lt. HB_Crunchtime versucht markus pöck seinen vertrag in salzburg (der bis 2015 läuft) aufzulösen. auf meine frage wo es ihn hinzieht:
ZitatKlagenfurt first choice if(!) he'll be allowed to leave Salzburg.
lt. HB_Crunchtime versucht markus pöck seinen vertrag in salzburg (der bis 2015 läuft) aufzulösen. auf meine frage wo es ihn hinzieht:
ZitatKlagenfurt first choice if(!) he'll be allowed to leave Salzburg.
Surprise surprise....
Surprise surprise....
Ein (Klagenfurter) Nullpunkter, jünger als St. Schumnig und wohl sicher die bessere Wahl...
7 legios, das wäre klar weniger als die konkurrenz.
aber das war in den playoffs auch nicht wirklich ein problem würd ich sagen, die kunkurrenz hatte immer 2 bis 4 mehr am eis. erfolglos wie wir wissen
Tja, wenn man das Geld hat Top-Österreicher einzustellen und sich einen Legio so viel kosten lassen kann, wie in einem anderen Team zwei kosten... Und da wundert sich echt noch jemand, warum ihr Klagenfurter immer wieder das Heidi-Geld vorgeworfen bekommt??
über unseren vorstand verlier ich kein wort mehr.
jetzt haben sie ja alles richtig gemacht, möchte man glauben.
aber der titel geht ganz allein auf die einstellung vom team und trainer.
sowas kannst nicht kaufen. wer selber sport macht oder gemacht hat, weiss das.der schein trügt.
so wie du sagst, müsste mit dem vorhandenen geld viel mehr rausschauen.
auch beim nachwuchs.
Klar, gehört der Titel nicht der Heidi, weil sie am Eis um jeden Zentimeter kämpft und euer Jolly-Joker-Sniper ist... Nur wer ermöglicht die Qualität und Quantität eines KAC Kaders??? Und das kannst sehr wohl alles kaufen... Beim heurigen Titel gebe ich dir recht: das war wirklich eine Top Leistung der Trainer -weil die es gschafft haben aus der Mannschaft ein echtes Team zu machen, wo jeder bis zum letzten kämpft! Nur mit Geld (siehe RBS) kannst auch nicht alles richten... Wobei wenn die einen guten Trainer gehabt hätten, würde der Meister heuer wohl ein anderer sein...
Was den Nachwuchs betrifft:
ich habe vor Kurzem mit einem Nachwuchstrainer des KAC gesprochen und zusammengfasst war sein Statement: es wird schön langsam besser, aber isngesamt ist die vorherrschende Situation eines KAC unwürdig...
Btw.: als ich mal geschrieben habe, dass mit dem Geld viel mehr rausschaun müsste, erntete ich einige Kritik von KAC Usern... Wo bleibt die diesmal?
Salzburg ist da in meinen Augen ein schlechtes Beispiel heuer. Da scheiterte mMn nichts am vorhandenen Spielermaterial aber womöglich einiges am Trainer.
Dann die Red Bulls als Beweis zu bemühen dass man mit Geld nicht alles kaufen kann, ich weiss nicht. Hättens halt mal nicht beim Trainer "gespart"
Die KAC-Fans sind beim kollektiven Feiern Eisprinz - da kann sich keiner um dein nerviges Gesabbel kümmern, sorry [keks]
Salzburg ist da in meinen Augen ein schlechtes Beispiel heuer. Da scheiterte mMn nichts am vorhandenen Spielermaterial aber womöglich einiges am Trainer.
Dann die Red Bulls als Beweis zu bemühen dass man mit Geld nicht alles kaufen kann, ich weiss nicht. Hättens halt mal nicht beim Trainer "gespart"
Und was habe ich geschrieben, das nicht eh mit dem übereinstimmt? Hier nochmal zur Erinnerung:
"Nur mit Geld (siehe RBS) kannst
auch nicht alles richten... Wobei wenn die einen guten Trainer gehabt
hätten, würde der Meister heuer wohl ein anderer sein..."
Die KAC-Fans sind beim kollektiven Feiern Eisprinz - da kann sich keiner um dein nerviges Gesabbel kümmern, sorry [keks]
Also ist es dir auch nicht Recht, wenn man mal was Gutes über den KAC schreibt... Das nenne ich mal ein Outing...Auch für dich eine kleine Auffrischung meines Posts:
"Beim heurigen
Titel gebe ich dir recht: das war wirklich eine Top Leistung der Trainer
-weil die es gschafft haben aus der Mannschaft ein echtes Team zu
machen, wo jeder bis zum letzten kämpft!
