1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2013 um 14:18
    • #2.176

business as usual

• Mantinel
    EBEL
    • 7. Mai 2013 um 14:42
    • #2.177

Es verwundert mich ein wenig dass noch ein Verteidiger gesucht wird (wenn es stimmt) 8 Verteidiger sind eig.genug.Wo ein Bedarf besteht ist im Sturm.Es wäre besser die Abwehr am Anfang so spielen lassen damit alle genügend Eiszeit bekommen! Nachrüsten kann man später immer noch.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Mai 2013 um 14:48
    • #2.178
    Zitat von Mantinel

Es verwundert mich ein wenig dass noch ein Verteidiger gesucht wird (wenn es stimmt) 8 Verteidiger sind eig.genug.Wo ein Bedarf besteht ist im Sturm.Es wäre besser die Abwehr am Anfang so spielen lassen damit alle genügend Eiszeit bekommen! Nachrüsten kann man später immer noch.

Was ich schon um 12:28 geschrieben habe... [winke]

• Benny-78
    NHL
    • 7. Mai 2013 um 14:51
    • #2.179
    Zitat von Eisprinz - das Original

Was ich schon um 12:28 geschrieben habe... [winke]

mist, dabei könnt weller der fäller stürmer als auch verteidiger spielen... :whistling: :D [keks]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Mai 2013 um 15:26
    • #2.180
    Zitat von Benny-78

mist, dabei könnt weller der fäller stürmer als auch verteidiger spielen... :whistling: :D [keks]

extreeeeeeeem sinnvoller Beitrag... [kaffee] sehr witzig aber immerhin... :sleeping:

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. Mai 2013 um 20:10
    • #2.181
    Zitat von dynamite

Nachdem die zwei in Helsinki sitzen fallen Dänemark und Norwegen schon mal weg!

...hat nicht Jäää gute Kontakte zu Lettland? Mir kommt vor es war letztes Jahr schon mal die Rede das er den Coach von Riga gut kennt, oder so ähnlich...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. Mai 2013 um 20:23
    • #2.182

Handelt sich sicher um Andre Lakos! Er hat ja schon bestätigt das er ins Ausland wechselt...

• GordieHowe
    Gast
    • 7. Mai 2013 um 20:36
    • #2.183
    Zitat von Blauwurzn

...hat nicht Jäää gute Kontakte zu Lettland? Mir kommt vor es war letztes Jahr schon mal die Rede das er den Coach von Riga gut kennt, oder so ähnlich...

Stimmt ja, Rautakallio ist ein Freund von Hannu, aber der wurde bei Riga gefeuert und es spielt kein Riga Verteidiger im Nationalteam.
    Wird wohl Berger doch nicht so weit daneben liegen. Ich hoffe nur, dass nicht Manavian ein Thema ist, denn der wurde ja auch schon von irgendeiner Plattform ins Spiel gebracht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Mai 2013 um 20:38
    • #2.184

Manavian???

Ich hoffe das ist ein Joke, das einzige was wir mit dem anfangen könnten, wäre ihn vors Tor zu legen damit er die kurzen Ecke für JPL zumacht :D

• gino44
    Highlander
    • 7. Mai 2013 um 21:35
    • #2.185
    Zitat von Wodde77

Manavian???

Das hab ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe, dass er einer von 6 franz. Verteidigern ist.
    War das aber wirklich DER Manavian von Innsbruck, der über die blaue Linie stolpert, eine -40 aufgerissen hat, nicht eislaufen kann etc etc ?
    Immerhin hat er Vaneks Seite meistens gut dicht gemacht. Hätte das vorher nie für möglich gehalten.

