1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. April 2013 um 10:00
    • #2.001

[Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/jets/v2/photos/mugs/8473458.jpg]

Pavel bist Du's ??? :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. April 2013 um 10:02
    • #2.002
    Zitat von Weasel

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…l-top-star.html

das klingt irgendwie extrem nach beweihräucherung von ihm und dem tollen vsv!

sag hast du das gschrieben Eisprinz?

Zitat von HockeyHorst

Der Artikel liest sich wie ein billiger Forum Post..

lol...ihr seid's a traum! offensichtlich ist es scheissegal, was in villach passiert oder was der verein tut - es finden sich wirklich immer irgendwelche kleingeister, die irgend ein haar, und sei es noch so winzig, in der blau-weissen suppe suchen. gratulation...la vita e bella & dieses leben muss bei euch ja wahnsinnig spannend sein, daß ihr euch um solche dinge kümmern könnt/müsst/wollt....get a life! :D [kaffee]

welcome to villach, mr. forney! :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. April 2013 um 10:06
    • #2.003
    Zitat von BigBert #44

lol...ihr seid's a traum! offensichtlich ist es scheissegal, was in villach passiert oder was der verein tut - es finden sich wirklich immer irgendwelche kleingeister, die irgend ein haar, und sei es noch so winzig, in der blau-weissen suppe suchen. gratulation...la vita e bella & dieses leben muss bei euch ja wahnsinnig spannend sein, daß ihr euch um solche dinge kümmern könnt/müsst/wollt....get a life! :D [kaffee]

welcome to villach, mr. forney! :thumbup:

Dass der Weasel ein KACler ist, ist dir anscheinend nicht klar??? Forney - sieht mal wirklich sehr gut aus und ICH habe da gar nix zu kritisieren und die Suppe ist absolut haarfrei! [prost]

• HorstL
    EBEL
    • 26. April 2013 um 10:09
    • #2.004
    Zitat von BigBert #44

lol...ihr seid's a traum! offensichtlich ist es scheissegal, was in villach passiert oder was der verein tut - es finden sich wirklich immer irgendwelche kleingeister, die irgend ein haar, und sei es noch so winzig, in der blau-weissen suppe suchen. gratulation...la vita e bella & dieses leben muss bei euch ja wahnsinnig spannend sein, daß ihr euch um solche dinge kümmern könnt/müsst/wollt....get a life

Ich finde an eurer Neuverpflichtung nichts schlechtes und auch gegen euch Villacher habe ich sowieso nichts auszusetzen. Das einzige was wirklich billig rüberkommt ist dieser Artikel von hf aber das ist auch nur meine Einschätzung.
    Freut euch lieber und lasst euch euch von "unwichtigen zwischenrufen" nicht den Tag verhaun. Top Verpflichtung :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. April 2013 um 10:12
    • #2.005
    Zitat von TVKC

Nachdem meine Theorien zum Zusammenhang Klang des Nachnamens und Eishockey-Können inzwischen nachgewiesen und verifiziert sind, kann ich euch nur gratulieren. Der schlägt ein! :thumbup:

Fornycator, dieser Name, so sexy und so schmutzig,
    wie du sagst, der muss gut sein, und vermutlich macht er Brown in der Offseason Konkurrenz! 8)) .

back on Topic, genau was wir brauchten, einer der das Tor trifft aber auch körperliche Präsenz zeigt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. April 2013 um 10:18
    • #2.006
    Zitat von Eisprinz - das Original

Dass der Weasel ein KACler ist, ist dir anscheinend nicht klar??? Forney - sieht mal wirklich sehr gut aus und ICH habe da gar nix zu kritisieren und die Suppe ist absolut haarfrei!

ad1 - klar ist mir das klar.
    ad2 - hab ich dich mit irgendeiner silbe angesprochen?

Zitat von HockeyHorst

Ich finde an eurer Neuverpflichtung nichts schlechtes und auch gegen euch Villacher habe ich sowieso nichts auszusetzen. Das einzige was wirklich billig rüberkommt ist dieser Artikel von hf aber das ist auch nur meine Einschätzung.
    Freut euch lieber und lasst euch euch von "unwichtigen zwischenrufen" nicht den Tag verhaun. Top Verpflichtung :thumbup:

na eben, geht jo so a, oder? ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 26. April 2013 um 10:23
    • #2.007

artikel ist 1:1 der vsv hp entnommen :)

• weiss007
    Gast
    • 26. April 2013 um 10:26
    • #2.008

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hätte nichts dagegen wenn er einen seiner linemates auch noch mitbringen würde :DD

• HorstL
    EBEL
    • 26. April 2013 um 10:33
    • #2.009
    Zitat von Stefan1403

artikel ist 1:1 der vsv hp entnommen :)

Stimmt gerade die Quelle gelesen. Dann geht das natürlich in Ordnung :)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. April 2013 um 10:59
    • #2.010
    Zitat von Stefan#14

Team 2013/14
    G: Höneckl, Lamoureux
    D: Altmann, Bacher, Hotham, Jarrett, Pretnar, Steiner, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Forney, Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

Somit dürfte das Transferprogramm vorerst abgeschlossen sein (bezieh mich da auf einen Post von BigBert von vor ca 1 Woche).

Personaldecke doch recht dünn. Bin gespannt wie viele Junge nachrücken werden bzw. wie man sich bei Verletzungen verhält

• superseppo
    EBEL
    • 26. April 2013 um 11:13
    • #2.011

genau heut wo ich eingezahlt hab kommt diese meldung - gibt's da einen zusammenhang? :D
    welcome mr. forney - hoffe du bringst uns heuer sehr oft zum jubeln!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. April 2013 um 11:24
    • #2.012
    Zitat von BigBert #44

ad1 - klar ist mir das klar.
    ad2 - hab ich dich mit irgendeiner silbe angesprochen?

