Barilla steigt ja laut den VSV-Protestmarschierern auch ein
EC Schlumpfnudl VSV! Da scheiß ich auf Barilla!
Barilla steigt ja laut den VSV-Protestmarschierern auch ein
EC Schlumpfnudl VSV! Da scheiß ich auf Barilla!
Oder schupfnudeln
pasut 2.0 ?
Mit der Schönheitschirurgin hat uns der VSV zumindest den Titel der peinlichsten Gönnerin abgeluxt
Mit der Schönheitschirurgin hat uns der VSV zumindest den Titel der peinlichsten Gönnerin abgeluxt
![]()
Naja, im Gegensatz zu eurer Milliardenfee sitzt Frau Dr. Millesi nicht auf einem in der NS-Zeit zusammengerafften Vermögen. Anscheinend haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Peinlichkeit.
@Heartbreaker
Ich denke diese billige Polemik hat hier nix zu suchen, zudem tust du dem alten Helmut ein wenig unrecht... Hier ein recht anschaulicher Bericht aus dem genau hervorgeht wie der Herr Horten sich sein Geschäft aufgebaut hat. Mal lesen, dann staunen und dann vielleicht mal deine gerade oben getätigte Aussage überdenken......
Eine sehr blöde Aussage die du eigentlich nicht notwendig hättest, aber vielleicht kann dieser Artikel dein Geschichtsbild wieder etwas gerade rücken....
Auf deine salbungsvolle Wortspende habe ich gerade noch gewartet. Tine schaut auf einen Sprung zum Herumstänkern in einem VSV-Thread vorbei und ich bin polemisch. Etwas strange finde ich das schon.
Hey Heartbreaker, um das geht´s ja nicht oder? Mir geht´s ja nur darum; nicht jeder der in Kriegszeiten als Geschäftsmann aktiv war und Deutscher ist hat sich automatisch am NS System bedient und ist daher ein Verbrecher. Dieser Bericht ist echt gut, hier wird aufgezeigt wie Horten sich empor gearbeitet hat und wie er zu seinem Geld und Vermögen kam. Also ich kann diesem Bericht nichts negatives oder NS-anrüchiges entnehmen, nur darum ging es mir.
Ich schätzte deine Posts und deine Einstellungen sonst durchaus, aber diese Wortspende war mehr als entbehrlich. Und im Prinzip sollts uns wurscht sein ob die Kohle von Horten, Baha, Benkö oder der Millesi kommt, wichtig ist das noch gesponsert wird denn sonst könnten wir uns BEIDE österreichisches Eishockey auf diesem Niveau abschminken
Also nix für ungut, das war nicht böse gemeint, sollte dich aber zum überdenken deines Posts anregen.....
An die anderen, sorry für off Topic - bin damit wieder raus aus dem Thread
Naja, im Gegensatz zu eurer Milliardenfee sitzt Frau Dr. Millesi nicht auf einem in der NS-Zeit zusammengerafften Vermögen.
Nein, sie sitzt auf ihrem Botox-Popo, den sie sich lt. Insidern zuletzt auch noch blau-weiss einfärben hat lassen.
Ich wollte deine Hausärztin in der Tat nicht durch den Kakao ziehen.
bin damit wieder raus aus dem Thread
Danke und bleib auch dort, wo auch immer du jetzt bist!
Bei der Villacher Brauerei stehen Änderungen an, die mich daran zweifeln lassen, dass sie den VSV weiter in diesem Ausmaß sponsern werden
Würde ich so nicht sagen, ich würde eher sagen, dass der VSV davon noch mehr profitieren könnte als bisher.
Würde ich so nicht sagen, ich würde eher sagen, dass der VSV davon noch mehr profitieren könnte als bisher.
so ist es!
@ BigBert
Bist morgen wieder in Villach??? [prost]
@ BigBert
Bist morgen wieder in Villach??? [prost]
leider nein - diesmal nicht...trotzdem prost! [prost]
@ Nots:
ein paar Jahre später sieht der Spiegel Herrn Horten auch ein klitzekleines bissl anders als in der von dir zitierten Nachkriegs-Eloge:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13526450.html
@ Rest: sorry für OT.
werma machen!!
vielleicht das nächste mal dann!!!
Naja, die Brauerei investiert 11 Millionen, die sie mühsam zusammenkratzen muß, in eine Modernisierung ihrer Abfüllanlagen.
Inwiefern das positiv für den VSV sein soll, erschließt sich mir leider nit ganz...
Naja, die Brauerei investiert 11 Millionen, die sie mühsam zusammenkratzen muß, in eine Modernisierung ihrer Abfüllanlagen.
Inwiefern das in Zusammenhang mit Veränderungen in der Brauerei steht, erschließt sich mir wiederum nicht ganz...
Was ich weiß wird Villacher verkauft, darum auch der Abgang von Seppi Bacher, Bettina Rabitsch und auch Knallnig vom Brauhof... Ich kenne keine Hintergründe, bilde mir ein irgendwann mal was von Heineken gehört zu haben, aber da können dir die Villacher Brüder sicherlich mehr verraten...
Inwiefern das in Zusammenhang mit Veränderungen in der Brauerei steht, erschließt sich mir wiederum nicht ganz...
Äääh... Wie?
Ich ging davon aus, daß in nächster Zeit eher weniger finanzielle Mittel für Sponsoring u. ä. zur Verfügung stehen werden...
Äääh... Wie?
Hat eh schon nots erklärt worum es sich bei Veränderungen in der Brauerei handelt.
Die neue Halle hat damit eigentlich gar nichts zu tun, die wäre so auch gekommen.
Es könnte durchaus sein das der eventuelle Neukäufer noch mehr investiert
Aber da weiss ich zuwenig drüber, ich wusste ja nichtmal was von dieser Fr. Dr. Milessi, was aber anscheinend sogar der gute Nots wusste.
bilde mir ein irgendwann mal was von Heineken gehört zu haben
Da müsstens aber die Vereinigten Kärntner Brauereien kaufen...diese gehören aber zu 50% der Brau Union! Und wem gehört dir Brau Union? Rischtisch! Heineken! Also was wäre das für ein Deal?
Seppi Bacher
Seppi Bucher?
@GordieHowe
Wodde77
Gordfather
Die Brauerei wird definitiv nicht verkauft!
Diese Gerüchte sind alle völliger Blödsinn!
Aber sowohl Eigentümer als auch Mitarbeiter schnallen den Gürtel enger, um die Investitionen zu ermöglichen, deshalb kann ich mir nit vorstellen, daß mehr Geld für den VSV zur Verfügung stehen sollte.
Okay, wer nicht wirbt, der stirbt, aber in dem Fall wär das wohl eine ziemlich schiefe Optik.
Ich denke jedenfalls nicht das die Brauerei den VSV in Zukunft nicht mehr sponsort.
Das wäre nämlich ein PR Desaster für Villacher Bier.