1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. April 2013 um 14:02
    • #1.876

9 plätze im sturm vergeben, 3 folgen also noch...

1 u20er (rauchenwald) wird wohl seine chance bekommen, dh. dass die 4. linie wie heuer auch, zu anfang der saison eher weniger spielen wird, bis der u20er das system intus hat (wie bei platzer und göhringer auch).

1 legio und 1 österreicher werdens denk ich werden - pinter is für mich persönlich kein schlechter fang für die hinteren 2 reihen und bezahltbar wird er im vergleich zu einem legio auch sein...(ausserdem kann man immer noch mit einem legio nachrüsten)

...ich hätt aber auch nicht ggn 2 legios, ich bin jetzt nicht der, der mit erhobenen finger auf die anzahl der legios und einen villacher weg hinweise. ich will einen titel sehen in den nächsten jahren und wie von meandor schon erwähnt werden wir den luxus, ryan und hughes zu haben, nicht ewig unser eigenen nennen können...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. April 2013 um 14:08
    • #1.877

in der kommenden saison schon den titel fordern? - find ich persönlich ein wenig gewagt :S

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2013 um 14:16
    • #1.878
    Zitat von DieblaueRapunzl

9 plätze im sturm vergeben, 3 folgen also noch...

1 u20er (rauchenwald) wird wohl seine chance bekommen, dh. dass die 4. linie wie heuer auch, zu anfang der saison eher weniger spielen wird, bis der u20er das system intus hat (wie bei platzer und göhringer auch).

1 legio und 1 österreicher werdens denk ich werden - pinter is für mich persönlich kein schlechter fang für die hinteren 2 reihen und bezahltbar wird er im vergleich zu einem legio auch sein...(ausserdem kann man immer noch mit einem legio nachrüsten)

...ich hätt aber auch nicht ggn 2 legios, ich bin jetzt nicht der, der mit erhobenen finger auf die anzahl der legios und einen villacher weg hinweise. ich will einen titel sehen in den nächsten jahren und wie von meandor schon erwähnt werden wir den luxus, ryan und hughes zu haben, nicht ewig unser eigenen nennen können...

Zitat von dany_

in der kommenden saison schon den titel fordern? - find ich persönlich ein wenig gewagt :S

Erstens spricht er ja von "den nächsten Jahren"... und zweitens sollte natürlich der Titel das Ziel sein... Und ganz unrealistisch ist das auch nicht...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. April 2013 um 14:22
    • #1.879

bezog sich eher auf den post von meandor nicht auf den von Rapunzel ;)

*edit*
    sry schon ausgebessert

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (17. April 2013 um 14:34)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. April 2013 um 14:25
    • #1.880

...fordern tu ich nächstes jahr das HF, das problem danach wird sein wie meandor bereits angesprochen hat, dass hughes und ryan vermutlich nicht zu halten sein werden und wir in der saison 14/15 ersatz für zumindest einen von beiden brauchen werden, was schwierig genug sein wird.

speziell noch schwieriger wenn man den spielern nicht den titel in aussicht stellt und das kann man mmn. nur, indem man nächstes jahr zumindest das HF errreicht und sich dort nicht abschlachten lässt sondern eine ordentliche leistung zeigt die einen für mehr (finale/titel) empfiehlt...

nur so und vermutlich mit mehr geld wird man hughes und ryan mmn. halten können...

dany_
    vertausch uns blaue nicht ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2013 um 14:35
    • #1.881

...fordern tu ich nächstes jahr das HF, das problem danach wird sein wie meandor bereits angesprochen hat, dass hughes und ryan vermutlich nicht zu halten sein werden und wir in der saison 14/15 ersatz für zumindest einen von beiden brauchen werden, was schwierig genug sein wird.

speziell noch schwieriger wenn man den spielern nicht den titel in aussicht stellt und das kann man mmn. nur, indem man nächstes jahr zumindest das HF errreicht und sich dort nicht abschlachten lässt sondern eine ordentliche leistung zeigt die einen für mehr (finale/titel) empfiehlt...

nur so und vermutlich mit mehr geld wird man hughes und ryan mmn. halten können...

dany_
    vertausch uns blaue nicht ;)

Ich gebe dir Recht mit deinem Posting... :thumbup: Allerdings muss ich sagen, dass wir heuer echt knapp gescheitert sind... Wenn wir gegen Linz das 7te Spiel gewonnen hätten, wer weiß wie weit es noch gegangen wäre... (ich weiß schon hättiwari... ;) ) Wenn wir heuer durchgehend mit 4 Linien spielen können und das Team weiter zusammen wächst sollte HF ein machbares Ziel sein...

• flachzange
    EBEL
    • 17. April 2013 um 14:36
    • #1.882

bacher verlängert.

quelle: twitter und facebook

• Jürgen63
    Gast
    • 17. April 2013 um 14:40
    • #1.883

Auch auf der Website bestätigt. Damit sinds 8 Verteidiger, mit Jarrett statt Cole und ohne Oraze. Da gibts also momentan noch (?) keine Verbesserung.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. April 2013 um 14:51
    • #1.884

maximal leichte verbesserung mMn. jarrett sicher kein wunderwuzzi, aber ich mein mal besser als cole...

