1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Juni 2013 um 09:35
    • #2.476

hieß es nicht, dass widitsch und prohaska die social media sparte aus der taufe gehoben haben?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2013 um 09:58
    • #2.477

Hmmmm.. nachdem es einen link von der VSV Homepage auf Fb gibt, könnte das doch stimmen....

• vsv14
    EBEL
    • 4. Juni 2013 um 10:18
    • #2.478

Allesandro Parmesano ist sehr hartnäckig in ständigen Meckern.Verstehe die Verantwortlichen das man mal auf seine Negativpostings geantwortet hat.Fraser ,da finde ich nur Videos beim Raufen geht das nur mir so.. [kaffee]

• GordieHowe
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 11:01
    • #2.479

Habe jetzt ein bisschen Fraser Studium betrieben:
    Was auffällt seine 12 Tore hat er schon am 21. Dezember gehabt, also bis dahin finde ich eine Ausbeute von 12 Toren gar nicht schlecht. Danach kam halt nicht mehr viel, oder besser gesagt gar nichts.

Wenn man sich ansieht, wie er seine Tore geschossen hat, dann lässt das meine Hoffnung auf spielerische Stärke schon ein bisschen wachsen. Da hat er heuer wirklich technische Gustotore geschossen, auch gegen Villach.
    Was auch aufgefallen ist, wenn er vorm Tor eingeparkt hat, dann bekommt man ihn da vorne eigentlich nicht mehr weg, auch Leute wie Trattnig oder Siklenka nicht. Vorm Tor dürfte er sich wohl fühlen.
    Körperlich wird er wohl unser bester Spieler sein, erinnert teilweise ein bisschen an Ferland, ist auch nicht zu feige die Fäuste sprechen zu lassen, auch gegen Hünen wie Groznik auch wenn er in diesem Kampf ordentlich auf die Mütze bekommt.
    Läuferisch wahrscheinlich nicht auf Augenhöhe mit unseren Besten, aber sicher über Taylor zu stellen und deshalb sehe ich ihn als Taylor Ersatz und da kann er mMn nicht viel falsch machen, dazu braucht er nur seinen guten Körper einbauen, dann werden wir vielleicht über etwaige Mängel hinwegsehen können.

• Dorschkopf
    KHL
    • 4. Juni 2013 um 11:49
    • #2.480

Dann fehlt noch ein Defenseman:

Bestehende Gerüchte? Insiderwissen? Wünsche?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2013 um 13:10
    • #2.481

Laut heutiger Kronen Zeitung ist noch ein Defender eingeplant...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2013 um 15:20
    • #2.482

...was zu begrüßen wäre...ich hoffe mal dass er vom niveau her über hotham und cole angesiedelt ist...ob sich das finanziell ausgeht is die andere frage...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2013 um 15:24
    • #2.483

Da bräuchten wir einen Glücksgriff... Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass uns das gelingen wird... Und ich hoffe, dass dann nach Weihnachten noch Geld für einen "Nachrüster" da ist...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Juni 2013 um 15:30
    • #2.484

ahja, dann is der halbe Kader voll mit Legios... mir fehlt etwas die Konsistenz in deinen Aussagen...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Juni 2013 um 15:35
    • #2.485

Sind doch schon acht Verteidiger unter Vertrag - wieso also noch einen verpflichten?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Juni 2013 um 15:38
    • #2.486

du hast anscheinend verpasst, dass wiedergut offensichtlich gegangen wurde

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 15:38
    • #2.487

aber das ist ja noch nicht fix!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2013 um 15:41
    • #2.488
    Zitat von VSVrulz

ahja, dann is der halbe Kader voll mit Legios... mir fehlt etwas die Konsistenz in deinen Aussagen...

Sorry, aber da stehe ich jetzt auf der Leitung.... Weswegen fehlt mir da die Konsistenz (Beschaffenheit)? Meintest du Konstanz? Und selbst das musst mir bitte erst mal erklären...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Juni 2013 um 15:44
    • #2.489
    Zitat von VSVrulz

du hast anscheinend verpasst, dass wiedergut offensichtlich gegangen wurde

Auf der VSV HP - steht er im Kader 13/14 - Und ausser hier im Forum hab ich davon nirgends etwas gelesen.
    Offensichtlich sieht fuer mich anders aus.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2013 um 15:51
    • #2.490
    Zitat von Stefan#14

Auf der VSV HP - steht er im Kader 13/14 - Und ausser hier im Forum hab ich davon nirgends etwas gelesen.
    Offensichtlich sieht fuer mich anders aus.

Stimmt aber (leider) trotzdem... Kannst mir glauben ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. Juni 2013 um 16:08
    • #2.491

Tja zu Curtis Fraser ist von meiner Seite aus nur zu sagen herzlich willkommen. Ich gehe davon aus das sich Jä was dabei gedacht hat ansonsten wird er wohl nicht da sein. Vielleicht ist er das Gegenteil von Taylor und kommt mit nicht soo tollen Stats zu uns dafür bombt er vielleicht nächste Saison mehr. Wir werden es sehen.

