1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Meandor
    NHL
    • 25. Mai 2013 um 19:02
    • #2.301
    Zitat von Tine

Wie man beim KAC sieht, helfen bei den richtig guten jungen Spielern auch langfristige Verträge nichts, da sie ihren Weg (zum Glück) gehen.
    Bleiben tun dann halt meistens "nur" die Petriks und Toffs bzw. die Schellanders und Geiers.

Es sei denn man hat die Kohle um Koch und Pöck zurück zu holen. Dann hat man auch Koch und Pöck. ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 26. Mai 2013 um 11:28
    • #2.302

Es ist tatsächlich schwierig,talentierte,junge Spieler langfristig an den Verein zu binden.Viele haben in den Verträgen Austiegsklauseln für`s Ausland.Bei einigen wird das finanzielle nicht so wichtig sein,als die sportliche (weiter) Entwicklung!

• coach
    YNWA
    • 27. Mai 2013 um 12:13
    • #2.303

und so nebenbei ist ja wirklich jedem ehrgeizigen, heimischen talent zu empfehlen nach schweden oder in die schweiz zu wechseln.

• MrHyde
    NHL
    • 28. Mai 2013 um 07:46
    • #2.304

Derek Ryan verlängert bis 2014/15

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…in-villach.html

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Mai 2013 um 07:59
    • #2.305

mehr als überraschend - mehr als gut :thumbup:

• Camper JOE
    EBEL
    • 28. Mai 2013 um 08:04
    • #2.306

Gute Neuigkeiten! Daumen Hoch :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Mai 2013 um 08:27
    • #2.307

Sehr gute News, Ryan ist der beste VSV Legio seit Cavallini.

Trotzdem fehlt mindestens noch ein Stürmer ;)

• dynamite
    EBEL
    • 28. Mai 2013 um 08:37
    • #2.308

Wenn Ryan nochmal so eine Saison hinlegt wird er auf Grund der Ausstiegsklausel wohl kaum in Villach zu halten sein. Zumindest geht er zu keinem anderen Verein innerhalb der EBEL!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Mai 2013 um 08:47
    • #2.309

Geil !!!! :thumbup: :thumbup: [prost]

• Él comprende
    KHL
    • 28. Mai 2013 um 09:14
    • #2.310

Bravo! Der beste Legio seit zig Jahren... :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Mai 2013 um 09:17
    • #2.311

Ein weiterer wichtiger Schritt!
    Der Junge wird immer sympathischer.
    Da punktet er in ganzer Linie bei den Fans.Er könnte eine Legende werden!

[Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/template/image/world_smilie.jpg]

Danke Ryan, du bist spitze !!!!

• GordieHowe
    Gast
    • 28. Mai 2013 um 09:17
    • #2.312

Sehr gute News :thumbup:
    Zumindest wird er zu keinem anderen EBEL Verein wechseln und er will ja sein Baby auch im schönsten Umfeld aufwachsen sehen, also wird er den Vertrag schon erfüllen.

Übrigens Forney dürfte sich jetzt auch akklimatisiert haben: 6Spiele : 5Tore 10 Assists 15 Punkte ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Mai 2013 um 09:23
    • #2.313

Derek Ryan, olè - olè - olè! Zum Glück ist seine Frau schwanger! :thumbup: Ich denke , dass das wohl der Hauptgrund für die vorzeitige Verlängerung ist - wer will schon mit einem (am Ende der nächsten Saison) fünfmonatigen Säugling wieder abpacken, umsiedeln usw.... Hier passt das Umfeld, verdienen wird auch ok sein und da Ryan noch jung ist, sollte es einer weiterführenden Karriere auch nicht schaden.... Sehr genial!!!

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2013 um 11:23
    • #2.314

@wodde - Sehr gute News, Ryan ist der beste VSV Legio seit Cavallini

Gehört zwar nicht direkt hierher, aber fairerweise müsste man eigentlich sagen seit Cavallini / Murray / Roy.
    Nicht nur, dass Roy danach noch mehrere Jahre in der DEL scorte, ging Murray nach dem VSV-Jahr (102 Pkt in 56 Spielen) via DEL noch für mehrere Saisonen in die NHL und punktete dort auch recht ordentlich. Und das mit seinem "Körper". Seh heute noch seine genialen Steilpässe, die nur ein Cavallini mit seinem gefühlten 1,20 m kurzen stick ins Tor befördern konnte... Ebenso begnadet auch Roy. Kurz - aus meiner subjektiven Sicht, darfst aus denen drei keinen hervorheben; ev. mit leichter Tendenz zu Murray. Einfach die Augen schließen, erinnern, Szenen abrufen und dankbar sein, dass diese Linie (fast 300 Pkt in dieser Saison !!!) jemals in A zu sehen war :rolleyes:

back to topic: Sollte tatsächlich zB ein Höller geholt werden, wo ein Hartl geschickt wurde, versteh ich die Welt nicht mehr.... Entweder bin ich blind auf beiden Augen, aber der Junge kann doch was; und war verletzt, was viele schon wieder vergessen haben. Ich bin überzeugt, dass Hartl einer der nächsten NaTeam Spieler wird, ob die Caps dafür der richtige Verein sind, ist eine andere Frage. Aber da vertrau` ich auf Samu.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Mai 2013 um 11:32
    • #2.315

Hartl nachzutrauern besteht meines Erachtens keine Veranlassung. Er hatte genügend Chancen sich hier zu empfehlen und hat das in den Augen des Trainers nicht getan. Toff und Martinz wurden zugegeben noch länger mitgeschleppt; aber man muss ja solche Fehler nicht wiederholen.

