1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • MikeMyers
    Mojo
    • 16. April 2013 um 13:39
    • #1.851

der könnts gwesn sein haha. aber der hat sicher schon an vertrag für nächste saison oder?

außerdem kanns ja eh auch a großer spieler sein, der einfach die vordersitze rausgrissen hat  :D

• GordieHowe
    Gast
    • 16. April 2013 um 13:41
    • #1.852
    Zitat von MikeMyers

Habe soeben einen Mini Cooper mit Vienna Capitals Branding in Villach rumgurken gesehen. Ob das ein Spieler auf Heimaturlaub ist oder doch ein neuer Spieler?
    Wenn dann ises auf jeden Fall, aufgrund der Automarke, wohl ein kleiner Spieler

Vorige Woche standen sogar Autos der 99ers, der RedBulls und sogar des KAC vor der Eishalle. ;)
    Da sind die Nationalteamspieler, die benutzen meist den VSV Bus um auf Reisen zu gehen und fahren immer bei der Eishalle weg.

• MikeMyers
    Mojo
    • 16. April 2013 um 13:43
    • #1.853
    Zitat von GordieHowe

Vorige Woche standen sogar Autos der 99ers, der RedBulls und sogar des KAC vor der Eishalle. ;)
    Da sind die Nationalteamspieler, die benutzen meist den VSV Bus um auf Reisen zu gehen und fahren immer bei der Eishalle weg.

achsooooooo [kopf] :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 16. April 2013 um 14:11
    • #1.854
    Zitat von DieblaueRapunzl

...kann ich mir auch nur vorstellen wenn der vsv mehr kohle als die nordländer auf den tisch gepackt hat...wo wir wieder beim bettelarmen verein wären... :rolleyes:

......zahlen eigentlich die Nordländer wirklich so viel mehr als die EBEL?

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. April 2013 um 17:56
    • #1.855

sehr schön, morency ist schon mal beim richtigen verein geparkt, nächstes jahr schlagen wir (bzw. er [Popcorn] ) zu. [prost]

Langfeld#17
    NHL
    • 16. April 2013 um 22:45
    • #1.856
    Zitat von lowraider

Pinter lt. Krone kein Thema in Villach.

ist auch gut. Die Rolle eines Pinters kann auch ein Nachwuchsspieler erfüllen. Bei aller Güte aber super Twittermeldungen und ein paar versenkte Penalties, das können die Nachwuchsspieler auch. Und reinhängen tun die sich sowieso genauso. Also nix verpasst! Lieber mal einen richtigen Kracher-Ersatz für Damon. Für die 3. und 4. Linie gibts bereits Personal.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 16. April 2013 um 22:49
    • #1.857
    Zitat von Langfeld#17

ist auch gut. Die Rolle eines Pinters kann auch ein Nachwuchsspieler erfüllen. Bei aller Güte aber super Twittermeldungen und ein paar versenkte Penalties, das können die Nachwuchsspieler auch.

Diese Aussage garniert mit jener aus dem U18-Fredl sagt so ziemlich alles über dein Eishockeyverständnis aus. [kopf]

Langfeld#17
    NHL
    • 16. April 2013 um 22:53
    • #1.858
    Zitat von pondhockey

Diese Aussage garniert mit jener aus dem U18-Fredl sagt so ziemlich alles über dein Eishockeyverständnis aus. [kopf]

mhm du experte. Bist ws. oraze fan auch noch. Ziel ist weiterentwicklung der Jungen, warum also denen den Platz verstellen? 1. oder 2. liniencenter wär pinter nicht geworden und für PK und penalties, die zeiten hat der VSV hinter sich.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 17. April 2013 um 06:02
    • #1.859

Lamo wollte in Leksand spielen!
    Da war er natürlich ein Thema nur haben die ein sehr großen Angebot an Torhüter gehabt.

Hat nichts mit viel Kohle vom VSV zu tun :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. April 2013 um 08:33
    • #1.860
    Zitat von Dopamin

Lamo wollte in Leksand spielen!
    Da war er natürlich ein Thema nur haben die ein sehr großen Angebot an Torhüter gehabt.

Hat nichts mit viel Kohle vom VSV zu tun

genau das hab ich auch vermutet...ich glaub auch sowas schon von nissen11 gelesen zu haben...siehe michi raffl@leksands fredl...

• GordieHowe
    Gast
    • 17. April 2013 um 10:07
    • #1.861

JP bleibt:

http://www.ecvsv.at/?p=7776

Der war für mich das größte Fragezeichen und anscheinend auch für den VSV.
    Freut mich sehr, dass er bleibt, denn Lamo hätte man nicht so einfach ersetzen können.

Einmal editiert, zuletzt von GordieHowe (17. April 2013 um 10:18)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. April 2013 um 10:08
    • #1.862

like

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. April 2013 um 10:17
    • #1.863

Team 2013/14
    G: Höneckl, Lamoureux
    D: Altmann, Hotham, Jarrett, Pretnar, Steiner, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. April 2013 um 10:26
    • #1.864

hab sowas leuten gehört dass damon wirklich fix weg is...der vsv wollte ihm das nicht zahlen was er haben wollte...

schade schade...

lamo fix - das gefällt...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2013 um 10:36
    • #1.865

Lamo da, das passt super, dass Damon geht, ist für mich seit dem Fauxpas auf der HP kein Wunder...

