1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Januar 2014 um 15:36
    • #3.351

naja WENN ein neuer kommen sollte muss sowieso wer abgemeldet werden sonst geht es sich mit den punkten nicht aus.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2014 um 15:47
    • #3.352
    Zitat von LeoSivec

McBride tauschen? Nur wenn er nicht mehr fit werden würde. Was Fraser jetzt ohne ihn macht, siehst. Ich würde jetzt vorm PO keine Spieler tauschen, wenn die Kohln da sind noch zusätzlich einen Center holen - abmelden hmm - Peinte vielleicht? - sorry spielt momentan wirklich niente.

brider würd ich heuer auch nicht tauschen. peinti für einen neuen legio abmelden wird sich nicht spielen, der legio kostet 4 punkte und peinti nicht...wenn man bedenkt dass wir ja 60 voll punkte haben oder meint wegen 59 dann geht sich das nicht aus. wäre aber auch meine lieblingsoption neben einem tausch für forney...von den beiden bin ich nämlich am meisten enttäuscht heuer...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2014 um 15:52
    • #3.353

Angeblich fehlen uns für einen Legio nur 0,5 Punkte, Peinte gegen Legio würde also gehen.
    Aber ob man sich das den Fans gegenüber traut?

Ich wage es sehr zu bezweifeln.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. Januar 2014 um 16:09)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Januar 2014 um 16:04
    • #3.354

hat jetzt außer der ktz - die mMn die europameister im kaffeesatzlesen sind - irgendetwas von einem neuen legio gesagt?

wenn, dann wirds forney treffen. zusätzlicher legio macht mMn keinen sinn, da in der defense ohnehin alles recht gut aussieht und vorne mit einem mann mehr, die aufteilung erst wieder net passt. soll forney dann in der 4. spielen? wozu? wie soll das aussehen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2014 um 19:42
    • #3.355

Yanick Lehoux wurde heute freigestellt, scheint wohl mit Hans Zach nicht zu können ;)
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7798

Wäre doch genau das was wir brauchen:
    "Pure offensive Player, terrific Option at the Powerplay" und Center ist er auch noch.

Wenn man sich seine Vita so ansieht dürfte er aber wohl nicht billig sein, ausserdem wird er zu dieser Jahreszeit wohl recht schnell einige Angebote vorliegen haben.
    Imho genau der gesuchte Kracher der uns offensiv wohl enorm verstärken würde.

Joe, nimm Geld in die Hand und tu was ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Januar 2014 um 20:06
    • #3.356
    Zitat von Wodde77

Yanick Lehoux wurde heute freigestellt, scheint wohl mit Hans Zach nicht zu können ;)
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7798

Wäre doch genau das was wir brauchen:
    "Pure offensive Player, terrific Option at the Powerplay" und Center ist er auch noch.

Da wirds feucht, das Hoserl, nicht wahr?!? :D

• silent revenger
    KHL
    • 9. Januar 2014 um 20:08
    • #3.357

@ LeoSivec
    Peintner tauschen? Sonst auch noch irgendwelche Tauskandidaten? :wall:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2014 um 20:12
    • #3.358
    Zitat von waluliso1972

:D

• gino44
    Highlander
    • 9. Januar 2014 um 20:16
    • #3.359
    Zitat von waluliso1972

Da wirds feucht, das Hoserl, nicht wahr?!?

Na, patschnass.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2014 um 20:17
    • #3.360
    Zitat von waluliso1972

Ich nehme jetzt mal an, dass das bedeuten soll: "sehr guter Spieler, was"?

Hast ihn schon oft beobachten können?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2014 um 20:18
    • #3.361

silent revenger:

Peinte hat heuer leider eine absolute Seuchensaison, und wäre auch für mich der erste der zu gunsten eines Legios abgemeldet würde, sorry.
    Objektiv betrachtet eine einzige Enttäuschung heuer.

Wird aber wohl eh nicht passieren.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Januar 2014 um 20:18
    • #3.362

walu, wie kannst du ernsthaft gegen ein post-bewertungssystem sein?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2014 um 20:26
    • #3.363
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich nehme jetzt mal an, dass das bedeuten soll: "sehr guter Spieler, was"?

Hast ihn schon oft beobachten können?

Die Beschreibung und die Stats lassen auf einen Typ ala John Hughes mit a bissl mehr Körper schliessen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2014 um 20:27
    • #3.364

VSV rulz: hast grad die Regel? Oder biederst dich einfach so zum Spaß so an? [winke]

Edit: @wodde: hab ich nur gefragt, weil Walu gerade im anderen Thread erklärt, weswegen man als gemeiner Forums-User eigentlich nix bzgl. Tormann Lange sagen kann... Deswegen wollte ich nur wissen, wie gut er besagten Spieler hier "kennt"....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2014 um 20:30
    • #3.365

Naja, er hat nicht unrecht.
    Walus Posts sind immer amüsant zu lesen :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2014 um 20:45
    • #3.366

Ich glaube auch dass er recht hat was Lange betrifft! Und finde auch viele seiner Beiträge sehr gut und witzig...

