Der vielfach geforderte Brecher im Sturm also

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
nicht gerade der von euch erhoffte mega transfer aber seit heute bin ich villacher
Die erste Kiste Villacher steht schon in der Küche, woher bekommt man nun gscheiten Villacher Speck+Brot?
Und die Nebelscheinwerfer kannst jetzt auch wieder abmontieren beim Auto...
-
Und die Nebelscheinwerfer kannst jetzt auch wieder abmontieren beim Auto...
Die werdens ihm eh eintreten, wenn er das Kennzeichen nicht sofort ändert! -
welcome to hockey town!!! gute kärntner jause kriegst am wochenmarkt in der innenstadt oder jetzt auch wieder am bauernarkt jeden dobnerstag ab 18h in faak
-
welcome to hockey town!!! gute kärntner jause kriegst am wochenmarkt in der innenstadt oder jetzt auch wieder am bauernarkt jeden dobnerstag ab 18h in faak
Bauernmarkt Faak ist echt genial, das geb ich sogar als Klagenfurter zu
Auf sowas kommt man halt auch nur, wenn man eine Freundin aus der Region hat - aber keine Sorge, die ist schon eingeklagenfurtnert -
Danke. Wann und wo gibt's in der Innenstadt den Wochenmarkt? Sonst noch nützliche Infos?
-
Willkommen in der schönsten Stadt in Kärnten!
-
mittwoch und samstag von 8(?) bis 12 bei der markthalle und am hans gasser platz
-
Willkommen in der schönsten Stadt in Kärnten!
ohne zweifel
-
und am hans gasser platz
dort ist der Biomarkt und der ist jeden Freitag -
Nach dem M. nun in Villach ist, wär es doch schön wenn wir auch noch einen R. bekommen...Wie wäre es mit den?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8755 -
Spielt in der NLA...wohl viiieel zu teuer.
-
Zitat
After 169 #EBEL games for @ecvsv, Derek Damon will join Swiss NLB team HC Thurgau (coached by Christian Weber). #Transfers
von Hannes Biedermann auf Twitter
Schade dass er weg is, aber war wohl abzusehen.
lg
-
Christoph Herzog (U20-Kapitän in den letzten beiden Saisonen) wechselt zurück nach Zell am See.
-
das mit herzog is wirklich schade!!!
in 1-2 jahren hätte er schon backup sein können wenn er sich weiter entwickelt...
warum geht er nach zell???
-
das mit herzog is wirklich schade!!!
in 1-2 jahren hätte er schon backup sein können wenn er sich weiter entwickelt...
warum geht er nach zell???
Hier geht es um Christoph Herzog, der Stürmer spielt und beruflich nach Zell wechselt.
-
uuppsss...sry mein fehler...dann is ja olles im lot
mea calpa
-
Richtig, hier geht es nicht um den Lukas Herzog... Das wäre echt schade, wenn der Lukas gehen würde, der soll unbedingt gehalten werden! Habe ihn, bei seinem einzigen Spiel, mal im Tor gesehen, unglaublich, welche Leistung der gezeigt hat bei seinen ersten EBEL Einsatz... Habe zuerst gedacht, da ist noch immer der Lamo drinnen, erst wie die Fans " Lukas Herzog" nach einen Bigsave riefen, da habe ich gecheckt, wer da im Tor steht...
-
uuppsss...sry mein fehler...dann is ja olles im lot
mea calpa
Sorry, hätte es vielleicht dazu schreiben sollen, damit es klarer ist -
vom alter her könnt er passen, auch von dem her was ich mir an qualität noch erwarte is er in etwa in der range
-
Andrew Sarauer könnte der noch fehlende Spieler sein.Ein heißer Tip! Der Zeitpunkt stimmt auch.
Ich hätte mir die Präsentation des noch ausständigen Spielers für diese bzw.spätestens nächste Woche erwartet.
GM ist von Helsinki zurück und somit werden wohl die letzten Vertragsdetails verhandelt .
Er ist genau der Typ von Spieler den ich mir noch erwartet habe.Ein giftiger und noch relativ junger Stürmer mit Torjägerqualitäten.
Würde mir gut gefallen. -
klingt so als weißt du schon mehr @ Maske
-
klingt so als weißt du schon mehr @ Maske
weiß ich in diesen Fall wirklich nicht!Ich weiß nur dass noch einer kommt mit dem man sich so gut wie einig ist.
Vom Typ,Budget und Zeitpunkt passt aber alles zusammen.
Deswegen könnte er es sein.
Ist aber nur eine Vermutung bzw. auch Hoffnung
-
Meint ihr, dass der vielleicht für uns gedacht ist?
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…GF5ZXI9MTUwNDc=
Wird zumindest im Linzer Transferthread als Neuzugang in einem EBEL Team
gehandelt.... Nachdem ja bei uns wohl noch ein Stürmer kommen wird,
könnte es der sein... -
Ich tippe bei Sarauer mal auf Fehervar.
Grund: der neue Co Trainer Rob Pallin kommt von den Las Vegas Wranglers uns somit vom gleichen Verein.
Schade, würde mir bei uns gut gefallen.
[winke] lg Anzeigetafel
-