1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2014 um 14:00
    • #3.851

ryan, hunter, mcbride und lamoreux sind jetzt 4 center dazu platzer das macht 5 center...

ich weis nicht was ich davon halten soll.
    abgsehen davon hatten wir mit forney schon einen topscorer der echl und der hatte es auch nicht drauf...ich bleibe skepitsch...

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2014 um 14:21
    • #3.852
    Zitat von aku

Macht mit Unterluggauer, Bacher, Pewal und Petrik immerhin noch 4 Villacher in den ersten 3 Linien, wem`s gefällt...

der villacher weg halt, teil des 5-jahres plan :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. Februar 2014 um 14:26
    • #3.853

die Entscheidung für eine Stürmer wahr wohl situationselastisch begründet: Gibts kann D nehma holt an F.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Februar 2014 um 14:26
    • #3.854
    Zitat von coach

der villacher weg halt, teil des 5-jahres plan :D

Toller Beitrag ... :thumbup: ... wieder mal für die armseelige Kategorie Rundordner :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2014 um 14:30
    • #3.855

da herby fühlt sich wieder ans bein gepinkelt.
    hab extra für dich den da :D gemacht.
    also nit so ernst nehmen.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 19. Februar 2014 um 14:52
    • #3.856

Freut mich, dass wenigstens in Villach professionell gearbeitet wird. Danke an alle Villacher User, die immer wieder gerne die Freunderl- und Vetternwirtschaft beim KAC aufzeigen :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2014 um 14:54
    • #3.857
    Zitat von Roter-Sniper

Freut mich, dass wenigstens in Villach professionell gearbeitet wird. Danke an alle Villacher User, die immer wieder gerne die Freunderl- und Vetternwirtschaft beim KAC aufzeigen :thumbup:

Schade, dass wir heuer nimmer gegeneinander spielen werden....  ;)

• weiss007
    Gast
    • 19. Februar 2014 um 14:55
    • #3.858
    Zitat von Benny-78

bei dem "pussy-hockey" des kac würdens eher nach klagenfurt passen und selbst dann wärens noch eine verstärkung für rot-weiß...

Zitat von Roter-Sniper

Wie oft hast du den Stürmer Lamoureux schon gesehn??

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. Februar 2014 um 15:02
    • #3.859

:S , naja
    ...schätze mal der Preis um JPL zu binden...

von den ECHL Werten ca 1 PPG so ähnlich wie der Forney, schaun wir mal was das im EBEL Alltag bedeutet...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Februar 2014 um 15:03
    • #3.860

Falls du mich meinst, mir geht's nicht um den Spieler, mir geht's um die Position, siehe oben schon geschrieben.

• weiss007
    Gast
    • 19. Februar 2014 um 15:06
    • #3.861
    Zitat von nots

Falls du mich meinst, mir geht's nicht um den Spieler, mir geht's um die Position, siehe oben schon geschrieben.

war nicht an dich gerichtet sorry, blöd zitiert

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2014 um 15:10
    • #3.862

also aufgrund der scoringwerte aus der echl kann man nix ablesen. forney war topscorer und nicht so gut. chris dalvise hatte in der echl ca. 1pkt/game und macht heuer in der ebel 30 tore. ich wart mal die ersten spiele ab. hätt mir auch eher einen defender gewunschen aber im endeffekt wirds eh ziemlich wurst sein weil nur wegen einem D weniger und einem F mehr werden wir nicht nicht meister oder umgekehrt ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2014 um 15:16
    • #3.863
    Zitat von Stefan1403

weil nur wegen einem D weniger und einem F mehr werden wir nicht nicht meister oder umgekehrt ;)

...und du denkst, wenn das stimmen würde, hätte man noch einen Spieler verpflichtet? Schon mal was vom berühmten "Zünglein an der Waage" gehört? ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Februar 2014 um 15:47
    • #3.864

Ob man den so ganz aus freien Stücken verpflichtet hat? Ich weiß nicht....