• Benny-78
    NHL
    • 8. Mai 2013 um 00:06
    • #2.186
    Zitat von gino44

Das hab ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe, dass er einer von 6 franz. Verteidigern ist.
    War das aber wirklich DER Manavian von Innsbruck, der über die blaue Linie stolpert, eine -40 aufgerissen hat, nicht eislaufen kann etc etc ?
    Immerhin hat er Vaneks Seite meistens gut dicht gemacht. Hätte das vorher nie für möglich gehalten.

doch das ist der, nur hatte er zu innsbruck zeiten keine lust sich zu rasieren sodass schon sein ganzes gesicht zugewachsen war. kann nur so gewesen sein... ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Mai 2013 um 15:23
    • #2.187

Der Kader für die nächste Saison ist fast fertig.
    Ein Stürmer kommt noch! Den hat man anscheinend schon.
    Da wird wahrscheinlich noch an Details vom Vertrag gefeilt oder man wartet auf einen guten Zeitpunkt für die Präsentation ab!

Auch wenn ich gerne noch einen taffen Verteidiger gehabt hätte, kann man jetzt schon von einer erfolgreichen Kaderaufwertung sprechen.

Die Rochade in der Verteidigung mit Jarrett für Cole, sollte auf jeden Fall eine leichte Verbesserung bringen.+
    Jarrett bringt mehr Routiene mit und wird den Spielaufbau sicher etwas verstärken können.
    Ausserdem sollte er so fatale Abspielfehler im Mitteldrittel, wie sie Cole zeitweise passiert sind, nicht machen!

Forney ist sicher um eine Klasse stärker als Taylor.
    Ein grosser technisch starker Spieler mit Zug zum Tor. +

McBride ist wohl der Ersatz für Damon.Ein sehr guter 2Wege Stürmer der mit guten Linemates für + 50 Punkte gut ist.
    Für mich ein Schlüsselspieler! Er wird vorne sicher einige Räume freimachen und die defensiv Schwäche von Hughes kompensieren.
    Mit einer +/- von 22 ein sehr wertvoller Stürmer, der auch dorthin geht wo es weh tut.+

Der Ersatz für Pusa steht wie gesagt noch an, doch sollte es kein Problem sein Ihn zu ersetzen.
    Ich hoffe es kommt noch ein giftiger Spieler.

Alles in allem hat man sich gut verstärkt und wir können uns auf eine spannende Saison mit unserem VSV freuen.

• Mantinel
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 11:11
    • #2.188

Bin auch der Meinung dass man sich gut verstärkt hat. Wenn nur noch ein Stürmer kommt,sind wir vorne noch immer dünn besetzt.Vielleicht kommt noch einer,oder man plant vermehrt die Jugend einzusetzen.Dann soll mir das auch recht sein. McBride sehe ich mehr als einen Ersatz für Damon. Alleine die +/- Statistik (Damon -9 McBride 22) spricht Bände!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2013 um 12:37
    • #2.189

aus verlässlicher quelle hab ich gehört dass rauchenwald und brunner heuer so aufgebaut werden solln wie platzer und göhringer.

dh mmn. dass zumindest einer der beiden (platzer oder göhringer) in de ersten 3 reihen spielen (pusa ersatz)wird um in der 4. linie platz zu machen.

• coach
    YNWA
    • 9. Mai 2013 um 12:57
    • #2.190
    Zitat von DieblaueRapunzl

dass zumindest einer der beiden (platzer oder göhringer) in de ersten 3 reihen spielen

da gehört zumindest einer der beiden auch hin. evtl. alternierend.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2013 um 13:14
    • #2.191

Hughes - McBride - Forney
    Pewal - Ryan - Legio
    Platzer - Peints - Göhringer
    Petrik - Nageler - Rauchenwald/Brunner

Jarrett - Hotham
    Lugge - Pretnar
    Altmann - Wiedergut
    Steiner - Bacher

Offensiv ist man sicher stärker besetzt als im Vorjahr, dürften wieder viele Tore machen ;)

Kadertiefe und Defense ist halt ein Thema.

Bin gespannt ob jetzt noch einer oder zwei Legios kommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2013 um 13:24
    • #2.192

ich kann mir nicht helfen, mir gefällt die verteidigung nicht...mittelmäßige legios und ergänzungsspieler, dazu captain lugge, altmann bei dem keiner weis wie er scoren wird (sonst auch nur ergänzungsspieler) und pretnar der zwar billig/solide aber kein wunderwuzzi is...

wenn altmann nicht anknüpfen kann an die letzte saison haben wir mit ihm, wiedergut, steiner u d bacher 4 mitläufer...das sind mmn 2 zuviel, gerade vor dem hintergrund dass die legios nur durchschnitt sind...

