1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

• mike211
  • 19. Januar 2013 um 11:51
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. März 2013 um 11:21

Welser in einer Linie mit Scofield und Spurgeon. Das würde schon irgendwie passen.

• Motthe17
    Nachwuchs
    • 19. März 2013 um 11:40

Wenn man von starken Österreichern redet drängt sich mir der Name rotter auf. Hat Vertragsende und man wollte ihn ja auch schon vor drei Jahren haben, könnte da was passieren?

• Schelie
    Gast
    • 19. März 2013 um 12:13

Rotter würde mir auch sehr taugen aber ich bezweifle das er von wien geht..

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. März 2013 um 12:19

Warum tauchen eigentlich in allen möglichen Transferthreads plötzlich ganz neu registrierte User auf und bringen Rotter mit allen möglichen Vereinen in Verbindung?
    Ist das der neue Trend im Netz? Vergesst Planking, Harlem Shake und Konsorten - hier kommt Rotterrumoring!

• mike211
    Gast
    • 19. März 2013 um 12:38

Baumgartner dementiert in einem Laola1 Interview nicht wirklich, dass er zum KAC wechseln könnte

• DiMauro15
    EBEL
    • 19. März 2013 um 13:41

http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html

das kannst laut sagen. Finde ihn aber nicht schlecht.

• dynamite
    EBEL
    • 19. März 2013 um 14:25

Wenn da wirklich alle Namen die da rumschwirren verpflichtet werden könntet ihr entweder mit einem 50 Mann Kader antreten oder gleich mit 2 Teams!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. März 2013 um 14:29

Des Hockeyfans liebste Beschäftigung: spekulieren. ;)
    Klar is es kein Dementi, mal sehen wenn die Serie zu Ende ist, weiß man mehr.

• Jürgen63
    Gast
    • 19. März 2013 um 14:50
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Welser in einer Linie mit Scofield und Spurgeon. Das würde schon irgendwie passen.

Sehr oft würde man diese Linie aber nicht sehn. Immer wenn Scofield & Spurgeon beide fit sind, ist Welser gesperrt. Und wenn Welser mal nicht gesperrt ist, ist zumindest einer der beiden verletzt ... ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. März 2013 um 15:13
    Zitat von dynamite

Wenn da wirklich alle Namen die da rumschwirren verpflichtet werden könntet ihr entweder mit einem 50 Mann Kader antreten oder gleich mit 2 Teams!

Noch nie was von der 7-Linien-Taktik gehört?

Lammers-Koch-Lundmark
    Scofield-Spurgeon-Welser
    Baumgartner-Kaspitz-Harand
    Iberer-Rotter-Hager
    Geier-Schuller-Geier
    Pirmann-Schellander-Schumnig
    Steiner-Holzer-Berr

Zitat von Jürgen63

Sehr oft würde man diese Linie aber nicht sehn. Immer wenn Scofield & Spurgeon beide fit sind, ist Welser gesperrt. Und wenn Welser mal nicht gesperrt ist, ist zumindest einer der beiden verletzt ... ;)

Sehr gut :D

• dynamite
    EBEL
    • 19. März 2013 um 15:27

Laut Herbert Pöck sollte nichts mehr dazwischenkommen bezüglich einem Wechsel von Thomas Pöck zum KAC. Gratulation! Top Mann!

• DiMauro15
    EBEL
    • 19. März 2013 um 16:02
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Nur noch einmal zum Thema Baumgartner: Warum wird denn überhaupt spekuliert (auch von ihm selbst) wenn er ja (angeblich) noch ein Jahr Vertrag hat?

und dann kam die beste aller Antworten: "Ja, aber der Manager hat gesagt ich komm aus dem Vertrag raus"

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. März 2013 um 16:15
    Zitat von DiMauro15

und dann kam die beste aller Antworten: "Ja, aber der Manager hat gesagt ich komm aus dem Vertrag raus"

Ich denk, sofern da was dran ist geht das eher Richtung Marco Pewal von Salzburg zum VSV... also einvernehmlich aus privaten Gründen...

• DiMauro15
    EBEL
    • 19. März 2013 um 16:21

Baumgartner hat letzte Saison (und diese zum Teil) gezeigt was er mit guten Linemates im Stande ist zu bringen. Also, ich meine das ist schon eine gute Verpflichtung.
    Woher kommt die obige Aussage von Herbert Pöck (über den Gartenzaun oder Kleine Zeitung)?

