1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

• mike211
  • 19. Januar 2013 um 11:51
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. April 2013 um 11:36
    Zitat von christian 91

nur soviel:
    1.) ist das ein KAC-transferthread!
    2.) € 3mio alleine aus dem VIP-verkauf zu lukrieren? dann müsste gut ein viertel der keine sorgen arena VIP-area sein, und in viel VIP-platz arena umgetauft werden! oder?

Natürlich werden nicht immer alle, die eine VIP Karte besitzen, immer zum Spiel kommen... und wie gesagt: ich habe das wirklich aus einer 1A Quelle, von jemandem der das ganz sicher weiß...

Zitat von FTC

@ eisprinz

mach doch bitte eine budget-thread auf es reicht schon dass das vsv transfergeflüster über 100 seiten aufweist bei gerade mal 2 neuverpflichtungen.

Und wieder mal bin ich der Einzige, den du darauf hinweist... Ist aber eh verständlich: ich führe nämlich hier einen Monolog und habe auch mit dem Thema begonnen... :thumbup:
    Und wieviel Seiten das VSV Transer Geflüster aufweist, kann dir doch herzlich egal sein, oder?

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 11. April 2013 um 11:38

Aber mit 1000 VIP Plätzen in Linz kommst schon hin die asugebaute Tribüne wird zB. nur von VIP´s besitzt

Warum sollte Hedlund ein Fehleinkauf sein (keine Ahnung welcher Minussohn solch eine Aussage getätigt hat) 39 Punkte find ich nicht so schlecht.

fishstick
    Steel Wings
    • 11. April 2013 um 11:39
    Zitat von Eisprinz - das Original

ich weiß aus sehr guter Quelle, dass ihr in Linz nahezu 1000 VIP Abos verkauft habt - der Preis dafür liegt bei so ca. 3000,-

Es sind sogar 3.500 EUR :P Aber im Ernst, wie kannst du das glauben wenn die Halle laut offiziellen Angaben nur 1000 Sitzplätze hat? Und die sind definitiv nicht alle VIP.. Oder verkaufens auch VIP Steher? :D

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 11. April 2013 um 11:42

Hab mal in Linz mit einem Langjährigen Ordner und "Mädchen für alles" bei den Linzern gesprochen der hat mir das gesagt :)

• Weezel
    KHL
    • 11. April 2013 um 11:46

Bald kann man den Thread in den Offtopic-Bereich verschieben - wen interessieren eure Themen hier Jungs?
    Nimmt echt bald VSV-Dimensionen an, wo über jeden Blödsinn diskutiert wird...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. April 2013 um 13:27

Jo, das sind ja auch nur Villacher im VSV-Fredl ... :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. April 2013 um 13:49

Unter "Allgemeines" gibt es jetzt einen eigenen Budget-Thread.... Danke für die Idee Weezel!

• Bleeding
    Gast
    • 11. April 2013 um 17:40
    Zitat von FTC

wenn hager und hundertpfund nicht mehr bei uns spielen, wäre mein wunschkandidat welser sofern kein legio geholt wird.

Mit Welser könnte ich mich insofern anfreunden als dass er dann wenigstens nicht mehr unsere Spieler krankenhausreif checkt.

Im Ernst: Welser soll bleiben wo der Pfeffer wächst, am besten Page holt ihn nach München damit er dort allen zeigt, was Page so unter Respekt versteht. Da kauf ich mir vorher noch ein VSV-Abo als dass ich einen schmutzigen Spieler wie ihn beim KAC sehen will. Das ist nicht das Niveau unseres Teams.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. April 2013 um 18:56
    Zitat von milano1976

auch bei Schumnig könnte nach der WM ein Auslandsengagement zum Thema werden...

Bei Schumnig und unseren anderen Hendl-Verteidigern wird die A-WM wohl eher wieder schonungslos offenlegen, wieviel zu internationaler Klasse fehlt.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 11. April 2013 um 19:16
    Zitat von Tine

Bei Schumnig und unseren anderen Hendl-Verteidigern wird die A-WM wohl eher wieder schonungslos offenlegen, wieviel zu internationaler Klasse fehlt.

