Laut Kronen Zeitung hat Hughes beim VSV bereits "mündlich" verlängert... Hmmm...
Vertragspoker?
da ryan noch vertrag hat ist das naheliegend. die beiden verstehen sich blind und können miteinander noch einiges erreichen.
Laut Kronen Zeitung hat Hughes beim VSV bereits "mündlich" verlängert... Hmmm...
Vertragspoker?
da ryan noch vertrag hat ist das naheliegend. die beiden verstehen sich blind und können miteinander noch einiges erreichen.
die beiden verstehen sich blind und können miteinander noch einiges erreichen.
Die Rede ist schon von den gleichen beiden, die nach bis vor kurzem weithgehend einhelliger Meinung keinesfalls in einer Linie zusammenspielen dürfen?
genau die zwei, die sich dauernd gegenseitig im weg stehen und durch zufall das eine oder andere Tor erzielen
Immerhin harmonieren sie inzwischen so gut, daß sie sich gegenseitig nit wehtun, wenn sie mal wieder übereinander stolpern
@GordieHowe
Sollte man für die Playoffs noch einmal an nachladen denken, würde ich keinen Defender holen, sondern noch einen vernünftigen Center.
Ich würde jetzt auch einen Stürmer holen.Um ganz vorne mitzuspielen, fehlt uns noch ein Sniper für die 2e Linie.
Weder Forney noch Peintner haben die Klasse um diese Lücke zu füllen.
Ein richtig guter Schütze, der die Vorlagen von McBride eiskalt verwerten kann.
McBride ist wirklich stark im Zweikampf und gewinnt viele Duelle in der Ecke, er macht gute Vorlagen und Fraser sorgt für Platz und nimmt den Tormann die Sicht.
Wenn wir dann noch einen Spieler mit richtig guten wrist shot bekommen würden, wären wir heuer ein absoluter Titelkandidat.
Ich denke das man für ca.30.000.- einen Spieler dieser Klasse bis zum Ende der Saison bekommen könnte.
Kommt man nur eine Runde weiter, hätte man diese Investition herinnen.
Ich bin gespannt, ob unser Management das auch so sieht?????
Ich hoffe es,denn wer weiß, wann wir wieder einmal so eine Chance bekommen!!!!!!!
Alles anzeigen@GordieHowe
Sollte man für die Playoffs noch einmal an nachladen denken, würde ich keinen Defender holen, sondern noch einen vernünftigen Center.
Ich würde jetzt auch einen Stürmer holen.Um ganz vorne mitzuspielen, fehlt uns noch ein Sniper für die 2e Linie.
McBride ist wirklich stark im Zweikampf und gewinnt viele Duelle in der Ecke, er macht gute Vorlagen und Fraser sorgt für Platz und nimmt den Tormann die Sicht.
Wenn wir dann noch einen Spieler mit richtig guten wrist shot bekommen würden, wären wir heuer ein absoluter Titelkandidat.
Ich denke das man für ca.30.000.- einen Spieler dieser Klasse bis zum Ende der Saison bekommen könnte.
Ich hoffe es,denn wer weiß, wann wir wieder einmal so eine Chance bekommen!!!!!!!
Alles anzeigen@GordieHowe
Für einen zusätzlichen Legio müsste man jemanden abmelden! Ich wüsste zur Zeit nicht wer da in Frage kommen sollte?
30TSD (netto aus spielersicht) sind für knappe 3 Monate ein haufen asche das ist dir bewusst oder? das macht 10TSD im monat und das liegt über den verhältnissen der spieler die sonst so in blau-weiss rumkurven. bitte jetzt keine gehaltsdiskussion anfangen.
aber grundsätzlich sollte man dieses "nachladen" auf nach der saison verschieben und für forney oder peintner besagten sniper holen. schade das forney nie wirklich explodiert ist, geholt als scorer macht er zwar einen braven backcheck, aber hilft halt nix wenn er als 2nd line scorer geholt wurde...
bzgl. der vertragsverlängerungen
ryan hat angeblich nur eine klausel für schweden finnland oder die nhl. dh. zb. die del, khl und auch die nlafallen flach. nhl und schweden halte ich auch für unwahrscheinlich und finnland ist dann doch deutlich weniger renomiert und ich kann die stärke der liga an sich nur schlecht beurteilen - weiß da einer mehr?
alles in allem klingt das gut
Für den rest der Saison wird es wohl kaum noch verstärkungen geben, es sei denn jemand fällt für den rest der saison aus.
Grund siehe oben, man hat nicht genug punkte frei.
Übrigens interessant das dies dem Vorstand erst vor kurzem aufgefallen ist
Wie gefällt euch das Foto?
