[quote='molson_32','index.php?page=Thread&postID=761021#post761021']Dürfte man fragen woher diese Hiobsbotschaft kommt und wer sie bestätigt hat?
1) Krone
2) Gord
Watt?
[quote='molson_32','index.php?page=Thread&postID=761021#post761021']Dürfte man fragen woher diese Hiobsbotschaft kommt und wer sie bestätigt hat?
1) Krone
2) Gord
Watt?
Angeblich schon fix! Kann man nur gratulieren!
Und? Herburger ist doch fix!
Und? Herburger ist doch fix!
Das hat aber glaub ich jeder inkl. mir auf Kaspitz bezogen
Das hat aber glaub ich jeder inkl. mir auf Kaspitz bezogen
Naja, wenn man bedenkt, dass die Krone das Gerücht im selben Artikel wie den Herburger Abgang erwähnt hat....... Ich glaube auch dieser Deal wird zutreffen!
Lt. heutiger Krone wird der Vertrag von Lundmark verlängert / Reichel meint dazu... "Vielleicht sogar für 2 Jahre"
Das ist der wichtigste Schritt für die nächste Saison!
Sehr gut, Lundmark ist der beste Legionär seit Jahren und als Gesamtpaket (stets 100% Kampfgeist,Defensivverhalten) nahezu unerreicht in der Liga. Dem kann man ruhig 2 Jahre geben, gehe auch davon aus, dass er bleiben will.
Übrigens dürfte es auf eine Entscheidung zwischen Schellander und Harand hinauslaufen, Zweiterer ist wieder fit und müsste angemeldet werden, das wäre dann der letzte mögliche Tauschvorgang, es wird wohl Schellander treffen, der dann den Rest der Saison zuschauen müsste. Ein fitter Harand ist vom Gesamtpaket sicher über Schellander zu stellen, aber nach so langer Zeit ohne Spiel? Fürn Paule könnt es das dann überhaupt gewesen sein beim KAC...
Lundmark ist einer der Top-Spieler der EBEL. Man kann dem KAC nur gratulieren, so einen Spieler in den Reihen zu haben. Ich gehe aber davon aus, dass er auch ordentlich verdient und ihn das für den Großteil der Liga sowieso unleistbar machen würde. Was ich von ihm gesehen habe, unterstreicht Tines Beschreibung des Spielers. Den KAC darf man heuer noch lange nicht abschreiben! Vielleicht sehen wir uns ja im Finale wieder....
Sehr gut, Lundmark ist der beste Legionär seit Jahren und als Gesamtpaket (stets 100% Kampfgeist,Defensivverhalten) nahezu unerreicht in der Liga. Dem kann man ruhig 2 Jahre geben, gehe auch davon aus, dass er bleiben will.
Übrigens dürfte es auf eine Entscheidung zwischen Schellander und Harand hinauslaufen, Zweiterer ist wieder fit und müsste angemeldet werden, das wäre dann der letzte mögliche Tauschvorgang, es wird wohl Schellander treffen, der dann den Rest der Saison zuschauen müsste. Ein fitter Harand ist vom Gesamtpaket sicher über Schellander zu stellen, aber nach so langer Zeit ohne Spiel? Fürn Paule könnt es das dann überhaupt gewesen sein beim KAC...
Der KAC will, Lundmark will, der Familie gefällt es am Wörthersee... dürfte also nur um Einzelheiten bzw. die Vertragslaufzeit gehen... bei einem Spieler mit diesen Qualitäten wäre das Geld zur Abwechslung mal gut angelegt!
Zum zweiten (welches ja eigentlich in den heurigen Transferthread gehört): Es dürfte wohl kein Spitzenverteidiger verfügbar sein / demnach würde ich auch keinen anderen mehr verpflichten... die Wahl wird wohl auf Harand fallen...
Es dürfte wohl kein Spitzenverteidiger verfügbar sein / demnach würde ich auch keinen anderen mehr verpflichten.
Die Transferzeit ist auch schon vorbei
Die Transferzeit ist auch schon vorbei
Endet die nicht heute, am 15. Februar?
Endet die nicht heute, am 15. Februar?
Richtig! Ist also erst morgen vorbei....
gut dann nehm ich alles zurück
Lundmark hätt ich gern bei uns. Schießt auch immer die entscheidenden Treffer so drei Minuten vor Schluß - der ist richtig gut und auf den ist Verlaß wenn es Spitz auf Knopf steht.
