1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

• mike211
  • 19. Januar 2013 um 11:51
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Februar 2013 um 16:03

dann hats kaspitz ja nicht sehr lange im ausland ausgehalten :whistling:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Februar 2013 um 16:07
    Zitat von molson_32

Dürfte man fragen woher diese Hiobsbotschaft kommt und wer sie bestätigt hat?

Die muss zuerst noch dementiert werden, bevor sie bestätigt wird...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Februar 2013 um 16:48
    Zitat von milano1976

Die muss zuerst noch dementiert werden, bevor sie bestätigt wird...

:thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Februar 2013 um 16:53
    Zitat von Rantanplan2910

Wenn das stimmt brennt wieder a Leiberl in Villach! :D

...oder a Bankerl wird wieder kurzfristig aber erfolglos besetzt... :D

• FTC
    NHL
    • 8. Februar 2013 um 17:02
    Zitat von Rantanplan2910

wenn das stimmt brennt die klagenfurter stadthalle, .....vielleicht wäre das aber gar nicht so schlecht :D ich glaub aber eher dass der tragner mit dem pototschnig gestern saufen war. [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Februar 2013 um 17:02

Vielleicht wechselt Absolut Villach ja dann auch zum KAC :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Februar 2013 um 17:05
    Zitat von Wodde77

Sind das die, denen in Klagenfurt immer so warm ist??

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Februar 2013 um 17:07

Ich glaub denen ist immer warm :D

• FTC
    NHL
    • 8. Februar 2013 um 17:22
    Zitat von Wodde77

abgesehen davon dass die niemals alleine nach klagenfurt finden, ist das tierasyl hoffnungslos überfüllt. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Februar 2013 um 17:28

:D musst du mir meine Hoffnungen nehmen?

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2013 um 21:36
    Zitat von canuck

wird bald zeit für ein neues avatar lieber coach... [prost] :D

ja, nach dem meistertitel 2013 wenn ich dann lkl mit dren bärten fotografiere 8))

Capitano
    Nationalliga
    • 8. Februar 2013 um 22:28

Also der Transfer von Herburger zu Biel wurde auch heute in den VN bestätigt. (2 Jahresvertrag). Herburger ist schon in ziemlich jungen Jahren in die Schweiz gewechselt und zählt wohl somit wie die Ulmers als 'Eishockey-Schweizer'. Als Legio wäre er in der NLA auch noch a bisserl zu schwach ...
    Schade für den KAC aber für das Team wieder ein Legio mehr, was sicher nicht schadet.

Die Ulmers sind übrigens natürlich nur Österreicher und haben keine Doppelstaatsbürgerschaft.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Februar 2013 um 11:02

Die Logik eines NLA Klubs versteh ich noch immer nicht - da holens einen für EBEL-Verhältnisse durchschnittlichen Spieler, der zudem eine volle Saison verletzt ausgefallen ist? Und ich hab gedacht, nur beim KAC wird derart "innovativ" verpflichtet.

Trotzdem irgendiwe cool, wenn er sich dann auch weiterentwickelt, beim KAC ist er zuletzt etwas stagniert. Wenn auch noch Hundertpfund ins Ausland wechselt, wärs schon schade, obwohl auch kein Beinbruch. Wir brauchen aufs NT gesehen endlich mehr Spieler im Ausland, trotzdem sollten diese schon eine gewisse Qualität haben und auch in unserer Liga überdurchschnittlich scoren. Alles verkraftbar, solange der Ersatz nicht eine slow-motion Diva aus der 2.deutschen BL ist :whistling: Man stelle sich eine Linie mit Hager-Kaspitz-Pirmann vor.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Februar 2013 um 12:05
    Zitat von molson_32

Dürfte man fragen woher diese Hiobsbotschaft kommt und wer sie bestätigt hat?

1) Krone
    2) Gord

Zitat von Wodde77

Ich glaub denen ist immer warm :D

yoo sind bei uns auch immer warm unterwegs und luftig angezogen

Zitat von Tine

Die Logik eines NLA Klubs versteh ich noch immer nicht - da holens einen für EBEL-Verhältnisse durchschnittlichen Spieler, der zudem eine volle Saison verletzt ausgefallen ist? Und ich hab gedacht, nur beim KAC wird derart "innovativ" verpflichtet.

sowas in der richtung hab ich mir auch gedacht, wird doch wohl einige Schweizer und noch viel mehr Schweden, Tschechen etc. geben, die gerade noch mit HerrBurger mithalten können ;)
    eins möcht ich aber anmerken: so exklusiv is dei KAC a wieda ned, auch RBS zeigt sich "innovativ" was transfers angeht ^^
    (und wenn der VSV den Fäller und den star des gestrigen abends wieder zurückholt, der auch gg)

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Februar 2013 um 13:17
    Zitat von Rantanplan2910

