1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

• mike211
  • 19. Januar 2013 um 11:51
  • FTC
    NHL
    • 18. März 2013 um 13:27
    Zitat von Eisprinz - das Original

Fragts einmal beim Hannu nach, der hat grundsätzlich rausgefunden wie das funktionieren kann... ;)

Da wäre also ebenso das VSV Management der richtige Ansprechpartner... ^^ Dasselbe jetzt umgemünzt auf das Budget des KAC und ihr habt endlich euren Titel Nr. 30...

wenn jä ein rezept gefunden hätte, würden wir das halbfinale gegen den vsv spielen.

was das vsv management angeht, stimmt das auch nur bedingt. erstens hat es auch erst heuer einen radikalen schnitt gegeben. ausser lamoureux, hughes, pretnar und ryan braucht man auch keinen der anderen legios wirklich. abgesehen davon waren das alles mitbringsel von jä. aber im kern deiner aussage gebe ich dir recht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2013 um 13:28

@original
    du bist ned mitm stickhandlerforever gemeinsam die schulbank druckn?
    so unverschämt seinen klub in ganz andere topics reindrücken und dabei noch in bester glaubensmanier beweihräuchern, kannte ich bisher nur von ihm [winke]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2013 um 13:52
    Zitat von FTC

wenn jä ein rezept gefunden hätte, würden wir das halbfinale gegen den vsv spielen.

was das vsv management angeht, stimmt das auch nur bedingt. erstens hat es auch erst heuer einen radikalen schnitt gegeben. ausser lamoureux, hughes, pretnar und ryan braucht man auch keinen der anderen legios wirklich. abgesehen davon waren das alles mitbringsel von jä. aber im kern deiner aussage gebe ich dir recht.

Naja, ich würde sagen dass er schon ein Rezept gefunden hat, war ja denkbar knapp die Serie... Vielleicht hat er es einfach nur etwas zu spät gefunden... Ich denke aber, dass es grundsätzlich auf die generelle Ausrichtung der Mannschaft ankommt, da ist uns heuer Linz denke ich mehr gelegen als euch. Genau umgekehrt siehts mit Graz aus - da hätten wir uns vermutlich im VF nicht so leicht getan wie ihr...

Zitat von Powerhockey

@original
    du bist ned mitm stickhandlerforever gemeinsam die schulbank druckn?
    so unverschämt seinen klub in ganz andere topics reindrücken und dabei noch in bester glaubensmanier beweihräuchern, kannte ich bisher nur von ihm [winke]

Original? Auch gut.. :D Ok, hast Recht, aber irgendwie hat's schon auch zum zuvor geposteten der anderen User gepasst... Sorry für OT - lösche es gerne, wenn es zu sehr stört...

• christian 91
    NHL
    • 18. März 2013 um 13:54
    Zitat von FTC

aufgrund der verträge fürchte ich dass wir vor 2014 keine entscheidenden veränderungen vornehmen können, soder nur punktuelle.

Zitat von christian 91

und da simma aber immer noch nit am end der g'schicht, weil da gibt's im team noch sehr viele :?:

detto!

• FTC
    NHL
    • 18. März 2013 um 17:25

in der kleinen zeitung wird schellander zitiert. er hat schon vor den playoffs einen vertrag mit dem kac unterschrieben und muss in zukunft mit einer schiene spielen.

das lass ich mal unkommentiert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. März 2013 um 17:30

Angesichts dessen, was die Playoffs bisher offenbaren, muss man Spurgeon und Scofield, zumindest aber ersteren, loswerden.
    Wenn man den Anspruch hat, Meister zu werden und jetzt (wie es aussieht) zum 2.Mal in Folge völlig chancenlos in einer Serie ist, kann man nicht mit der nahezu identen Truppe zum nächsten Anlauf übergehen.
    Also, her mit Buck und Greentree und weg mit TnT.

• FTC
    NHL
    • 18. März 2013 um 17:32
    Zitat von Tine

Angesichts dessen, was die Playoffs bisher offenbaren, muss man Spurgeon und Scofield, zumindest aber ersteren, loswerden.
    Wenn man den Anspruch hat, Meister zu werden und jetzt (wie es aussieht) zum 2.Mal in Folge völlig chancenlos in einer Serie ist, kann man nicht mit der nahezu identen Truppe zum nächsten Anlauf übergehen.

oder kozek und aquino :love:

• silent revenger
    KHL
    • 18. März 2013 um 18:10
    Zitat von Tine

Frage mich sowieso schon länger, was der KAC noch an TNT findet? Die haben einmal eine Topsaison gespielt und schon sind sie die Heros... Fakt ist, dass keiner von beiden ein Führungsspieler ist und auch keiner von beiden Verantwortung übernehmen kann, von den Verletzungen rede ich gar nicht einmal...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. März 2013 um 18:47

Aber was man so hört, haben die beiden für nächste Saison noch Vertrag.
    Also wieder 2 an denen wir noch kleben bleiben...