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. Mai 2013 um 13:38
    • #2.193
    Zitat von DieblaueRapunzl

aus verlässlicher quelle hab ich gehört dass rauchenwald und brunner heuer so aufgebaut werden solln wie platzer und göhringer.

dh mmn. dass zumindest einer der beiden (platzer oder göhringer) in de ersten 3 reihen spielen (pusa ersatz)wird um in der 4. linie platz zu machen.

Find ich super. Hoffentlich kommts auch so. Nur weiter so VSV!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2013 um 13:39
    • #2.194

Als Mitläufer würde ich Altmann nicht bezeichnen.
    Er war auch vor seinem Scoringausbruch ein solider Defender.

Das er noch so eine Saison hinlegt glaub ich zwar nicht, aber 25 Punkte trau ich ihm schon zu.
    Auf jedenfall würde ich ihn und Pretnar trennen, das funzt zwar offensiv aber defensiv nicht.

Viel mehr Sorgen mach ich mir da um Lugge, der wird immer langsamer und verletzungsanfälliger.
    Deshalb würde ich ihn mit Pretnar oder Wiedergut zusammenspannen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2013 um 14:09
    • #2.195

lugge hat mir bei der wm bis jetzt auch nicht gefallen, sein alter macht sich leider bemerkbar, tore schießt er auch immer weniger und das mit den verletztungen hast eh schon angesprochen...aber dennoch finde ich dass er besser is als der rest der aut-defender und daher sehr wertvoll (unabhängig vom C auf der brust)

altmann, naja mitläufer is wohl zu hart, aber DIE stütze hinten is er jetzt auch nicht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Mai 2013 um 00:24
    • #2.196

Laut Biedermann Twitter haben mehrere EBEL Vereine dem hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37855 ein Angebot gemacht.

Ob wir da auch dabei sind?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 10. Mai 2013 um 08:51
    • #2.197
    Zitat von Wodde77

Laut Biedermann Twitter haben mehrere EBEL Vereine dem hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37855 ein Angebot gemacht.

Ob wir da auch dabei sind?

Tja, der Nachname beweist einmal Kraft! Nicht umsonst hat man die physikalische Maßeinheit der Größe Kraft als Nachname! :D

127.0.0.1
    KHL
    • 10. Mai 2013 um 18:15
    • #2.198

nicht gerade der von euch erhoffte mega transfer aber seit heute bin ich villacher ;)

Die erste Kiste Villacher steht schon in der Küche, woher bekommt man nun gscheiten Villacher Speck+Brot?

• Jürgen63
    Gast
    • 10. Mai 2013 um 18:19
    • #2.199
    Zitat von DrTux

nicht gerade der von euch erhoffte mega transfer aber seit heute bin ich villacher ;)

Die erste Kiste Villacher steht schon in der Küche, woher bekommt man nun gscheiten Villacher Speck+Brot?

Ich find dich auf eliteprospects grad nicht, wie sind deine Maße? Deine Schusshand? Deine Stats? Stärken/Schwächen? Erzähl mal [Popcorn]

127.0.0.1
    KHL
    • 10. Mai 2013 um 18:24
    • #2.200
    Zitat von Jürgen63

Ich find dich auf eliteprospects grad nicht, wie sind deine Maße? Deine Schusshand? Deine Stats? Stärken/Schwächen? Erzähl mal

Maße: eher breit als hoch
    Schusshand: beidseitig, schlecht
    Stats: bei hunderten KAC Spielen bisher 2 Pucks gefangen (einen per Hand den zweiten mitm Kopf gestoppt)
    Stärke: KAC Fan
    Schwäche: Villach als Hauptwohnsitz, aber ich versuche mich zu integrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™