Wenn noch ein Defender kommen sollte würde ich mich eigentlich sehr über

Kenny Mac Aulay von Zagreb freuen, scheint sehr solide zu sein

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17075

Für alle die es gerne gröber mögen wäre ja

Geoff Waugh etwas

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12041.

Bin gespannt, meine Einschätzung zum jetzigen Kader ist das man mehr auf Defensive wert legt aber vielleicht auch etwas scoring punch verloren hat. Wir werden es sehen, bin schon sehr gespannt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2013 um 16:16
    • #2.492
    Zitat von The Mayhem

Bin gespannt, meine Einschätzung zum jetzigen Kader ist das man mehr auf Defensive wert legt aber vielleicht auch etwas scoring punch verloren hat. Wir werden es sehen, bin schon sehr gespannt.

Warum denkst du das bzgl. Scoringpunch?

Hughes, Ryan -> wie im Vorjahr

Forney, McBride, Fraser -> haben gemeinsam wohl mehr Scoringpunch als Pusa, Taylor, Damon

der Rest bleibt bis auf Hartl eh gleich...

Die Defensive wird sicher besser werden, zumal wohl auch die Stürmer (hoffentlich) besser nach hinten arbeiten werden...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. Juni 2013 um 16:23
    • #2.493
    Zitat von Eisprinz - das Original

Warum denkst du das bzgl. Scoringpunch?

Hughes, Ryan -> wie im Vorjahr

Forney, McBride, Fraser -> haben gemeinsam wohl mehr Scoringpunch als Pusa, Taylor, Damon

der Rest bleibt bis auf Hartl eh gleich...

Die Defensive wird sicher besser werden, zumal wohl auch die Stürmer (hoffentlich) besser nach hinten arbeiten werden...

Damon - Mc Bride: Ich habe einfach den Eindruck das Mc Bride sicher defensiv besser ist und Damon offensiv besser war.

Bei den anderen vor allem bei Forney tue ich mir schwer ihn einzuschätzen wie er einschlagen wird. Mal sehen ich hoffe das beste. Ich habe einfach das Gefühl wir werden eher aus einer stabileren Defensive herausspielen. Ist aber reine Vermutung meinerseits..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2013 um 16:27
    • #2.494
    Zitat von The Mayhem

Damon - Mc Bride: Ich habe einfach den Eindruck das Mc Bride sicher defensiv besser ist und Damon offensiv besser war.

Bei den anderen vor allem bei Forney tue ich mir schwer ihn einzuschätzen wie er einschlagen wird. Mal sehen ich hoffe das beste. Ich habe einfach das Gefühl wir werden eher aus einer stabileren Defensive herausspielen. Ist aber reine Vermutung meinerseits..

Ich denke dass es eben besser ist, das so zu sehen, wie ich es oben geschrieben habe: Forney, McBride, Fraser -> haben gemeinsam wohl mehr Scoringpunch als Pusa, Taylor, Damon
    Und ganz sicher wird man heuer aus einer stärkeren Defensive raus spielen wollen und auch müssen - was auch sehr sinnvoll ist, wenn man bedenkt wie wir da im Vorjahr oftmals "geschwommen" sind...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Juni 2013 um 16:31
    • #2.495

ich glaube, dass hier damon von vielen unterschätzt wird... von daher ist das mit dem scoring punsh nachvollziehbar... hinten sind wird mMn besser aufgestellt. ich glaube, dass das team insgesamt besser da stehen wird als letztes jahr

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2013 um 17:56
    • #2.496

ich sags mal so...wir sind hinten besser geworden (durch stürmer die wissen wo das eigene tor steht) ohne vorne gravierend schlechter zu werden...

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Juni 2013 um 11:05
    • #2.497

Dann fehlt noch ein Verteidiger:

Um dem Topic "Transfergeflüster" wieder einigermaßen gerecht zu werden: Bestehende Gerüchte? Insiderwissen? Wünsche?

• dynamite
    EBEL
    • 5. Juni 2013 um 11:09
    • #2.498
    Zitat von Dorschkopf

Dann fehlt noch ein Verteidiger:

Um dem Topic "Transfergeflüster" wieder einigermaßen gerecht zu werden: Bestehende Gerüchte? Insiderwissen? Wünsche?

Der wurde vom ORF bei der WM ins Spiel gebracht ( Quelle also höchst fragwürdig!)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11949

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 11:15
    • #2.499
    Zitat von dynamite

( Quelle also höchst fragwürdig!)

Schlimmer noch: Quelle = Michael Berger :D

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 11:19
    • #2.500

Ich hoffe es kommt ein physischer Stay at Home Verteidiger: einer hat eh schon Geoff Waugh von Zagreb angesprochen, der würde mir gut gefallen.
    Wenn es einer aus der Liga sein muss, würde mir auch Kyle Wharton von Znojmo gefallen: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9484

Sonst in der AHL findet man sicher einen solchen Verteidiger.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™