Alles anzeigen30TSD (netto aus spielersicht) sind für knappe 3 Monate ein haufen asche das ist dir bewusst oder? das macht 10TSD im monat und das liegt über den verhältnissen der spieler die sonst so in blau-weiss rumkurven.
Viel teurer wäre, wieder nicht zu reagieren. So wie letztes Jahr! Hätte man letztes Jahr 20-30T in die Hand genommen und einen Taylor Ersatz geholt, dann wären wir wohl ùber Linz weitergekommen. Minimum 2 mal ausverkaufte Halle und die 30T sind locker bezahlt.
@ DieblaueRapunzl schade das forney nie wirklich explodiert ist, geholt als scorer macht er zwar einen braven backcheck, aber hilft halt nix wenn er als 2nd line scorer geholt wurde...[/
Leider!!!! Ich habe lange an Ihn geglaubt. Den Fehler vom letzten Jahr sollte man heuer nicht nocheinmal machen.Ich würde Forney nach Hause schicken.So leid es mir persönlich für Ihn tut.Die an Ihn gestellten Vorderungen kann er leider nicht erfüllen.Ihn zu behalten wäre zu teuer.Ein scheitern im 1/4 Finale wäre das Ergebnis.Wir brauchen eine 2Scorrelinie, sonst ist heuer wieder Schluss.
[quote='Wodde77','index.php?page=Thread&postID=851455#post851455']Übrigens interessant das dies dem Vorstand erst vor kurzem aufgefallen ist
Ich glaube das ein 1/2 Punkt fehlt!
Ich denke nicht das man ihn austauschen wird, auch wenn ich deiner Meinung bin.
Wie schauts mit McBride's Verletzung aus? Auf der HP steht 4 Wo ab 30.12 -> wird er bis zu den Playoff fit? Erst wenn das fix ist, würde ich mal davon träumen, vielleicht, eventuell Forney zu tauschen. Glaub nicht, dass es passiert, also durchbeissen bis ins Finale Jungs . Dann ist auch der Meistertitel drinnen 8)) .
Für nächstes Jahr wünsche ich mir Joey Tenute als Center, der heuer in Mälmö spielt. Mir hat er in Klafu schon gefallen, speziell im Playoff hat er jedes Bully gewonnen. Warum nicht einen Spieler nehmen, der schon bekannt ist (wäre ja nicht das 1. Mal ) - weil so "gute" Kontakte dürfte der VSV nicht haben, was "unbekannte" Spieler betrifft.
Natürlich kann auch gerne ein Fan, der den Europot knackt ein bissl oder alles springen lassen, dann gibts im Play Off eine Linie mit Ovechkin, Malkin und Kovalchuk
@scouting
Angeblich wird jim boni uns nach der saison bzgl scouting helfen...
Eine erfreuliche Nachricht! Er kennt die Liga und den Verein.
Ich denke er kann uns damit gut helfen!
Laut KTZ (ist natürlich keine sehr zuverlässige Quelle) ist Forney angezählt und der VSV auf der Suche nach einem Stürmer.
Will der VSV heuer mehr erreichen als das Viertelfinale ist das auch notwendig. 61% der bisher erzielten Tore wurde von der 1. Reihe (43%) und der Defense erzielt (18%). Wenn Huges/Ryan in ein Formtief fallen und/oder verletzt sind, schauts daher mit dem Toreschiessen schlecht aus. McBride und Forney gegen Sniper austauschen und dann ist alles möglich.
die Playoffs beginnen am 2. März, angenommen McBride fällt tatsächlich vier Wochen lange aus, hätte er dann immer noch ein Monat Zeit um wieder komplett fit zu werde, warum sollte man ihn also tauschen?
Mc Bride - weil die zweite Linie zu wenig Tore schiesst, ich der Meinung bin dass man diese Aufgabe, um ein höheres Ziel als VF zu erreichen, nicht nur einer Linie überlassen kann und der VSV daher für die 2. und dritte Linie in punkto Torgefährlichkeit einigen Nachholbedarf hat. Daher ist nachrüsten angesagt, Forney ist bis jetzt das Tore schiessen schuldig geblieben und von der zweiten Linie ist wohl Mcbride als verletzer (unsicherheitsfaktor) der eheste Tauschkandidat.
Aber wie gesagt, diese Täusche machen nur dann Sinn wenn das Ziel Villachs heuer ein höheres sein soll.
brider zu tauschen ist kompletter schwachsinn. der wird bis zum po-start wieder fit werden, heißt es. der steht für mich somit nicht mal zur diskussion.
und wie schon öfter gesagt - ich bin eigentlich auch bei forney dagegen.