Echt mega Gesabbel....Böser Eisprinz....
Du fragst was mir recht wäre?
Eisprinz-Verbot im KAC-Thread...aber da muss ich wohl bis Weihnachten warten, dann schick ich meinen Wunschzettel ans Christkind!
Du fragst was mir recht wäre?
Eisprinz-Verbot im KAC-Thread...aber da muss ich wohl bis Weihnachten warten, dann schick ich meinen Wunschzettel ans Christkind!
Nein, da hast mich falsch verstanden, das wollte ich gar nicht wissen... [winke] Glaube auch nicht, dass das Christkind dir was bringt, so wie du dich manchen Mitmenschen gegenüber verhältst...
Alles egal - ich mach mich jetzt fertig für die Meisterfeier!
Hallo Villach, hallo Villach - hört ihr nicht - hört ihr nicht - eh schon wissen, wie es weitergeht [prost]
Was die kommende Saison angeht, in dessen Transfergeflüster wir uns befinden: Pöck und Weinhandl als Neuzugänge freun mich, vlt. kommt ja noch der junge Pöck dazu, der scheinbar aus Salzburg weg will. Ansonsten hoff ich auf eine Verlängerung von Zanoski. Der ist als Giftzwerg wichtig, kann sogar noch besser spielen als heuer. Mit einer gebrochenen Hand ist es halt oft nicht leicht.
Tja, wenn man das Geld hat Top-Österreicher einzustellen und sich einen Legio so viel kosten lassen kann, wie in einem anderen Team zwei kosten
nen mir einen top-österreicher außer koch.
lundmark wird das doppelte kosten wie ryan, sicher.
aber wo liegt dann beim kac der vorteil. lt. deinen eigenen aussagen ist ryan mind. so stark wie lundmark.
somit macht der kac in diesem fall ein fettes minus, oder ?
und du willst mir jetzt nicht weiss machen das der kac wegen koch und lundmark die meisterschaft gewonnen hat.
da waren schon andere z.b. im finale mehr beteiligt. oder swette.
TnT z.b. mit herburger. das war die beste linie im finale.
die tylers und herburger verdienen sicher weniger wie hughes beim vsv.
swette (noch) weniger als lamo.
wenn du schon so vergleichen willst, dann brauchst schon handfesteres.
Alles egal - ich mach mich jetzt fertig für die Meisterfeier!
Hallo Villach, hallo Villach - hört ihr nicht - hört ihr nicht - eh schon wissen, wie es weitergeht [prost]
Was die kommende Saison angeht, in dessen Transfergeflüster wir uns befinden: Pöck und Weinhandl als Neuzugänge freun mich, vlt. kommt ja noch der junge Pöck dazu, der scheinbar aus Salzburg weg will. Ansonsten hoff ich auf eine Verlängerung von Zanoski. Der ist als Giftzwerg wichtig, kann sogar noch besser spielen als heuer. Mit einer gebrochenen Hand ist es halt oft nicht leicht.
Pöck hat die Gerüchte um einen Wechsel bereits auf laola1 dementiert! Wird also nur ein Pöck beim KAC spielen!
Pöck hat die Gerüchte um einen Wechsel bereits auf laola1 dementiert! Wird also nur ein Pöck beim KAC spielen!
Da nehm ich lieber den älteren Pöck, gut so
Alles anzeigen
nen mir einen top-österreicher außer koch.
lundmark wird das doppelte kosten wie ryan, sicher.
aber wo liegt dann beim kac der vorteil. lt. deinen eigenen aussagen ist ryan mind. so stark wie lundmark.
somit macht der kac in diesem fall ein fettes minus, oder ?und du willst mir jetzt nicht weiss machen das der kac wegen koch und lundmark die meisterschaft gewonnen hat.
da waren schon andere z.b. im finale mehr beteiligt. oder swette.
TnT z.b. mit herburger. das war die beste linie im finale.
die tylers und herburger verdienen sicher weniger wie hughes beim vsv.
swette (noch) weniger als lamo.wenn du schon so vergleichen willst, dann brauchst schon handfesteres.
Erstmal freut es mich, dass du mir gegenüber ein so respektvolles Posting verfasst hast...
