1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Gauthier21
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2013 um 22:36
    • #2.276

Aus verlässlicher Quelle kommt ein Legio- Stürmer aus Zagreb

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. Mai 2013 um 22:47
    • #2.277

viel ist da nicht mehr über - evtl. adam miller ka ob ihr einen centermangel habts

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2013 um 23:14
    • #2.278

Curtis Fraser....

Wobei sein Punkteoutput in Zagreb ja bescheiden war.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Mai 2013 um 23:41
    • #2.279

es wird wärmer. [Popcorn]

• Blauadler
    KHL
    • 23. Mai 2013 um 23:44
    • #2.280

Wow... anscheinend riechts wirklich auch heuer noch mal nach einem Mega Transfer.... alles gerüchte... man wird sehen ... deshalb noch keine namen.... wenns stimmt dann krachts <3

• Él comprende
    KHL
    • 24. Mai 2013 um 00:09
    • #2.281

Naja, Center werden wir glaub ich keinen mehr holen, dann bleiben eigentlich eh nur mehr Fraser (bitte bitte nicht) und Bouchard übrig... ;( Hoffe es kommt ein anderer...
    Zu Höller würde ich sofort ja sagen! :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2013 um 01:54
    • #2.282

Hatte Zagreb sich für die POs nicht mit 2 Top Slowaken verstärkt?

Edit: jep, Roman Tomas und Jakub Gasparovic ;)

Vielleicht ja einer von den beiden?
    Wäre mal eine angenehme Überraschung , hehe.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (24. Mai 2013 um 03:46)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2013 um 01:56
    • #2.283
    Zitat von BigBert #44

es wird wärmer. [Popcorn]

Sag an :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Mai 2013 um 05:53
    • #2.284

Wozu? Hast eh schon selbst angesagt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2013 um 07:06
    • #2.285

Fraser???

Oje......

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Mai 2013 um 07:12
    • #2.286

vl doch dustin jeffrey? :D

na ernsthaft. fraser? mh naja ich sag mal so schlimmer als taylor kann er nicht sein :whistling:

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 24. Mai 2013 um 07:34
    • #2.287
    Zitat von Wodde77

Curtis Fraser....

Wobei sein Punkteoutput in Zagreb ja bescheiden war.

Sein Punkteoutput war nicht nur in Zagreb bescheiden, es war überall wo er spielte bescheiden...
    Spannend wäre er natürlich für Marco Pewal.... :D (er mußte letztes Jahr nach einem Fraser Check mehrere Spiele mit Gehirnerschütterung pausieren)

• GordieHowe
    Gast
    • 24. Mai 2013 um 08:45
    • #2.288
    Zitat von Wodde77

Hatte Zagreb sich für die POs nicht mit 2 Top Slowaken verstärkt?

Edit: jep, Roman Tomas und Jakub Gasparovic

Die zwei würde ich mit Handkuss nehmen. Auch Miller, aber bitte nicht Fraser.

Gasparovic würde mit 23 Jahren ja sowieso ins Anforderungsprofil passen, also lieber kein Experiment mit Fraser machen.

Naglich wurde ja auch noch nicht von Fehervar bestätigt und wenn wiederholt man halt die Ryan Geschichte :P

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 24. Mai 2013 um 09:42
    • #2.289

Naglich oder Miller, das wäre was :thumbup: .

Ich glaube es wird nicht mehr all zu lange dauern bis wir mehr wissen.

Edit : Zur Diskussion der dünnen Personaldecke, ... jahrelang wurde gejammert, dass mittelklassige Legios der Jugend den Weg verstellen.
    McKenna, DiCasmirro, Wanvig, Loyns, etc. welche eigentlich nur Kaderergänzungsspieler waren. Es wurde mehr Qualität statt Quantität gefordert.
    Jetzt wo der Verein und der Trainer genau diesen Weg gehen, passt es plötzlich auch nicht mehr ?

Mit Ryan, Hughes, McBride, Forney und ausständiger Legio (wird sicher kein Mitläufer sein ) genug offensiv Qualität am Legiosektor.
    Mit Pewal, Peintner, Nageler, Petrik erfahrene Österreicher die jeder seinen Part in der Mannschaft gut bis sehr gut erfüllt.
    Mit Platzer, Göhringer, Rauchenwald, Alagic, Brunner, etc. genug junges Potential welches gilt an die Kampfmannschaft heranzuführen.

