1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Cathy Miller
    Gast
    • 25. September 2013 um 21:54
    • #2.851
    Zitat von Eisprinz - das Original

meine Meinung dazu ein paar Posts weiter oben....

So ist es. Eigentlich findet man deine Meinung zu allem in jedem thread immer ein paar Posts weiter oben.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2013 um 22:15
    • #2.852
    Zitat von Heartbreaker

So ist es. Eigentlich findet man deine Meinung zu allem in jedem thread immer ein paar Posts weiter oben.

Das mag wohl so erscheinen... In Wirklichkeit gibt es aber viele Threads in denen ich mich kaum bis gar nicht einbringe..

Für jeden, den meine Beiträge stören, habe ich einen Tipp: gebt mich auf die Ignore-Liste, dann ist das mehr oder weniger Geschichte, aber plärrts mich bitte nicht ständig deswegen an, danke... [kaffee] 

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. September 2013 um 07:32
    • #2.853

Für jeden, den meine Beiträge stören, habe ich einen Tipp: gebt mich auf die Ignore-Liste

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit wäre, dass du, nachdem sich mittlerweile nahezu alle user von deiner Omnipräsenz gestört fühlen, endlich einmal in die Selbstreflektion übergehst. Es gibt übrigens keine Fanfare und auch kein imposantes Geschenk, wenn man irgendwann die meisten Posts im Forum inne hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2013 um 08:45
    • #2.854

ZZZZUUUUURRRÜÜÜÜÜCCCKKKK zum thema herzog/höne

hab mir gerade die stats angesehen
    15 spiele letztes jahr, 3,83 GAA und ,901 Save% sind jetzt nicht berühmt.
    hat einer darauf geachtet wie oft wärend eines spiels gewechselt wurde? kann mich nicht erinnern dass es oft vorgekommen wäre...

lamo hat nur diese saison vertrag, höne bis 14/15. kann es denn sein dass man mit einem abgang von lamo plant nach dieser saison und dann ein gespannt höne/herzog aufbauen will?

mmn. die risikovariante vorallem mit unserer verteidigung

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. September 2013 um 09:04
    • #2.855

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen - hönze ist kein 1er goalie

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2013 um 09:08
    • #2.856
    Zitat von VSVrulz

hönze ist kein 1er goalie

GENAU!
    daher die frage was man sich langfristig vorgestellt hat auf der goalie position, wenn man die vertragslaufzeiten von höne, die tatsache dass man mit herzog einen sehr fähigen nachwuchsgoalie hat und die vertragslaufzeit von lamo bedenkt??

das geht mir irgendwie nicht ein...gabs da nicht einen 5 jahres plan oder so?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. September 2013 um 09:35
    • #2.857
    Zitat von Tine

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit wäre, dass du, nachdem sich mittlerweile nahezu alle user von deiner Omnipräsenz gestört fühlen, endlich einmal in die Selbstreflektion übergehst. Es gibt übrigens keine Fanfare und auch kein imposantes Geschenk, wenn man irgendwann die meisten Posts im Forum inne hat.

Nahezu ALLE ist auch nicht schlecht... Besteht das Forum neuerdings aus 8 Usern (weil bisher haben sich ungefähr 5 darüber beschwert...)? Echt lächerlich das Ganze....

Zitat von DieblaueRapunzl

GENAU!
    daher die frage was man sich langfristig vorgestellt hat auf der goalie position, wenn man die vertragslaufzeiten von höne, die tatsache dass man mit herzog einen sehr fähigen nachwuchsgoalie hat und die vertragslaufzeit von lamo bedenkt??

das geht mir irgendwie nicht ein...gabs da nicht einen 5 jahres plan oder so?

Ich bin auch kein Höneckl-Fan (warum auch immer), aber wer sagt dir, dass er, wenn er regelmäßig spielt, nicht ein guter 1er Goalie wäre? Ich glaube auch, dass Herzog mehr Talent hat und wohl ausbaufähiger wäre, aber sicher wissen...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. September 2013 um 10:09
    • #2.858

ich hab ihn spielen sehen und will ihn nicht dauerhaft bei uns zwischen den pfosten haben - meine meinung.

starkbaum wäre ja anscheinend wieder frei - vl. mal einen precontract für nächste saison machen :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. September 2013 um 10:10
    • #2.859
    Zitat von VSVrulz

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen - hönze ist kein 1er goalie

für 1 Goal war er immer noch gut ;) :P

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. September 2013 um 10:15
    • #2.860
    Zitat von VSVrulz

ich hab ihn spielen sehen und will ihn nicht dauerhaft bei uns zwischen den pfosten haben - meine meinung.

