1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2014 um 23:19
    • #3.876

stefan: muss ich ja....nix is fix, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl heuer....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Februar 2014 um 05:04
    • #3.877

Laut Herrn Kurka wird Lamo II deswegen geholt, weil McBride immer noch ein Fragezeichen ist.
    Der war doch laut anderen Berichten wieder 100%ig fit? :huh:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Februar 2014 um 07:34
    • #3.878

jop hab ich auch schon gelesen, dass mcbride wieder voll im training steht und entweder montag oder sonst spätestens mittwoch sein comeback geben soll.

• dynamite
    EBEL
    • 20. Februar 2014 um 07:46
    • #3.879

Auf der Homepage unter Verletzenliste steht er auch nicht mehr. Dürfte also wieder fit sein!!!

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2014 um 10:52
    • #3.880

wie argumentiert die geschätzte usergemeinschaft nun die zusätzliche verpflichtung eines legionärs für die kampfmannschaft, was ca. 30 kilometer weiter östlich erst der zustimmung der blauen fraktion bedarf???

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 20. Februar 2014 um 11:24
    • #3.881

@ christian 91
    wennst die seiten davor liest, wirst eine antwort darauf finden. wurde schon diskutiert.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2014 um 12:33
    • #3.882
    Zitat von christian 91

wie argumentiert die geschätzte usergemeinschaft nun die zusätzliche verpflichtung eines legionärs für die kampfmannschaft, was ca. 30 kilometer weiter östlich erst der zustimmung der blauen fraktion bedarf???

Die Zustimmung der blauen Fraktion brauchst in Klagenfurt doch eh für alles... Nur bringen die halt nix zusammen, seit der Jörgl nimmer is....  :D

• pondhockey
    Nationalliga
    • 20. Februar 2014 um 15:32
    • #3.883
    Zitat von The great Chris

Laut Herrn Kurka wird Lamo II deswegen geholt, weil McBride immer noch ein Fragezeichen ist.
    Der war doch laut anderen Berichten wieder 100%ig fit? :huh:

Kurka wird wohl beim einen oder anderen Achterl vergessen haben, dass der wieder fit ist. Und dann war die Verpflichtung von ML die einzig logischer Erklärung für ihn.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Februar 2014 um 15:53
    • #3.884

Ich will hier nicht widersprechen, aber normalerweise ist der Kurka Albert immer recht gut informiert über die Vorgänge bei Villach, hat an sich zum Mion einen recht guten Draht.

Ich kann diese Verpflichtung in keinster Weise nachvollziehen, ich hätte wenn dann hinten nachgerüstet.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2014 um 16:11
    • #3.885
    Zitat von nots

Ich kann diese Verpflichtung in keinster Weise nachvollziehen, ich hätte wenn dann hinten nachgerüstet.

und deswegen bist auch nicht DU Trainer beim VSV, sondern der werte Herr Hannupää... :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Februar 2014 um 16:45
    • #3.886

Falls es der eine oder andere hier noch nicht mitbekommen hat, die Entscheidung über die Verpflichtung von Mario Lamoureaux hat Hannu Järvenpää
    mit seinem Trainerteam getroffen.
    Und nicht Giuseppe Mion.

Ich denke das unser Trainer schon weiß was er macht und warum er sich für einen Stürmer entschieden hat, wird auch auf der VSV Homepage ganz gut erklärt. :whistling:

• griever1986
    Nationalliga
    • 20. Februar 2014 um 18:53
    • #3.887

Hannes Biedermann
    ‏@HB_Crunchtime

19. Feb.

Surprising move by Villach to add a forward as they're leading the #EBEL in goals per game. However, market for d-men pretty dead atm.
    beste Erklärung warum kein D denke ich

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2014 um 18:58
    • #3.888
    Zitat von griever1986

Hannes Biedermann
    ‏@HB_Crunchtime

19. Feb.

Surprising move by Villach to add a forward as they're leading the #EBEL in goals per game. However, market for d-men pretty dead atm.

Naja, wie sagt man so schön: wenn man aufhört besser sein zu wollen, hört man auf gut zu sein... ^^

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Februar 2014 um 19:16
    • #3.889

Ist halt immer das Gleiche mit den Ausländern, erst lässt man einen herein und schwupps kommt schon die ganze Family nach! :D :P ;)

• Potze
    Moderator
    • 20. Februar 2014 um 19:38
    • #3.890

wobei die 2 wohl nicht ihren Lebensabend hier verbringen werden, aber für die Zeit in der sie da sind das Pensionsbudget aufbessern ohne jemals einen Cent davon zu sehen.

