1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Februar 2014 um 15:47
    • #3.701
    Zitat von Mantinel

Wenn wir jetzt Einen holen,so muss der uns wirklich weiter helfen! Und für die kurze Zeit wird er auch nicht so viel kosten. Und vielleicht mit einer Option für die nächste Saison!

Meinst du so einen ?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39321

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Februar 2014 um 16:02
    • #3.702

Der sieht nicht schlecht aus, ist aber anscheinend auch eher offensiv eingestellt.

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Februar 2014 um 16:16
    • #3.703

@Maske,der gefällt mir schon besser. Aber man müsste den Spieler besser kennen! Hoffentlich finden sie den Richtigen! [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Februar 2014 um 16:22
    • #3.704

Ich bin gespannt wann man zuschlägt.
    Optimal wäre Anfang der Olympiapause, damit sich der neue gut ins Team integrieren kann und zu den POs eingespielt ist.

Edit: weil sich hier viele einen Topmann erwarten, die wachsen zu dieser Zeit nicht auf Bäumen ;)
    Ganz zu schweigen davon das der VSV sicher nicht der einzige Verein in Europa ist der sich noch verstärkt.

Entweder bekommt man jemanden der in einer schwächeren Liga spielt, oder aber jemanden der zur Zeit vertragslos ist.
    Viel mehr Optionen sind da nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. Februar 2014 um 16:27)

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. Februar 2014 um 17:32
    • #3.705
    Zitat von Wodde77

oder aber jemanden der zur Zeit vertragslos ist.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7410

...müsst man halt wissen was da los ist und warum er nicht spielt, können hat er es mal...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Februar 2014 um 17:43
    • #3.706

So einer wäre allerdings eine Verstärkung ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2014 um 05:09
    • #3.707

Wir werden den genau richtigen bekommen.... Wenn wir Heimrecht ergattern, werden wir Meister, da leg' ich mich fest...könnts ruhig lachen... :evil: bitte dieses Post am letzten Spieltag der EBEL-Saison zu zitieren...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Februar 2014 um 05:14
    • #3.708
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wir werden den genau richtigen bekommen.... Wenn wir Heimrecht ergattern, werden wir Meister, da leg' ich mich fest...könnts ruhig lachen... :evil: .

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2014 um 08:40
    • #3.709

bis auf timo seppänen waren alle vorschläge "themaverfehlung", so ein namedrop spielchen bringt nix, da könnts gleich stürmer und center posten^^

kann ja nicht so schwer sein, wenn man schon mit namen um sich wirft, sich den spieler vorher mal anzuschaun wie alt er is, wie seine +/- is, in welcher liga und ob er viel punktet...bissl mehr interesse am thema zeign meine herren ;)

• silent revenger
    KHL
    • 2. Februar 2014 um 09:27
    • #3.710

Der Timo Seppänen ist maximal Durchschnitt für einen Legio... Wir brauchen einen Top Verteidiger und da braucht man, wie bei einen anderen Vorschlag hier angesprochen, nicht unbedingt aufs Alter schauen... War ja nie die Rede davon, dass man mit diesen Legio länger planen würde...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Februar 2014 um 09:41
    • #3.711

Wir werden den genau richtigen bekommen.... Wenn wir Heimrecht ergattern, werden wir Meister, da leg' ich mich fest...könnts ruhig lachen... :evil: bitte dieses Post am letzten Spieltag der EBEL-Saison zu zitieren...

zuerst mal ja :D :D :D :D :D
    jetzt drück ich den Villachern fest die daumen, dass sie das heimrecht bekommen (oder meinst für die gesamten serien, tja, da kann man sich natürlich weit hinauslehnen mit so ner aussage, weil das wird nimma passieren)
    und nochmal ja, ich werd dieses posting gern nochmal zitieren, brauch aber da wohl nicht auf den letzten spieltag warten :P

sry, aber das is ein notssches posting in reinkultur

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 09:59
    • #3.712

Ach,Powerhockey! So abwegig finde ich das gar nicht. Und beim letzten Titelgewinn für blauweiß haben die guten Jungs in der Finalserie nicht einmal das Heimrecht benötigt. Damals haben das auch die meisten außerhalb von Villach nicht wirklich für möglich gehalten und trotzdem ist es passiert. Müsstest dich eigentlich noch erinnern; Salzburg war ja dabei. Die entgleisten Gesichtszüge vom Mateschitz und dem Alexander Zickler an seiner Seite, als der Stolz des Südens in der ersten Partie in Salzburg kurzen Prozeß gemacht hat, sind mir noch blendend in Erinnerung!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Februar 2014 um 10:07
    • #3.713

klar hab ich das noch in erinnerung, ich finds auch nicht schlecht, dass der VSV wieder ne schlagkräftige truppe zusammen gestellt hat, in den mac&mc zeiten, wars eh fad
    dennoch der VSV ist an letzter stelle der pickrunde, mMn nicht nur unglücklich, deshalb zählen sie auch nicht zum favoritenkreis für den meistertitel

ich denke diese aussage ist realistischer als der prinzsche traum, sollte no offense gegenüber den VSV sein, aber passt scho

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Februar 2014 um 11:41
    • #3.714

Ich glaube, dass man noch nicht sicher ist ob man nicht doch einen Stürmer holen soll.
    Wenn Altmann endgültig fit ist und Hotham wieder in Form kommt, wäre ich auch für einen Stürmer.
    Ich habe gestern nach dem Spiel mit Hotham gesprochen und er war mit seiner Leistung der letzten Spiele nicht sehr glücklich.
    Gestern lief es etwas besser!Er Ist aber sehr zuversichtlich, dass er nach der Pause wieder voll da ist.
    Altmann ist auch überzeugt, dass es jetzt nach der OP mit der Platte in der Hand, keine Probleme mehr gibt.
    Auch er sollte nach der Pause wieder voll In Form sein.