Wünsch Euch noch viel Spaß mit ihm
lg
B
Gratuliere zur Lundmark-Verlängerung, er ist mMn der momentan beste Spieler der Liga. Top Signing!
Defense: hat der Patrick Harand nicht unter Pagé länge Zeit (glaub sogar zwei ganze Saisonen) Verteidiger gespielt? Hat sich meiner Erinnerung nach dabei gar nicht blöd angestellt, da konnte er auch seine eisläuferischen Stärken auch öfters ausspielen...
Anscheinend will man auch mit Olsson verlängern. Solange er vorerst mal einen Vertrag für ein Jahr bekommt, solls mir recht sein. Aber nicht länger, er soll sich erstmal im nächsten Jahr in einer vollen Saison beweisen, dann würde man im Falle des Scheiterns wieder nicht soo viel Geld beim Fenster hinauswerfen. Dann kann man nächstes Jahr immer noch über eine weitere Verlängerung nachdenken.
Ich fürcht mich schon wieder vor der Schlagzeile "KAC bindet Olsson für 3 Jahre". So wie @mac sagt, wäre ein 1 Jahreskontrakt sicher ausreichend, wenn er heuer und kommendes Jahr jeweils ins Finale kommt, kann man immer noch verlängern.
Hab heute erneut gehört, dass es auch Hundertpfund schon kommende Saison ins Ausland ziehen könnte, weiss da jemand etwas Genaueres? Für mich ähnlich wie bei Herburger, grundsätzlich gut für den Spieler, aber fraglich, ob genug Qualität für höhere Aufgaben vorhanden ist!?
Ich hab voriges Jahr gehört dass er schon ein Angebot aus Schweden hatte, Weber ihn allerdings "überredete" noch ein Jahr beim KAC anzuhängen, er würde ihn als defender forcieren und er könnte sich somit auf der umgelernten Position festigen, was im Falle eines Auslandsengagements für ihn nur vom Vorteil sein könne. Was aus dem defender Hundertpfund wurde wissen wir, was aus seinen Auslandsambitionen wurde nicht.
ich würd die playoffs mal abwarten bevor mit olsson verlängert wird.
mein wunsch an den osterhasen, gasparovic für die nächste saison abwerben.
mein wunsch an den osterhasen, gasparovic für die nächste saison abwerben.
vergiss es!! [winke]
gratuliere zur vertragsverlängerung jamie lundmark. ich finde, was er gestern wieder aufgeführt hat, war sensationell!
Ich hoffe nur, dass wir den Siklenka nächstes Jahr nicht mehr ertragen müssen, manchmal hat man schon das Gefühl, er spielt für die andere Mannschaft, da er keine zwei pässe nacheinander an den eigenen mann bringt.
Ich hoffe nur, dass wir den Siklenka nächstes Jahr nicht mehr ertragen müssen
hat noch bis nächstes Jahr Vertrag.
kein anderer Verein wird ihn verpflichten.
Ich hab voriges Jahr gehört dass er schon ein Angebot aus Schweden hatte, Weber ihn allerdings "überredete" noch ein Jahr beim KAC anzuhängen, er würde ihn als defender forcieren und er könnte sich somit auf der umgelernten Position festigen, was im Falle eines Auslandsengagements für ihn nur vom Vorteil sein könne. Was aus dem defender Hundertpfund wurde wissen wir, was aus seinen Auslandsambitionen wurde nicht.
Also falls das stimmt, kann man zu der Entscheidung nur gratulieren.... [kopf]
Dass man mit Jamie Lundmark offenbar bereits verlängern konnte, ist durchaus ein "big deal"!
Was der gestern im positiven Sinne aufgführt hat, war ein Wahnsinn. 2 tolle Tore, dazu hat er Passes gespielt (einmal auf Isopp, einmal auf Lammers vor dessen Lattenkracher), die jedem Topspielmacher gut zu Buche stehen würden. Vom Gesamtpaket her ist das ein unglaublicher Spieler für EBEL-Verhältnisse (zudem im besten Hockeyalter), da muss man im Nachhinein artig danke zu Herrn Weber sagen, der Lundmark ja unbedingt beim KAC haben wollte.