Was deine Fragen betrifft: Ich habe das Ganze schon auch auf die nächste Saison bezogen gemeint, da habt ihr dann neben Koch (vom Gehalt her sicher ein zumindest beinahe doppelter Ryan/Hughes) auch noch Pöck (mindestens ein doppelter Ryan/Hughes) Lundmark hast eh selber auch genannt und dann wäre da noch der sicher nicht minder teure Herr Siklenka... auch Swette wird nächste Saison sicher mindestens gleich viel bekommen wie irgendein 1er beim VSV, Weinhandel sicher mehr als Höneckl. Die Tylers werden (reine Vermutung von mir) so ca. in der Liga eines Ryan bezahlt werden. Auch ein Iberer und ein Zanoski(Ersatz) werden nicht für ein Butterbrot spielen.
Laut vielen Posts von KAC Usern war es doch eindeutig die von dir oft zitierte "beste Linie" der Liga, die einen Top6 Platz nach dem GDG und somit eine gesicherte PO Teilnahme erst ermöglichten (sonst hat bis zu den Pos kaum jemand tore geschossen beim KAC) - von daher würde ich Koch und Lundmark schon einen großen Anteil am Meistertitel zuschreiben und sagen: ja, ohne die beiden Herren wäre das wohl nix geworden mit der Mission30...
Swette wird nächste Saison sicher mindestens gleich viel bekommen wie irgendein 1er beim VSV
Swette hat einen laufenden Vertrag, also wird sich an seinem Gehalt nichts ändern.
Swette hat einen laufenden Vertrag, also wird sich an seinem Gehalt nichts ändern.
Genauso wie bei Scofield, Spurgeon und Lammers
lt. deinen eigenen aussagen ist ryan mind. so stark wie lundmark.
Auch laut meiner eigenen Aussage
Genauso wie bei Scofield, Spurgeon und Lammers
lammer s hat vertrag???
Scofield und Spurgeon haben noch vertrag?
Was deine Fragen betrifft: Ich habe das Ganze schon auch auf die nächste Saison bezogen gemeint, da habt ihr dann neben Koch (vom Gehalt her sicher ein zumindest beinahe doppelter Ryan/Hughes) auch noch Pöck (mindestens ein doppelter Ryan/Hughes) Lundmark hast eh selber auch genannt und dann wäre da noch der sicher nicht minder teure Herr Siklenka... auch Swette wird nächste Saison sicher mindestens gleich viel bekommen wie irgendein 1er beim VSV, Weinhandel sicher mehr als Höneckl. Die Tylers werden (reine Vermutung von mir) so ca. in der Liga eines Ryan bezahlt werden. Auch ein Iberer und ein Zanoski(Ersatz) werden nicht für ein Butterbrot spielen.
wird dir der Speck/Heidi vergleich nicht irgendwann fad? Wissen wir eh schon alle das der VSV fast nix und der KAC automatisch das doppelte der Wiener bezahlt.
Beide Pöck-Brüder im Kader zu haben, wäre toll. Markus hat heuer in Salzburg aufgezeigt, unter anderem aber auch als Defender spielen müssen.
Ein wenig frisches Blut täte unserem Kader schon gut, Schellander und Pirmann könnte man schon mal durch M.Pöck,Berr oder St.Schumnig ersetzen.
ich seh für den kleinen Pöck nicht viel Platz. Bis dato ist nur Doell & Chiodo als Abgang fix. Man muss sich dann schon von auch noch von anderen Spielern (teilweise langjährig dabei oder im Playoff mit gebrochener Hand gespielt), was nach einem Meisterjahr ein wenig seltsam anmutet. Kann Hager wieder spielen, Ratz? Vom Emotionalen her hätte ich am ehesten mit der Verlängerung vom Iberer gewartet.
Wenn es Abgänge geben wird, wie würdevoll wird es passieren...
ich seh für den kleinen Pöck nicht viel Platz. Bis dato ist nur Doell & Chiodo als Abgang fix. Man muss sich dann schon von auch noch von anderen Spielern (teilweise langjährig dabei oder im Playoff mit gebrochener Hand gespielt), was nach einem Meisterjahr ein wenig seltsam anmutet. Kann Hager wieder spielen, Ratz? Vom Emotionalen her hätte ich am ehesten mit der Verlängerung vom Iberer gewartet.
Wenn es Abgänge geben wird, wie würdevoll wird es passieren...
Herburger
ich würd Schuller "ersetzen"...........da geht gar nix mehr!!
ich würd Schuller "ersetzen"...........da geht gar nix mehr!!
Schuller kann man fast nicht ersetzen - wo findet man schon einen Literaturpreisträger, der nebenbei sogar noch ein wenig Eishockey spielen kann?