Von den Spielern, die man mMn "loswerden" müsste, hat nur Schellander einen auslaufenden Vertrag... den kann man unter diesen Umständen eigentlich auch gar nicht mehr verlängern... in einem halbwegs vollen Kader hat Schellander kein Leiberl mehr - sorry...
Das Duo Kirisits/Ratz hat noch Vertrag bis 2014... einen der beiden MUSS man weg bringen, da ist mir ein Iberer 1000 mal lieber.
Für Hager sehe ich irgendwie das Karriereende kommen, ich denke, dass er nach diesen Verletzungen seine Gesundheit in den Vordergrund stellen sollte.
Lammers, Lundmark BITTE verlängern, die Tylers weg und stattdessen einen wirklich guten Center holen! ... Wir sollten uns erst gar nicht um die McBrides und Aquinios Gedanken machen / die können alle nach Villach und nach Wien gehen, wo man offenbar keine Kontakte nach Übersee mehr hat. Die Verpflichtung von Lundmark hat gezeigt, dass man schon sehr gute Spieler zum KAC lotsen kann (vor der Saison ;-))
Ich hoffe, dass das Gerücht um Murphy eine Ente ist... einen 36jährigen durch einen noch älteren zu ersetzen wär noch ein Hohn... Danny Syvret würde mir genau wie Nathan Oystrick gut gefallen (Wunschdenken). Oder vielleicht Jame Pollock, dann hätten wir wieder einen ordentlichen Blueliner im PP!
Im Tor kann man Chiodo jederzeit ersetzen, von daher is mir wurscht ob er nach Wien geht oder sonst wohin...