Sorry, bin da offensichtlich schon ein bisschen übersensibel... ;) und: [prost]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. April 2013 um 11:35
    • #2.013
    Zitat von dany_

Somit dürfte das Transferprogramm vorerst abgeschlossen sein (bezieh mich da auf einen Post von BigBert von vor ca 1 Woche).

Personaldecke doch recht dünn. Bin gespannt wie viele Junge nachrücken werden bzw. wie man sich bei Verletzungen verhält

stimmt.
    wie damals schon gesagt, mir kommt es auch mir ein wenig "dünn" vor.
    die info stammt im übrigen aus 1. hand - also von jemandem, der es wissen muss, weil er diese dinge mit entscheidet - sollten somit verlässliche infos gewesen sein.
    dass man aber gewisse dinge in der planung spontan ändert, gehört allerdings auch zum geschäft...also schauma mal. :)
    ein neuer ist zumindest jetzt mal da & der schaut mir ned schlecht aus....so, let's see! [Popcorn] :)

• coach
    YNWA
    • 26. April 2013 um 11:38
    • #2.014
    Zitat von DiMauro15

Einzig, in den paar AHL Partien hat er überhaupt nicht angeschrieben, immer wieder back to ECHL.

das könnte evtl. ein haken sein. die echl ist nicht die ebel.
    aber skills hat der junge. könnte ein spaßmacher für die liga werden, speziell für den vsv natürlich.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. April 2013 um 11:41
    • #2.015

Endlich traut man sich mal wieder was in Villach...

Könnt einschlagen oder auch nicht / schließlich hatte ein gewisser Herr Jordan Morrison so ziemlich die selben ECHL Stats ;)

Denk aber, dass es sicher ein upgrade zu Taylor (oder Pusa) ist...

Gratulier ma halt mal! [prost]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. April 2013 um 11:49
    • #2.016
    Zitat von Herby #30

[Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/jets/v2/photos/mugs/8473458.jpg]

Also zumindest sexy wird der VSV nächste Saison von Forney bis hinten :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. April 2013 um 11:50
    • #2.017

Schaut euch mal an, in welchen US-Ligen zB ein Derek Ryan gespielt hat.... da wäre ECHL ein Upgrade gewesen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. April 2013 um 11:51
    • #2.018
    Zitat von milano1976

so ziemlich die selben ECHL Stats ;)

55 im vergl. zu 79 pts. in 71 games sind aber nicht "so ziemlich das selbe" sondern "so ziemlich ein drittel mehr"... :P [prost]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. April 2013 um 12:01
    • #2.019
    Zitat von BigBert #44

55 im vergl. zu 79 pts. in 71 games sind aber nicht "so ziemlich das selbe" sondern "so ziemlich ein drittel mehr"... :P [prost]

253 Spiele, 87 G, 135 A (Forney)
    276 Spiele, 74 G, 131 A (Morrison)

P.S.: hab erst jetzt wirklich nachgeschaut / also wars eh nicht schlecht getippt ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. April 2013 um 12:04
    • #2.020

Ich denke, die stats aus den minors sagen nicht mehr und nicht weniger, als dass er von den Anlagen her ein Scorer ist. Wie das dann bei der ersten Europa-Station aussieht, muss man schlicht und einfach abwarten. Da gibts zu viele Fragezeichen, die da mitspielen, vom Gefühl her mein ich aber, dass der rocken wird. Skills ohne Ende im VSV Sturm, aber wieder recht dünn, spricht aus meiner Sicht zumindest wieder für GD-Galaabende, obs für mehr reicht, wird wohl auch davon abhängen, ob man zu einem späteren Zeitpunkt noch nachladen kann.

• dirigo
    hockeyfan
    • 26. April 2013 um 12:09
    • #2.021

good news, wieder mal ein neues gesicht in der ebel und mein wunsch, keine pussy, ist in erfüllung gegangen.
    und jetzt noch ein kaliber, dann besteht wieder hoffnung für die playoffs.

um dann noch weiter zu kommen, fehlen uns trotzdem noch 3-5 gute spieler für die kadertiefe (beispiel klafu)
    aber das ist eine andere geschichte und für uns leider nicht drinnen.

jedenfalls wird es wiederum attraktives hockey in der tirolerstrasse geben :thumbup:
    abos gekauft!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 26. April 2013 um 12:12
    • #2.022

Nico Brunner müsst ihr auch noch dazuzählen!
    Der hat doch auch einen Vertrag für das nächste Jahr!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2013 um 12:29
    • #2.023

sieht ja nach der erfüllung der wünsche vieler hier aus...

jung, torriecher, billig (vermut ich mal, unsummen wird er nicht nehmen) und die nötige härte bringt er auch mit...

bin mal sehr gespannt was die stats in europa wert sind, ganz blosfüßig wird er nicht sein, glaube aber nicht dass es für 50 punkte + reichen wird.

im vergleich zu pusa/taylor vermutlich ein upgrade, weiteres wird die zukunft zeigen...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. April 2013 um 13:34
    • #2.024

Genial! Find´s auch gut, dass man mal außerhalb der Liga sich nach Spieler umschaut/umgeschaut hat!

Im VSV Artikel steht: "Damit wird die Mannschaft des VSV für die kommende Saison immer kompletter"

Heißt das jetzt, dass noch jemand kommt? ;)

Welcome Mr. Forney!!!

• Él comprende
    KHL
    • 26. April 2013 um 14:08
    • #2.025

Starker Transfer, hört sich gut an :thumbup: Schöne Torjubel inklusive :D Jetzt noch 1 Top-Sturm-Legio und die Saison kann beginnen... [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™