmischung rauskommt -
der kac hat sich von der khl kaufen lassen. wird aber immerhin ein farm team aus vorwiegend nachwuchsspielern weiter in der ebel auflaufen lassen...
-
wann soll die PK über die bühne gehen? weiß das vl jemand?
... angeblich um 12.00
-
ich hoffe du bist der farbenkunde mächtig und weißt was bei dieser farbmischung rauskommt
Dann hamma die Villfurter Veilchen.... oder Klacher Violettinos.... -
-
der kac hat sich von der khl kaufen lassen. wird aber immerhin ein farm team aus vorwiegend nachwuchsspielern weiter in der ebel auflaufen lassen...
verdammt etwas sickert immer durch
um die neue halle geht es dabei nicht, erwartet euch nichts spektakuläres.
-
und was kam raus 12 uhr ist vorbei gg
-
wahrscheinlich wird der biersponsor wechseln [prost]
-
erstes thema waren freiluftspiele und das es keine geben wird (lt. verbotener seite die twittern fleißig von der PK)
-
bitte am laufenden halten!
-
Auch der Hallenumbau wird gestoppt.
-
hat der auch mal begonnen?
das war überigens alles was es an informationen gegeben hat von der PK...
irrsinige fetzer ultra nachrichten waren das... [kaffee]
-