1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • gino44
    Highlander
    • 29. Mai 2013 um 20:42
    • #2.376
    Zitat von Hanson

könnte allerdings auch mit dem Bierkonsum zusammenhängen

Deinem oder dem von Jarrett?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 29. Mai 2013 um 20:46
    • #2.377
    Zitat von gino44

Deinem oder dem von Jarrett?

Habe eigentlich meinem gemeint, schließt aber nicht aus, dass er auch ein paar gehabt haben könnte ;)

• silent revenger
    KHL
    • 29. Mai 2013 um 20:52
    • #2.378

Geh bitte! Die frage erübrigt sich wohl, ob der Jarett besser ist als der Cole. Der Cole war ein griff ins Klo und wir sollten froh sein, dass der nicht verlängert worden ist! Hätte gerne den Aufschrei hier im Forum gesehen, wenn der Cole wieder einen Vertrag bekommen hätte...

• HorstL
    EBEL
    • 29. Mai 2013 um 21:28
    • #2.379
    Zitat von Wodde77

Die meisten die auf Jarrett rumhacken sind die Grazer selbst.
    Ich habe noch nicht EINE Meldung eines Grazer Fans hier im Forum gelesen, wo sein Abgang aus Graz nicht gefeiert wurde.

Da kann man schon was draus ablesen ;)

Das liegt wohl eher daran, dass wir ihn öfters gesehen haben als die anderen.
    Für euch mag das vielleicht aufgrund seiner hohen Punkteausbeute etwas unverständlich sein aber die Lösung ist ganz einfach. Jarrett schaltet sich viel zu oft in die Offensive ein. Wenn du ihn in der Linie hast, dann spielst du mit 4 Stürmer anstelle von 3 und der schnellste ist er auch nicht gerade um sich das leisten zu können. Bei uns war er der Spieler mit der gefühlt höchsten Fehlpassquote und außerdem ist sein Ersatz der gekommen ist bzw noch kommen wird sicher besser einzuschätzen. Kein tragischer Verlust aber ich will nicht sagen, dass ihr da einen Fehlgriff gelandet habt.
    Vielleicht tut ihm einfach eine Veränderung gut ? Er hat doch 3 Jahre lang im staubigen Bunker verbracht ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Mai 2013 um 21:35
    • #2.380

Zumindest scheint er ins Offensivkonzept von Jää zu passen.
    Was ein bisschen Kopfweh bereitet ist die Tatsache das man dann mit Altmann, Hotham und Jarrett drei Offensivverteidiger hat die auch noch defensiv nicht die stabilsten sind.

Dazu noch Lugge, der halt auch schon 36 ist.

Deshalb bin ich eigentlich froh das man Wiedergut austauscht und dafür einen defensiv stabilen Defenderlegio holt.
    Muss gar kein Stay at Home sein, mir reicht einer der offensive Akzente setzen kann und auch fehlerfrei hinten spielt.

• coach
    YNWA
    • 30. Mai 2013 um 09:40
    • #2.381

der vsv wird mir immer symphatischer.
    die räumen genau mit den spielern auf die eh keiner mag. :thumbup:
    selbst in villach sind die fans von denen beiden immer weniger geworden.
    kaspitz und wiedergut.

@heartbreacker
    wiedergut ist der letzte dieser von dir angesprochenen art. frag mal nach im v-club :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2013 um 12:29
    • #2.382
    Zitat von HockeyHorst

Wenn du ihn in der Linie hast, dann spielst du mit 4 Stürmer anstelle von 3

und genau so einen brauchen wir...also, mit gefällt's, dass er nach villach kommt. 8))

@wiedergut: habe mich heute ein wenig informiert bzw belehren lassen müssen, dass sein rauschmiss leider zu recht erfolgte. für mich war er immer ein villacher mit herz & unbändigem kampfgeist- das gefiel mir. habe ihn in seiner sbg-zeit hin u wieder getroffen u muss sagen, dass er ein netter bursche ist. jedoch dürfte sich sein lebenswandel - back home - nicht unbedingt zum positiven gekehrt haben...leider.
    diese geschichte ist offensichtlich eine, wo es um disziplin off-ice (ohne hier konkrete bsp's breit zu treten, die mir aber zugetragen wurden) geht....und wenn er das nicht schnallt, ist er bei uns & unserem jetzigen vsv leider falsch....so leid es mir tut.

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. Mai 2013 um 15:56
    • #2.383

schade um wiedergut. Von außen machte er den eindruck alles für den verein zu geben, obwohl er manchmal mit seinem unbedachten aktionen über das ziel hinaus geschossen hatte.

hoffe dass man jetzt steiner wirklich forciert, so wie angekündigt.

Ein Schatten bleibt aber doch: die Legioanzahl wird leider nicht reduziert. Jarrett und noch ein weiterer Mittelklasse-Legio-D? Da hätte man besser in einen wirklichen Kracher investieren sollen. Zumal ja für den Sturm noch ein Legio kommen soll.

