1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. April 2013 um 16:35
    • #1.826
    Zitat von VSVrulz

mich stören halt seine "eier" aufs kurze eck - sonst ein unglaublich wertvoller goalie den man nur ganz ganz schwer ersetzen hätten können

dafür haben wir weiter einen

[Blockierte Grafik: http://www.harrylogistik.com/images/flammable-liquid--licht--gestalt-15069739_160.jpg][Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e7/Dangclass1.svg/220px-Dangclass1.svg.png]
    Gefahrenguttransporter im Kasten :P :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. April 2013 um 17:04
    • #1.827

durch ist trotzdem erst wenn die unterschrift am vertrag is. ;)

btw. wenn JPL bleibt sind hönze auch ein paar spiele gesichert. glaub nicht, dass #1 es ohne sperre durch die saison schafft

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. April 2013 um 17:30
    • #1.828

Klingt ja nicht so schlecht!

Da ja Pinter keinen Vertrag mehr erhält/unterschreibt, wäre doch perfekt für die Kadertiefe! Ich würde ihn gerne wieder in Villach sehen. Wie es schon angesprochen wurde, 3. Linie top!

• Benny-78
    NHL
    • 15. April 2013 um 18:14
    • #1.829
    Zitat von Wodde77

aber das wird sich wohl finanziell nicht spielen.

weil?

gegen den tausch pinter - hartl hätte ich nix einzuwenden. punkte sollten bei uns frei sein, bei den wienern anscheinend nicht, sonst hättens ihn nicht "entsorgt". glaube nämlich nicht das es am spielerischen gelegen ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. April 2013 um 18:38
    • #1.830

Weil ein Pinter wahrscheinlich wohl ein paar Gehaltsstufen über einem Hartl angesiedelt sein dürfte ;)

• Benny-78
    NHL
    • 15. April 2013 um 19:01
    • #1.831
    Zitat von Wodde77

Weil ein Pinter wahrscheinlich wohl ein paar Gehaltsstufen über einem Hartl angesiedelt sein dürfte ;)

das mag schon sein, aber ob er deswegen nicht leistbar ist? ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. April 2013 um 19:03
    • #1.832

Die Frage ist wohl eher ob man für sein Gehalt nicht einen besseren Legio bekommt (jetzt wird gleich der Adlerblut auf mich stürzen) ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. April 2013 um 19:10
    • #1.833

Kann mir hier jemand schlüssig erklären, warum so ein Tamtam um einen Spieler gemacht wird, den noch alle seine bisherigen Trainer nach kurzer Zeit als entbehrlich erachtet haben, auf den alle Teamchefs der letzten Jahre trotz niedriger Personaldecke verzichtet haben und der bei seinem letzten Engagement in Villach ausserordentlich wenig gezeigt hat?

• GordieHowe
    Gast
    • 15. April 2013 um 19:22
    • #1.834
    Zitat von Heartbreaker

Kann mir hier jemand schlüssig erklären, warum so ein Tamtam um einen Spieler gemacht wird, den noch alle seine bisherigen Trainer nach kurzer Zeit als entbehrlich erachtet haben, auf den alle Teamchefs der letzten Jahre trotz niedriger Personaldecke verzichtet haben und der bei seinem letzten Engagement in Villach ausserordentlich wenig gezeigt hat?

Also bis auf Strömwall, war er für keinen Trainer nach kurzer Zeit entbehrlich. In Wien wurde er sicher nicht gegangen, weil er zu schlecht ist, viel mehr muss man in Wien einfach Punkte frei machen, sonst wird man die 60 Punkte Grenze nicht einhalten können.
    2. Ist das wirklich ein Kriterium, ob man zum Nationalteam einberufen wird oder nicht, dann dürfte Pewal also auch keine Qualität haben. Außerdem werden Spieler wie er in Österreich maßlos unterschätzt, solche Defensivstürmer brauchst genauso, wie die Offensiven. Bei uns centert die dritte Linie mit Peintner, ein Spieler, der eigentlich kein Center ist. Pinter gewinnt viele Bullies, spielt defensiv sehr solide, kann junge Spieler führen und ist mit 28 auch noch nicht steinalt. Das sind genau solche Spielertypen, die man unbedingt in einer Mannschaft braucht, aber für die man keinen Legionär holen muss.
    Also vom Sportlichen würde ich persönlich überhaupt keinen Grund sehen, Pinter nicht zu verpflichten. Eher finanziell.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. April 2013 um 20:59
    • #1.835

pinter kann gern wieder heim, ich glaub er passt besser ins team als vor ein paar jahren...

das problem:
    pinter ist kein 1/2line center und kein damon ersatz, nageler in der 3. und die jungen in der 4.

wo wäre also platz für ihn?

ich hätte ihn ja gern statt nageler, aber das spielts halt nicht...

edit nach lesen der vorposts:
    peintner - pinter - petrik

is doch eine nette defensiv linie/3. linie

kann mir einer pinters letzte linemats bei seinem letzten gastspiel in villach nennen?