Eine einfache Rechnung:Forney raus,McBride auch(!!?),zwei Neue holen und wir spielen wieder mindestens Semifinale! Es ist gar nicht sicher,ob man jetzt mitten in der Saison zwei Kracher bekommt oder ins Klo greift. Es stimmt schon, das Spiel der Mannschaft ist sehr Hughes,Ryan lastig.Eine Zeitlang wurden sie von der Linie Petrik,Nageler,Forney abgelöst.Jetzt,wo es nicht ganz rund läuft,den alleine Schuldigen in Forney zu suchen ist zu einfach und zu billig.Eishockey spielen kann er, das steht fest! Ich merke bei ihm eine Verunsicherung und Verkampfung.Er bemüht sich,kämpft und wählt meistens die falsche Entscheidung.Für mich ist es ein mentales Problem.Mehr Sorgen bereiten mir die arrivierten Spieler wie Unterluggauer,Peintner und auch Altmann.Und die jungen Spieler,die jetzt die Möglichkeit haben,sich in den Vordergrund zu spielen! Aber bis auf Brunner und Rauchenwald ist da wenig Steigerung zu merken.Sie spielen gut und brav,setzen aber keine spielentscheidenden Akzente.Ich wünsche mir,dass man Forney auch die Geduld entgegen bringt,wie den hier genannten Spielern. Sicher aber erwartet man sich von einem Legionär mehr. Nichtsdestotrotz fehlt der Mannschaft ein Center,der auch Tore schiessen kann! Die Mannschaft hat viel Indianer aber nur wenig Häuptlinge. Wen man aber für eine etwaige Neuverpflichtung opfert,ist die Sache der Verantwortlichen! Ich werde mir das Spiel in Wien anschauen und möchte von der Mannschaft trotz Ausfälle eine Leistung sehen,die eines VSV würdig ist! Alles andere würde eine Verarschung vieler VSV-Fans (Auswärtssektor ist schon seit Tagen ausverkauft) sein, die dem Spiel beiwohnen werden!
McBride tauschen? Nur wenn er nicht mehr fit werden würde. Was Fraser jetzt ohne ihn macht, siehst. Ich würde jetzt vorm PO keine Spieler tauschen, wenn die Kohln da sind noch zusätzlich einen Center holen - abmelden hmm - Peinte vielleicht? - sorry spielt momentan wirklich niente.
Sonst müssen sich die Spieler einfach ihrer Eier bewußt werden und kämpfen, kämpfen, kämpfen - so spielen wie die kurze Zeit, wo gegen Salzburg 2x gewonnen wurde. Dann kann die Reise weit gehen und erfreulich enden. Lugge, aber auch Pewal brauchen dafür wahrscheinlich eine neue Lunge .
Die Jungs aus der 4. Linie spielen heuer grandios und Hr. Jä wird sie schon noch weiter forcieren.
Was das Wienspiel betrifft, erwarte dir keine Höchstleistungen, ist bitter letztes Spiel im GD, wo es um NIX mehr geht.
PS: Jetzt in der Zwischenrunde gscheit punkten und dann den KAC aussuchen - fertig.
McBride zu tauschen halte auch ich für schwachsinn, sorry.
Entweder Forney gegen einen Center tauschen oder zusätzlich einen holen.
brider zu tauschen ist kompletter schwachsinn.
McBride zu tauschen halte auch ich für schwachsinn
Na GsD ein paar vernünftige hier !!!
McBride zu tauschen halte auch ich für schwachsinn, sorry.
Genauso ist es. Mmn unser Bester nach Ryan und Hughes. Seine Arbeit wird von Vielen unterschätzt. Allein im PK ist er goldwert. Scort vielleicht nicht die Masse an Punkten, aber bin mir sicher, dass er unser wichtigster Spieler in den POs wird. Gemeinsam mit Fraser eine absolute Bereicherung.
Wie sehr er abgeht, sieht man eh zurzeit.
Bin auch dafür noch einen Stürmer zu holen, aber dafür sollte man keinen Stürmer tauschen. Das wäre ziemlich sinnlos
Laut KTZ [..] ist Forney angezählt und der VSV auf der Suche nach einem Stürmer.
quelle? eishockeyforum.com
mcbride würd ich sicher nicht tauschen, sehe dafür absolut keinen grund.
und wenn man formey tauschen wollen würde, müsste man schon geld in die hand nehmen. irgendeinen no name mit netten stats würd ich sicher nicht riskieren, wenn man müsste man schon wirklich ein kalier holen.
bin aber nachwievor der meinung, dass auch ein forney nicht getauscht werden müsste. in den paar spielen die ich gesehen habe, hat er mir eigentlich gut gefallen (außer jetzt zum schluss gegen linz).