1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2013 um 15:42
    • #2.626

ja würde schon sagen dass man 191cm groß nennen kann...viele gibts ja nicht mehr die größer sind in usrer mannschaft ;)

wobei ich gerne den anderen wüsste, der finne ist ja schon vor geraumer zeit aufgekommen...

• dynamite
    EBEL
    • 23. Juli 2013 um 15:48
    • #2.627
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja würde schon sagen dass man 191cm groß nennen kann...viele gibts ja nicht mehr die größer sind in usrer mannschaft ;)

wobei ich gerne den anderen wüsste, der finne ist ja schon vor geraumer zeit aufgekommen...

Vielleicht bringen ja die Düsseldorfer einen ihrer Free Agents mit!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2013 um 15:54
    • #2.628

wechselt er nach 1 1/2 dritteln das dress und spielt dann für uns oder wie soll man sich das vorstellen :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 23. Juli 2013 um 17:06
    • #2.629

könnte stimmen, weil der ist auch gross

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8746

• canuck
    Nationalliga
    • 23. Juli 2013 um 17:29
    • #2.630

ich will auch mitmachen beim lustigen namenraten 8))

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23355

wenn schon del free agent, dann wäre mir der lieber... rechtsschütze :love:

• dynamite
    EBEL
    • 23. Juli 2013 um 17:58
    • #2.631

In Italien ist letztes Jahr ein großgewachsener Finne rumgekurvt! Wär durchaus interessant!

• *Ranger*
    KHL
    • 23. Juli 2013 um 18:09
    • #2.632

aber zuerst kommt er zu uns Jürgen63

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Juli 2013 um 19:55
    • #2.633
    Zitat von canuck

ich will auch mitmachen beim lustigen namenraten 8))

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23355

wenn schon del free agent, dann wäre mir der lieber... rechtsschütze :love:

...namenraten... :)
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11022

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Juli 2013 um 23:24
    • #2.634
    Zitat von *Ranger*

aber zuerst kommt er zu uns Jürgen63

Wie was wer? ?(

• Christoph_20
    KHL
    • 24. Juli 2013 um 12:08
    • #2.635

:) ich kann nur hoffen, dass der neue verteidiger nicht nur groß alleine ist!

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Juli 2013 um 16:43
    • #2.636
    Zitat von dynamite

In Italien ist letztes Jahr ein großgewachsener Finne rumgekurvt! Wär durchaus interessant!

mir fällt jetzt auf die schnelle nur mäkelä ein . stimmt wäre wirklich ein überlegenswert
    würde gut zu villach passen

• Meandor
    NHL
    • 24. Juli 2013 um 21:24
    • #2.637

Sollen sie sich nur Zeit lassen und den Markt ordentlich abwägen. Mir ist lieber es kommt 1 Tag vor Trainingsbeginn eine echte Verstärkung als im Juni so ein Billigheimer.

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. Juli 2013 um 09:13
    • #2.638

@ meandor

im juni kommt sicher keiner mehr :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juli 2013 um 14:23
    • #2.639

wird sich nicht ganz ausgehen :)

aber recht hat er trotzdem...hauptsache er taugt was...pretnar habens letzte saison auf den letzten abdruck geholt...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juli 2013 um 14:28
    • #2.640

Ich hoffe halt nur, dass wir , wie im Vorjahr diese Saison wieder ähnliches Glück mit den (nicht)Verletzungen haben.. Unser Kader ist dermaßen dünn, dass es ein Graus ist..

Bleiben wir verschont, wird das sicher eine Bomben-Saison, wenn nicht wird's sicher nicht mehr als Viertelfinale... Weil gar so nachrüsten werden wir uns in finanzieller Hinsicht sicher nicht leisten können

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juli 2013 um 15:25
    • #2.641

stimm ich dir zu...glück mit einkäufen in letzter minute und glück mit verletztungen sind 2 sachen die ich gerne wieder sehen würde heuer...

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 10:06
    • #2.642

VSV U20

bestätigte Abgänge
    Christian Ofner (1993, D) >> EHC Lustenau
    Patrick Ratz (1992, D) >> EK Zeller Eisbären, bereits letzte Saison zu IFK Ore (SWE, Division 1)
    Fabian Stichauner (1992, D) >> EK Zeller Eisbären
    Christoph Herzog (1991, C) >> EK Zeller Eisbären

weitere mögliche Abgänge (Overager)
    Dietmar Einetter (1993, GK)
    Lukas Schluderbacher (1993, GK)
    Raphael Riebler (1992, D)
    Daniel Ban (1993, RW)
    Kristian Kravanja (1992, RW)
    Martin Lauritsch (1992, LW/D)
    Lukas Paier (1993, LW)
    Lucas de Pasqualin (1992, RW/C)

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 27. Juli 2013 um 11:02
    • #2.643

VSV beschäftig derzeit -mal unabhängig von der Qualität- 3 Goalies, 7 Defender und 11 Stürmer.
    Fehervar beschäftigt derzeit 2 Goalies, 9 Defender und 17 Stürmer.
    Wie soll das heuer funktionieren?

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 11:12
    • #2.644
    Zitat von Gauthier21

VSV beschäftig derzeit -mal unabhängig von der Qualität- 3 Goalies, 7 Defender und 11 Stürmer.

Rauchenwald, Brunner, Leiler, Gelfanov, Alagic und Kromp oder Kompain oder Höffernig oder Mosser und schon sinds 17 Stürmer. Siutz und Kronig und schon sinds 9 Verteidiger. ;)

Von den 17 Stürmern bei Fehervar sind auch 7 Jahrgang 1992 oder jünger.