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (15. April 2013 um 21:06)

• silent revenger
    KHL
    • 15. April 2013 um 21:22
    • #1.836

Zum Thema Pinter bin ich echt unschlüssig... Der Gordie hat ja seine positiven Qualitäten aufgezählt, was auch so sein mag, aber ich war von seiner letzen Saison in Villach einfach gar nicht von ihm überzeugt! Ist meine Meinung dazu...
    Eine andere Frage. Der Lakos bekommt keinen Vertrag mehr in Wien. Wäre er für Villach eine Option?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. April 2013 um 21:25
    • #1.837

Lakos dürfte wohl um ein vielfaches zu teuer für den VSV sein, mal abgesehen davon das er auch nur offensiv stark ist.
    Da wär mir ein Trattnig viel lieber, ist aber wohl auch ein Wunschtraum :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (15. April 2013 um 21:31)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. April 2013 um 23:01
    • #1.838
    Zitat von Herby #30

dafür haben wir weiter einen

[Blockierte Grafik: http://www.harrylogistik.com/images/flammable-liquid--licht--gestalt-15069739_160.jpg][Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e7/Dangclass1.svg/220px-Dangclass1.svg.png]
    Gefahrenguttransporter im Kasten :P :D

jopsi - hast absolut recht - ich habs hier eh schon mal geschrieben, dass ich das was ich von JPL charakterlich mitbekommen habe bis jetzt mir überhaupt nicht schmeckt. auch die ganzen dives wo er sich schneller als es die gravitation erlaubt hinlegt sind mehr als entbehrlich.

als spieler ist er halt wirklich sehr stark und als solchen muss man halt erstmal einen ersatz finden

• Benny-78
    NHL
    • 15. April 2013 um 23:06
    • #1.839
    Zitat von silent revenger

Der Lakos bekommt keinen Vertrag mehr in Wien. Wäre er für Villach eine Option?

haha bestimmt. der fühlt sich nur beim kirchtag wohl in villach :D

• andreas22
    EBEL
    • 15. April 2013 um 23:33
    • #1.840

Hoffentlich stimmt das mit Lamoureux. Hab irgendwie nicht mehr damit gerechnet.

Pinter würd ich gern nächste Saison wieder im VSV Dress sehen. In Wien hat er seine Aufgaben sehr gut erfüllt, und ich denke, dass man auch sehr zufrieden mit ihm war. Dass er keinen Vertrag mehr bekommt, könnte unter anderem auch an den Punkten liegen. Ein paar Nullpunkter in Wien sind nächste Saison über 24 und belasten somit auch das Punktekonto, da wirds dann eventuell etwas eng.
    Ein Grund dafür, dass er sich in dem einen Jahr in Villach schwer getan hat und nicht überzeugen konnte, ist sicher, dass er mit Strömwall nicht zurecht kam.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. April 2013 um 07:48
    • #1.841

Pinter lt. Krone kein Thema in Villach.

Lamo hat angäblich Angebote aus dem Norden ausgeschlagen um beim VSV zu bleiben... blödsinn, oder? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. April 2013 um 09:32
    • #1.842
    Zitat von lowraider

Lamo hat angäblich Angebote aus dem Norden ausgeschlagen um beim VSV zu bleiben... blödsinn, oder?

...kann ich mir auch nur vorstellen wenn der vsv mehr kohle als die nordländer auf den tisch gepackt hat...wo wir wieder beim bettelarmen verein wären... :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. April 2013 um 10:25
    • #1.843

geh kommts - ned immer glei alles "negativ" sehen/"negatives" bzgl. des clubs vermuten....schon mal dran gedacht, daß man ihn im norden (wie auch mit nissen diskutiert wurde) vielleicht doch nicht braucht? wo steht, was die geboten haben? wo steht, daß die mehr geboten haben u villach "draufpacken" mußte? woooo? es gab EINEN einzigen doubtful romour betreffend lif....sonst garnix. und er ist in die heimat auf urlaub geflogen - nix neues bei na-legios...so, what's the prob?

ich denke, diese saison war er ein wichtiger spieler in villach & hatte ein hohes standing bei den fans....bei einem solchen verein bleibt man als fixer 1er-goalie normalerweise nicht ungerne, wenn die ziele für die nächste saison auch noch stimmen & man sich woanders nicht vergleichsweise die "mega-goldenen-nasn" verdient... 8))

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. April 2013 um 11:06
    • #1.844

lei mit de ruhe bertl ;)

wir versuchen ja nur nachzuvollziehen wie die krone auf sowas kommt...ich persönlich glaub das ohnehin nicht, obwohl die krone mittlerweile seriöser ist als andere zeitungen (gott dass ich das jemals aussprechen würde...)

• 2stein
    EBEL
    • 16. April 2013 um 11:51
    • #1.845
    Zitat von lowraider

Pinter lt. Krone kein Thema in Villach.

Lamo hat angäblich Angebote aus dem Norden ausgeschlagen um beim VSV zu bleiben... blödsinn, oder? ;)

Alaska?? ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 16. April 2013 um 12:12
    • #1.846

Wär nicht das Schlechteste, die Alaska Aces führen immerhin die Western Conference an ;)

• 2stein
    EBEL
    • 16. April 2013 um 12:29
    • #1.847
    Zitat von Jürgen63

Wär nicht das Schlechteste, die Alaska Aces führen immerhin die Western Conference an ;)

Mist, genau das hab ich mir ja schon gedacht :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. April 2013 um 13:19
    • #1.848
    Zitat von 2stein

Mist, genau das hab ich mir ja schon gedacht :D

...und es trotzdem gepostet... VSV - Liebe?  :D

• MikeMyers
    Mojo
    • 16. April 2013 um 13:33
    • #1.849

Habe soeben einen Mini Cooper mit Vienna Capitals Branding in Villach rumgurken gesehen. Ob das ein Spieler auf Heimaturlaub ist oder doch ein neuer Spieler? [Popcorn]
    Wenn dann ises auf jeden Fall, aufgrund der Automarke, wohl ein kleiner Spieler  :D

• Jürgen63
    Gast
    • 16. April 2013 um 13:36
    • #1.850
    Zitat von MikeMyers

Habe soeben einen Mini Cooper mit Vienna Capitals Branding in Villach rumgurken gesehen. Ob das ein Spieler auf Heimaturlaub ist oder doch ein neuer Spieler? [Popcorn]
    Wenn dann ises auf jeden Fall, aufgrund der Automarke, wohl ein kleiner Spieler  :D

Rotter 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™