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

tippe auf einen dreijahresvertrag mit einseitiger option

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Februar 2013 um 14:03

Fairerweise sollter man aber auch sagen, dass wir alle hier so lustig schreiben über einen, der jahrelang, sogar in der Katastrophensaison unter Stewart 11/12, die Nummer zwei unter den österr. Mittelstürmern war und dass er allemal mehr gepunktet hat, als alle anderen, die sich auf der Position versuchen mit Ausnahme von Koch. Er mag eine slow motion-queen (Copyright: tine) sein; für den Sike war es trotzdem ein bißchen zu schnell. Ich muss ihn in Villach nicht mehr sehen und er hatte eine Menge Defizite und ein Huras hat sich erfolglos bemüht, ihm die auszutreiben; aber er hat auch den VSV-Fans, die sich jetzt über das KAC-Gerücht lustig machen, spektakuläre Momente über viele Jahre geliefert und den KAC-Fans auch einiges gezeigt, worauf sie verzichten hätten können,zB während der ewig langen Derbysiegessserie des VSV vor einigen Jahren. Ein besserer Center als Schuller wäre er allemal. Sollte er zum KAC gehen,würde ich ihm viel Glück wünschen und bin überzeugt davon, dass er schon noch Leistung zeigen würde.

• canuck
    Nationalliga
    • 9. Februar 2013 um 14:24
    Zitat von Heartbreaker

Fairerweise sollter man aber auch sagen, dass wir alle hier so lustig schreiben über einen, der jahrelang, sogar in der Katastrophensaison unter Stewart 11/12, die Nummer zwei unter den österr. Mittelstürmern war und dass er allemal mehr gepunktet hat, als alle anderen, die sich auf der Position versuchen mit Ausnahme von Koch. Er mag eine slow motion-queen (Copyright: tine) sein; für den Sike war es trotzdem ein bißchen zu schnell. Ich muss ihn in Villach nicht mehr sehen und er hatte eine Menge Defizite und ein Huras hat sich erfolglos bemüht, ihm die auszutreiben; aber er hat auch den VSV-Fans, die sich jetzt über das KAC-Gerücht lustig machen, spektakuläre Momente über viele Jahre geliefert und den KAC-Fans auch einiges gezeigt, worauf sie verzichten hätten können,zB während der ewig langen Derbysiegessserie des VSV vor einigen Jahren. Ein besserer Center als Schuller wäre er allemal. Sollte er zum KAC gehen,würde ich ihm viel Glück wünschen und bin überzeugt davon, dass er schon noch Leistung zeigen würde.

voll und ganz bei heartbreaker :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Februar 2013 um 14:39
    Zitat von coach

ja, nach dem meistertitel 2013 wenn ich dann lkl mit dren bärten fotografiere

ah du meinst sicher Lecavalier-kessel-lucic und dem meistertitel in der fantasyliga ;) jap stimmt da hast du definitiv ganz gute chancen!

@kaspitz: ich glaub das noch nicht ganz. aber wenns dazu kommt wärs mir auch egal, er ist ein guter spieler aber im endeffekt haben wir es mit ihm in einer tragenden rolle nie zuviel gebracht. da hab ich lieber einen hughes oder ryan. trotzdem würde der kac wohl einen guten griff machen! mal schaun.....

• Roter-Sniper
    Gast
    • 9. Februar 2013 um 15:09

Kaspitz ist für jedes Team in der EBEL eine Bereicherung. Die Frage ist halt in welcher Position man ihn sieht und wie es mit dem Preis-/Leistungsverhältnis aussieht. Wenn man Kaspitz als 2.-3.-Linien Center holt, wird er ein guter Griff sein. Ein ganzes Team kann er aber auch nicht hochziehen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Februar 2013 um 15:37

Wenn sein Ruf nicht komplett erfunden ist kann er aber ein ganzes Team runterziehen.
    Zumindest ist das angeblich der Grund warum er in Villach nicht gehalten wurde.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Februar 2013 um 15:39

naja dann hat der langzeitvertrag vom Siklenka endlich mal seine berechtigung, der verpasst erm amoi haasse ohren und gut is :D

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 9. Februar 2013 um 16:11
    Zitat von Roter-Sniper

Kaspitz ist für jedes Team in der EBEL eine Bereicherung.

Und warum spielt er dann in der 2. Deutschen Liga?

• Beri
    KHL
    • 9. Februar 2013 um 16:15
    Zitat von Fuzzy Dunlop

zu jung, zu gut aussehend und zu gebildet für unsere Liga :D

• gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2013 um 17:05
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Vielleicht hat er im V-Club Lokalverbot bekommen und head over heals Villach verlassen.

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2013 um 17:18
    Zitat von Tine

Man stelle sich eine Linie mit Hager-Kaspitz-Pirmann vor.

der pirmann macht 30 goals und der kornspitz 45 assist in der saison. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™