• alekhin
    WTF?
    • 18. März 2013 um 19:26

Gibts schon erste Insiderinfos wer Dezember 2013 das Traineramt beim KAC übernehmen wird?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2013 um 19:28
    Zitat von alekhin

Gibts schon erste Insiderinfos wer Dezember 2013 das Traineramt beim KAC übernehmen wird?

hääääh. ich hab dich bis jetzt immer als ernsten und seriösen user eingeschätzt, aber die frage is doch lächerlich, Kalt wirds werden, interessant wird nur wer der neue Co wird :D :D :D [prost]

• alekhin
    WTF?
    • 18. März 2013 um 19:34

Stimmt, Kalt als Co-Trainer wird erfolgreicher Interimscoach und ab Ende Jänner 2014 dann Head. Da hätte ich aber wirklich selber draufkommen können. [prost]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. März 2013 um 19:35
    Zitat von Schelie

Scholz kac leihgabe könnte man den brauchen nächstes jahr?

KAC und Scholz? Das einzige, was die beiden verbindet ist, dass der KAC sein Stammverein ist. SPIELEN wird er in Klagenfurt sicherlich nicht. Eh schon wissen, warum.

• 2stein
    EBEL
    • 18. März 2013 um 19:42
    Zitat von Philipp K.-K.

KAC und Scholz? Das einzige, was die beiden verbindet ist, dass der KAC sein Stammverein ist. SPIELEN wird er in Klagenfurt sicherlich nicht. Eh schon wissen, warum.

ist eigentlich der nasse Fetzen, mit dem der Scholz damals über die A10 hinausgeprügelt wurde schon wieder getrocknet. Er soll ihn beim nächsten Spiel in Klagenfurt bitte beim Zeugwart abgeben, wir würden den Fetzen heuer wieder mal brauchen.... :rolleyes:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. März 2013 um 19:53
    Zitat von 2stein

ist eigentlich der nasse Fetzen, mit dem der Scholz damals über die A10 hinausgeprügelt wurde schon wieder getrocknet. Er soll ihn beim nächsten Spiel in Klagenfurt bitte beim Zeugwart abgeben, wir würden den Fetzen heuer wieder mal brauchen.... :rolleyes:

Wieso? Der Herr Burger rennt euch doch e freiwillig RIchtung SUI davon... :D

• mika77
    Hobbyliga
    • 18. März 2013 um 21:22
    Zitat von alekhin

Dank Heidi, Daum. Noch Fragen [kaffee]

• McMifi
    Nationalliga
    • 18. März 2013 um 21:49

Heuer haben wir wirklich eine Top 1er Linie, was mMn fehlt, das eine andere Linie mal scort oder ein Spiel entscheidet, dass ist sehr wenig bis gar nicht der Fall. Wenn mal unsere 1er Linie nicht zuschlägt, gibts Probleme. Das war schon in der Serie gegen Graz der Fall, und Graz ist nicht wirklich ein übermächtiger Gegner.
    Deshalb sollte man sich schon überlegen, was man mit TnT anfangen soll? Es wird immer wieder das Verletzungspech angesprochen, aber das ist es nicht alleine.
    Unsere Top Linie braucht auch mal Entlastung, man kann nicht immer erwarten, dass sie auf so einen Level spielen. Deshalb 2. Scoring Linie bitte.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. März 2013 um 08:11

Die "Krone" bringt heute Daniel Welser ins Spiel... Er will heim... ;)

Man beruft sich dabei auf einen "Spitzel" im Management, der auch die Zugänge von Pöck und Weinhandl bestätigt hat... (...)

• KAC_81
    status not available
    • 19. März 2013 um 08:36

Welser?? Her damit. So ein Spielertyp braucht jedes team

• oremus
    NHL
    • 19. März 2013 um 09:04
    Zitat von Kategorie C

Welser?? Her damit. So ein Spielertyp braucht jedes team

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. März 2013 um 09:04

Gibt es den dazugehörigen Artikel von Christian Tragner irgendwo auch in einer deutschsprachigen Fassung zu lesen? Ich tu mir immer so schwer mit seiner wirren Rede.

• Schelie
    Gast
    • 19. März 2013 um 09:40

Sicherlich eine gute verstärkung aber bitte als stürmer! Die Frage ist aber ob er wirklich kommt mit diesen vorgeschichten?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. März 2013 um 09:43
    Zitat von alekhin

Sehr lustig! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 19. März 2013 um 09:57
    Zitat von milano1976

Die "Krone" bringt heute Daniel Welser ins Spiel... Er will heim... ;)

Man beruft sich dabei auf einen "Spitzel" im Management, der auch die Zugänge von Pöck und Weinhandl bestätigt hat... (...)

gestern von mir gewünscht heute schon da.

zufälle gibts :D

• DiMauro15
    EBEL
    • 19. März 2013 um 11:03

Daniel Welser wäre für uns sicher eine top Verstärkung. Fakt ist, dass wir am Ö-Sektor was tun müssen. Herburger fix weg, Hundertpfund möglicherweise, Hager vielleicht nie mehr retour und wenn, dann wahrscheinlich deutlich unter seiner Topform. Wie eh schon öfter hier erwähnt ist Tommy Koch der einzige wirkliche österreichische Ausnahmekönner bei uns (aber dafür wirklich). Geier, Geier, Schuller, Hundertpfund, Harand, Reichel, Iberer sind gute Mitläufer. Aber wenn wir legioseitig nicht in Quantität und Qualität aufrüsten, muss sich eben bei den einheimischen Spielern etwas tun (Pöck, Baumgartner, Welser) oder, fair enough, man sieht ein Finale nicht mehr als Saisonziel an.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™