1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • vsv14
    EBEL
    • 1. April 2013 um 11:29
    • #1.626

Du bist nicht der Erste was das geschluckt hat, nur beim Posten warst etwas voreilig.. [kaffee]

• Mantinel
    EBEL
    • 1. April 2013 um 12:15
    • #1.627

Stimmt! Ich hätte trotz meiner Euphorie auf der VSV Homepage nachschauen müssen.Habe auch gemacht aber erst danach,da war es zu spät.Man muss halt hier in Forum sehr aufpassen! ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. April 2013 um 17:48
    • #1.628

Benny-78

Ich wollte eigentlich auch was schreiben, aber du bist mir schon zuvor gekommen . :D

Ich habe es heute in der Früh gelesen und von deiner Schreibweise hätte es gut und gerne von der Homepage des VSV kommen können.
    Wirklich gut geschrieben ! :thumbup:
    Das einzige was mich stutzig gemacht hat, war die Uhrzeit deines posts. :D

War aber trotzdem genial und hat sich gleich :D :D :D verdient!

Woldo
    Tschentschn
    • 1. April 2013 um 18:16
    • #1.629

@Benny

You made my Day!! [prost]
    sehr gut geschrieben, fast hätte ich es geglaubt!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. April 2013 um 18:50
    • #1.630

Benny-78

aber eines bin ich mir sicher, auf die Quelle hat trotzdem jeder geklickt :D

• Mantinel
    EBEL
    • 1. April 2013 um 19:19
    • #1.631

Eben nicht! :P

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. April 2013 um 13:55
    • #1.632
    Zitat von Mantinel

Das ist aber interessant.Lamoureux wird anscheinend anderen Vereinen angeboten und laut einer bestens informierten Zeitung verhandelt VSV mit Chiodo.In derzeitigen Form würde ich Lamo über dem Chiodo stellen.Man kann nur Vermutungen anstellen.Will Lamo mehr Geld oder hat er es sich mit der Klubführung verscherzt (sein Abschieds Statement) oder ist er dem Verein zu unbeherrscht? Man blickt da nicht richtig durch.

Lamo sein Twitterbild zeigt noch immer Villach (Blick von der Burgruine), auch seinen Wohnort dort gibt immer noch als Villach an,
    von daher, ist das genauso aussagekräftig wie jedes Gerücht von den Printmedien...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. April 2013 um 13:58
    • #1.633
    Zitat von Blauwurzn

Lamo sein Twitterbild zeigt noch immer Villach (Blick von der Burgruine), auch seinen Wohnort dort gibt immer noch als Villach an,
    von daher, ist das genauso aussagekräftig wie jedes Gerücht von den Printmedien...

...und das wäre ja zweifellos das erste, was er geändert hätte, wenn er woanders unterschrieben hätte! :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. April 2013 um 14:02
    • #1.634
    Zitat von seleeekta

...und das wäre ja zweifellos das erste, was er geändert hätte, wenn er woanders unterschrieben hätte! :D

Wenns nach dem geht ist Justin Keller also noch Linzer...sehr unauffällig heuer bei uns :rolleyes:

• Mantinel
    EBEL
    • 2. April 2013 um 14:13
    • #1.635

Es ist in der Causa noch keine Entscheidung gefallen,derweil ist er halt noch in Villach.Das er aber noch nicht unterschrieben hat bedeutet dass es zwischen ihm und dem Verein irgendwelche Differenzen gibt.Welcher Art können wir schwer einschätzen.

• flachzange
    EBEL
    • 2. April 2013 um 14:15
    • #1.636

warum gehst du von differenzen aus?

der wunsch in einer stärkeren liga zu spielen, ist meiner meinung nach keine differenz.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. April 2013 um 14:18
    • #1.637

naja ich glaub da nicht an differenzen sondern einfach an die tatsache, dass lamoreux bzw. sein agent den markt sondiert um dann die bestmögliche option auswählt ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. April 2013 um 14:21
    • #1.638
    Zitat von seleeekta

nein, genausowenige wie er als erstes zum Pototschnig läuft...

von daher meine Aussage, das sein Twitterprofil genauso aussagekräftig ist wie diverse Gerüchte in den Printmedien... (sprich man kann in alles was reininterpretieren)

• Mantinel
    EBEL
    • 2. April 2013 um 14:22
    • #1.639
    Zitat von flachzange

warum gehst du von differenzen aus?

Vielleicht das liebe Geld ?

• flachzange
    EBEL
    • 2. April 2013 um 14:24
    • #1.640

vielleicht, ja.
    aber du implizierst mit deiner aussage, dass es differenzen gibt. muss aber nicht unbedingt sein, oder?

gm99
    Biertrinker
    • 2. April 2013 um 23:55
    • #1.641

Wünscht sich nach der bisherigen Finalserie eigentlich noch immer jemand den Ferland zurück wegen seiner Führungsqualitäten und Punkte in entscheidenden Spielsituationen?

• Blauadler
    KHL
    • 2. April 2013 um 23:59
    • #1.642
    Zitat von gm99

Wünscht sich nach der bisherigen Finalserie eigentlich noch immer jemand den Ferland zurück wegen seiner Führungsqualitäten und Punkte in entscheidenden Spielsituationen?

Hätte lieber Siklenka ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. April 2013 um 00:00
    • #1.643

Romano :love: [kaffee]

• Weezel
    KHL
    • 3. April 2013 um 00:01
    • #1.644
    Zitat von Suomi Power VSV

Hätte lieber Siklenka ;)

Vor zwei Wochen noch hätte jeder KAC-Fan ihn bis nach Villach getragen und kein Blauer nach ihm gekräht :D
    So ändern sich die Dinge^^

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. April 2013 um 00:03
    • #1.645
    Zitat von Weezel

Vor zwei Wochen noch hätte jeder KAC-Fan ihn bis nach Villach getragen und kein Blauer nach ihm gekräht :D
    So ändern sich die Dinge^^

Wennst aus Sike seinen Szenen in den Playoffs ein Video zamschneidest - spielt er heuer noch in der NHL :D

• Weezel
    KHL
    • 3. April 2013 um 00:06
    • #1.646
    Zitat von Langfeld#17

Wennst aus Sike seinen Szenen in den Playoffs ein Video zamschneidest - spielt er heuer noch in der NHL :D

Unfassbar, aber wahr!
    Wenn er will, kann er ja - verglichen mit den Leistungen in der vergangenen Saison könnte man glauben, im Vorjahr hat sein untalentierter Zwillingsbruder gespielt :thumbup:

• vsv14
    EBEL
    • 3. April 2013 um 06:36
    • #1.647

Oraze bekommt keinen Vertrag mehr beim VSV,bei Bacher wird scheinbar Jä entscheiden ob er bleiben darf.. [kaffee]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. April 2013 um 07:06
    • #1.648

quelle?

bacher dann im tryout für august (sofern es heuer wieder eines gibt) oder entscheidet järvenpää früher?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. April 2013 um 08:55
    • #1.649

Lt. Gerüchte, könnte N.Hartl sich mit den Caps schon einig sein und Martin Oraze nach Dornbirn gehen.
    Quelle:KLZ

• onetimer79
    Gast
    • 3. April 2013 um 09:07
    • #1.650
    Zitat von Langfeld#17

Romano :love: [kaffee]

Meinst du den Romano vom Grunddurchgang oder den Playoff Romano? Der erste darf in Wien bleiben,der andere kann gerne zum Vsv gehen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™