Td freu ich mich auf Steiner, Göhringer, Platzer, Rauchenwald und Brunner. Ich hoffe sie können ihre Chance nutzen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Mai 2013 um 16:46
    • #2.384

Für eine Legioreduktion fehlt uns schlicht das Geld für gute Österreicher.
    Weiss nicht wo es da einen Schatten geben soll?

• Mantinel
    EBEL
    • 30. Mai 2013 um 18:59
    • #2.385

Lässt bitte Jarrett spielen und dann können wir über seine Leistung diskutieren! Die Grazer haben ihm einen verbesserten Vertrag vorgelegt,also so schlecht dürfte er nicht gespielt haben! Und in Villach hat er einen 2.Jahresvertrag unterschrieben.Wenn die Verantwortlichen das Risiko eingehen,dann müssen sie von ihm überzeugt sein.Wenn Wiederguts Rausschmiss nichts mit seinen Leistungen am Eis zu tun hat, dann ist das zwar schade,aber zu akzeptieren!

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Mai 2013 um 20:05
    • #2.386

Christian Ofner wechselt zum EHC Lustenau

Das kommt für mich überraschend. Ich hab erwartet, dass er als Overager weiter in der EBYSL spielt. Schade, dass er die körperlichen Voraussetzungen nicht hat, vom Talent her hätte er durchaus das Potential für die EBEL.

• Benny-78
    NHL
    • 30. Mai 2013 um 21:03
    • #2.387

120.000 dollar extra cash, da sollt sich doch noch was gscheites ausgehen bez legionär ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Mai 2013 um 21:08
    • #2.388
    Zitat von Benny-78

120.000 dollar extra cash, da sollt sich doch noch was gscheites ausgehen bez legionär ^^

hoffentlich. is doch a große summe!

• pondhockey
    Nationalliga
    • 30. Mai 2013 um 21:13
    • #2.389

Sollte das mit Raffl stimmen, wäre es schlauer, Stichwort langfristig, diese Summe in die Jugend zu investieren, als das Geld sofort einem zusätzlichen Legio zukommen zu lassen.

90.000€ sind eine unerwartete Einnahme, die nachhaltig verwendet werden sollte.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Mai 2013 um 21:24
    • #2.390
    Zitat von pondhockey

90.000€ sind eine unerwartete Einnahme, die nachhaltig verwendet werden sollte.

Diesbezüglich sollte keine Gefahr bestehen - es gibt schließlich den "5 Jahres-Plan" :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 31. Mai 2013 um 08:44
    • #2.391

Um Martin Oraze is es ganz still geworden. Dass er sich in Villach nicht gerade für eine Vertragsverlangerung aufgedrängt hat ob seiner Performance, ist klar. Aber gibts Interessenten ? In der EBEL fällt mir auf die Schnelle nur Innsbruck als Kandidat ein.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2013 um 08:54
    • #2.392
    Zitat von Benny-78

und so schnell ist es wieder weg .. wobei es war ja nie wirklich hier
    bitter für euch

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 08:58
    • #2.393
    Zitat von gino44

Um Martin Oraze is es ganz still geworden. Dass er sich in Villach nicht gerade für eine Vertragsverlangerung aufgedrängt hat ob seiner Performance, ist klar. Aber gibts Interessenten ? In der EBEL fällt mir auf die Schnelle nur Innsbruck als Kandidat ein.

gott behüte

zweitens kein tiroler daher kann er den weg ja nicht gehen und bei genauerem nachdenken fällt mir dornbirn ein ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 09:49
    • #2.394
    Zitat von Riichard89

und so schnell ist es wieder weg .. wobei es war ja nie wirklich hier
    bitter für euch

Warum bitter? Ich glaube nicht, dass nur einer der Funktionäre mit diesem Geld spekuliert hat, denn dass Raffl in die NHL geht, damit konnte man einfach nicht rechnen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2013 um 09:59
    • #2.395

stimmt natürlich damit könnte man nicht rechnen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juni 2013 um 14:52
    • #2.396

bin eher gespannt wann und welcher stürmer-legio präsentiert wird...an dem hat man sowieso gearbeitet/arbeitet noch dran, unabhängig von der ablösesumme...

wobei man natürlich nun flexibler is was verhandlungen angeht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juni 2013 um 15:16
    • #2.397

Nope, ist man nicht.
    Der VSV sieht keinen Cent von der Ablöse ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Juni 2013 um 15:18
    • #2.398
    Zitat von Wodde77

Der VSV sieht keinen Cent von der Ablöse ;)

bist dir dabei sicher?

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Juni 2013 um 15:24
    • #2.399
    Zitat

"Kein Abkommen zwischen SWE & AUT. Seinem österr. Ex-Klub steht keine Kompensationszahlung zu." (Peter Forsberg, Verbandsvizepräsident)

Quelle = HB_Crunchtime

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Juni 2013 um 15:37
    • #2.400
    Zitat von Jürgen63

Quelle = HB_Crunchtime

Wie schon in einem anderen Fred erwähnt ... Abkommen gibts nur zwischen NHL und Top-6-Europe (SVK, CZE, FIN, SWE, GER & SUI).

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™