VSV hp
    spinn ich oder steht da keine vertragslaufzeit?

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 17. April 2013 um 14:55
    • #1.885

auf twitter stehr für eine saison

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. April 2013 um 14:56
    • #1.886

stimmt. auf der HP steht keine vertragslaufzeit aber lt. FB ists 1 jahr für bacher

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. April 2013 um 14:56
    • #1.887

spinn ich oder steht da keine vertragslaufzeit?

laut verlinktem EP Link 13/14
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15505

• Benny-78
    NHL
    • 17. April 2013 um 15:06
    • #1.888

dass hughes und ryan vermutlich nicht zu halten sein werden und wir in der saison 14/15 ersatz für zumindest einen von beiden brauchen werden, was schwierig genug sein wird.

bloß nicht schwarzmalen. laibach hat erst einen legio im sturm unter vertrag...;) :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. April 2013 um 15:29
    • #1.889

Team 2013/14
    G: Höneckl, Lamoureux
    D: Altmann, Bacher, Hotham, Jarrett, Pretnar, Steiner, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2013 um 15:44
    • #1.890
    Zitat von Stefan#14

Team 2013/14

Sehr gut, erst 7 Legios... Jetzt noch 3 in den Sturm und vielleicht einen Österreicher wie zB Pinter und zusätzlich Rauchenwald und einen seiner U20 Kollegen reinschnuppern lassen, dann sieht das schon ganz gut aus...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. April 2013 um 16:03
    • #1.891

hab sowas leuten gehört dass damon wirklich fix weg is...

stimmt auch tatsächlich!

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 17. April 2013 um 16:25
    • #1.892
    Zitat von Stefan#14

Team 2013/14

Der Grundkader steht einmal aber es gehört noch ein Top Mann für die Verteidiung und 2-3 Stürmer!!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 17. April 2013 um 16:27
    • #1.893

ich glaub iwie nicht, dass für die D noch wer kommt...wir haben 8 verteidiger....ich denk mit denen werden wir es am anfang versuchen, und eventuell später nachrüsten.....ich glaub im sturm kommen noch 2 legios und vlt pinter. aber lassen wir uns überraschen :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. April 2013 um 17:17
    • #1.894
    Zitat von Benny-78

sorry meandor aber noch 3 legios für den sturm? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

3 stimmt schon, aber derweil ist jetzt noch 1 sturmlegio geplant plus fixeinbau von brunner & rauchenwald - samma also bei 3 mann. 8))
    damon hat angeblich angebote aus ebel u del...bin gespannt, wohin ihn seine reise führt...

• Mantinel
    EBEL
    • 17. April 2013 um 19:09
    • #1.895

Super Arbeit bis jetzt VSV.Die lesen sicher auch hier im Forum mit!

• Benny-78
    NHL
    • 17. April 2013 um 19:31
    • #1.896
    Zitat von BigBert #44

3 stimmt schon, aber derweil ist jetzt noch 1 sturmlegio geplant plus fixeinbau von brunner & rauchenwald - samma also bei 3 mann. 8))

hab ja auch nie was gegenteiliges behauptet. ich sprach ja von 3 legios, das man bei 9 stürmern noch mind. 3 spieler (nicht unbedingt legios) braucht (will man mit 4 linien spielen) liegt ja auf der hand.. ^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. April 2013 um 19:44
    • #1.897
    Zitat von Benny-78

hab ja auch nie was gegenteiliges behauptet. ich sprach ja von 3 legios, das man bei 9 stürmern noch mind. 3 spieler (nicht unbedingt legios) braucht (will man mit 4 linien spielen) liegt ja auf der hand.. ^^

jo, eh. hab dir eh nicht wirklich widersprochen... ;)

• Benny-78
    NHL
    • 17. April 2013 um 20:22
    • #1.898
    Zitat von BigBert #44

jo, eh. hab dir eh nicht wirklich widersprochen... ;)

meandor sprach aber von 3 legios, du von einem plus zwei einheimischen. wurscht ^^ red ma mal bei einem bier aus... :D

• Meandor
    NHL
    • 17. April 2013 um 20:46
    • #1.899
    Zitat von Benny-78

meandor sprach aber von 3 legios, du von einem plus zwei einheimischen. wurscht ^^ red ma mal bei einem bier aus... :D

Ich korrigiere aber mittlerweile auch auf 2 Legios. ;) McBride ist ja schon da, den hab ich vergessen.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2013 um 12:01
    • #1.900

ich hätte auch noch gerne einen legio für hinten (einen wirklichen kracher). ich war zuerst begeistert von der verpflichtung von jarrett, langsam stelle ich mir aber die frage ob es nicht klüger gewesen wäre statt ihm wirklich einen hochwertigen ersatz für cole zu holen.

offensichtlich sind ja keine plätzer mehr frei in der verteidigung, einen 9. verteidiger halten ich für unsinnig und schlecht für die eiszeit von steiner...

vorne werden es mmn. maximal 2 legios und 1-2 u20er werden (mit kurzeinsätzen daher eigentlich nur als 1er zu zählen)

oder 1 legio + 1 österreicher (zb pinter) +u20er
    im bedarfsfall kann man ja dann noch einen legio holen

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™