1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • LeoSivec
    EBEL
    • 7. April 2013 um 19:51
    • #1.701

Ein bullystarker Center, der auch schon mal in Ö gespielt hat, und ich nicht ganz verstehe, warum er letzte Saison keinen Vertrag mehr bekommen hat, ist Joey TENUTE. 8)) Hat voriges Jahr ein super Play Off gespielt und gefühlt JEDES, f...ing Bully gewonnen.

Kozek ist ja jetzt weg vom Markt. -> hat in Linz unterschrieben. :thumbdown:

Zanoski soll schön beim Neo Meister bleiben, oder sonst wo am Eis rumgurken, Hauptsache nicht in Villach. :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 7. April 2013 um 19:53
    • #1.702
    Zitat von coach

und nicht zu vergessen. der typ hat mit einer gebrochenen hadn gespielt.

ja und? wir haben schon einen spieler der spielte mit einem gebrochenen knöchel UND einer knieverletzung. zanoski soll nicht rumsudern, topfit im vergleich zu unserem neuzugang :D ;)

Zitat

Järvenpää kommt weiter ins Schwärmen:“Er hat ein großes Herz, vorletzte Saison spielte er einige Spiele mit einem gebrochenen Knöchel und einer Knieverletzung, normal gehen konnte er kaum, aber am Eis gab er alles
    für das Team.“

zu romano, mir ist er bei seinen auftritten in vi immer positiv aufgefallen. guter skater mit viel zug vors tor, technisch auch nicht ohne. mmn

• coach
    YNWA
    • 7. April 2013 um 19:57
    • #1.703
    Zitat von LeoSivec

Ein bullystarker Center, der auch schon mal in Ö gespielt hat, und ich nicht ganz verstehe, warum er letzte Saison keinen Vertrag mehr bekommen hat, ist Joey TENUTE. 8)) Hat voriges Jahr ein super Play Off gespielt und gefühlt JEDES, f...ing Bully gewonnen.

das thema hatten wir hier schon mal. mir hat der tenute auch getaugt.

Zitat von LeoSivec

Zanoski soll schön beim Neo Meister bleiben ...

ja, bitte :thumbup:

• LeoSivec
    EBEL
    • 7. April 2013 um 20:01
    • #1.704

ich weiss, dass ich Tenute schon mal erwähnt habe 8))

...und du noch a bissl viel Bier vom feiern -> zwecks zittieren man i nur so :D

Romano wird sich der VSV nit leisten können, soviel mal Herr Tomanek angedeutet hat, mir hat der vom Vorjahr getaugt, wie hieß die Prinzessin nochmal - dunklerer Hauttyp?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. April 2013 um 20:02
    • #1.705

meinst nathan robinson ?

• LeoSivec
    EBEL
    • 7. April 2013 um 20:05
    • #1.706

ja genau da Robinson 8)) waren zwar in Wien total unzufrieden, aber wenn der mal wollte, zauberte er schon ziemlich..

• Benny-78
    NHL
    • 7. April 2013 um 20:14
    • #1.707
    Zitat von LeoSivec

ja genau da Robinson 8)) waren zwar in Wien total unzufrieden, aber wenn der mal wollte, zauberte er schon ziemlich..

jetzt gibts gleich zunder aus der hauptstadt... :D

• cassien
    Nachwuchs
    • 7. April 2013 um 20:18
    • #1.708

Schaust mal unter Kölner Haie nach, dort taugt es ihm unter Krupp,und er "arbeitet" auch brav zurück

• Blauadler
    KHL
    • 7. April 2013 um 23:02
    • #1.709

Wo bleiben die Transfernews???? Linz holt Kozek... und der VSV???

• Jürgen63
    Gast
    • 7. April 2013 um 23:08
    • #1.710
    Zitat von Suomi Power VSV

Wo bleiben die Transfernews???? Linz holt Kozek... und der VSV???

Ich finde das sehr gefährlich, den Meistertitel aufs Spiel zu setzen, indem man jetzt schläft. Wenn das mal nicht daneben geht ... Wenn morgen nichts passiert, können wir die nächste Saison eigentlich schon abschreiben.

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. April 2013 um 06:36
    • #1.711
    Zitat von Jürgen63

Wenn morgen nichts passiert, können wir die nächste Saison eigentlich schon abschreiben.

Hast ein Smiley vergessen oder meinst das ernst?

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. April 2013 um 07:29
    • #1.712
    Zitat von Blauwurzn

Hast ein Smiley vergessen oder meinst das ernst?

ich tippe ganz stark auf sarkasmus :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. April 2013 um 07:41
    • #1.713
    Zitat von Jürgen63

Wenn morgen nichts passiert, können wir die nächste Saison eigentlich schon abschreiben.