( ja ich habe verstanden dass es nit ganz ernst gemeint ist )

• Mantinel
    EBEL
    • 20. Februar 2014 um 21:21
    • #3.891

Also wenn Mario Lamoureaux soviel Leidenschaft und Tempo in's Spiel bringt wie seine Schwestern dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2014 um 23:23
    • #3.892
    Zitat von The great Chris

Ist halt immer das Gleiche mit den Ausländern, erst lässt man einen herein und schwupps kommt schon die ganze Family nach! :D :P ;)

:thumbup: :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2014 um 08:41
    • #3.893
    Zitat von griever1986

aber nur weil kein D verfügbar ist muss man ja nicht mit aller gewalt einen spieler verpflichten oder seh ich das falsch?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Februar 2014 um 08:46
    • #3.894
    Zitat von DieblaueRapunzl

aber nur weil kein D verfügbar ist muss man ja nicht mit aller gewalt einen spieler verpflichten oder seh ich das falsch?

mMn siehst du das sogar sehr falsch..... Willst ernsthaft sagen (die Diskussion ob Stürmer oder Verteidiger mal ausgeklammert), dass ein zusätzlicher Center, der die Linienzusammenstellung flexibler macht und uns mehr Kadertiefe bringt, nicht von Vorteil ist? Noch dazu, wo sich dieser durch Lamo sicher sofort tadellos ins Mannschaftsgefüge integriert und sicher nicht die Welt kostet.... Also manchmal glaube ich, du bist eine rote Rapunzel - aber das habe ich dir eh schon mal gesagt....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2014 um 09:08
    • #3.895
    Zitat von Eisprinz - das Original

glaube ich, du bist eine rote Rapunzel - aber das habe ich dir eh schon mal gesagt....

[kopf]

wenn auch ein herr biedermann den ich fachlich sehr schätze skeptisch ist werde ich mir das wohl auch erlauben dürfen...unterm strich mehr kadertiefe aber weniger eiszeit für die jungen...solangs dem entzweck dient schön und gut aber JETZT muss mind. das HF drin sein!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Februar 2014 um 09:24
    • #3.896

also eisprinz, ich glaube oft, dass du einfach nicht fähig bist dich auszudrücken, ohne jemanden anzupinkeln.

und wenn eishockey so einfach wäre, wie du hier zusammenhänge herstellst, dann wären wir eh jedes jahr meister. wenn du das selbst glaubst was du schreibst, dann erübrigt sich ohnehin jegliche diskussion.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Februar 2014 um 11:31
    • #3.897
    Zitat von DieblaueRapunzl

[kopf]

wenn auch ein herr biedermann den ich fachlich sehr schätze skeptisch ist werde ich mir das wohl auch erlauben dürfen...unterm strich mehr kadertiefe aber weniger eiszeit für die jungen...solangs dem entzweck dient schön und gut aber JETZT muss mind. das HF drin sein!

Noch einmal meine Frage: für welche jungen soll es denn weniger Eiszeit geben? Diejenigen, die in einer PO Serie einsetzbar sind, werden ihre Eiszeit erhalten, die anderen hätte Hannupää (zurecht) eh nicht, bzw nur im Notfall gebracht.

Zitat von VSVrulz

also eisprinz, ich glaube oft, dass du einfach nicht fähig bist dich auszudrücken, ohne jemanden anzupinkeln.

und wenn eishockey so einfach wäre, wie du hier zusammenhänge herstellst, dann wären wir eh jedes jahr meister. wenn du das selbst glaubst was du schreibst, dann erübrigt sich ohnehin jegliche diskussion.

ich bin schon fähig dazu, nur habe ich manchmal einfach keine Lust, einem nicht ans Bein zu pinkeln....Vor allem wenn ich so einen Blödsinn lese....

Wenn ich was glaube, was ich selber schreibe? Dass ein zusätzlicher Center, der die Linienzusammenstellung flexibler macht und uns mehr Kadertiefe bringt, eine sinnvolle Ergänzung ist? Ja das glaube ich. Genauso wie das auch unsere Trainer glaubt....Ist der auch ein Trottel?

Und welche Zusammenhänge stelle ich denn her? Hör bitte auf mit der Phrasendrescherei...

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Februar 2014 um 11:32
    • #3.898

Etwas wundert mich: warum soll m.lamoureux sofort im mannschaftsgefüge integriert sein nur weil sein bruder bei uns spielt? Es kennt ihn doch sonst niemand, oder? Also den pluspunkt versteh ich so nicht.

• Mantinel
    EBEL
    • 21. Februar 2014 um 12:09
    • #3.899

Warten wir ab,wie sich Lamoureaux präsentieren wird. Wenn er einschlägt,war das ein guter Schachzug vom Järvenpää. Wenn nicht,können wir über die Sinnhaftigkeit seiner Verpflichtung diskutieren!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™