Nicht nur Hendl-Verteidiger. Das ist mir erst jetzt bei der Meisterfeier wieder so richtig aufgefallen, was Herburger und Geier für Hendln sind. Die wirds bei der WM so dermaßen auf die Schnauze hauen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. April 2013 um 19:24

ich hoffe, daß Geier bei der WM nicht dabei ist, da haben wir "richtigere" [winke]

• pondhockey
    Nationalliga
    • 11. April 2013 um 19:41
    Zitat von Ösi-Power

ich hoffe, daß Geier bei der WM nicht dabei ist, da haben wir "richtigere" [winke]

Das hoffe ich natürlich auch. Nur geb ich der Hoffnung nicht viel Chancen. Er spielt beim KAC und wurde Meister. Das ist für MV wohl Empfehlung genug. OT Ende.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. April 2013 um 20:27
    Zitat von mejokim

Ich bin mir sicher, er wird im Grunddurchgang öfter spielen als in Graz oder in Wien.

Und da bin ich mir überhaupt nicht sicher, lasse mich aber gerne in der nächsten Saison vom Gegenteil überzeugen: In seinen letzten drei Graz-Saisonen hat Weinhandl nie weniger als 32 Partien im GD gemacht, in Wien immerhin noch 23. Mehr als letztere wird er wohl beim KAC selbst bei regelmäßiger Rotation mit Swette keinesfalls schaffen.

• FTC
    NHL
    • 12. April 2013 um 13:08
    Zitat von Bleeding

Mit Welser könnte ich mich insofern anfreunden als dass er dann wenigstens nicht mehr unsere Spieler krankenhausreif checkt.

Im Ernst: Welser soll bleiben wo der Pfeffer wächst, am besten Page holt ihn nach München damit er dort allen zeigt, was Page so unter Respekt versteht. Da kauf ich mir vorher noch ein VSV-Abo als dass ich einen schmutzigen Spieler wie ihn beim KAC sehen will. Das ist nicht das Niveau unseres Teams.

diese seite von welser gefällt mir natürlich auch nicht. aber das kann man ihm vielleicht abgewöhnen. irgendwie müssen die abgänge von herburger und hundertpfund(zanoski lass ich mal weg) aber kompensiert werden. mit harand und hager wohl eher nicht. mir fallen nicht viele österreicher(schon gar keine klagenfurter) ein die aufgrund der vertragssituation nächstes jahr bei uns spielen könnten und auch als leistungsträger bezeichnet werden können.

• DiMauro15
    EBEL
    • 15. April 2013 um 14:20

Welser hat in Salzburg verlängert. Somit war nix drann an den Gerüchten, dass er nach Klagenfurt wechselt.
    Ich sehe es eigentlich positiv, da es ein Zeichen ist dass Salzburg auch nächstes Jahre eine gute Mannschaft haben wird. Welser bei uns stehe ich neutral gegenüber: Ein guter Spieler aber nicht mein Liebling. Hätte aber null Problem wenn er in Klagenfurt wäre, eher besser mit ihm als gegen ihn.

• open ice
    Bandenskater
    • 18. April 2013 um 17:21

Kalt nicht mehr KAC Co-Trainer ... ahm... ja... :wall: (mal prophylaktisch, ohne die näheren Umstände zu kennen).

