1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2014 um 20:53
    • #3.551

da hast sicher recht. Aber wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die beiden wo anders als in der EBEL so spielen können. Hat man beim Deutschlandcup eindeutig gesehn. da war ryan fast unsichtbar. Dafür haben die Schwedelegionäre a la Peter Müller und Moses gewirbelt wie wild. das war dann gleich mal noch ein ganz anderes niveau. Deswegen stehen die Chance für einen Verbleib, meiner Meinung nach nicht so schlecht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 21:34
    • #3.552

Kommt Zeit, kommt Rat.

Letzter Stand der Dinge ist das beide in Villach bleiben wollen, die Gründe sind bekannt.
    Ausserdem glaube ich nicht das die SEL, die Liiga, oder die NLA anklopft.

Und soweit ich weiss hat Ryan nur für diese Ligen (und die NHL) eine Klausel.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Januar 2014 um 21:36
    • #3.553

@wodde

jetzt mal ehrlich. Glaubst wirklich daran? Ich würde es dem VSV wünschen, nur daran glauben kann ich nicht wirklich. Dazu verfügt der VSV nicht über die finanziellen Mittel und nach so einer Saison spielst dich in die Auslage.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 21:46
    • #3.554

Finanzielle Mittel sind zwar wichtig, aber es gibt aber noch andere Faktoren.

Die Ryans, speziell Bonnie Ryan liebt Villach und hat gerade ein Kind bekommen.
    Die beiden wohnen sehr schön am Faaker See, auch die Unterbringung ist ein Faktor.
    Unterschätze niemals den WAF (Womans Acceptance Factor) ;)

Hughes ist ein Riesenfan von Järvenpääs "lockerer" Spielphilosophie (Have fun), in einer stärkeren Liga müsste er ganz andere Dinge ausser offensiv kreativ sein auch noch machen.
    Ausserdem hat man schon mal gehört das er nicht sonderlich ehrgeizig ist, was höhere Ligen und den mit ihnen verbundenen Aufwand betrifft.

Ich sags mal so:
    Wenn einer von beiden bleibt, dann bleibt der andere auch.

Sicher, wenn da ein europäisches Topteam mit Unsummen anklopft wird man sich das wohl überlegen.
    Aber realistisch betrachtet: holen sich SEL, NLA, KHL, Liiga Teams wirklich Legios aus Österreich und das auch noch zu Top Konditionen?

Gerade bei Hughes hätte da sonst sicher schon mal ein solcher Verein angeklopft, der hat seine Leistungen nämlich seit Jahren konstant wiederholt.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (15. Januar 2014 um 21:53)

• Benny-78
    NHL
    • 15. Januar 2014 um 21:52
    • #3.555
    Zitat von nots

Mich würde es stark wundern wenn man beide nach dieser grenzgenialen Saison noch im VSV Dress sehen würde.

nachdem der vsv, wie du sagst, in den playoffs wieder so richtig abkacken wird, ryan&hughes sowieso auf tauchstation gehen, warum sollte ein anderer verein an ihnen interessiert sein? wenn schon dir das alles auffällt dann werden scouts aus höheren ligen wohl bei den kac legionären zuschlagen, die spielen wenigstens gescheit wenns drauf ankommt... ;) das ist es doch was zählt, oder?

• nots
    • 15. Januar 2014 um 22:00
    • #3.556

@benny und Wodde

Wodde deine Argumente haben was für sich solange bis ein Verein anklopft und die Kohle lockt... bei ein bisserl mehr bleiben beide sicher in Villach. Kommt ein Top Offert schauts sicher anders aus.

Benny, die Vorlage die Hughes und Ryan heuer an Punkten geliefert haben ist eine Ansage. Ob da jetzt im Playoff noch was kommt oder nicht wird das Kraut nicht fett machen

Und nochmals, ich habe heuer noch keinen punktetechnischen Vergleich zwischen VSV und KAC Spielern angestrebt, das liegt auf der Hand. VSV top, KAC flop. Ich habe lediglich die Qualität und die Erfahrung angesprochen und gin der Meinung das die heuer noch zum tragen kommt.

• reinkbb
    VSV forever
    • 15. Januar 2014 um 22:32
    • #3.557

Zugegeben hätte einen Tausch für eher unmöglich gehalten, kann damit aber gut leben :) Vl. kommt ja noch ein defender für mission # 7 :whistling:

Zitat von nots

Ich denke schon das hier Teams anklopfen wo der VSV weder von der sportlichen Perspektive noch vom Gehalt auch nur annähernd mithalten kann.

Ja mit'n Großmeister aus Klafu muasst imma rechnen [keks]

• nots
    • 15. Januar 2014 um 22:45
    • #3.558

no no no... da stehts ja unentschieden... :) knapp :)

Ressmann zu Klagenfurt

Pusnik zu Villach
    Lebler zu Villach
    Craig zu Villach
    Prohe zu Villach

hab ich bis auf die jungen jemanden vergessen?

edit.. Viveiros zu Klagenfurt glaub ich zumindest... :) des haben wir notwendig gehabt...ggg

• Jürgen63
    Gast
    • 15. Januar 2014 um 23:09
    • #3.559

Einer fehlt: Der unglaubliche Toff :D

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2014 um 23:12
    • #3.560

Und den Mega-Transfer überhaupt hast auch vergessen: Steinwender zum KAC - wie der uns um die Ohren gefahren ist, werde ich nie vergessen (genauso wenig wie seine zahlreichen GWG in den Derbies 2005/06) :P

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Januar 2014 um 23:17
    • #3.561

Bzgl. Wechsel in die Vorstadt: ich habe heuer schon mit mehreren Legios in Villach gesprochen, und die mögen den KAC mehr oder weniger gleich gern, wie die meisten Villacher... :thumbup: Da dürfte bei uns wohl irgendwas in den Speckbroten sein... ^^

Edit: Roland Steinwender meinst? Der war mir persönlich immer genauso sympathisch wie der KAC... ;)

• nots
    • 15. Januar 2014 um 23:17
    • #3.562

Den Toff hab ich verschlafen.. von wo wechselte der nach wo? :) Ja der Steinwender, der Transfer des Jahrhunderts, kommt gleich nach Skaare....