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 19. Februar 2014 um 16:13
    • #3.865

alles klar. was TV im team österreich ist, ist JPL im team villach!

personalentscheidungen werden also nur mehr von den "starspielern" gemacht.

[winke]

• aku
    KHL
    • 19. Februar 2014 um 16:18
    • #3.866
    Zitat von Herby #30

Toller Beitrag ... :thumbup: ... wieder mal für die armseelige Kategorie Rundordner :rolleyes:

So meinte ich's ja, wem's gefällt.... Dir als alteingesessenem Hockeyfan scheinbar schon, mich hingegen kotzt es an, wenn mal wieder ein (von seinen bisherigen Leistungen her) mittelprächtiger Legio einem talentierten Eigenbauspieler (und deren gäbe es beim VSV aktuell genug!) den Platz wegnimmt! Völlig unabhängig von der Vereinsbrille, sehe ich beim KAC genauso. Aber ab damit in den Rundordner und weiterhin feste wundern, warum wir international im Niemandsland herumkrebsen!

2 Mal editiert, zuletzt von aku (19. Februar 2014 um 16:41)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2014 um 16:19
    • #3.867
    Zitat von Roki

alles klar. was TV im team österreich ist, ist JPL im team villach!

personalentscheidungen werden also nur mehr von den "starspielern" gemacht.

[winke]

Da hast aber den ein oder anderen " ;) " vergessen.... Weil ernst kannst das ja wohl nicht meinen.... Oder ist Roki=Nots? 

Edit: aku: und wem nimmt er einen Platz weg?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Februar 2014 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    • #3.868

ich bestell jetzt ein paar sarcasm detectors... kann ja nicht sein, dass kaum mehr was rafft hier herinnen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2014 um 16:25
    • #3.869
    Zitat von Fan_atic01

ich bestell jetzt ein paar sarcasm detectors... kann ja nicht sein, dass kaum mehr was rafft hier herinnen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Naja, sooo klar war das auch wieder nicht, wenn man den User Roki auch nicht soo gut kennt....

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2014 um 16:56
    • #3.870
    Zitat von Eisprinz - das Original

...und du denkst, wenn das stimmen würde, hätte man noch einen Spieler verpflichtet? Schon mal was vom berühmten "Zünglein an der Waage" gehört? ;)

du wirst sehen dass es komplett blunzen ist..... :) an salzburg oder wien in topform kommen wir nicht vorbei mit oder ohne den neuen....natürlich versucht man immer alles das ist doch logisch oder? trotzdem wirds nix bringen. HF hab ich mir vorher schon erhofft bzw geglaubt das HF das höchste der gefühle sein wird

Martin29
    NHL
    • 19. Februar 2014 um 17:53
    • #3.871

Dafür wurde Hönickl abgemeldet? Was machen denn die Villacher, wenn JP krank wird oder sich verletzt?

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2014 um 17:56
    • #3.872
    Zitat von Martin29

Dafür wurde Hönickl abgemeldet? Was machen denn die Villacher, wenn JP krank wird oder sich verletzt?

dann ist die saison sowieso gelaufen. höneckl ist nicht wirklich stärker als herzog oder anders: es spielt keine rolle wer von den beiden spielt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2014 um 17:58
    • #3.873
    Zitat von Martin29

Edit: sorry, dachte bist ein VSV Fan..... Herzog! Die Antwort lautet Herzog

stefan: und ich sag' dir, dass wir heuer an jedem Gegner vorbeikommen können....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2014 um 18:05
    • #3.874

Ob nun Hönze oder Herzog, wenn JPL ausfällt ist sowieso Schluss.

So gesehen also komplett egal.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2014 um 18:21
    • #3.875
    Zitat von Eisprinz - das Original

stefan: und ich sag' dir, dass wir heuer an jedem Gegner vorbeikommen können....

ja was meinst wie ich mir das wünsche :) wenns wirklich passiert dann lad ich dich auf ein, zwei bier bei der meisterfeier ein :D aber gut du schreibst eh wir KÖNNEN an jedem gegner vorbeikommen. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™