Aber das letzte Wort hat der Trainer, er wird schlußendlich entscheiden welchen Spieler er noch braucht.
    Ob Stürmer oder Verteidiger, das wichtigste ist aber, dass ein guter Spieler kommt.

Wenn ich entscheiden dürfte, dann würde die Mannschaft nach der Pause so aussehen.

Lamoureux
    Herzog

Unterluggauer- Jarrett
    Hotham - Altmann
    Pretnar - Bacher
    Brunner-Steiner

Hughes-Ryan- Pewal
    Neuer - Hunter- Fraser
    Peintner- McBride-Petrik
    Platzer -Göhringer- Nageler
    Rauchenwald,

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Februar 2014 um 11:51
    • #3.715

na, hinten is trotzdem die baustelle - auch wenn alle fit sind. in den PO kannst keine high-scoring games mehr erwarten

Eisprinz :thumbup: danke für den lacher zum sonntag morgen!

wenn ich deine logik weiter ausführe, spielen die oben jetzt gegen den VSV extra mit 110%, weil sie schon ahnen dürften, dass sobald wir 4. in der pickround werden, der kas eigentlich schon gessn is :thumbup:

so hätt ich's bis jetzt wirklich noch net gsehn ghabt 8o

• Mantinel
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 12:56
    • #3.716

Ich sehe eideutig Handlungsbedarf in der Defensive! Wie man so schön sagt:die Offensive gewinnt die Spiele,die Defensive die Meisterschaft! Es wäre wichtig mit 8 Verteidigern zu spielen, damit sich die älteren Herren erholen können! Eisprinz,wenn deine Prognose aufgeht, dann trinken wir in der Box eines....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2014 um 14:09
    • #3.717

Powerhockey: klar kann es auch eine andere Mannschaft werden, mMn hat aber Villach eine realistische Chance, wenn alle fit bleiben und wir im VF zu Hause beginnen.... Danach werden wir eher kein Heimrecht mehr haben, würde ich meinen... ^^ Was daran so Nots-mäßig sein soll, weißt wohl selbst nicht...

Der VSV hat heuer schon öfter bewiesen, dass man jedes Team schlagen kann... Die Mannschaft ist hungrig, und einige Spieler beginnen gerade erst, ihr Potential voll auszuschöpfen...- das kann man halt nur wissen, wenn man viele VSV-Spiele sieht, und nicht nur ein paar (negative) Momentaufnahmen... Also bitte spar' dir deine herablassenden Kommentare...

Ich bin sicher, dass ich hier im Forum nicht der einzige VSV-Fan bin, der den Meistertitel als möglich ansieht....die anderen haben nur keine Lust, auf so blöde Meldungen, deswegen steht kaum einer dazu...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Februar 2014 um 14:13
    • #3.718

Möglich ist es durchaus, du hast es aber als festgelegt bezeichnet ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 14:19
    • #3.719

ch bin sicher, dass ich hier im Forum nicht der einzige VSV-Fan bin, der den Meistertitel als möglich ansieht....die anderen haben nur keine Lust, auf so blöde Meldungen, deswegen steht kaum einer dazu...

naja als staatlich geprüfter musst da durch [Popcorn] [Popcorn]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2014 um 14:21
    • #3.720
    Zitat von Wodde77

Möglich ist es durchaus, du hast es aber als festgelegt bezeichnet ;)

Ich habe nur meine Meinung artikuliert - "ICH lege mich fest" habe ich geschrieben... Vielleicht habe ichmich falsch ausgedrückt, was ich sagen will sollte aber klar sein...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Februar 2014 um 14:23
    • #3.721

Passt schon.
    Solange es nicht solche punktgenauen Ausmaße annimmt wie bei Nots ;)

Btw: wo ist der eigentlich? :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 14:42
    • #3.722

Nots, nots........der Name kommt mir bekannt vor. Jetzt fällt es mir wieder ein - war nichts wichtiges. Das ist doch der leicht verwirrte Astralleib des unrühmlich abgegangenen Pausentee, der in den letzten Wochen für so viele Lacher außerhalb von Klagenfurt und soviel Befremden in Klagenfurt gesorgt hat. Jetzt ist aber anscheinend weg; sehr wohltuend.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Februar 2014 um 15:14
    • #3.723

tja, möglich ist er sogar noch für den KAC :D :D
    vielleicht merkst es jetzt selber

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2014 um 16:25
    • #3.724
    Zitat von eisbaerli

naja als staatlich geprüfter musst da durch [Popcorn] [Popcorn]

Da hast wohl auch recht! :thumbup:

Powerhockey: schon klar was du meinst, aber unsere Möglichkeiten sind eben mMn mehr als theoretischer Natur... :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Februar 2014 um 16:30
    • #3.725

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Suderanten, die den KAC des "ständigen prominenten Nachrüstens" bezichtigt haben und jetzt frohlocken, wenn der VSV ohne irgendeinen verletzungsbedingten Ausfall gleich zweimal nachlädt? [kaffee]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™