Der Plan vom Verein und Trainer geht über 5 Jahre, und da kommen auch noch Spieler wie Brunner II und Kromp nach bzw. evtl. noch andere, also
    [prost] . Von mir ein klares :thumbup:

Und nachbessern, kann man, muss man, soll man unter der Saison sowieso immer. Wenn die Transferregeln wie im Vorjahr kurzfristig wieder geändert werden, ist ein herantasten mit den Jugendspielern und einem Verstärenken vor den PO die finanziell richtige Entscheidung von seiten des VSV.

[winke] lg Anzeigetafel

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (24. Mai 2013 um 09:56)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2013 um 10:20
    • #2.290

Wie wärs mit Nathan Perkovich?

Hat zumindest immer fleissig gepunktet.
    Fraser hoffe ich nicht, der würde auch gar nicht zu Jääs Konzept passen.

• Meandor
    NHL
    • 24. Mai 2013 um 10:35
    • #2.291

Richtige Verstärkungen wären nur Buck und Miller, wobei Buck ja schon gewechselt hat. Ich hoffe auf Miller.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 24. Mai 2013 um 11:48
    • #2.292

Hoffen kannst du ja, mein Gefühl (und das ist kein schlechtes) meint allerdings, daß es der Fraser wird... ;)
    Sozusagen als Taylor-Ersatz und ganz ehrlich gesagt kann er da im head to head nicht wirklich viel verlieren, da kanst du nur gewinnen!! :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Mai 2013 um 12:21
    • #2.293
    Zitat von Dirty Harry

Hoffen kannst du ja, mein Gefühl (und das ist kein schlechtes) meint allerdings, daß es der Fraser wird... ;)
    Sozusagen als Taylor-Ersatz und ganz ehrlich gesagt kann er da im head to head nicht wirklich viel verlieren, da kanst du nur gewinnen!! :D

hoffentlich nicht!

Der wäre keine wirkliche Steigerung zu Taylor :(

• Mantinel
    EBEL
    • 24. Mai 2013 um 12:32
    • #2.294

Also ich habe jetzt nachgezählt,es sind genau 10 Stürmer im Kader (inkl.Göhringer,Platzer),Wenn noch einer kommen sollte (hoffentlich ein sehr guter) sind es 11.Ich bin ein Befürworter der Jugend und wenn Järvenpää konsequent 4.Linien mit den Jungen bringt,bin ich dafür. Natürlich braucht man mit ihnen etwas Geduld.Platzer und Göhringer müßten schon Schlüsselspieler sein und die anderen auf einem hohen Niveau mitspielen können.Wenn es nicht gleich so funktioniert,werden die ,die jetzt den Weg mit der Jugend fordern,gleich nach mehr Legionären rufen!Es hängt natürlich alles von der Qualität der jungen Spieler ab.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Mai 2013 um 12:34
    • #2.295

naja, eishockey is ein vollkontakt sport

4 linien sind auch mit 12 stürmern über eine saison gerechnet nur wunschdenken mMn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Mai 2013 um 13:17
    • #2.296
    Zitat von Mantinel

Wenn es nicht gleich so funktioniert,werden die ,die jetzt den Weg mit der Jugend fordern,gleich nach mehr Legionären rufen!

das würden, mit verlaub, nur trotteln tun.
    wie heute endlich mal wieder jemand (glaube, es war anzeigetafel?) erwähnt hat (btw: muss diese dinge eigentlich ständig jemand wiederholen, damit sie den leuten nicht in vergessenheit geraten????), gibt es einen 5-jahresplan....mehr muss ich dazu hoffentlich nicht mehr sagen, denke ich...also bleibt mal locker. [kaffee]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Mai 2013 um 17:45
    • #2.297

Langjährige Entwicklungspläne sind durchaus positiv (wobei auch im Villacher Eishockey vorrangig der Erfolg im Jetzt zählt), machen aber nur Sinn, wenn man es auch irgendwie schafft, die prospects ala Platzer, Göhringer und Co. auch wirklich längerfristig an den Verein zu binden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2013 um 18:02
    • #2.298

Jep.

Aber man hat halt nicht die finanziellen Mittel das zu tun.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Mai 2013 um 18:32
    • #2.299

Wie man beim KAC sieht, helfen bei den richtig guten jungen Spielern auch langfristige Verträge nichts, da sie ihren Weg (zum Glück) gehen.
    Bleiben tun dann halt meistens "nur" die Petriks und Toffs bzw. die Schellanders und Geiers.

• silent revenger
    KHL
    • 25. Mai 2013 um 14:47
    • #2.300

Ist zwar unwahrscheinlich, dass noch ein Legio Defender kommt, aber was man so hört, wäre Dan Bjornlie frei...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™