außer er würde direkt von einen ebel klub wechseln .. wenn grancer gedraftet wird, wird er wohl red bull etwas bekommen

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
bist dir dabei sicher?
Sieht laut diversen Meldungen zumindest so aus.
Und ich bezweifle das Leksand freiwillig etwas von dem Geld abgibt -
Btw:
Angeblich pokert Chris D'Alvise gerade mit Dornbirn und dem VSV.
Quelle: das forum der verbotenen Seite.
Wäre natürlich super für uns, wenn er nach Villach kommt.
Hughes - McBride - D' Alvise
Forney - Ryan - Pewal
Platzer - Göhringer - Peintner
Petrik - Nageler - RauchenwaldAlso Scoringpotential wäre da eine Menge
-
Wie schon in einem anderen Fred erwähnt ... Abkommen gibts nur zwischen NHL und Top-6-Europe (SVK, CZE, FIN, SWE, GER & SUI).
na dann wäre es aber an der zeit das so schnell wie möglich zu ändern. der direkte sprung von aut in die nhl kommt ja wohl äusserst selten vor...lt. heutiger kronen zeitung teilen sich die clubs der letzten 4 jahre die 240.000$ auf, ergo 120.000$ für den vsv. ob da jetzt noch was wahres dran ist weiß ich nicht...
-
Hughes - McBride - D' Alvise
Forney - Ryan - Pewal
Platzer - Göhringer - Peintner
Petrik - Nageler - RauchenwaldDas wäre echt einiges an Offensivpotenzial. Wenn halt da noch ein etablierter Drittlinienspieler dabei wäre zur Kadertiefe, wäre das echt ein Hammer.
Sollte es so kommen, hätte man sich auch Offensiv um eine ganze Ecke gesteigert. -
Jo, wäre fein.
Die Quelle für das D'Alvise Gerücht ist übrigens eine Twittermeldung eines Redakteurs (?) der bösen Seite.
Vermutung: sollte Dornbirn Aquino halten können, werden sie im Gehaltspoker wohl nicht so hoch gehen, falls nicht werden sie D'Alvise wohl noch ein Schäufelchen drauflegen.Wäre jedenfalls super wenn der kommt, hat ja mit McBride prächtig harmoniert letzte Saison
Und einem Curtis Fraser ist er wohl vorzuziehen.Dazu noch ein starker Defender, und schon siehst erheblich besser aus als letztes Jahr.
-
Komisch find ich, dass auf der VSV - Homepage offensichtlich der Sommerschlaf weiter geführt wird.
Trotz mehrerer berichtenswerter Themen ( Raffl / Ablöse?, D`Alvise, Wiedergut, Kaderplanung ) schallt das Schweigen im Walde aus der Tirolerstrasse. -
Trotz mehrerer berichtenswerter Themen
Bin mir nicht sicher, ob eine Vereins-hp sich an solchen Gerüchten beteiligen sollte..Das passt dann doch eher hier ins Forum.
-
...über Raffl wurde zumindest auf der offiziellen FB Seite geschrieben und gratuliert...
-
Komisch find ich, dass auf der VSV - Homepage offensichtlich der Sommerschlaf weiter geführt wird.
Trotz mehrerer berichtenswerter Themen ( Raffl / Ablöse?, D`Alvise, Wiedergut, Kaderplanung ) schallt das Schweigen im Walde aus der Tirolerstrasse.
Kannst ja mit der werten Eisprinzessin eine Selbsthilfegruppe bilden..... [winke] -
Keine Spekulationen,aber Tatsachen(Raffl,Wiedergut(?))könnten schon erwähnt werden!
-
Der Wechsel von Raffl wurde auch schon erwähnt - bereits gestern.
-
Also ein Bericht über Raffl ist schon drinnen!
-
Also ein Bericht über Raffl ist schon drinnen!
Aber auch gerade erst.Kannst ja mit der werten Eisprinzessin eine Selbsthilfegruppe bilden.....
Wenn i der Obmann und der Prinz der Kassier is, vielleicht. -
hab ich was verpasst mit wiedergut?? (war urlaub ohne netz
)
-
hab ich was verpasst mit wiedergut?? (war urlaub ohne netz
)
Angeblich (Quelle = Krone) plant der VSV ohne ihn. -
aha, ähnliches hab ich auch schon gehört inkl. begründung - aber nachdem das ganze noch sehr nebulös is wartn wir mal ab...
wundern tuts mich nicht, jä3 hat auch keinen guten draht zu ihm, trauern würd ich nicht um ihn...
1. disziplinlos am eis und abseits davon
2. platz wäre für einen legiodefender den ich pers. begrüßen würde...der letzte seiner art?
stimmt, ausser brav kämpfen (nicht mit den fäusten, zumindest nicht am eis) kann er nicht viel - also aussterben lassen! -
curtis fraser beim vsv....
-
Welcome Curtis Fraser....Naja mal sehn ob er wirklich zu mehr fähig ist...D'Alvise wär mir lieber gewesen, was solls...somit ist der Sturm wohl komplett
-
Team 2013/14
G: Höneckl, Lamoureux
D: Altmann, Bacher, Hotham, Jarrett, Pretnar, Steiner, Unterluggauer, Wiedergut
F: Forney, Fraser, Göhringer, Hughes, McBride, Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan -
Wird wohl eher nur ein Mitläufer sein. Forney, Fraser, McBride für Damon, Taylor Pusa. Ob wir uns verbessert haben wird sich zeigen!
-
wird man wohl für einen zus. defender einige abstriche bei frasers platz gemacht haben. schau ma mal...
-
Mitläufer? Da hat einer Ahnung... Willst in einer Mannschaft 12 Sniper haben? Genau so einen Mann haben wir noch gebraucht - macht Räume frei damit die anderen Punkten können... Scoring-Potential haben wir genug - Fraser ist wenigstens wieder mal einer der ein bisschen zornig ist und unseren Goalie schützen kann.... Gefällt mir sehr gut...
-
Mitläufer? Da hat einer Ahnung... Willst in einer Mannschaft 12 Sniper haben? Genau so einen Mann haben wir noch gebraucht - macht Räume frei damit die anderen Punkten können... Scoring-Potential haben wir genug - Fraser ist wenigstens wieder mal einer der ein bisschen zornig ist und unseren Goalie schützen kann.... Gefällt mir sehr gut...
Is mir schon klar! Mir ist er halt in der letzten Saison genau Null aufgefallen. EIn Stürmerlegio MUSS halt auch punkten und nicht nur die Axt vor dem Goalie schwingen! Ansonsten kannst gleich Rocky Balboa verpflichten!
-
Naja, in den letzten Jahren wurden wir von Spielern eher immer negativ überrascht, von denen man mehr erwartet hat, vielleicht werden wir von ihm positiv überrascht. Defensive Zuverlässigkeit und sehr gutes Körperspiel erwarte ich mir von ihm und die Punkte von Taylor wird er wohl erreichen können.
Entscheidend wird sein, wie Forney einschlagen wird, erst dann kann man sagen, dass man sich auch wirklich im Sturm verbessert hat. Was aber schon auffällt, dass man die Defensive auch mit den Stürmern verstärken will, und hier sehe ich schon einen großen Fortschritt auch im Körperspiel.
Zur Not stellt man halt Fraser in die Dritte und zieht Peintner oder einen Jungen vor.Ganz so negativ stehe ich dieser Verpflichtung nicht mehr gegenüber.
-