• GordieHowe
    Gast
    • 17. April 2013 um 10:41
    • #1.866

Offen dürften jetzt noch 3 Positionen im Sturm sein, wobei ich ausgehe, dass zwei davon Legios sein werden und einer aus der U20.
    Dann fehlt nur noch ein Verteidiger, da dürfts entweder Bacher oder ein Legio werden.

Das wird ein laaaanger Sommer [prost]

• Meandor
    NHL
    • 17. April 2013 um 11:17
    • #1.867

Lamoureux wird mit seiner Vertragspokerei seinen Vertrag ein wenig erhöht haben. Trotzdem ist er eine Bank im Tor - so einen muss der VSV erst einmal kriegen. Bis auf die Vertragsverlängerung von Bacher hat der VSV mMn bis jetzt alles richtig gemacht, auch genau die Spieler aussortiert, die weg gehören.

Für den VSV ist es nicht selbstverständlich Spieler wie Hughes und Ryan gemeinsam im Kader zu haben. Wann bekommen wir wieder solche Spieler? Deswegen würde ich schauen, dass die 3 Legios, die im Sturm noch kommen, auch was können. Weil mit dem Kader hat man dann eine reale Chance auf den Meistertitel! Ich schätze mal, dass Hughes und Ryan 14/15 nicht mehr bei uns spielen werden - dann können wir ja wieder etwas runterschalten. ;) Aber für diese Saison gibts nur ein Ziel! Und Lamo ist da ein wichtiger Baustein, deswegen freue ich mich über seine Verlängerung.

• Benny-78
    NHL
    • 17. April 2013 um 11:46
    • #1.868

sorry meandor aber noch 3 legios für den sturm? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... ^^

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. April 2013 um 12:04
    • #1.869
    Zitat von Benny-78

sorry meandor aber noch 3 legios für den sturm? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... ^^

...3 Stürmer müssen es auf jeden Fall sein,und dann haben wir aber immer noch die gleich dünne Personaldecke wie letztes Jahr...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2013 um 12:07
    • #1.870

Werden wohl eher noch zwei Legios für den Sturm und einer für die VErteidigung werden... Die zwei Stürmer sind unbedingt notwendig + 1-2 aus der U20 (Rauchenwald zB), und eigentlich zwecks Kadertiefe auch noch ein nicht zu teurer Ösi - falls da noch was zu bekommen ist. Mit ingsgesamt nur 12 Stürmern (wovon einer Platzer ist) wird`s sonst schon bei einem Ausfall nix mehr mit 4 Linien und das hat uns heuer zu viel Kraft gekostet, die wir in den POs gebraucht hätten...

• Jürgen63
    Gast
    • 17. April 2013 um 12:19
    • #1.871
    Zitat von Eisprinz - das Original

Werden wohl eher noch zwei Legios für den Sturm und einer für die VErteidigung werden... Die zwei Stürmer sind unbedingt notwendig + 1-2 aus der U20 (Rauchenwald zB), und eigentlich zwecks Kadertiefe auch noch ein nicht zu teurer Ösi - falls da noch was zu bekommen ist. Mit ingsgesamt nur 12 Stürmern (wovon einer Platzer ist) wird`s sonst schon bei einem Ausfall nix mehr mit 4 Linien und das hat uns heuer zu viel Kraft gekostet, die wir in den POs gebraucht hätten...

Hast du etwas gegen Platzer, oder wie ist das zu verstehen? ?(

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. April 2013 um 12:39
    • #1.872

Coole Sache! Gefällt mir ...

... zum Thema noch 3 Legios im Sturm: Einfach nur 2 holen und Pinter z.B. holen. Dann hat man schon einen größeren Kader und man kann im Notfall eh nachrüsten.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. April 2013 um 12:39
    • #1.873

NOCH 3 Legios für den Sturm? Alter was geht da ab... [Popcorn] ... aber stimmt eigentlich - 4 weitere für die Defense wären auch noch okay und natürlich ein zweiter Legio-Backup.

• Lebon
    Nationalliga
    • 17. April 2013 um 13:08
    • #1.874

Ich sehe das ähnlich wie Meandor

Frei nach Page würd ich aber zwei Kanadier (Routinier a la Brad Moran und Jungen wie seinerzeit Benoit Mondou) holen und Pinter zum Verteidiger umschulen ... brilliant, ich weiß

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2013 um 13:38
    • #1.875
    Zitat von Jürgen63

Hast du etwas gegen Platzer, oder wie ist das zu verstehen? ?(

Nein, ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil - ich halte sehr viel von ihm! Habe mich vertippt - wollte Rauchenwald schreiben!

Edit: @Herby30: wo willst denn sonst die Spieler her zaubern, die wir in der Offensive noch brauchen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™