1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Januar 2014 um 14:07
    • #3.676

naja, dass der forney nicht ganz gratis in eine schwächere liga gewechselt ist, das unterstell ich jetzt mal. und beim hunter ein paar euro für's unterschreiben vl.?

wenn man jetzt einen wirklich guten und erfahrenen verteidiger für diese phase der saison holt, dann müssten wir sich nach der in meinem kopf statt findenden milchmädchen-rechnung auch mit toleranzen - über dem letztjährigen budget stehen.

• silent revenger
    KHL
    • 29. Januar 2014 um 14:40
    • #3.677

Der wäre ja noch im Training und hört in der NHL auf ;):
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8641

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Januar 2014 um 14:43
    • #3.678

Das heuer ein bisschen mehr Geld da ist, wurde ja auch am Anfang der Saison auch so gesagt ;)
    Letztes Jahr hat man einmal nachgeladen (Pretnar), heuer 2 mal.
    Passt also eh.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Januar 2014 um 15:07
    • #3.679

naja aber den pretnar hat man shcon von anfang an :D der wird dadurch net billiger. is aber eh a sinnfrei-diskussion. lass ma's mal

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Januar 2014 um 08:34
    • #3.680

lass ma uns überraschen hätt ich gesagt...

• Benny-78
    NHL
    • 30. Januar 2014 um 17:45
    • #3.681
    Zitat von Benny-78

verstehe ich jetzt nicht... darf man spieler nach dem 28.2(bzw welche frist auch immer)denn wieder anmelden?

wie schau ma aus, keiner eine antwort von den regelexperten?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Januar 2014 um 17:56
    • #3.682

Nein, darf man soweit ich weiß nicht.
    Bin zwar kein Regelexperte, aber am 26.2 ist meines Wissens Transferschluss.

• Benny-78
    NHL
    • 30. Januar 2014 um 18:11
    • #3.683
    Zitat von Wodde77

Nein, darf man soweit ich weiß nicht.
    Bin zwar kein Regelexperte, aber am 26.2 ist meines Wissens Transferschluss.

ok danke, also stimmte der inhalt des posts nicht. ich pers. würde hönze nicht abmelden. schon klar das er heuer nicht gut gehalten hat aber bin dennoch der meinung das er sich eher als herzog, sollte sich lamo verletzen, steigern kann.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Januar 2014 um 22:20
    • #3.684
    Zitat von Benny-78

ok danke, also stimmte der inhalt des posts nicht. ich pers. würde hönze nicht abmelden. schon klar das er heuer nicht gut gehalten hat aber bin dennoch der meinung das er sich eher als herzog, sollte sich lamo verletzen, steigern kann.

Naja....sagen wir: heute war's noch nicht so weit... :S

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Januar 2014 um 22:29
    • #3.685

Ich würde Hönze alleine nicht die Schuld dafür geben.
    Anscheinend bekommt unsere Defense das große Zittern sobald JPL mal nicht im Tor steht.

Dazu geht man meistens in einen schnellen Rückstand weil man zum wiederholten mal den Start verpennt (auch mit JPL schon oft passiert), und ist dann bei unserem System und der Geschwindigkeit/Beweglichkeit unserer Defense megaanfällig für Konter.

Ich hoffe das man für die POs wirklich einen guten Verteidiger bekommt, außerdem sollte man am Spielsystem feilen, denn ständig in Konter zu laufen, das kann's auch nicht sein.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. Januar 2014 um 23:11)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Januar 2014 um 22:32
    • #3.686

Ich denke, dass war wohl heute das Abschiedsspiel von Höneckl :whistling:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Januar 2014 um 23:11
    • #3.687

Das glaube ich auch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Januar 2014 um 08:24
    • #3.688

ich befürchte ehrlich gesagt dass wir uns an diese leistungen unserer defense einfach gewöhnen müssen. nächstes jahr wirds auch nicht anders, haben ja alle noch vertrag (bacher ausgenommen).

ich befürchte das problem is, dass wir einfach geldtechnisch nicht die mittel haben für einen top goalie, einen top sturm UND dann auch noch eine top verteidigung...

eigentlich erwarte ich mir von dem nachgeladenen verteidiger nicht viel, der markt gibt vermutlich nix her und das mörder budget wird man nicht haben...

• Mantinel
    EBEL
    • 31. Januar 2014 um 09:47
    • #3.689

Ich hoffe,dass in der Olympiapause Höneckl abgemeldet wird und ein neuer,starker Verteidiger kommt!

