1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

• mike211
  • 19. Januar 2013 um 11:51
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2013 um 09:31
    • #1.226
    Zitat von Tine

Der Name Josh Green (ehemals RB Salzburg) geistert als mögliche KAC-Neuverpflichtung durchs Gebälk. Erfahren ist er, kennt die Liga und hat leader-skills, gäbe wohl schlechtere Leute, wenngleich ich mir einen jüngeren Spieler mit (noch) mehr scoring Punch gewünscht hätte.

Naja, 342 NHL Spiele sind schon mal kein Schmarrn... Der wäre wohl sicher eine sehr wertvolle Unterstützung!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. September 2013 um 09:38
    • #1.227

Wieviele NHL-Spiele haben Darren Haydar oder Alexandre Giroux im Vergleich?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2013 um 09:44
    • #1.228
    Zitat von Tine

Wieviele NHL-Spiele haben Darren Haydar oder Alexandre Giroux im Vergleich?

23, bzw. 48...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. September 2013 um 09:44
    • #1.229

Und daraus schließen wir?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2013 um 09:46
    • #1.230

jaaaaa, hast eh recht.... :whistling: ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. September 2013 um 10:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.231

Ich wünsch mir zwar grundsätzlich vorerst keinen neuen Legio, unabhängig davon wäre Josh Green aber trotzdem eine starke Verpflichtung. Zum jetzigen Zeitpunkt müsste man mit so einer Verpflichtung schon zufrieden sein, in den letzten Jahren hatten wir abgesehen von Lundmark keine Legios mit solchen Namen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. September 2013 um 10:16
    • #1.232

Guter Mann. :thumbup:

Lempi
    Obmann
    • 4. September 2013 um 10:53
    • #1.233

Sike kommt zurück!
    Quelle

• christian 91
    NHL
    • 4. September 2013 um 12:15
    • #1.234

über seinen fitnesszustand wird man bis sonntag nur spekulieren können. hoffe aber das beste, für ihn, seinen sohn und dem team natürlich auch.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 4. September 2013 um 12:35
    • #1.235

Kann mich noch an Josh Green im RBS-Trikot erinnern. Das wäre eine Bombenverpflichtung, der ist schon verdammt gut!

• DiMauro15
    EBEL
    • 4. September 2013 um 13:43
    • #1.236

Weiß jemand etwas ob Mike Siklenka am Sonntag spielen würde?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. September 2013 um 13:45
    • #1.237
    Zitat von DiMauro15

Angeblich nicht...

• christian 91
    NHL
    • 4. September 2013 um 13:46
    • #1.238
    Zitat von DiMauro15

du meinst das sein eventueller schlechter körperlich trainierter zustand einen einsatz womöglich nicht zulassen würde?

• DiMauro15
    EBEL
    • 4. September 2013 um 15:27
    • #1.239

Danke. Hab's weniger auf den Fitnesszustand (der hoffentlich ok ist) bezogen, sondern eher auf die Tatsache, dass er kein einziges Testspiel mit der Mannschaft und nur ganz wenige Trainings in den Beinen hat. Ich denke mir dass er sich in Wien schon umziehen sollte. Er muss ja nicht 20 min Eiszeit haben, aber als 7 Defender kann er zumindest rotieren. So schlecht wird er ja wohl nicht beinander sein.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. September 2013 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.240
    Zitat von DiMauro15

So schlecht wird er ja wohl nicht beinander sein.

Da wär ich mir nicht so sicher ;) Er war schon in den Jahren zuvor nicht der fitteste und da hat er noch das Vorbereitungsprogramm mitgemacht. Heuer gäbe es aber zumindest einen Grund dafür.

Aber Olsson wird schon wissen, ob er bereit ist oder nicht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2013 um 15:44
    • #1.241

so "unbereit", dass ihn nicht als 7er Defender bringen kannst, wird er aber wohl sicher nicht sein... Und im Grunde kennt er eh alle Spieler... Ich glaube, dass er ganz normal auflaufen wird...

• FTC
    NHL
    • 4. September 2013 um 16:35
    • #1.242
    Zitat von Kronos

Kann mich noch an Josh Green im RBS-Trikot erinnern. Das wäre eine Bombenverpflichtung, der ist schon verdammt gut!

allerdings ist er auch 5 jahre älter als damals.

sike sollte schon einige stunden eistraining in den beinen habe bevor man ihn ein spiel schickt.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. September 2013 um 16:42
    • #1.243
    Zitat von FTC

sike sollte schon einige stunden eistraining in den beinen habe bevor man ihn ein spiel schickt.

glaubst du der war drüben nit am eis?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. September 2013 um 17:17
    • #1.244

Warum meinen eigentlich alle, dass Siklenka völlig unfit zurück nach Klagenfurt kommen wird? Er ist in NA geblieben, um sich seinem Sohn widmen zu können, das bedeutet doch nicht, dass er daneben nicht weiterhin seinem Job als Eishockeyprofi nachgegangen ist (´Kondi-Training, Eiseinheiten usw.). Sollte er unfit kommen, wäre das für mich 1. absolut charakterlos dem Klub gegenüber, der ihm das theoretisch auch hätte untersagen können (wobei das wirklich nur theoretisch ist) und 2. ein Kündigungsgrund.
    Was ihm fehlen wird, ist evtl. Spritzigkeit und Timing, da ihm die Spiele fehlen, ansonsten muss er sofort einsetzbar sein.

• FTC
    NHL
    • 4. September 2013 um 17:19
    • #1.245
    Zitat von eisbaerli

glaubst du der war drüben nit am eis?

nein, war er angeblich nicht, aber nicht nur lt. heutiger kronenzeitung die geschrieben hat dass er noch nie am eis war. :D . ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 4. September 2013 um 17:23
    • #1.246

Tine: vielleicht hast du recht. Aber versetz dich mal in seine Lage. Ich hätte den Kopf bestimmt nicht frei... das Training lenkt ab, aber voll dabei? Ich weiß nicht. :S :huh:

• FTC
    NHL
    • 4. September 2013 um 18:04
    • #1.247

keine ahnung ob es schon gepostet wurde. 13 cracks beim kac erhielten jungprofi-verträge.

• DiMauro15
    EBEL
    • 4. September 2013 um 18:12
    • #1.248

Positive Nachrichten von der medizinischen Abteilung. Habe gehört dass Lundmark nicht die vollen 2 Monate ausfallen sollte (über meine Frau Mama die ebenso in Behandlung ist und das in einem Gespräch für mich aufgeschnappt hat).

• FTC
    NHL
    • 4. September 2013 um 19:17
    • #1.249

5 neue potente sponsoren haben wir auch, ich hoffe nur das wir bei griffner haus nicht dazu zahlen müssen. :D

also finanziell sollten wir uns einen lundmark-ersatz gerade noch leisten können. :D

Einmal editiert, zuletzt von FTC (4. September 2013 um 19:32)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. September 2013 um 19:38
    • #1.250
    Zitat von FTC

5 neue potente sponsoren haben wir auch, ich hoffe nur das wir bei griffner haus nicht dazu zahlen müssen. :D

also finanziell sollten wir uns einen lundmark-ersatz gerade noch leisten können. :D

Und wenn nicht, richtet es die Heidi :-)) [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™