• dynamite
    EBEL
    • 19. März 2013 um 16:25

[quote='DiMauro15',index.php?page=Thread&postID=780212#post780212]Baumgartner hat letzte Saison (und diese zum Teil) gezeigt was er mit guten Linemates im Stande ist zu bringen. Also, ich meine das ist schon eine gute Verpflichtung.
    Woher kommt die obige Aussage von Herbert Pöck (über den Gartenzaun oder Kleine Zeitung)?[/quote

Crunchtime!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. März 2013 um 16:34
    Zitat von DiMauro15

Baumgartner hat letzte Saison (und diese zum Teil) gezeigt was er mit guten Linemates im Stande ist zu bringen. Also, ich meine das ist schon eine gute Verpflichtung.
    Woher kommt die obige Aussage von Herbert Pöck (über den Gartenzaun oder Kleine Zeitung)?

Gartenzaun... das ist jetzt aber kein großes Geheimnis mehr in den Klagenfurter Gärten ;)

Eine Baumgartnerverpflichtung macht mMn nur Sinn, wenn Hager nicht mehr spielen kann... auch von den Punkten her könnte ich mir sonst ein etwaiges Interesse an Baumgartner (oder auch Welser) nicht wirklich erklären. Hager selbst hat ja vor 2 Monaten zu den Medien gesagt, dass er unbedingt spielen will... Reichel hat sich mehr oder weniger dagegen ausgesprochen - was man von ihm so eigentlich nicht gewohnt ist...

Der Schwere der Verletzung und der ganzen Vorgeschichte Hagers nach zu urteilen wäre es wohl für ihn das beste, aufzuhören... es ist zwar nicht leicht, seinen Beruf aufzugeben, aber das Risiko ist mittlerweile doch sehr hoch...

• DiMauro15
    EBEL
    • 19. März 2013 um 16:53

Ja, diese Gerüchte, die wahrscheinlich nicht weit her geholt sind, deuten für mich darauf hin, dass wir Gregor Hager nur mehr mit Blumenstraus bei der Verabschiedung zur nächstjährigen Heimpremiere am Eis sehen werden.

• mike211
    Gast
    • 19. März 2013 um 17:17

Glaub auch nicht daran, dass wir Hager noch mal am Eis sehen wird. Hat also dieser Lebler Check tatsächlich Hagers Karriere beendet. Dass Lebler dafür gar keine DOPS Strafe bekommen hat regt mich heute noch auf :|

Die Verlängerung mit Furey für mich vielleicht auch etwas zu vorzeitig erfolgt, den hätte man vielleicht schon mal gegen einen jüngeren und schnelleren Mann austauschen können. Siklenka müss ma leider noch eine Saison mitschleppen, das Gleiche gilt für die beiden Tylers die ich 2014 aus heutiger Sicht beide nicht verlängern würde.

Doell würd ich auch nicht verlängern, bei Zanoski sehe ich Argumente die dafür bzw gegen eine Verlängerung sprechen. Legionäre kriegst sicher bessere, andrerseites tut er der Mannschaft als Typ der auch mal Härte reinbringt sicherlich sehr gut.

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. März 2013 um 18:48
    Zitat von Philipp K.-K.

KAC und Scholz? Das einzige, was die beiden verbindet ist, dass der KAC sein Stammverein ist. SPIELEN wird er in Klagenfurt sicherlich nicht. Eh schon wissen, warum.

ich bin glaub der einzige ders nicht weiss :wacko: viell erklärts mir ja wer,gerna auch per pn [kaffee]

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. März 2013 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SNIPER #74

ich bin glaub der einzige ders nicht weiss :wacko: viell erklärts mir ja wer,gerna auch per pn [kaffee]

da möcht ich mich anhängen. will das auch endlich mal wissen, bzw. ob sich meine vermutungen bestätigen. danke! (per PN)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 20. März 2013 um 11:54

Die PN bitte an mich weiterleiten, Fanatic - danke :)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. März 2013 um 11:59
    • Offizieller Beitrag

logo! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. März 2013 um 12:41

Warum als PN und nicht einfach hier als Antwort? Gibt sicher genug, die das nicht wissen. (Mich eingeschlossen).

• coach
    YNWA
    • 20. März 2013 um 14:50

na dann leg mal los fuzzy ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. März 2013 um 15:38
    Zitat von coach

na dann leg mal los fuzzy ;)

Wie meinen? Ich würde es doch selber gerne wissen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™