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2013 um 12:00
    • #2.316

Ok, wie gesagt, zweifel in diesem Fall mittlerweile schon selbst an meinen Fähigkeiten, junge Spieler einzuschätzen, weil ihm anscheinend wirklich niemand "nachtrauert". Und die (Knie?)verletzung hat sicher auch seines dazu beigetragen.
    Nun denn, die Zukunft wird es weisen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Mai 2013 um 12:00
    • #2.317

Fogerty:

Mir ist schon klar das es nicht sonderlich fair ist aus dem überragenden Trio Cavallini - Murray - Roy einen Spieler hervorzuheben, aber Cavallini war abgesehen von seinem Können halt auch ein absoluter Publikumsliebling.

Deshalb ist er für mich zusammen mit Ken Strong der beste VSV Legio seit ich Fan bin ;)

• Meandor
    NHL
    • 28. Mai 2013 um 12:55
    • #2.318

Für den VSV natürlich sensationell. Wahrscheinlich der beste Spieler in der Liga. Allerdings frage ich mich schon "warum, wieso und womit".

gino44
    Highlander
    • 28. Mai 2013 um 14:13
    • #2.319
    Zitat von GordieHowe

Übrigens Forney dürfte sich jetzt auch akklimatisiert haben: 6Spiele : 5Tore 10 Assists 15 Punkte

Will jetzt nicht als Miesmacher dastehen, aber nachdem ich das Video aus der australischen Liga gesehen habe, traue ich mit zu behaupten, dass dort sogar ich immer noch auf einen Punkteschnitt von 0,5 komme.

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 28. Mai 2013 um 14:46
    • #2.320

Prinzipell ist die Verlängerung ja zu begüßen, aber so ein Manager Highlight ist es ja auch wieder nicht. Ok er wird bei keinem anderen Verein in der EBEL spielen, aber was nützt es dem VSV wenn er in einer anderen Liga spielt??? (da Austiegsklausel im Vertrag)

Ich bin eher gespannt wann das Management den noch auständigen Stürmer präsentieren, und wie die Leute darauf reagieren [Popcorn]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Mai 2013 um 14:50
    • #2.321
    Zitat von Meandor

Für den VSV natürlich sensationell. Wahrscheinlich der beste Spieler in der Liga. Allerdings frage ich mich schon "warum, wieso und womit".

Da frag' mal in Klagenfurt nach, wie die das dort sehen.... :D

Zitat von gino44

Will jetzt nicht als Miesmacher dastehen, aber nachdem ich das Video aus der australischen Liga gesehen habe, traue ich mit zu behaupten, dass dort sogar ich immer noch auf einen Punkteschnitt von 0,5 komme.

Roli, bist du's? :P

Zitat von Avalanche133

Prinzipell ist die Verlängerung ja zu begüßen, aber so ein Manager Highlight ist es ja auch wieder nicht. Ok er wird bei keinem anderen Verein in der EBEL spielen, aber was nützt es dem VSV wenn er in einer anderen Liga spielt??? (da Austiegsklausel im Vertrag)

Ich bin eher gespannt wann das Management den noch auständigen Stürmer präsentieren, und wie die Leute darauf reagieren [Popcorn]

Ich finde sehr wohl, dass das ein Highlight ist....

gino44
    Highlander
    • 28. Mai 2013 um 14:54
    • #2.322
    Zitat von Eisprinz - das Original

Roli, bist du's?

Nö.

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 28. Mai 2013 um 14:58
    • #2.323

Zitat von »Meandor«

Zitat von »gino44«

Zitat von »GordieHowe«

Übrigens Forney dürfte sich jetzt auch akklimatisiert haben: 6Spiele : 5Tore 10 Assists 15 Punkte

Zitat von »Avalanche133«

du bist aber leicht zufrieden zustellen [Popcorn] Ja ein Highlight wäre ein Vertrag ohne Austiegsklausel :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Mai 2013 um 15:06
    • #2.324

Vielleicht solltest du dein Posting bzgl. Zitate noch mal überarbeiten... :P

und: ja, klar wäre es ohne Ausstiegsklausel noch besser, bin aber so auch schon sehr froh...

• Mantinel
    EBEL
    • 28. Mai 2013 um 22:00
    • #2.325

Nachdem Ryan den Vertrag nur noch für heuer hatte,ist die frühzeitige Vertragsverlängerung mit ihm bis 2015 sehr gut.Das müsste er normalerweise jetzt noch nicht tun.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™