starkbaum wäre ja anscheinend wieder frei - vl. mal einen precontract für nächste saison machen :D

ein, zwei Mal habe ich ihn auch spielen gesehen... Wer weiß aber wie er sich in der Zwischenzeit entwickelt hat, bzw. wie er spielt, wenn ihm das Vertrauen schenkst und ihn, sagen wir 15 Spiele en suite einsetzt...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. September 2013 um 10:24
    • #2.861

vielleicht hast du recht und ich habe einfach überhaupt keine ahnung.

hönze ist aber kein 20-jähriger mehr. ich habe das talent eines starkbaums nie bei ihm gesehen. seine leistungen an sich sind wie immer mittelmäßig gewesen und für mich zu wenig für einen 1er. da würde ich sogar machreich lieber zurück nehmen.

@herby - wenns nur das eine wär ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. September 2013 um 10:43
    • #2.862

Ich will gar nicht sagen, dass ich da recht habe... War nur einmal ein Einwurf - grundsätzlich glaube ich auch, dass er nicht gut genug ist. Nur, wenn das so ist, warum hat er dann einen doch längeren Vertrag? Kann durchaus sein, dass er mehr drauf hat, als wir denken... Mehr wollte ich nicht sagen... Wenn dem so wäre, fände ich die Variante ab nächstem Jahr mit ihm und Herzog zu planen, irgendwie interessant - vor allem Punktemäßig nicht so daneben....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. September 2013 um 10:46
    • #2.863
    Zitat von VSVrulz

@herby - wenns nur das eine wär ;)

Glaub das hast jetzt falsch verstanden - meinte damit das er MIT seinem Goal quasi FU__ING Topscorer unter den EBEL Goalies ist. ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. September 2013 um 10:50
    • #2.864

jopsi, total falsch verstanden :)

Eisprinz - diese kombo sehe ich nicht. finds eher schade, dass er den vertrag hat, da herzog hinter lamo/legio sicher eine gute option wäre

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. September 2013 um 10:58
    • #2.865
    Zitat von VSVrulz

jopsi, total falsch verstanden :)

Eisprinz - diese kombo sehe ich nicht. finds eher schade, dass er den vertrag hat, da herzog hinter lamo/legio sicher eine gute option wäre

Wer weiß, vielleicht geben Sie Herzog trotzdem einen Vertrag und lassen ihn als Backup hinter Lamo/Legio spielen und Hönze nicht.... Wird ja nicht Unsummen verschlingen sein Vertrag... Wobei: in Villach sieht es nicht danach aus, als ob irgendein Goalie hinter Lamo halbwegs Eiszeit bekommt... Ich wäre dafür, beinhart Herzog als 1er zu bringen und Höneckl als Backup her zu nehmen...

• Na geh
    Gast
    • 26. September 2013 um 11:19
    • #2.866
    Zitat von VSVrulz

starkbaum wäre ja anscheinend wieder frei - vl. mal einen precontract für nächste saison machen

....leider das wird nix !!!!
    der hat sicher schon einen Pre Contract in Wien (ZABA / STARKBAUM, was für ein Goalie Gespann) :thumbup: 8))

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. September 2013 um 11:32
    • #2.867
    Zitat von Na geh

der hat sicher schon einen Pre Contract in Wien (ZABA / STARKBAUM, was für ein Goalie Gespann) :thumbup: 8))

ABER natüüüüüürlich, der ist den Caps für deren Förderung seines Karriereweges doch eh so dankbar - bin mir sicher, dass er auch nicht viel verlangen würde. Ein paar Gratis-Fahrten im Würstlprater und ein Handshake vom Präse würden da schon reichen. :rolleyes: :P

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. September 2013 um 11:39
    • #2.868

naja so unwahrscheinlich ist wien nicht ..
    erstes ist er wiener und zweites weiß man nicht ob kickert schon ebel tauglich ist ..
    wenn er es sein sollte wird es aber für starkbaum kein leiberl geben

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. September 2013 um 11:47
    • #2.869
    Zitat von Na geh