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Januar 2014 um 21:21
    • #3.367

Hey! Redets über mich nicht, als ob ich tot (oder zumindest nicht da) wäre! :D

Lehoux hab ich übrigens nur 2 oder 3-mal im TV gesehen (zuwenig für ein gscheites Urteil) und ehrlich... damals war er nicht herausragend.
    Mag nix heißen, weil sein Ruf ist gut und wenn EP mal was dazu schreibt stimmt das häufig.
    Aber braucht Ihr noch einen reinen Offensivspieler?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2014 um 21:39
    • #3.368

Allerdings, wie einen Bissen Brot.
    63% unserer Tore wurden von der ersten + Defense gemacht, das ist zwar statistisch schön anzusehen, aber für die POs imho zuwenig.

Ein guter Offensivcenter wäre da Gold wert.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Januar 2014 um 23:56
    • #3.369

Also bitte hört's auf hier den McBride ins Spiel zu bringen.
    Mit Sicherheit einer der besten und wertvollsten Spieler.
    Ich freue mich schon die irische Kampfsau in den Playoffs zu sehen.

Man hat ja von Beginn an immer wieder von einer weiteren Verpflichtung gesprochen.
    Statt einem Verteidiger, wird man wohl einen weiteren Angreifer holen oder tauschen.
    Wie heißt das heurige Motto so schön" wir greifen an". Haha
    Weil man durch die Olympiade bis 27.2 nachladen darf und bis dahin in der DEL schon die Playoffs laufen,
    hat man sicherlich noch Chancen um richtig gute Spieler zu bekommen.

Ob man tauscht oder einen weiteren verpflichtet, wird man sehen.

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl das man heuer nachladen wird.
    Bekommen wir einen Sniper für die 2e Linie, dann gehts in den Playoffs richtig ab.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Januar 2014 um 06:01
    • #3.370
    Zitat von Wodde77

Allerdings, wie einen Bissen Brot.
    63% unserer Tore wurden von der ersten + Defense gemacht, das ist zwar statistisch schön anzusehen, aber für die POs imho zuwenig.

Ein guter Offensivcenter wäre da Gold wert.

In absoluten Zahlen ist es allerdings nach wie vor der bei weitem beste offensive Output der ganzen Liga, auch wenn er in den letzten Runden etwas zurückgegangen ist, wobei gerade das belegt, wie wichtig McBride ist. Den in einem Atemzug mit Forney in Frage zu stellen, finde ich mehr als abwegig.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Januar 2014 um 07:00
    • #3.371

Das stimmt.
    Dennoch würde es uns nicht schaden wenn wir unseren Offensivoutput der hinteren Reihen erhöhen könnten.
    Da dafür aber so oder so ein Spieler geopfert werden muss, wird sich zeigen ob man beim VSV bereit dazu ist.

McBride halte auch ich für enorm wichtig fürs Team,, und würde ihn nie in Frage stellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2014 um 08:12
    • #3.372

wäre doch toll...mcbride in die 3. zu nageler und betrik (zwecks powerhockey ;) ) und den neuen center in die zweite zu fraser und peintner...

rein sportlich gesehen muss ich aber auch gestehen dass ich von spielern wie altmann und peintner heuer am meisten enttäuscht bin.
    bei altmann allerdings weniger überrascht, da ich mir letzt saison schon gedacht habe dass es eine "ausrutscher" saison wird.

..aber peints find ich richtig schade, wo is unsre kampfsau geblieben? für die 3. linie würd noch reichen, aber da stehen ebenmit nageler und betrik zwei jüngere die noch dazu mehr punkte haben als er. bei aller sympathie, 15 punkte in der 2. linie is einfach zu wenig...

vl. sollte man folgendes experiment wagen:

2. linie fraser-neuer center-betrik/nageler
    3. linie peintner-mcbride-betrik/nageler

forney tauschen...

• coach
    YNWA
    • 10. Januar 2014 um 08:16
    • #3.373
    Zitat von Heartbreaker

In absoluten Zahlen ist es allerdings nach wie vor der bei weitem beste offensive Output der ganzen Liga, auch wenn er in den letzten Runden etwas zurückgegangen ist, wobei gerade das belegt, wie wichtig McBride ist. Den in einem Atemzug mit Forney in Frage zu stellen, finde ich mehr als abwegig.

sehe ich auch so.
    spieler wie mcbride sind speziell in den playoffs gold wert.
    spieler wie forney fallen in den playoffs noch weniger auf als im moment.

• GordieHowe
    Gast
    • 10. Januar 2014 um 15:04
    • #3.374

Lt. Kleiner Zeitung ist ein Tausch von Forney die wahrscheinlichste Variante.
    Also beschäftigt man sich wirklich damit noch Mal nachzuladen.
    Wichtig ist, dass der Neue einen Torriecher hat und körperlich stark ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Januar 2014 um 15:06
    • #3.375

Dann hoffe ich mal das man einen guten findet.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™