1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • SCC78
    EBEL
    • 6. August 2013 um 10:49
    • #2.726

wäre interessant, was die ganzen legio-beschränkungs befürworter etc. zu den aussagen von widitsch in bezug auf gehaltsniveau und angebot an AT-spielern sagen :)

• Tolkien
    Gast
    • 6. August 2013 um 12:41
    • #2.727

Zum Thema Widitsch und Prohaska sage ich nur das nach 5 Jahren abgerechnet wird. Nach Außen schaut alles rosig aus aber....
    Böse Zungen behaupten die Zwei wurden von Klagenfurt geschickt um Villach zu zerstören. [winke]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. August 2013 um 12:56
    • #2.728
    Zitat von Tolkien

Zum Thema Widitsch und Prohaska sage ich nur das nach 5 Jahren abgerechnet wird. Nach Außen schaut alles rosig aus aber....
    Böse Zungen behaupten die Zwei wurden von Klagenfurt geschickt um Villach zu zerstören. [winke]

Also da bin ich jetzt sicher nicht der Einzige, der da gerne Näheres wissen würde...

• Meandor
    NHL
    • 6. August 2013 um 13:25
    • #2.729
    Zitat von Tolkien

Zwei Schläfer sozusagen, die dann eiskalt zuschlagen, wenn die Heidi kein Geld mehr hergibt. ;)

• Tolkien
    Gast
    • 6. August 2013 um 13:32
    • #2.730

sozusagen!! Zwei Lindwürmer im Adlerhorst!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. August 2013 um 13:47
    • #2.731
    Zitat von Weezel

Nein im ernst, guter Mann!
    So einer würde dem KAC nicht schaden, da kann unser Autoverkäufer nicht mithalten...

Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass gute Leute beim KAC wenig Perspektive haben, bzw. ganz schnell wieder "rausgebissen" werden, wenn sie zu vehement an verstaubten Strukturen rütteln bzw. nicht den Hofknicks vor den Granden machen.

• dirigo
    hockeyfan
    • 6. August 2013 um 14:26
    • #2.732

ich hoffe, die roten Freunde aus villach-vorstadt kommen nicht auf die idee und schicken uns den resse zurück, weil der ist hüben wie drüben keine Bereicherung.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. August 2013 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.733
    Zitat von SCC78

wäre interessant, was die ganzen legio-beschränkungs befürworter etc. zu den aussagen von widitsch in bezug auf gehaltsniveau und angebot an AT-spielern sagen :)

Ich denke, das ist vom Widitsch genau gleich wenig weit gedacht wie von den meisten Legiobeschränkungsbefürwörtern, die meinen, eine Legiobeschränkung würde wie von Geisterhand unsere Spieler besser machen.

Hier denken mMn beide Seiten immer zu kurz und zu oberflächlich, die eine Seite bringt dieses Argument, lässt aber die daraus resultierenden Folgen und negativen Effekte unbeachtet und umgekehrt.

Auf die Punkte näher eingehen will ich jetzt aber nicht, wird eh ständig und immer wieder neu durchgekaut hier herinnen. Aber mir haben seine Aussagen aufgrund ihrer Oberflächlichkeit ein paar Schmunzler ins Gesicht gesetzt, mehr aber auch nicht,

Das zieht sich schon ewig so dahin bezüglich dieses Themas. Es wäre mal schön, wenn sich jemand ausführlich und unvoreingenommen mit diesem Thema beschäftigt und eine objektive (so objektiv es halt sein kann) Analyse durchführt, in der sowohl die positiven als auch die negativen Effekte sachlich erläutert werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. August 2013 um 14:30
    • #2.734

ich zieh den hut vor so selbst/kac-kritischen aussagen.

die big bosse beim kac allen vorran mmn. reichel, ziehn den verein leider oft ins peinliche, was er aber überhaupt nicht verdient hat...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. August 2013 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.735

Tja, damit lebt man als KAC-Fan einfach, der Erfolg lässt einen auch relativ leicht darüber hinwegsehen ^^

Aber diesbezüglich wird der Page den KAC-Fans in nächster Zeit noch mehr abgehen als sie bisher annehmen konnten, weil ja doch er die letzten Jahre all die Peinlichkeiten auf sich gezogen hat :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. August 2013 um 15:12
    • #2.736

stimmt...jetzt heißts schnell den reichel knebeln ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 6. August 2013 um 19:14
    • #2.737
    Zitat von Eisprinz - das Original

Also von den Stats her stimmt das nicht! Wenn man sich die ansieht, schenken sich die vier kaum was... Außerdem würde ich das nicht daran festmachen, denn: schau dir mal die Stats eines B.Petriks in der U20 an...