Ich kann die freudige Erregung ja verstehen. (Kickert wird vielleicht um eine Nuance weniger enthusiasmiert sein von dieser spannenden Perspektive), gebe aber zu bedenken, dass laut VSV-HP die Ausstiegsklausel im Vertrag von Starkbaum vorsieht, dass dieser zu keinem EBEL-Team wechseln darf und das müsste für die kommende Saison auch noch gelten. Da Starkbaum sich aus Villach eher böhmisch verabschiedet hat, wird auf VSV-Seite wohl kein allzu großes Entgegenkommen zu erwarten sein, wenn die Caps oder Salzburg hier anklopfen sollten. Zumindest wird man sich diese Klausel hoffentlich angemessen ablösen lassen; geht immerhin um den Teamkeeper, der sich hier erst zum Einsergoalie entwickelt hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2013 um 11:59
    • #2.870
    Zitat von VSVrulz

da herzog hinter lamo/legio sicher eine gute option wäre

meine rede [kaffee]
    schad um ein goalietalent!

da muss man ihm fast wünschen dass er zu einem anderen verein geht wo er die perspektive hat zumindest mal auf der 2er position zu spielen...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. September 2013 um 13:21
    • #2.871
    Zitat von DieblaueRapunzl

meine rede [kaffee]
    schad um ein goalietalent!

da muss man ihm fast wünschen dass er zu einem anderen verein geht wo er die perspektive hat zumindest mal auf der 2er position zu spielen...

Woher willst wissen, dass das nicht eh so peplant ist? (trotz Vertrag Höneckl) Umsonst wird man wohl nicht versuchen, mit ihm einig zu werden...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. September 2013 um 14:56
    • #2.872

starkbaum als halber 1er oder backup nach wien find ich toll :thumbup:

wieder mal der klamauk thread no1

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. September 2013 um 15:00
    • #2.873

@Blaue Rapunzel: eh sehr erwachsen, mich konsequent zu ignorieren... :thumbup:

dirigo
    hockeyfan
    • 26. September 2013 um 15:03
    • #2.874

Höneckl Saison 12/13
    Grunddurchgang:
    08 Fehervar-VSV 3:4 SIEG 3 Höne
    13 Znojmo-VSV 8:4 NL 7 Höne, 1 Lamo
    14 VSV-Linz 3:6 NL 6 Höne
    15 VSV-KAC 5:4 SIEG 4 Höne
    16 Zagreb-VSV 5:1 NL 5 Höne
    17 VSV-Innsbruck 8:5 SIEG 5 Höne
    18 Wien-VSV 5:4 NL 5 Höne
    30 Znojmo-VSV 7:2 NL 3 Höne, 4 Lamo
    44 Zagreb-VSV 5:2 NL 5 Höne
    Obere Zwischenrunde:
    3 VSV-Wien 2:3 OTNL 3 Höne
    4 KAC-VSV 7:1 NL 4 Höne, 3 Lamo

50 tore erhalten in 11 spielen (7 spiele von beginn an und 3x eingewechselt)
    diese performance ist nicht gerade berauschend :(
    naja, waren auch 3 siege dabei.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2013 um 15:36
    • #2.875

@Blaue Rapunzel: eh sehr erwachsen, mich konsequent zu ignorieren...

was willst denn jetzt schon wieder?

...gott im himmel, reichts eigentlich nicht dass andere leute sich ständig über deine art im forum aufregen, musst jetzt auch noch streit provozieren mit leuten wie mich die sich einfach vornehm raushalten aus der diskussion um deine person...

wo, prinzi, bitte sag mir wo ich dich ignoriert habe, falls das überhaupt möglich is ohne ignorelist...

@topic
    so wie biedermann geschrieben hat, für herzog wirklich eine schwierige situation. diese saison zumindest noch in der u20 des vsv spielen OK aber nächste saison muss eine ordentliche lösung her für den burschen, am besten als 2er bei einem ebel team.

optionen mit uns wären folgende
    1. lamos vertrag läuft aus, höne erfüllt seinen vertrag, herzog bekommt einen profivertrag und die beiden teilen sich die 1er position...sehr riskant mmn.
    2. lamo wird verlängert, höne erfüllt seinen vertrag, herzog geht zu einem anderen verein...vermutlich wird das passiern, leider...
    3.lamo wird verlängert, höne aus dem vertrag entlassen/rausgekauft und herzog bekommt seine position als 2er...wäre mir am liebst aber ich befürchte unrealistisch
    4. lamos verträg läuft aus, ein neuer wird geholt, höne bleibt 2er und herzog muss einen anderen verein suchen.

ich denke viel wird davon abhängen ob man lamo nochmals an dern verein binden kann, wenn er wirklich gehen sollte werden variante 1 und 4 natürlich interessant, wobei ich dem management nicht zutraue mit höne und herzog in die saison zu starten, aus sportlicher sicht sehr riskant, für den jungen herzog aber wünschenswert...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™