• smale#22
    HORNET
    • 27. Juli 2013 um 14:11
    • #2.645
    Zitat von Jürgen63

VSV U20

bestätigte Abgänge
    Christian Ofner (1993, D) >> EHC Lustenau
    Patrick Ratz (1992, D) >> EK Zeller Eisbären, bereits letzte Saison zu IFK Ore (SWE, Division 1)
    Fabian Stichauner (1992, D) >> EK Zeller Eisbären
    Christoph Herzog (1991, C) >> EK Zeller Eisbären

weitere mögliche Abgänge (Overager)
    Dietmar Einetter (1993, GK)
    Lukas Schluderbacher (1993, GK)
    Raphael Riebler (1992, D)
    Daniel Ban (1993, RW)
    Kristian Kravanja (1992, RW)
    Martin Lauritsch (1992, LW/D)
    Lukas Paier (1993, LW)
    Lucas de Pasqualin (1992, RW/C)

Alles anzeigen

spielte schon eine Saison in Spittal [kaffee]

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 14:22
    • #2.646
    Zitat von smale#22

spielte schon eine Saison in Spittal [kaffee]

Ach ja, stimmt. 1 EBYSL-Spiel für den VSV, seitdem bei Spittal.

EDIT: Der Einetter ist wahrscheinlich auch schon längst wieder weg, der hat beim VSV sowieso nie gespielt. Überhaupt würde ich von den aufgelisteten Overagern keinen behalten. Im Tor ist Herzog - hoffentlich endlich ohne gröbere Verletzungen - die klare Nr 1, Backup ist Stroj, der auch in der letzten Saison schon einige Spiele gemacht hat. Die Defensive ist zwar nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren, aber ein Riebler macht sie qualitativ auch kein bisschen besser. Da setze ich lieber einen U17-Spieler ein, der noch Luft nach oben hat. Im Angriff sehe ich einige talentierte Burschen, auf deren weitere Entwicklung ich sehr gespannt bin. Da brauch ich auch keinen Kravanja, der es sowieso nicht in die EBEL schafft. Am besten ist noch Ban, aber der hat halt leider Toff-Format.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (27. Juli 2013 um 14:34)

• Na geh
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 17:11
    • #2.647
    Zitat von Jürgen63

Zitat von »Gauthier21«

Rauchenwald, Brunner, Leiler, Gelfanov, Alagic und Kromp oder Kompain oder Höffernig oder Mosser und schon sinds 17 Stürmer. Siutz und Kronig und schon sinds 9 Verteidiger.

Zitat von Jürgen63

Von den 17 Stürmern bei Fehervar sind auch 7 Jahrgang 1992 oder jünger.

....wer hat nochmal die EBYSL Saison dominiert ? Da vergleichst leider Äpfel mit Birnen......

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 17:36
    • #2.648

Und wer sagt, dass die besten Äpfel nicht gleich lecker schmecken als die besten Birnen? Fehervar war die stärkste Mannschaft in der EBYSL, der VSV hat keine wirklich gute Saison gespielt. Aber wenn ich mir die Statistiken so anschaue, dann können die besten VSV-Spieler durchaus mit den besten Fehervar-Spielern mithalten. (Ein bisschen vereinsgefärbter Optimismus muss erlaubt sein.)

Außerdem spielen ja nach wie vor max. 13 Stürmer, oft auch nur 10. Diverse Ausfälle muss man zwar immer einkalkulieren, aber insgesamt beunruhigt mich es wenig, wen Fehervar so als Stürmer 13 bis 17 aufbieten kann ... Und die VSV-Talente haben auch einiges drauf, in der vergangenen Saison ist die Mannschaft allerdings zugegeben unter den Erwartungen geblieben.

In der Verteidigung soll ja beim VSV noch jemand kommen, dann sinds 8 Verteidiger. 6 davon spielen. 1 Ausfall wirds wahrscheinlich fast immer geben, wegen Unterluggauer's Verletzungsanfälligkeit und sonstigen Verletzungen, Krankheiten oder Sperren. Aber wenn 2 Verteidiger fehlen, sinds immer noch 6 - und wenn dann noch einer ausfällt, bekommt halt der Philip Siutz die Chance, sich zu zeigen. Die Frage: "Wie soll das heuer funktionieren?" seh ich daher nicht so dramatisch. Es hat ja die letzten Jahre auch immer funktioniert (abgesehen von der Stewart-Saison), warum soll es heuer nicht funktionieren?

Positiv denken [winke]

• Na geh
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 17:48
    • #2.649
    Zitat von Jürgen63

In der Verteidigung soll ja beim VSV noch jemand kommen, dann sinds 8 Verteidiger. 6 davon spielen. 1 Ausfall wirds wahrscheinlich fast immer geben, wegen Unterluggauer's Verletzungsanfälligkeit und sonstigen Verletzungen, Krankheiten oder Sperren. Aber wenn 2 Verteidiger fehlen, sinds immer noch 6 - und wenn dann noch einer ausfällt, bekommt halt der Philip Siutz die Chance, sich zu zeigen. Die Frage: "Wie soll das heuer funktionieren?" seh ich daher nicht so dramatisch. Es hat ja die letzten Jahre auch immer funktioniert (abgesehen von der Stewart-Saison), warum soll es heuer nicht funktionieren?

Zitat von Jürgen63

Positiv denken

....passt eh :D ich freu mich auf einen starken VSV und coole Spiele gegen die CAPS [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 17:58
    • #2.650
    Zitat von Gauthier21

ich verstehe deine bedenken nicht

die verteidigung mit einen noch zu erwartenden legio zählt zum besten was die liga so grob zu bieten hat

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™