Oder wir könnten am Dienstag wieder einen Protestmarsch starten ;)

• Nussi
    NHL
    • 8. April 2013 um 07:51
    • #1.714

Warum sollte es wegen Robinson Zunder aus der Hauptstadt geben ?

So wie er damals bei uns gespielt hat, hätte ich ehrm persönlich nach Villach eskortiert. Allerdings nun in Köln ist er wie ausgewechselt, glaubt man gar nicht,dass des derselbe nun ist.

Einzige Schade nur um seine Freundin / Frau.. war echt eine hübsche und die hab ich mir lieber angesehen als ehrm am Eis :P :thumbup:

• Dorschkopf
    KHL
    • 8. April 2013 um 09:46
    • #1.715

Bitte nicht die ganzen aurangierten der anderen EBEL Vereine ins Gespräch bringen. Tenute, Zanoski, Robinson wurden von ihren vereinen als zu leicht empfunden und nicht verlängert und das nicht ohne Grund. Leistungsträger anderer vereine anbaggern - OK- aber nicht die Ausschussware. Da ist die Saat der Niederlage schon wieder versprüht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2013 um 09:56
    • #1.716

bin auch der meinung man sollte sich auch mal ausserhalb der ebel umschauen - hannu wird ja wohl ein paar kontakte haben - auf die unserer vereinsleitung geb ich ehrlich gesagt nix mehr...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2013 um 10:09
    • #1.717

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir unseren Kader auch mit Spielern von außerhalb der EBEL füllen werden... Wer weiß, vielleicht bekommen wir einen richtigen Kracher...  :whistling:

• Benny-78
    NHL
    • 8. April 2013 um 10:21
    • #1.718
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir unseren Kader auch mit Spielern von außerhalb der EBEL füllen werden... Wer weiß, vielleicht bekommen wir einen richtigen Kracher...  :whistling:

stimmt, so wie der "ballerbrett" in linz letzte saison. :whistling: wenn man einen "kracher" aus der heimischen liga bekommt, warum denn nicht? da weiß man dann schon eher was man bekommt. ^^

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. April 2013 um 10:31
    • #1.719

weil auch außerhalb österreichs eishockey gespielt wird und unser bedienen am ligainternen markt beispiellos ist - und das negativ!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2013 um 10:39
    • #1.720
    Zitat von Benny-78

stimmt, so wie der "ballerbrett" in linz letzte saison. :whistling: wenn man einen "kracher" aus der heimischen liga bekommt, warum denn nicht? da weiß man dann schon eher was man bekommt. ^^

Klar kannst auch ins Klo greifen.... Ich denke aber, dass die meisten guten EBEL Spieler eben schon vergriffen, bzw. zu teuer sind...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2013 um 10:53
    • #1.721

stimme eisprinz zu
    der heimische markt gibt nicht mehr viel her

aquino und quellett (der linzer halt mit dem komischen namen :P ) werden wohl eher nicht zu uns kommen und viel mehr gibt der markt heuer nicht mehr her - man wird wohl oder übel ausserhalb der ebel suchen müssen...

warum nicht mal sich im hohen norden umschaun, viel gibts da ja material und jä³ wird wohl auch noch den einen oder anderen in nordamerika kennen...

ich wär schon mit soliden spielern zufrieden, an eine "granate" glaub ich heuer sowieso nicht...

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. April 2013 um 11:14
    • #1.722
    Zitat von DieblaueRapunzl

der heimische markt gibt nicht mehr viel her

'Also den Strömberg von Znaim tät ich schon nehmen....
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8035

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2013 um 11:34
    • #1.723

Strömberg, Jarusek, Sofron, D'Alvise, Coulombe.... der EBEL Markt hat genug intressante Namen zu bieten.

Sicher hat es einen Nachgeschmack wenn man sich ligaintern bedient, aber das Risiko ins Klo zu greifen ist nicht so hoch.
    Ausländische Spieler muss man beobachten, sich Meinungen über sie einholen, sie erstmal dazu bringen nach Österreich wechseln zu wollen, usw...

Ich finde immer noch nichts sonderlich verwerfliches daran, sorry.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2013 um 12:20
    • #1.724

sofron und jarusek glaub ich jetzt nicht dass sie zu einem österreichischen verein wechseln werden, speziel jarusek könnt ich mir in der del vorstellen...is aber nur bauchgefühl...

obs verwerflich is oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, die diskussion hatten wir ja schon, ich heiße es eben nicht gut...aber wie sagt man so schön, der zwecks heiligt die mittel...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 8. April 2013 um 12:28
    • #1.725

Jarusek wird aber im Grundkader von Znaim schon namentlich erwähnt, ich denke also das er Vertrag hat, bin aber zu faul um nachzusehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™