• DMW8
    EBEL
    • 31. Januar 2014 um 11:51
    • #3.690

mein Wunsch fürs nächste Jahr, zwecks Kadertiefe etc wäre Ken Ograjensek

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20807

ich hab ihn einmal live in Villach und einmal in LJU gesehen. hat meiner Meinung nach wirklich Potenzial. und wer weiß, wie's mit Olimpija weitergeht [kaffee]

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 31. Januar 2014 um 12:02
    • #3.691

@ dmw8

zumindest hätte der vsv schon erfahrung darin, wie man spielern und co. den weg von ljubljana nach villach erklärt :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Januar 2014 um 12:05
    • #3.692

auf slowenisch wäre es aber dann wohl die erste wegbeschreibung ;)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (31. Januar 2014 um 12:13)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 31. Januar 2014 um 13:41
    • #3.693

kann man immer pretnar um eine übersetzung fragen ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Februar 2014 um 09:29
    • #3.694

Nachdem man mit Hunter einen Spieler genommen hat, mit dem man bereits im Sommer verhandelt hat, könnte dieser Verteidiger ganz gut ins Shema passen.
    Zumindest gab es im Sommer oder Herbst einige Gerüchte über Ihn.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8746

Ein sehr erfahrener Spieler mit Führungsqualitäten.
    Er hat meist eine sehr gute + / - Statistik gehabt und ist nebenbei noch ein fuc.ing toughguy.
    Holy Moly :D

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Februar 2014 um 09:43
    • #3.695

Er ist schon 34,also keine Zukunftshoffnung mehr,vorige Saison bei der DEG -13. Und wenn er jetzt in Holland spielt (?!) Also für mich ist er kein Topmann!

gino44
    Highlander
    • 1. Februar 2014 um 10:03
    • #3.696

Wir brauchen einen, der einen guten ersten Pass spielt, einige Dinger von der Blauen in den Kasten setzt und bekanntlich legt Jää Wert auf eisläuferische Qualitäten. Der gute Mann verfügt über keine einzige dieser Eigenschaften.
    Vielmehr stellt sich die Frage, was mit Hotham weiter wird. Hat ja für 14/15 noch Vertrag. Was sich da abspielt - keine Ahnung, die Gehirnerschütterung kanns schon längst nimmer sein, die im letzten Jahr geforderte Gewichtsabnahme und verbesserte Fitness erfolgte auch, also wtf is los mit ihm ? ?( Aufgrund der gezeigten Leistungen aber ein absoluter Tauschkandidat.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Februar 2014 um 12:14
    • #3.697

gino44
    Wir brauchen einen, der einen guten ersten Pass spielt, einige Dinger von der Blauen in den Kasten setzt und bekanntlich legt Jää Wert auf eisläuferische Qualitäten.

Nur dafür bräuchte wir auch das Geld um so einen Wunschspieler zu bezahlen.

Wir müssen realistisch bleiben!

Ich hätte auch lieber einen der schnell ist, gut Eislaufen kann , einen schnellen ersten Pass spielt und von der blauen den einen oder anderen versenkt.
    Sozusagen einen Unterluggauer mit 28 Jahren. :D
    Wer soll so einen bezahlen?

Mantinel

Er ist schon 34,also keine Zukunftshoffnung mehr,vorige Saison bei der DEG -13. Und wenn er jetzt in Holland spielt (?!) Also für mich ist er kein Topmann!

Unterluggauer ist schon 37!
    Bei DEG hatte er -13, das stimmt, doch die DEG hatte in dieser Saison -47.
    Da ist Henry mit -13 noch gut weggekommen.
    2012 war er noch Captain in der AHL und würde enorm viel Erfahrung mitbringen und die Verteidigung auf jeden Fall verstärken.
    Außerdem würde der vor unserem Goal für vieeeeeeeeeel Respekt sorgen. :D
    Zu dem wäre er auch leistbar .

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (1. Februar 2014 um 12:28)

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Februar 2014 um 12:20
    • #3.698

Aber kann uns so ein Ergänzungsspieler weiterhelfen? Die haben wir ja selber.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Februar 2014 um 12:30
    • #3.699

Wen den bitte.

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Februar 2014 um 15:24
    • #3.700

Wenn wir jetzt Einen holen,so muss der uns wirklich weiter helfen! Und für die kurze Zeit wird er auch nicht so viel kosten. Und vielleicht mit einer Option für die nächste Saison!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™