Hehe genau das hätte ich dir als Beispiel gegeben :D Petrik hat die U20-Bundesliga damals richtig zerschossen, mehr Punkte gemacht als M. Raffl. Es stimmt, man darf da nichts an den Stats im Nachwuchsbereich festmachen. Alagic z.B. hat letzte Saison in der EBYSL gleich viele Punkte gemacht wie Brunner. Aber wenn du an ein paar U20-Spiele mit Platzer und Göhringer zurückdenkst - die sind schon herausgestochen. :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. August 2013 um 20:30
    • #2.738
    Zitat von Wodde77

Da die Mannschaft schon trainiert habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl was den eventuell noch kommenden Defender betrifft.
    Ob man sich da verspekuliert hat?

Soviel mir bekannt ist, wird ein Verteidiger erst im Laufe der Saison kommen.

• Meandor
    NHL
    • 6. August 2013 um 20:35
    • #2.739
    Zitat von lowraider

...irgendwie kommt der Bacher immer mit seinem Leiberl davon. Der Typ ist ein Lebenskünstler. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. August 2013 um 21:03
    • #2.740
    Zitat von lowraider

Also hat man sich verspekuliert ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. August 2013 um 21:42
    • #2.741
    Zitat von Wodde77

Also hat man sich verspekuliert ;)

Kann sein. ;) Es wurde gesagt, man hat zur Zeit 8 Verteidiger (kA wie man darauf kommt). Und ein Legio soll später dazukommen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. August 2013 um 14:55
    • #2.742

Ich denke das man in den nächsten Tagen den neuen Verteidiger präsentieren wird.

Und ich denke es wird ein richtig zorniger :cursing: werden .
    Einer der sein Revier vor der Hütte richtig verteidigt und auf Lamo und Hughes aufpassen wird.

Bin gespannt wie eine Feder!! [Popcorn]

• FTC
    NHL
    • 8. August 2013 um 14:58
    • #2.743
    Zitat von Die Maske

Ich denke das man in den nächsten Tagen den neuen Verteidiger präsentieren wird.

Und ich denke es wird ein richtig zorniger :cursing: werden .
    Einer der sein Revier vor der Hütte richtig verteidigt und auf Lamo und Hughes aufpassen wird.

Bin gespannt wie eine Feder!! [Popcorn]

hat der grizzly auch einen namen?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. August 2013 um 15:03
    • #2.744

@ Maske: Ist Grizzly eine Anspielung auf den Herren hier?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14508

Edit : ist ja der Cousin von Neal Martin :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. August 2013 um 15:03
    • #2.745

von dem finnen der hier drin herumgeschwebt ist sind wir ja abgekommen, mion meinte er will die nhl trainingslager abwarten...daher glaub ich mal es wird einer mit AHL teilweise auch NHL erfahrung werden...keine granate aber solide...

@anzeigentafel...
    grizzly, nicht wandervogl ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. August 2013 um 15:08
    • #2.746

@ FTC
    Hat er sicher!!

Aber ich kenne seinen Namen noch nicht.

Der sickert auch nicht durch, solange der Vertrag nicht wasserdicht ist.

Aber ich denke dass man kurz vor dem Abschluß steht und er wird genau die Lücke füllen die man in der letzten Saison in der Verteidigung gehabt hat.

@ die blaue rapunzl

wird meiner Meinung so hinkommen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. August 2013 um 15:35
    • #2.747

Vermutung oder von (internen) Quellen was leuten gehört? ;)

• Benny-78
    NHL
    • 8. August 2013 um 16:29
    • #2.748
    Zitat von Anzeigetafel

@ Maske: Ist Grizzly eine Anspielung auf den Herren hier?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14508

Edit : ist ja der Cousin von Neal Martin :D

war der nicht schon mal vor 2-3 jahren im gespräch? ausserdem, was soll der bitte in einem nhl trainingscamp mit seinen 35 jahren? wohl der falsche wenn mal mions aussage überdenkt...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. August 2013 um 16:39
    • #2.749

Blanchard war letztes Jahr im Gespräch, bzw soll sogar von Mion schon beobachtet worden sein bevor Jää als Trainer verpflichtet wurde.
    Danach hat man nix mehr davon gehört.

• gino44
    Highlander
    • 12. August 2013 um 17:38
    • #2.750

Weil von einem Grizzly gesprochen wird: Der ist auch einer. Frei ist er. Und fad wirds sicher net mit ihm: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11327

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™