• nots
    • 15. Januar 2014 um 23:19
    • #3.563

@Prinz

Ich mag die Siemens auch nicht, aber wenn die mir das doppelte zahlen würden tät ich mich doch grad überreden lassen....

klingelts?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Januar 2014 um 23:24
    • #3.564

nots: warum kommt dann so ein Wechsel so selten vor? Ich meine wenn wir von gestandenen Kampfmannschaft-SpielernKampfmannschaft-Spielern sprechen, gingen bisher Resse und M.V. von Villach nach Klagenfurt...in den letzten 20 Jahren...

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2014 um 23:31
    • #3.565
    Zitat von Eisprinz - das Original

Edit: Roland Steinwender meinst? Der war mir persönlich immer genauso sympathisch wie der KAC...

Nein, den Robert Steinwender meine ich; einen Roland Steinwender kenne ich nicht...An Eishockey-Rolanden fallen mir spontan nur der Schurian und der Kaspitz ein, und beide hätten sich wahrscheinlich lieber das Zumpfi amputieren lassen als in Rot aufzulaufen :P

• snorre
    Nationalliga
    • 15. Januar 2014 um 23:41
    • #3.566

Bzgl. Wechsel in die Vorstadt: ich habe heuer schon mit mehreren Legios in Villach gesprochen, und die mögen den KAC mehr oder weniger gleich gern, wie die meisten Villacher... :thumbup: Da dürfte bei uns wohl irgendwas in den Speckbroten sein.... ;)

was glaubst erzählen die so den fans ;)

Kann dir versichern dem ist nicht so, da sind sogar einige Freundschaften zwischen den legios und auch spielern auch wenn sie nicht immer genau wissen bzw wussten wo der eine oder andere wohnt :)

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2014 um 23:44
    • #3.567

auf alle alle fälle hat er interessante sr
    und schauma wie er einschlägt

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 23:55
    • #3.568

was sind sr?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2014 um 00:15
    • #3.569
    Zitat von snorre

was glaubst erzählen die so den fans ;)

Kann dir versichern dem ist nicht so, da sind sogar einige Freundschaften zwischen den legios und auch spielern auch wenn sie nicht immer genau wissen bzw wussten wo der eine oder andere wohnt :)

Das war aber nicht in so klassischen Fan/Spieler Situationen, das war von denen (waren ja auch nicht alle) schon ernst... Ansonsten hast natürlich recht...

Und was mit solchen Spielern, die Türen verwechseln, in Villach passiert, hat man eh gesehen....wer weiß wo sich der CaliForneycator in nebeligen Nächten so rumgetrieben hat... :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 16. Januar 2014 um 10:40
    • #3.570

Craig war auch nie ein großer Fan von Blau/Weiß, aber wenn die anderen Möglichkeiten rar werden und es einen in Kärnten gefällt schluckt man die bittere Pille eben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2014 um 10:50
    • #3.571

könntets euren schei* bitte im vsv-kac geplänkel thread ablagern?

die meisten posts haben ja nicht viel mit transfers der aktuellen saison zu tun...

• Murdock
    EBEL
    • 16. Januar 2014 um 10:56
    • #3.572

Bzgl. Wechsel in die Vorstadt: ich habe heuer schon mit mehreren Legios in Villach gesprochen, und die mögen den KAC mehr oder weniger gleich gern, wie die meisten Villacher... :thumbup:

also ich hab mitn hughes nach dem derby in villach in nem lokal gesprochen, ob er nicht bald zum KAC wechseln will. seine antwort: "Yeah, I'll call Heidi tomorrow" ....ob er schon angerufen hat, hmm ^^ ^^

übrigens ein ganz feiner und smpathischer kerl! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2014 um 11:14
    • #3.573

...umgekehrt hab ich gehört er hat am harleytreffen rumgegröhlt "fucking kac, fucking herburger" nach dem spiel ggn biel(?) ^^

aber ja, ein feines kerlchen :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2014 um 13:13
    • #3.574
    Zitat von DieblaueRapunzl

könntets euren schei* bitte im vsv-kac geplänkel thread ablagern?

die meisten posts haben ja nicht viel mit transfers der aktuellen saison zu tun...

Zitat von DieblaueRapunzl

...umgekehrt hab ich gehört er hat am harleytreffen rumgegröhlt "fucking kac, fucking herburger" nach dem spiel ggn biel(?) ^^

aber ja, ein feines kerlchen :)

aber echt, ladets euren Schei* im Geplänkel Thread ab!!!  :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2014 um 13:57
    • #3.575

hab eh ein schlechtes gwissn wg. dem post ^^ man passt sich der masse an ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™