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. April 2013 um 17:29

Also das kommt jetzt aber mal sowas von überraschend, kann ich ehrlich gesagt (von beiden seiten) nicht ganz nachvollziehen :?:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. April 2013 um 17:30

Meine Güte, es geht schon wieder los :pinch:

Natürlich kann man nur mutmaßen, was da wieder abgelaufen ist, aber an der Kohle kanns bitte hoffentlich nicht liegen.
    Dieter Kalt hatte mit Sicherheit großen Anteil am Titel, der ist sowas von klar und besitzt eine natürliche Autorität, seine Interviews haben sich stets wohltuend von dem sonstigen blabla unterschieden. Er ist eine der größen, wenn nicht die größte Kärntner- Eishockey- und KAC-Persönlichkeit. Mit seiner Art wird er jedoch mit Sicherheit gewisse (veraltete) Strukturen angreifen, was beim KAC seit jeher nicht gern gesehen ist.
    Kalt wollte meines Wissens nach noch die kommende Saison als Co arbeiten und dann den Nachwuchschef machen (und somit Ressmann ausbooten). Wird evtl. auch damit zusammenhängen.
    Ewig schade und auch ohne Genaueres zu wissen, unterstelle ich den nächste Blödsinn unseres Vorstandes.

• Weasel
    EBEL
    • 18. April 2013 um 17:41

grausam

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 18. April 2013 um 18:00

die frage ist halt, ob man sich einen CO leisten möchte dessen Gehaltsvorstellungen
    nur minimal und der des Head liegen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2013 um 18:24
    Zitat von Tine

Meine Güte, es geht schon wieder los :pinch:

Natürlich kann man nur mutmaßen, was da wieder abgelaufen ist, aber an der Kohle kanns bitte hoffentlich nicht liegen.
    Dieter Kalt hatte mit Sicherheit großen Anteil am Titel, der ist sowas von klar und besitzt eine natürliche Autorität, seine Interviews haben sich stets wohltuend von dem sonstigen blabla unterschieden. Er ist eine der größen, wenn nicht die größte Kärntner- Eishockey- und KAC-Persönlichkeit. Mit seiner Art wird er jedoch mit Sicherheit gewisse (veraltete) Strukturen angreifen, was beim KAC seit jeher nicht gern gesehen ist.
    Kalt wollte meines Wissens nach noch die kommende Saison als Co arbeiten und dann den Nachwuchschef machen (und somit Ressmann ausbooten). Wird evtl. auch damit zusammenhängen.
    Ewig schade und auch ohne Genaueres zu wissen, unterstelle ich den nächste Blödsinn unseres Vorstandes.

... da kann ich dir nur zustimmen... ein wichtiger Baustein weniger. Großes Minus für diesen Schritt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2013 um 18:37

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht! Muss auch sagen, dass er als CO eigentlich sehr sympatisch gewirkt hat und sicher gut fürs Team war!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. April 2013 um 18:41
    Zitat von JeanLuc

die frage ist halt, ob man sich einen CO leisten möchte dessen Gehaltsvorstellungen
    nur minimal und der des Head liegen.

Bei jedem anderen Co-Trainer würde man wohl sofort NEIN sagen, bei Dieter Kalt sehe ich das anders. Solche Typen wachsen nicht auf Bäumen, zudem ist er eine KAC-Ikone und hat unglaubliche internationale Erfahrung. Er kennt die Abläufe beim KAC, weiss genau, wie man mit dem Druck und der eigenartigen Dynamik umgeht, die in Klagenfurt regelmäßig von Vorstand, Fans und Medien gepusht wird.

• leander
    Nationalliga
    • 18. April 2013 um 19:56

ein schwerer Fehler des Herrn Dr., weiter auf Resei & Co (Resse...) zu setzen.
    Kalt gehen zu lassen, ist fahrlässig!

• Schelie
    Gast
    • 18. April 2013 um 21:25

Unglaublich!!! Wie kann man sowas machen? Das ist der größte fehler was man machen kann! Unfassbar! Ich bin echt unfassbar enttäuscht mMn hat man den fähigsten Mann gehen lassen! Kalt als Nachwuchschef wäre einfach genial gewesen! Genau wie tine gesagt hat ihm würde ich es zutrauen das er unseren Nachwuchs um einiges weiterbringt! Er ist halt einer der die Probleme anspricht alá matthias sammer der aufräumt und nicht so blöd zuschaut und unfähig ist wie resse. Bin echt mega enttäuscht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™